B2 Hotel Zürich

Zürich , , Brandschenkenstrasse 152 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zürich anzeigen
INFO In der Nähe des Zentrums von Zürich bietet das Hotel elegante, klimatisierte Zimmer in einer ehemaligen Brauerei.
Zusammenfassung der BewertungenDas B2 Hotel Zürich ist ein einzigartiges und stilvolles Hotel, das in einer umgenutzten Brennerei untergebracht ist. Die Lage des Hotels ist perfekt für Entspannung mit direktem Zugang zum Hürlimannbad & Spa und ist leicht mit dem Zug erreichbar. Die Gäste schwärmen von dem Pool auf dem Dach des Hotels mit seiner atemberaubenden Aussicht und dem außergewöhnlichen Spa-Erlebnis. Das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal des Hotels sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und gut betreut fühlen. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und gut gestaltet, und die Qualitätsbettwäsche sorgt für einen erholsamen Schlaf. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, obwohl einige Gäste veraltete Möbel und abgenutzte Teppiche in den Fluren erwähnen. Das Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, da es über einen erstklassigen Konferenzraum und eine Bibliothek verfügt. Alles in allem bietet das B2 Hotel Zürich einen einmaligen Aufenthalt, der sowohl unvergesslich als auch stilvoll ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Das Hotel verfügt über einen Infinity-Pool auf dem Dach als Teil seiner Spa-Einrichtungen, in den die Gäste eintauchen und ein einzigartiges Verwöhnerlebnis genießen können. Dieser außergewöhnliche Infinity-Pool verbindet harmonisch modernes Design, Luxus und Entspannung.

Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet ein spezielles Angebot für frisch verheiratete Paare, das die Unterbringung in der Hürlimann-Suite, eine Flasche Sekt und eine romantische Dekoration, Spa-Behandlungen, einen späten Check-out und viele andere Annehmlichkeiten umfasst, die Ihnen und Ihrem Liebsten eine wundervolle Zeit bescheren werden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, Fr 80 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Boutique Doppelzimmer Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer mit Holzböden verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und ein Bad mit einer Dusche. In diesen Wohneinheiten sind keine Zustell- und Babybetten verfügbar. Eintrittskarten zum öffentlichen Thermalbad und Spa erhalten Sie mit 50% Ermäßigung.

Junior Suite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Wohnbereich, eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und ein Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche. Eintrittskarten zum öffentlichen Thermalbad und Spa erhalten Sie mit 50% Ermäßigung.

Maisonette-Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über ein Wohnzimmer, eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche. Im oberen Stockwerk finden Sie das Schlafzimmer und eine große Badewanne. Eintrittskarten zum öffentlichen Thermalbad und Spa erhalten Sie mit 50% Ermäßigung.

Deluxe Doppelzimmer Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer mit Holzböden verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und ein Badezimmer. Dieses Zimmer ist sehr geräumig. Bitte beachten Sie, dass in den Zimmern dieser Kategorie keine Zustellbetten aufgestellt werden können. Eintrittskarten zum öffentlichen Thermalbad und Spa erhalten Sie mit 50% Ermäßigung.

Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese klimatisierte Suite verfügt über ein Wohnzimmer, eine Minibar, einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche. In der oberen Etage finden Sie ein Schlafzimmer und eine große Badewanne. Eintrittskarten zum öffentlichen Thermalbad und Spa erhalten Sie mit 50% Ermäßigung.

Über B2 Hotel Zürich
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das B2 Hotel Zürich hat eine perfekte Lage mit direktem Zugang zum Hürlimannbad & Spa, was es zu einem idealen Ziel für alle macht, die sich entspannen möchten. Trotz seiner Lage etwas ausserhalb der Stadt ist das Hotel nahe dem Stadtzentrum und mit dem Zug leicht erreichbar. Zudem ist der hoteleigene Parkplatz ein grosses Plus, zumal Zürich für Autofahrer eine Herausforderung sein kann. Die Gäste schätzen auch die einzigartige und hippe Atmosphäre des Hotels, das über einen Dachpool mit atemberaubender Aussicht verfügt. Obwohl das Hotel auf einem Hügel und etwas außerhalb der Stadt liegt, kann man die Zürcher Altstadt in 15-20 Minuten zu Fuß erreichen. Insgesamt mag die Lage vom Bahnhof zum Hotel und in die Stadt ein wenig beschwerlich sein, aber das Design, die Lage und der Service des Personals machen das B2 Hotel Zürich zu einem hervorragenden Ort für einen Besuch in Zürich.

Frühstück
Die Gäste des B2 Hotel Zürich waren im Allgemeinen von den Frühstücksmöglichkeiten während ihres Aufenthalts beeindruckt. Viele Gäste lobten das köstliche und reichhaltige Frühstück, einige beschrieben es als vielfältig und hochwertig. Die Bibliothek, in der das Frühstück serviert wurde, erwies sich für viele als beliebter Ort, und ein Gast beschrieb sie als einen ausgezeichneten Ort, um eine Mahlzeit zu genießen. Weitere positive Kommentare betrafen das hausgemachte Nutella, die ausgezeichneten Zimmer und das besonders freundliche und zuvorkommende Personal. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück mehr Auswahl bieten könnte, insbesondere in Bezug auf warme Speisen. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Restaurant vor Ort für sein Angebot zu teuer sei, obwohl die meisten die Qualität des Frühstücks selbst als sehr gut oder ausgezeichnet bezeichneten.

Zimmer
Das B2 Hotel Zürich hat viele positive Rückmeldungen zu seinen Zimmern erhalten. Die Gäste haben die Zimmer als komfortabel, geräumig und gut gestaltet beschrieben. Das Hotel ist neu und modern und besticht durch seine Architektur. Die Suite-Zimmer wurden besonders für ihre Größe und Eleganz gelobt, was sie ideal für Familien macht. Das Hotel bietet Qualitätsbettwäsche, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen aufgrund von lauten Zimmern oder veraltetem Dekor, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und gut gewartet. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit der Dusche oder der Klimaanlage, doch handelte es sich dabei um Einzelfälle. Das Hotel hat eine gemütliche Ausstrahlung, und die Gäste lieben das elegante Boutique-Ambiente. Bis auf einige wenige Ausnahmen waren die Gäste mit ihren Zimmern im B2 Hotel Zürich sehr zufrieden.

Betten
Wenn Sie Komfort in einem Hotelbett suchen, dann wird Sie das B2 Boutique Hotel in Zürich nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von dem hohen Komfort, und ein Gast sagte sogar, dass er seine Suite geliebt hat, vor allem die Badewanne neben dem Bett. Die Zimmer sind geräumig und bieten ein gemütliches und komfortables Schlafzimmer, in dem man sich entspannen kann. Die Betten sollen groß und weich sein, mit tollen Laken, die für einen guten Schlaf sorgen. Ein Gast empfand die Betten zwar als zu weich, aber insgesamt deuten die meisten Meinungen auf ein großartiges Schlaferlebnis in diesem Hotel hin.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im B2 Boutique Hotel Zürich wird von den Gästen sehr gelobt. Viele kommentieren, dass die Zimmer geräumig und sehr sauber sind. Auch das Design und die allgemeine Sauberkeit des Hotels werden gelobt. Allerdings gibt es einige negative Kommentare über veraltete Möbel und abgenutzte Teppiche in den Fluren. Trotz einiger Beschwerden über das Housekeeping sind die meisten Gäste mit dem Sauberkeitsniveau zufrieden. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel als schön und sauber, einige bezeichnen es sogar als "unglaublich sauber".

Personal
In den Gästebewertungen des B2 Boutique Hotel Zurich wird das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Viele Rezensenten waren beeindruckt von dem herzlichen Empfang bei der Ankunft und dem aufmerksamen Service während ihres Aufenthalts. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden häufig für ihren außergewöhnlichen Service gelobt, ebenso wie das Restaurantpersonal. Die Gäste lobten immer wieder die persönlichen Aufmerksamkeiten des Personals, wie Begrüßungsgetränke und andere kleine Gesten. Während einige Gäste Probleme mit Sprachbarrieren oder mangelnder Kompetenz bestimmter Mitarbeiter hatten, hatte die überwältigende Mehrheit der Rezensenten nur Positives über das Team des Hotels zu sagen. Insgesamt scheinen die Mitarbeiter des Hotels ein hervorstechendes Merkmal zu sein, durch das sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und gut betreut fühlen.

Wellness
Das B2 Boutique Hotel Zürich bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, das die Gäste sehr empfehlen. Viele Gäste beschreiben das Spa als erstaunlich, schön und fantastisch, und einige sind sogar der Meinung, dass es das beste Spa der Schweiz ist. Das Spa wird auch für sein Design und seine Größe gelobt und einige Gäste bezeichnen es als außergewöhnlich und atemberaubend. Die Gäste sind begeistert von den Thermalbädern, dem Pool auf dem Dach und den zahlreichen Wellnessangeboten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Zugang zum Spa mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, da dies ein wichtiger Grund für ihren Aufenthalt war. Nichtsdestotrotz ist das Spa ein Highlight des Hotels und wird von den Gästen als ein "Muss" und ein "Superplus" bezeichnet.

Pool
Der Pool auf dem Dach des B2 Hotel Zürich ist laut Gästebewertungen ein wahres Juwel. Mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt ist dieser Infinity-Pool einfach bemerkenswert. Der Poolbereich selbst, einschließlich der schönen Bäder, verbindet perfekt die Geschichte des Hotels als alte Brauerei mit modernem Design. Einige Gäste merkten an, dass für die Nutzung des Pools zusätzliche Gebühren anfallen, fanden aber, dass der Pool auf dem Dach jeden Cent wert ist. Trotz des großen Andrangs im Spa boten der Pool und die Lounge auf dem Dach ein entspannendes und wunderbares Erlebnis. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist ein Riesenvergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

4-Sterne
Sie suchen ein modernes und stilvolles Vier-Sterne-Hotel in Zürich? Dann sind Sie im B2 Hotel Zürich genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem zeitgenössischen Design des Hotels, was es zu einem Top-Tipp für Reisende in der Stadt macht. Während einige Standardzimmer unpraktische Duschen und unregelmäßig warmes Wasser haben, erhält das Hotel insgesamt gute Noten von den Gästen, die es als ein sehr gutes Hotel beschreiben. Einige erwähnen jedoch, dass es im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels mehr Auswahl bei den Annehmlichkeiten geben könnte. Wenn Sie also auf der Suche nach einem schicken und trendigen Hotel in Zürich sind, sollten Sie sich das B2 Boutique Hotel Zurich ansehen.

Business
Das B2 Hotel Zürich ist eine bemerkenswerte Option für alle, die geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel verfügt über stilvolle und freundliche Mitarbeiter, die immer bereit sind, die extra Meile zu gehen. Darüber hinaus ist das Hotel perfekt für Geschäftsreisende geeignet und verfügt über einen erstklassigen Konferenzraum und eine Bibliothek. Gäste haben sogar von Fällen berichtet, in denen der Hotelmanager den Ballsaal für sie geräumt hat, um virtuelle Geschäftstreffen abzuhalten. Auch wenn einige Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis bemängeln, tut dies der hervorragenden Erfahrung, die dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Erholungssuchende bietet, keinen Abbruch. Achten Sie nur darauf, Ihre Rechnung beim Auschecken zu überprüfen, um zusätzliche Zimmerkosten zu vermeiden. Insgesamt ist das B2 Boutique Hotel die perfekte Wahl für Geschäftsreisende, die einen anspruchsvollen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Pool auf dem Dach
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hipster-Paradies mit einem bemerkenswerten Pool auf dem Dach sind, dann ist das B2 Hotel Zürich der richtige Ort für Sie. Der Pool auf dem Dach bietet einen fantastischen Blick über Zürich und ist ein entspannender Genuss für die Gäste. Außerdem ist das Spa auf dem Dach wirklich erstaunlich und wird von den Gästen als einzigartiges Erlebnis beschrieben. Egal, ob Sie ein Bad im Pool auf dem Dach nehmen oder die Aussicht auf die Stadt von einem Liegestuhl aus genießen möchten, der Dachpool und das Spa bieten alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchen. Geniessen Sie den Dachpool im B2 Hotel Zürich und erleben Sie das einmalige Gefühl, auf dem Dach ein Bad zu nehmen.

Boutique
Das B2 Boutique Hotel in Zürich bietet seinen Gästen ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Das Hotel ist in einer ehemaligen Brennerei untergebracht und besticht durch seinen schönen und eleganten Boutique-Stil. Besonders bemerkenswert ist die Lobby mit ihrer beeindruckenden Bibliothek, die den Ton für die Raffinesse des Hotels angibt. Die Einzigartigkeit dieses Hotels spiegelt sich auch in den vielen positiven Bewertungen wider, in denen die Gäste seine Originalität und seinen Boutique-Charme loben. Alles in allem bietet das B2 Boutique Hotel einen einmaligen Aufenthalt, der sowohl unvergesslich als auch stilvoll ist.


Ja, B2 Hotel Zürich hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool.

Ja, es gibt ein Spa im B2 Hotel Zürich.

Ja, B2 Hotel Zürich heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im B2 Hotel Zürich vorhanden.

Ja, B2 Hotel Zürich hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zürich

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $354

  • Hotel in Zürich

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $215



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum