Beach Hotel I Kloeg Collection



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zoutelande anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Beach Hotel I Kloeg Collection ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, insbesondere für diejenigen, die eine ruhige und schöne Lage in Strandnähe suchen. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels, das freundliche Personal und das köstliche Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, allerdings bemängelten einige Gäste kleine Ablageflächen und feuchte Badezimmerböden. Die Betten sind bequem und die Bäder geräumig. Das Hotel ist auch hundefreundlich mit separaten Tischen für Gäste mit und ohne Hund und zuvorkommendem Personal. Das kostenlose Parken ist praktisch, auch wenn einige Gäste die Parkplätze als zu klein empfanden. Insgesamt hatten die Gäste schöne und entspannende Aufenthalte im Beach Hotel I Kloeg Collection und empfehlen es aufgrund seiner vielen positiven Eigenschaften.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Deluxe room
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 9.50 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer – Hund auf Anfrage gestattet Dieses Deluxe Doppelzimmer verfügt über eine Terrasse, einen Balkon oder einen französischen Balkon. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem WC ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage, ein 42-Zoll-LED-TV, ein Boxspring-Doppelbett sowie ein Sitzbereich. Ein Zustellbett nutzen Sie gegen Aufpreis. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in dieser Zimmerkategorie gegen Aufpreis gestattet sind.

Superior Doppelzimmer - Haustiere nicht gestattet Das Superior Zimmer mit Kingsize-Bett verfügt über eine Terrasse, einen Balkon oder einen französischen Balkon. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem WC ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage, ein 42-Zoll-LED-TV, ein Boxspring-Doppelbett sowie ein Sitzbereich. Ein Zustellbett nutzen Sie gegen Aufpreis. Haustiere sind nicht gestattet.

Junior Suite - Haustiere nicht gestattet Die luxuriöse Suite verfügt über eine Terrasse, einen Balkon oder einen französischen Balkon. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem WC ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage, ein 42-Zoll-LED-TV, ein Boxspring-Doppelbett sowie ein Sitzbereich. Ein Zustellbett nutzen Sie gegen Aufpreis. Haustiere sind nicht gestattet.

Über Beach Hotel I Kloeg Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Beach Hotel I Kloeg Collection befindet sich in einer großartigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und dem Zentrum von Zoutelande entfernt. Die Gäste lieben die malerische Landschaft und den atemberaubenden Blick auf das Meer von den Dünen aus. Die Lage ist friedlich und ruhig, so dass die Besucher die Region in aller Ruhe erkunden können. Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Umgebung und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die nahe gelegenen Städte und die Küste zu erkunden. Obwohl es etwas außerhalb des Zentrums liegt, ist es dennoch bequem zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel liegt in Strandnähe und ist ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge entlang der Küste oder über die Dünen. Der Aufstieg über den Sandhügel scheint eine Herausforderung zu sein, führt aber zu einem zauberhaften Blick auf den Strand. Trotz der Nähe zum geschäftigen Treiben der angrenzenden Stadt strahlt das Hotel Ruhe und Gelassenheit aus. Insgesamt empfinden die Gäste die Lage des Beach Hotel I Kloeg Collection als perfekt und schön.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Beach Hotel I Kloeg Collection. Viele beschreiben es als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig. Es gibt eine große Auswahl an Optionen und die Qualität ist im Allgemeinen gut, wobei viele Gäste das umfangreiche Buffet loben. Einige Gäste merkten an, dass sie sich angesichts der Lage des Hotels am Strand mehr Fisch und Meeresfrüchte gewünscht hätten. Insgesamt ist das Frühstück jedoch sehr zu empfehlen, denn die Gäste schätzen den freundlichen Service und die bequeme Selbstbedienung. Trotz einiger Kommentare über langsame Auffüllzeiten oder begrenzte Auswahlmöglichkeiten ist das Frühstück in diesem Hotel für die meisten Gäste definitiv ein Highlight.

Abendessen
Das Abendessen im Beach Hotel I Kloeg Collection ist laut Gästebewertungen sehr zu empfehlen. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren ausgezeichnet, einige beschrieben es als "sehr gut" und "super". Auch der Service, die Sauberkeit und das Gesamterlebnis wurden gelobt. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Speisekarte begrenzt und teuer ist, und einige hatten Probleme damit, dass ihr Essen kalt war oder nicht ihren Erwartungen entsprach. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Hotelrestaurant gemacht, und einige empfehlen es sogar zum Mittag- und Abendessen.

Zimmer
Das Beach Hotel I Kloeg Collection bietet moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten und geräumigen Badezimmern, die für einen sauberen und angenehmen Aufenthalt sorgen. Das Hotel bietet kostenlose Gästeparkplätze, die besonders für größere Fahrzeuge geeignet sind. Es gibt viele positive Bewertungen über die Ausstattung der Zimmer, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste bemängelten jedoch die kleinen Ablageflächen und das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Gepäckablagen, Haken und größeren Schränken. Außerdem berichteten einige Gäste, dass die Böden in den Badezimmern aufgrund fehlender Duschtrennwände nass wurden. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die gut gepflegte und ruhige Zimmer in Strandnähe suchen.

Betten
Das Beach Hotel I Kloeg Collection verfügt über ausgezeichnete Betten, wie verschiedene Gäste bestätigen. Die Betten sind bequem, heerlijk, prima, uitstekend und bieten sogar zwei Kopfkissen zur Auswahl. Die Matratzen sind bequem und die Gäste schätzen die Boxspringbetten. Einige haben sogar gesagt, dass sie die Zimmer, insbesondere die Betten, geliebt haben. Während einige wenige geäußert haben, dass die Betten etwas bequemer hätten sein können, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv über die Qualität der Betten. Außerdem schätzen die Gäste das freundliche Personal und die geräumigen Bäder

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Beach Hotel I Kloeg Collection scheint für viele Gäste ein großes Highlight zu sein. Ausdrücke wie "supersauber", "propreté de l'hôtel irréprochable" und "sehr sauber" werden häufig verwendet, um den tadellosen Zustand des Hotels zu beschreiben. Viele Gäste erwähnen die Sauberkeit der Zimmer und loben vor allem die modernen Bäder. Während einige wenige Gäste Kleinigkeiten wie ungefegte Stellen unter dem Bett oder Sand auf dem Boden anmerken, ist die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels insgesamt sehr zufrieden. Neben den hervorragenden Hygienestandards werden auch der persönliche Service, die Freundlichkeit und die Küche des Hotels häufig gelobt.

Personal
Das Personal im Beach Hotel I Kloeg Collection wird von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste erwähnen sogar die Fähigkeit des Personals, mehrere Sprachen, einschließlich Französisch, zu sprechen. Das Hotelrestaurant wird ebenfalls positiv bewertet, wobei die Gäste die Qualität und Vielfalt des Angebots hervorheben. Allerdings hatten einige Gäste Probleme mit dem Service und der Aufmerksamkeit. Insgesamt wird das Personal als freundlich, einladend und effizient beschrieben, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Parkplatz
Das Beach Hotel I Kloeg Collection bietet kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, was besonders praktisch ist, da es in der Umgebung nur wenige Parkplätze gibt. Die Parkplätze selbst sind zwar etwas eng, aber dennoch ausreichend und auch für größere Fahrzeuge geeignet - eine Seltenheit in den Niederlanden. Einige Rezensenten merkten an, dass der Parkplatz sicherer sein könnte oder mehr Platz für Fahrräder bieten würde, aber insgesamt waren die Gäste mit der kostenlosen Parkmöglichkeit zufrieden. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die darauf hinwiesen, dass die Parkplätze zu klein und schwierig zu manövrieren seien. Trotzdem waren Ladestationen für Elektrofahrzeuge vorhanden und es gab genügend Stellplätze für die Gäste.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, in dem auch Hunde erlaubt sind, könnte das Beach Hotel I Kloeg Collection genau das Richtige für Sie sein. Laut Gästebewertungen gibt es hier eine Trennung zwischen Gästen mit und ohne Hund, was viele zu schätzen wissen. Das Hotel scheint sehr entgegenkommend gegenüber Hunden zu sein und lässt sie sogar im Restaurant und im Frühstücksbereich zu. Auch Familien mit Kindern haben ihren Aufenthalt genossen, viele beschrieben ihn als "heerlijk ontspannend" (schön und entspannend). Da alles in der Nähe ist, hatten die Gäste ein "geweldig weekend" (tolles Wochenende) und fühlten sich während ihres Aufenthalts sehr wohl.

Hundefreundlich
Das Beach Hotel I Kloeg Collection ist ein hundefreundliches Hotel, das pelzige Freunde mit offenen Armen empfängt. Das Hotel verfügt über getrennte Tische für Gäste mit und ohne Hund, was die Gäste zu schätzen wissen. Die Regeln in Bezug auf Hunde werden gut befolgt, und sie dürfen in bestimmten Bereichen des Restaurants sogar mit ihren Besitzern zusammen sein. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich sowohl menschliche als auch hündische Gäste gleichermaßen willkommen fühlen. Viele Gäste haben sich darüber gefreut, dass sie ihre Hunde in das Hotel und das Restaurant mitnehmen konnten, und einige sagten sogar, dass ihre Hunde in den Frühstücksraum mitgenommen werden durften. Obwohl zeitweise sehr viele Hunde anwesend waren, hat dies der allgemeinen Zufriedenheit der Gäste mit dem Hotel keinen Abbruch getan. Die hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, einschließlich der einfachen Parkmöglichkeiten, haben einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen, die planen, mit ihren Hunden im Schlepptau wiederzukommen.


Nein, Beach Hotel I Kloeg Collection hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Beach Hotel I Kloeg Collection nicht vorhanden.

Ja, Beach Hotel I Kloeg Collection heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Beach Hotel I Kloeg Collection vorhanden.

Nein, Beach Hotel I Kloeg Collection hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Zoutelande

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $185

  • Hotel in Koudekerke

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Westkapelle

  • 7.5 Gut

  • Von $118

  • Hotel in Oostkapelle

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum