Alden Suite Hotel Splügenschloss Zurich

Zürich , , Splugenstrasse 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zürich anzeigen
INFO Ein Luxushotel im Zentrum von Zürich, das 22 exklusive Suiten, Kunstausstellungen, ein Restaurant und einen erstklassigen Service bietet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt im Herzen von Zürich suchen. Die spektakuläre Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten von der Altstadt und den wichtigsten Touristengebieten entfernt, wird von vielen Gästen gelobt. Die geräumigen und komfortablen Zimmer mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie Sprudelbad und Sauna werden von den Gästen hoch gelobt. Auch die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail werden gelobt. Das Personal wird als freundlich, professionell und hilfsbereit beschrieben, und viele Gäste heben die erstaunlichen Fähigkeiten des Kundendienstes hervor. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhält, übertrifft das Gesamterlebnis eines Aufenthalts in diesem schönen Luxushotel die Erwartungen. Der einzige Verbesserungsvorschlag ist der Wunsch nach einem größeren Kühlschrank und einer Mikrowelle im Zimmer, insbesondere bei längeren Aufenthalten. Insgesamt bietet das Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Zürich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Die Junior Suiten verfügen über einen Salon mit einem Sitzbereich und einem Esstisch sowie ein geräumiges Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne. Einige Wohneinheiten sind im Chalet-Stil eingerichtet.

Luxus-Suite Diese luxuriösen Suiten bieten viel Platz. Eine große Dachterrasse oder ein Art-Deco-Balkon lädt zum Entspannen ein. Einige Suiten verfügen über historischen Parkettboden und Stuckdecken.

Junior Suite (3 Erwachsene) Diese Zimmerkategorie bietet ein Zustellbett, einen Sitzbereich und einen Esstisch. Das Badezimmer ist mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet. Einige Suiten sind im Chalet-Stil eingerichtet.

Über Alden Suite Hotel Splügenschloss Zurich
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich ist bei Reisenden wegen seiner spektakulären Lage beliebt. Es liegt in Gehdistanz zur Altstadt und den wichtigsten touristischen Gebieten und ist auch in der Nähe des ruhigen Seeufers. Viele lobten die zentrale und doch ruhige Lage des Hotels, die perfekt für die Erkundung der Stadt ist. Die Gäste schätzten auch das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Hotel liegt in der Nähe von Straßenbahnhaltestellen und öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass es leicht erreichbar ist. Wer mit der Familie reist, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und das gesamte Hotel wird sauber gehalten. Einige nannten es sogar einen gemütlichen und komfortablen Ort zum Verweilen. Ob Sie einen ruhigen Rückzugsort oder ein Abenteuer suchen, das Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich hat die perfekte Lage.

Frühstück
Das Frühstück im Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die ausgezeichnete Qualität des Frühstücks mit einer Dame, die den Raum verwaltet, die sehr hilfsbereit war und die Erfahrung angenehm machte. Andere empfanden das Frühstück als wenig abwechslungsreich oder qualitativ minderwertig und meinten, es entspreche nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Einige Gäste merkten an, dass das Buffet klein war, aber dass man zusätzliche Speisen von der Speisekarte bestellen konnte. Trotz einiger negativer Kommentare gab es auch viele positive Bewertungen, wobei mehrere Gäste das Frühstück als köstlich oder perfekt bezeichneten. Die Kosten für das Frühstück wurden ebenfalls erwähnt, wobei einige es als teuer empfanden, während andere der Meinung waren, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Frühstück im Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich zwar verbesserungswürdig ist, aber das Potenzial hat, ein Highlight des Aufenthalts zu sein.

Zimmer
Die Zimmer im Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich werden von den Gästen sehr gelobt. Die meisten Bewertungen heben die Geräumigkeit und den Komfort der Suiten hervor, einige erwähnen die luxuriösen Annehmlichkeiten wie Sprudelbad und Sauna. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da es sowohl ruhig als auch nahe der Altstadt liegt. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt werden die Zimmer als geschmackvoll eingerichtet, gut ausgestattet und in einigen Fällen wie ein Luxusappartement beschrieben. Während einige wenige negative Kommentare den Renovierungsbedarf oder die mangelnde Helligkeit in einigen Zimmern erwähnen, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und empfiehlt die geräumigen und komfortablen Suiten anderen Reisenden.

Betten
Die Betten im Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich werden von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben sie als sehr bequem, wunderbar und sogar in der Lage, eine gute Nachtruhe zu gewährleisten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Option einer schweren Bettdecke dazu führen kann, dass das Zimmer zu heiss ist und dass ein Laken darunter vorzuziehen wäre. Außerdem erwähnte ein Gast, dass er ein Kingsize-Bett gebucht hatte und stattdessen zwei Zwillingsmatratzen vorfand. Insgesamt waren der Komfort und die Größe der Betten für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich rühmt sich eines beeindruckenden Niveaus an Sauberkeit, viele Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber oder schön und sauber. Das Housekeeping ist gründlich, und einige Gäste berichten, dass das Personal zweimal kam, um die größtmögliche Sauberkeit zu gewährleisten. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind ein Highlight des Hotels, und die allgemeine Sauberkeit des Ortes wird von vielen Besuchern gelobt. Einige wenige Gäste bemerkten jedoch, dass die Reinigung nicht perfekt war oder die Einrichtungen veraltet waren, doch handelte es sich dabei offenbar um einzelne Vorfälle. Insgesamt erhält das Hotel gute Noten für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail.

Personal
Das Personal im Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich wird für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste kommentieren, dass das Hotelpersonal mehr getan hat, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Personal wird als gut geschult, kundenorientiert und lösungsorientiert beschrieben. Bestimmte Mitarbeiter werden für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Gastfreundschaft besonders hervorgehoben. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als einladend und zuvorkommend, wobei einige anmerkten, dass die Mitarbeiter Vorschläge für Touren machten und sich sehr um sie kümmerten. Auch die Lage des Hotels wird von einigen Gästen als vorteilhaft bezeichnet. Es gab ein paar vereinzelte Vorfälle von Unhöflichkeit seitens des Personals, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Hotelpersonal als effizient, höflich und zuvorkommend.

Parkplatz
Das Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich liegt in einem Geschäftsviertel, was bedeutet, dass in der Umgebung viele Parkplätze zur Verfügung stehen, vor allem abends und an Wochenenden. Die Gäste müssen keinen Hotelparkplatz reservieren und bezahlen. Einige Gäste haben festgestellt, dass die öffentlichen Parkplätze auf der anderen Straßenseite eine günstigere Option sind. Das Hotel verlangt jedoch CHF 60.00 für das Parken auf der Strasse. Die Anzahl der verfügbaren Parkplätze ist ebenfalls begrenzt, und es gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wer jedoch das Glück hat, einen Parkplatz zu ergattern, kann den ganzen Tag lang kostenlos parken. Insgesamt kann das Parken zwar etwas schwierig sein, aber für Gäste, die die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels zu schätzen wissen, ist das ein geringes Problem.

5-Sterne
Im Herzen von Zürich gelegen, bietet das Alden Suite Hotel Splügenschloss einen perfekten Rückzugsort für Reisende, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt suchen. Das Hotel rühmt sich mit dem außergewöhnlichen Service des Personals, der den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Während einige Bewertungen die 5-Sterne-Bewertung des Hotels in Frage stellen, schwärmen andere von der hervorragenden Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere von der ruhigen Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums. Gäste, die sich geräumige Suiten mit moderner Einrichtung wünschen, werden dieses Hotel als ideal für ihren Aufenthalt empfinden. Während einige Gäste das begrenzte Frühstücksbuffet und den Mangel an bestimmten Annehmlichkeiten bemängeln, loben andere die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt zeichnet sich das Alden Suite Hotel Splügenschloss durch einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Zürich aus.

Luxus
Das Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich bietet einen luxuriösen Aufenthalt in einem geräumigen, aber charmant altmodischen Hotel. Die Gäste werden mit einer Suite mit zwei Bädern und einem großen Hauptbad überrascht. Kostenloses Wasser, Süßigkeiten und Cola sind in jedem Zimmer enthalten und der Wäscheservice ist beeindruckend schnell. Während einige Gäste die 5-Sterne-Bewertung des Hotels in Frage stellen, machen das freundliche Personal und der außergewöhnliche Service alle Unstimmigkeiten fast wieder wett. Das Frühstück ist für ein Luxushotel etwas dürftig, aber das Gesamterlebnis eines Aufenthalts in diesem schönen Luxushotel übertrifft die Erwartungen. Die Gäste werden in Luxussuiten umgebucht und schätzen die eleganten und gut ausgestatteten Zimmer. Der einzige Verbesserungsvorschlag ist der Wunsch nach einem größeren Kühlschrank und einer Mikrowelle im Zimmer, insbesondere bei längeren Aufenthalten. Insgesamt bietet das Alden Suite Hotel Splügenschloss Zürich einen wunderschönen Aufenthalt im Herzen der Schweiz.


Nein, Alden Suite Hotel Splügenschloss Zurich hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Alden Suite Hotel Splügenschloss Zurich nicht vorhanden.

Ja, Alden Suite Hotel Splügenschloss Zurich heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alden Suite Hotel Splügenschloss Zurich vorhanden.

Nein, Alden Suite Hotel Splügenschloss Zurich hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $675

  • Hotel in Zürich

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $519

  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $629

  • Hotel in Zürich

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $715



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum