Hotel Valkenhof

Zoutelande , , Zuidstraat 9 - 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zoutelande anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Valkenhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage, nur wenige Schritte vom Strand und einer Fußgängerzone mit charmanten Geschäften und Restaurants entfernt. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Middleburg mit allen wichtigen Attraktionen in Gehweite. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein und veraltet empfanden, schätzte die Mehrheit die Annehmlichkeiten wie einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine saubere Dusche. Die schöne Lage des Hotels, das freundliche Personal und die Annehmlichkeiten rechtfertigen seinen Preis. Das Frühstück wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele verwenden Worte wie "top", "fabelhaft", "traumhaft" und "ausgezeichnet", um es zu beschreiben. Das Personal des Hotels wird als sehr freundlich, zuvorkommend und immer verfügbar beschrieben, wenn es etwas zu tun gibt. Die Lage und die Nähe zum Strand sind nach Meinung der Gäste die größten Pluspunkte des Hotels Valkenhof. Die Parkplatzsituation ist im Allgemeinen günstig und ausreichend, aber verbesserungswürdig. Die Betten wurden von der Mehrheit der Gäste positiv bewertet, wobei einige sie für ihren Geschmack zu hart oder zu weich fanden. Das Hotel Valkenhof ist auch ein sehr hundefreundliches Hotel mit freundlichem Personal und hundefreundlichen Annehmlichkeiten, die einen angenehmen Aufenthalt mit vielen Möglichkeiten für Spaziergänge in der Umgebung ermöglichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem WC und einem Waschbecken.

Dreibett-Familienzimmer Freuen Sie sich auf ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem WC und einem Waschbecken. Bitte beachten Sie, dass der Preis für 2 Erwachsene und 1 Kind im Alter von unter 12 Jahren gilt. Für jeden weiteren Gast ab 12 Jahren fällt ein Aufpreis in Höhe von 15 EUR an.

Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem WC und einem Waschbecken. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei der Buchung dieser Zimmerkategorie ein Doppelzimmer zugewiesen werden kann. Es wird Ihnen jedoch nur Einzelbelegung in Rechnung gestellt.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Bitte beachten Sie, dass das Familienzimmer der Verfügbarkeit unterliegt und unterschiedlich ausgestattet sein kann. Einige Zimmer umfassen 2 Schlafzimmer, eines davon mit 2 Einzelbetten und das zweite mit 1 Etagenbett oder 2 Einzelbetten. Einige Zimmer bieten 2 Schlafzimmer auf 2 Etagen. Einige Zimmer umfassen 1 Schlafzimmer.

Über Hotel Valkenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Hotel Valkenhof rühmt sich nach Meinung seiner Gäste einer unglaublichen Lage. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand und der Fußgängerzone mit charmanten Geschäften und Restaurants entfernt. Die Parkplätze sind kostenlos und befinden sich in unmittelbarer Nähe des Gebäudes. Das Hotel bietet den perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung von Middleburg, da es zentral gelegen ist und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichbar sind. Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Egal, ob Sie am Strand entspannen, die charmante Stadt erkunden oder die lokale Küche genießen möchten - die erstklassige Lage des Hotels Valkenhof macht es zu einer idealen Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Valkenhof wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es mit Worten wie "top", "fabelhaft", "traumhaft" und "ausgezeichnet". Das Buffet wird als gut bestückt und abwechslungsreich beschrieben, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Gäste schätzen das freundliche Personal, das die Speisen regelmäßig auffüllt. Einige Gäste merkten an, dass es mehr Optionen für Vegetarier und Veganer hätte geben können, aber insgesamt wird das Frühstück mit frischen Säften, warmen Brötchen und Rührei als köstlich bezeichnet. Die zentrale Lage des Hotels und die Möglichkeit, das Frühstück im Garten einzunehmen, werden ebenfalls gelobt. Einige Gäste bemängelten die fehlende Abwechslung in einigen Bereichen, aber das scheint insgesamt ein kleines Problem zu sein.

Zimmer
Das Hotel Valkenhof bietet eine gemütliche und ruhige Unterkunft mit einem schönen Garten, in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums gelegen. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, wobei einige renoviert wurden, während andere noch verbesserungswürdig sind. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas klein, während andere sie als komfortabel empfanden, wobei sie eine persönliche Note vermissten. Die meisten schätzten jedoch die Annehmlichkeiten wie einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine saubere Dusche. Die Betten waren entweder zu weich oder mäßig bequem, und in einigen Badezimmern fehlte es an Ablagemöglichkeiten und Haken. Obwohl die Inneneinrichtung und die Möbel des Hotels veraltet schienen, war das Personal höflich und freundlich. Einige Gäste fanden die Treppen zu steil und eng, und der Gesamtzustand des Hotels deutete auf einen gewissen Renovierungsbedarf hin. Einige Gäste beklagten sich über schmutzige Zimmer, kaputte Vorhänge und alte Bäder, die dem gezahlten Preis nicht gerecht wurden. Trotz der Mängel rechtfertigen die schöne Lage, das freundliche Personal und die Annehmlichkeiten des Hotels seinen Preis.

Betten
Das Hotel Valkenhof bietet einen komfortablen Aufenthalt und eine gute Nachtruhe, wobei viele Gäste die Qualität der Betten und Kissen loben. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein und nicht die saubersten sind, fanden sie die Betten dennoch zufriedenstellend. Die Matratzen sind von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich, aber insgesamt empfanden die Gäste sie als bequem. Einige Gäste fanden die Matratzen für ihren Geschmack zu hart oder zu weich, während andere die Super-Boxspring-Betten lobten. In einigen Zimmern wurden zwei getrennte Betten zusammengeschoben, was unbequem sein konnte, da die Matratzen dazu neigten, auseinander zu rutschen. Es scheint, dass das Hotel von einer stärkeren Standardisierung der Betten profitieren könnte, aber insgesamt wurden die Betten von der Mehrheit der Gäste positiv bewertet.

Sauberkeit
Das Hotel Valkenhof mag in Bezug auf seine Ausstattung und seinen Unterhalt etwas veraltet sein, aber die Gäste können während ihres Aufenthalts eine allgemein saubere und ordentliche Umgebung erwarten. Die Zimmer des Hotels werden als sauber und ordentlich beschrieben, und sie werden regelmäßig vom Reinigungspersonal gewartet. Einige Gäste haben jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit erlebt: staubige oder ungefegte Böden, schmutzige Bäder und schwer zu schließende Fenster. Vor allem die Badezimmer sollen eher klein und renovierungsbedürftig sein, aber in der Regel sind sie zumindest relativ sauber. Obwohl einige Gäste das Hotel als schmuddelig oder heruntergekommen bezeichnen, scheint die Mehrheit der ehemaligen Gäste der Meinung zu sein, dass die Sauberkeit in diesem Mittelklassehotel zufriedenstellend ist.

Personal
Das Hotel Valkenhof ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, vor allem dank des freundlichen und sympathischen Personals. Die Gäste loben das Personal des Hotels durchweg als sehr freundlich, zuvorkommend und immer verfügbar, wenn es etwas zu tun gibt. Das Personal wird als "diervriendelijk en fijn" (freundlich und angenehm) beschrieben, und die Gäste loben den Hoteleigentümer, der immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Andere Rezensenten erwähnen, dass der Hotelbesitzer, Jacco, sowohl freundlich als auch humorvoll ist und dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Während einige Gäste erwähnen, dass einige Mitarbeiter nicht ganz so freundlich waren, beschreibt die große Mehrheit der Gäste das Personal des Hotels Valkenhof als erstklassig. Alles in allem schwärmen die Gäste von der Lage und der Gastfreundschaft des Hotels Valkenhof, was nicht zuletzt auf die Bemühungen des freundlichen und aufgeschlossenen Personals zurückzuführen ist.

Strand
Das Hotel Valkenhof rühmt sich einer ausgezeichneten Lage in Laufnähe zur belebten Einkaufsstraße mit einer Vielzahl von Restaurants und nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der Stadt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Der Strand ist bequem in wenigen Minuten vom Hotel aus zu erreichen, und auf dem Weg zum Strand gibt es zahlreiche Cafés und Restaurants. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich, was es zum idealen Ort für Haustierbesitzer macht, die einen Strandurlaub mit vielen Spaziermöglichkeiten in der Nähe verbringen möchten. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel veraltet und laut ist und ein einzigartiges Badezimmerlayout hat, ist die Lage für Touristen, die nahe am Meer sein wollen, unschlagbar. Wer im Hotel Valkenhof wohnt, kann sich auf eine erstklassige Lage direkt am Strandeingang freuen, wobei die Promenade und das Meer vom Hotel aus zu sehen sind. Insgesamt sind die Lage und die Nähe zum Strand nach Meinung der Gäste die wichtigsten Highlights des Hotels Valkenhof.

Parkplatz
Die Gäste bewerteten die Parkplatzsituation im Hotel Valkenhof im Allgemeinen als zufriedenstellend und äußerten sich positiv über die kostenlosen Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Gebäudes. Die Gäste schätzten auch die erschwinglichen Parkgebühren, die das Hotel anbietet. Einige Gäste empfanden den Hotelparkplatz jedoch als zu klein und eng und mussten gegen eine höhere Gebühr auf öffentliche Parkplätze in der Nähe ausweichen. Es gab auch einige negative Bewertungen, die sich auf Missverständnisse bei den Parkgebühren und Schwierigkeiten bei der Suche nach einem freien Parkplatz bezogen. Insgesamt empfinden die Gäste die Parksituation im Hotel Valkenhof als bequem und angemessen, aber verbesserungswürdig.

Hundefreundlich
Wenn Sie einen Kurzurlaub mit Ihrem pelzigen Begleiter planen, ist das Hotel Valkenhof eine ideale Wahl. Das freundliche Personal und die hundefreundliche Ausstattung sorgen für einen angenehmen Aufenthalt mit vielen Möglichkeiten für Spaziergänge in der Umgebung. Denken Sie daran, dass für Ihren Hund ein Zuschlag von 15 Euro pro Nacht erhoben wird, und einige Gäste haben erwähnt, dass diese Gebühr ein wenig hoch ist. Es gibt zwar keine spezielle Hundeausrüstung, aber das Hotel ist sehr hundefreundlich, und einige Gäste bringen aus Platzmangel sogar ihr eigenes Hundebett mit. Es ist erwähnenswert, dass es Lärm von anderen Hundebesitzern und deren Haustieren geben kann, also seien Sie darauf gefasst, wenn Sie lärmempfindlich sind. Im Großen und Ganzen wird das Hotel jedoch als sehr hundefreundlich beschrieben, mit nur ein paar kleinen Problemen, wie z. B. die Anwesenheit von großen Hunden in den Gemeinschaftsbereichen während des Frühstücks. Das Frühstück selbst wird als reichhaltig und lecker beschrieben. Beachten Sie, dass für das Parken und die Haustiere gesonderte Gebühren anfallen. Es kann sich lohnen, sich zum Zeitpunkt der Buchung darüber zu informieren, um überraschende Kosten zu vermeiden. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die steile Treppe eine Herausforderung für Haustiere darstellt, aber die Lage des Hotels in der Nähe des Wassers macht es zu einem schönen Ort, um sich zu entspannen und eine Pause mit Ihrem pelzigen Freund zu genießen.


Nein, Hotel Valkenhof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Valkenhof nicht vorhanden.

Ja, Hotel Valkenhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Valkenhof vorhanden.

Nein, Hotel Valkenhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zoutelande

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Zoutelande

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Zoutelande

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Zoutelande

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum