TGM Hotel Residence

Znojmo , , Masarykovo Náměstí 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Znojmo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas TGM Hotel Residence ist ein zentral gelegenes Hotel in Znojmo, das in einem schönen historischen Gebäude im Herzen der Stadt untergebracht ist. Die Gäste schätzen die bequeme Lage mitten im Geschehen, da alles in der Stadt leicht zu Fuß zu erreichen ist. Die Lage des Hotels am Hauptplatz wurde von den Gästen als "ausgezeichnet" und "fantastisch" gelobt. Sie merkten auch an, dass das Hotel in einem relativ ruhigen Teil der Stadt liegt, mit "romantischen Gassen" und "atemberaubenden Aussichten" nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Frühstück des Hotels erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten das große, abwechslungsreiche und köstliche Buffet, während andere die Auswahl als einfach und die Qualität der Zutaten als gering empfanden. Die Mehrheit der Gäste empfand das Frühstück jedoch als zufriedenstellend und das Personal als freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer des Hotels wurden durchweg als geräumig, sauber und gut ausgestattet mit modernen und geschmackvollen Möbeln beschrieben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass die Sauberkeit im gesamten Hotel erhalten blieb. Die Gäste lobten auch die Mehrsprachigkeit, Freundlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Auch die Betten und die Bettwäsche des Hotels wurden häufig positiv erwähnt, da sie bequem und gemütlich sind. Insgesamt ist das TGM Hotel Residence eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Znojmo suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Antworten zuletzt aktualisiert von TGM Hotel Residence

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Deluxe Apartment (2 Erwachsene) An apartment with a kitchen and a private bathroom, offering views of the historical square.

Familienapartment (4 Erwachsene) An apartment with a kitchen and a private bathroom, offering views of the historical square.

Superior Zimmer (2 Erwachsene) A suite offering a bedroom with a king-sized bed and a private bathroom.

Studio-Apartment This spacious apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that has a stovetop, a refrigerator and kitchenware. This apartment has air conditioning, a minibar, TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Economy Doppelzimmer The spacious double room features a minibar, a seating area, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, heating, TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Über TGM Hotel Residence
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel in Znojmo suchen, ist das TGM Hotel Residence eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel ist in einem schönen historischen Gebäude im Herzen der Stadt untergebracht und der Masarykovo náměstí ist nur wenige Schritte entfernt. Die Gäste bemerkten, dass alles in der Stadt leicht zu Fuß zu erreichen ist, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Die Lage des Hotels am Hauptplatz wurde von den Gästen als "exzellent" und "fantastisch" gelobt, und sie schätzten die Bequemlichkeit, mitten im Geschehen zu sein. Trotz der zentralen Lage des Hotels berichten die Gäste, dass es in einem relativ ruhigen Teil der Stadt liegt, mit "romantischen Gassen" und "atemberaubenden Aussichten" nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Die Lage des Hotels wurde von den Rezensenten durchweg positiv bewertet, viele bezeichneten sie als das beste Merkmal des Hotels. Die Gäste merkten an, dass die zentrale Lage des Hotels es einfach machte, die Sehenswürdigkeiten von Znaim zu erkunden, da viele interessante Attraktionen in der Nähe lagen. Auch die Nähe des Hotels zum Bahnhof wurde von Gästen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisten, geschätzt.

Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als gut gelegen und leicht zu erreichen mit einer erstklassigen Lage mitten im Geschehen. Ob Sie das historische Stadtzentrum erkunden, köstliche Speisen und Getränke probieren oder einfach nur die schöne Umgebung genießen möchten, das TGM Hotel Residence ist eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im TGM Hotel Residence wurde von den Gästen sehr unterschiedlich bewertet. Viele lobten das Frühstücksbuffet, das als reichhaltig, abwechslungsreich, köstlich und mit einer großen Auswahl beschrieben wurde. Die Gäste schätzten die Qualität des Frühstücks, aber einige waren der Meinung, dass die Auswahl einfach war und nicht genug getan wurde, um das Essen aufzufrischen, wenn es aufgebraucht war. Einige Gäste waren enttäuscht von der geringen Qualität der Zutaten wie Brot, Gebäck und Wurstwaren. Trotzdem fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück zufriedenstellend und einige bemerkten, dass das Personal freundlich und aufmerksam war. Der Frühstücksraum wurde gelegentlich als überfüllt oder ungünstig gelegen beschrieben, obwohl die Gäste im Allgemeinen die Sauberkeit des Hotels und seine günstige Lage schätzten.

Zimmer
Das TGM Hotel Residence verfügt über geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer mit moderner und geschmackvoller Einrichtung. Die Zimmer sind unglaublich ruhig und bieten einen schönen Blick auf die Dächer von Znaim. Das Hotel verfügt über eine Mischung aus alter und neuer Inneneinrichtung, die ein einzigartiges und interessantes Design bietet. Das Personal ist freundlich und die Zimmer werden täglich gereinigt und sind makellos. Einige Zimmer verfügen über eine Kochnische, andere über ein bequemes Sofa, eine Minibar und einen Safe. Auch die Badezimmer sind modern und geräumig, einige verfügen über eine Badewanne. Die Lage des Hotels am zentralen Platz von Znojmo ist ausgezeichnet. Einige Zimmer sind jedoch zu einer lauten Straße oder einem dunklen Innenhof ohne ausreichende Belüftung ausgerichtet. Obwohl einige Gäste die Einrichtung als einfach und wenig gemütlich empfanden, bietet das Hotel dennoch einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das TGM Hotel Residence scheint eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf Komfort legen, wenn es um ihre Schlafmöglichkeiten geht. Mehrere Gäste haben die Betten und die Bettwäsche des Hotels als bequem und gemütlich gelobt. Außerdem haben einige Gäste angemerkt, dass ihre Zimmer zum Innenhof hin besonders ruhig waren, während andere zur Straße hin nachts etwas Lärm zu hören war. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas zu hart oder die Kissen als zu hoch empfanden, fanden sie sie insgesamt dennoch bequem. Auch die Sauberkeit der Zimmer wurde häufig positiv erwähnt. Ein Nachteil ist jedoch, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt wurden und ein Gast berichtete, dass sein Bett während seines Aufenthalts nicht einmal gemacht wurde.

Sauberkeit
Das TGM Hotel Residence ist ein schönes, modernes Hotel, das von seinen Gästen vor allem für seine Sauberkeit gelobt wird. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als unglaublich sauber und geräumig, und die ruhige Umgebung sorgt für einen erholsamen Nachtschlaf. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und sorgen dafür, dass die Sauberkeit im gesamten Hotel erhalten bleibt. Einige Gäste merkten an, dass Verbesserungen und Reinigung mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte, aber insgesamt hinterlassen die Gäste einen positiven Eindruck von der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Die Gäste des TGM Hotel Residence haben das Hotelpersonal durchweg gelobt und ihre Mehrsprachigkeit, Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Das Personal wurde auch als flexibel und effizient beschrieben, wobei eine hilfsbereite Dame an der Rezeption besonders erwähnt wurde. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über den anfänglichen Mangel an Verfügbarkeit oder Herzlichkeit des Personals haben die Gäste im Allgemeinen eine positive Erfahrung gemacht und die Professionalität und Bereitschaft des Personals, ihnen in jeder Hinsicht zu helfen, geschätzt. Der Service und die Mitarbeiter des Hotels waren besonders hilfreich für Reisende, die Reisevorbereitungen treffen mussten oder außerhalb der üblichen Geschäftszeiten ankamen. Insgesamt ist das Personal des Hotels wegen seines hervorragenden Service und seines freundlichen Auftretens sehr zu empfehlen.


Nein, TGM Hotel Residence hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im TGM Hotel Residence nicht vorhanden.

Nein, TGM Hotel Residence erlaubt keine Hunde.

Nein, im TGM Hotel Residence gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, TGM Hotel Residence hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Znojmo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Znojmo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Znojmo

  • Hotel in Znojmo

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $120



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum