Hotel zum Hirschen

Zell am See , , Dreifaltigkeitsgasse 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zell am See anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel zum Hirschen in Zell am See ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Reisende, die eine zentrale Lage mit einfachem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Restaurants und Skipisten der Stadt suchen. Das hoteleigene Frühstück ist ein herausragendes Merkmal, die Gäste loben die köstliche und abwechslungsreiche Auswahl. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen, denn die Gäste beschreiben das Essen als ausgezeichnet und gastronomisch. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der kleine, aber feine Wellnessbereich mit Sauna und Innenpool ist eine großartige Ergänzung des Hotels. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und die Betten sind bequem und gemütlich. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben oder die Parkplatzsituation als nicht ideal empfinden, ist die überwiegende Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel zum Hirschen sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das Einzelbett ist 140 cm breit.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Bad, ein Wohnzimmer und einen Sitzbereich. Die Suite verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe und Heizung. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Familienzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer Das Doppelzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichboden und Heizung. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel zum Hirschen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel zum Hirschen in Zell am See hat eine unschlagbare Lage im Herzen der Stadt, nur einen Steinwurf vom See und den Liften entfernt. Es ist die perfekte Wahl für diejenigen, die kein Auto haben, um die Gegend zu erkunden, da alles zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel befindet sich in einer belebten Straße im Stadtzentrum und ist somit leicht zu finden und ideal, um die Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants der Stadt zu erkunden. Dank der zentralen Lage können die Gäste auch die Skipisten leicht erreichen. Auch wenn der Lärm des regen Verkehrs außerhalb des Hotels für manche ein Problem darstellen mag, ist die Nähe des Hotels zu allem definitiv einer seiner größten Vorteile.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Hotel zum Hirschen gelobt. Viele beschreiben es als köstlich und mit einer großen Auswahl. Einige Gäste merkten an, dass es mehr Obst hätte geben können, aber insgesamt war die Qualität der Speisen gut. Das Buffet hatte eine große Auswahl und war gut präsentiert. Einige Gäste schlugen vor, dass die Gemüseauswahl verbessert werden könnte und der Orangensaft nicht verwässert werden sollte. Während einige der Meinung waren, dass der Service aufgrund der langen Wartezeiten für das Personal an der Rezeption und im Restaurant verbessert werden könnte, wurde das Frühstück selbst als ausgezeichnet und abwechslungsreich beschrieben. Insgesamt war das Frühstück im Hotel zum Hirschen ein hervorstechendes Merkmal der Aufenthalte der Gäste.

Abendessen
Das Hotel zum Hirschen verfügt über eine hervorragende Küche, die eine abwechslungsreiche Speisekarte für das Abendessen bietet. Die Gäste empfehlen das Restaurant für seine hervorragende Küche und Spitzenküche, einige bezeichnen es sogar als gastronomique. Die Qualität des Abendessens übertraf die Erwartungen, wobei das 5-Gang-Menü ein besonderes Highlight war. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie feststellten, dass es an ihrem Check-in-Tag keine Möglichkeit zum Abendessen gab, und andere hatten aufgrund der großen Nachfrage Schwierigkeiten, einen Tisch zu bekommen. Diejenigen, die dennoch im Restaurant speisen konnten, waren mit der Auswahl und der Qualität der Speisen, einschließlich des Weinangebots, sehr zufrieden. Insgesamt schwärmten die Gäste von den Essensangeboten im Hotel zum Hirschen und bezeichneten sie als sehr gut, toll und utsökt.

Zimmer
Das Hotel zum Hirschen verfügt über geräumige und schön eingerichtete Zimmer mit moderner Ausstattung. Die Badezimmer haben sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne und einige Zimmer haben eine separate Toilette. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, haben bequeme Betten und eine geschmackvolle Einrichtung. Einige Zimmer blicken auf eine öffentliche Terrasse, die nachts laut sein kann, aber die zentrale Lage und die großen Zimmer machen das wieder wett. Die Gäste schätzen das freundliche Personal und die Sauberkeit des Hotels. Auch wenn einige Zimmer etwas veraltet sind oder es ihnen an Tageslicht mangelt, bietet das Hotel zum Hirschen insgesamt saubere, komfortable und geräumige Unterkünfte.

Betten
Das Hotel Zum Hirschen ist stolz darauf, seinen Gästen mit seinen bequemen und gemütlichen Betten ein hervorragendes Schlaferlebnis zu bieten. In den Bewertungen wird häufig das angenehme Schlaferlebnis in den Hotelbetten mit Beschreibungen wie "bequemes Bett", "ausgezeichnetes Bett" und "heerlijke bedden" erwähnt. Selbst Gäste, die kleinere Probleme mit der Qualität der Betten hatten, bestätigten den allgemeinen Komfort. Dass das Hotel großen Wert auf Sauberkeit legt, wird auch in einer Bewertung deutlich, in der der Gast die Sauberkeit nicht nur der Betten, sondern des gesamten Zimmers hervorhebt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten weicher sein könnten oder dass die Matratzen ausgetauscht werden müssten, scheint die Mehrheit der Gäste der Meinung zu sein, dass die Betten im Hotel Zum Hirschen bequem und einladend sind.

Sauberkeit
Das 'Hotel zum Hirschen' ist eine Top-Wahl für Reisende, die eine makellose und gut gepflegte Unterkunft suchen. Mit zahlreichen Erwähnungen von "sehr sauber" und "superschön" haben die Gäste die Sauberkeit des Hotels immer wieder gelobt. Von den "sauberen und schönen Zimmern" bis hin zu "Die Dusche und die Toilette waren sauber, ohne Schimmel" sind die Zimmer und Bäder tadellos gepflegt. Die Gäste schätzen auch die modernen Annehmlichkeiten, "moderne Einrichtung und großes Bad", und die großzügigen Zimmer, "Die habitación era bastante amplia." Das Frühstück ist ein weiteres Highlight und wird von den Gästen als "lecker" und "abwechslungsreich" beschrieben. Insgesamt sind die Besucher beeindruckt von der Freundlichkeit, dem Service und der Sauberkeit des Hotels, was es zu einem wunderbaren Ausgangspunkt für die Erkundung der österreichischen Region macht.

Personal
Die Mitarbeiter des Hotels zum Hirschen sind ein echtes Team und machen den Gästen den Urlaub zum Vergnügen. Die Mehrheit der Gäste beschreibt das Personal als freundlich, hilfsbereit und liebenswert und viele erwähnen, dass das Personal flexibel und zuvorkommend ist. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht, die als unhöflich oder unfreundlich beschrieben werden. Diese negativen Erfahrungen scheinen jedoch eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Viele Gäste loben die persönliche Betreuung durch das Personal und erwähnen einzelne Teammitglieder, die ihre Erwartungen übertroffen haben, wie z. B. einen jungen Kellner, der als echte Bereicherung für das Gastgewerbe beschrieben wurde. Insgesamt haben zwar einige Gäste negative Erfahrungen gemacht, aber die große Mehrheit ist sehr zufrieden mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal.

Wellness
Das Hotel zum Hirschen bietet einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad. Den Gästen gefiel besonders der super-tolle Wellnessbereich mit Sauna. Allerdings fanden einige den Zugang zur Sauna etwas ungewöhnlich, da man an der Rezeption einen Bademantel anfordern musste, ohne klare Anweisungen beim Check-in. Andere hingegen fanden den Wellnessbereich sehr schön und fijne. Das Hotel hat die Regel, dass Gäste unter 16 Jahren nach 16 Uhr keinen Zugang mehr zum Wellnessbereich haben. Das Hallenbad war zwar klein, wurde aber dennoch als schön beschrieben. Leider gab es im Wellnessbereich kein Wasser oder Tee und der Ruheraum hatte keine verschließbare Tür, was einige Gäste als etwas unangenehm empfanden. Im Großen und Ganzen war der Wellnessbereich eine tolle Ergänzung zum Hotel und trug zu einem entspannten Aufenthalt bei.

Parkplatz
Gäste, die im Hotel zum Hirschen in Zell am See übernachten, werden sich freuen, dass es überdachte Parkplätze für ihre Fahrzeuge gibt. Obwohl einige Gäste das Parken als teuer oder nicht gut organisiert empfanden, gab es positive Kommentare über den fairen Preis und die Nähe zu einem öffentlichen Parkhaus. Gäste, die mit Motorrädern anreisten, durften kostenlos in der Hotelgarage parken, während Gäste mit größeren Autos auf ein nahe gelegenes öffentliches Parkhaus verwiesen wurden. Einige Gäste empfanden die hoteleigene Garage als zu klein und für große Autos ungeeignet, andere fanden auch zu Stoßzeiten einen Platz. Insgesamt ist die Parkplatzsituation in Zell am See zwar nicht ideal, aber die Gäste des Hotels zum Hirschen können mit den vorhandenen Möglichkeiten auskommen.

Skigebiet
Das Hotel zum Hirschen ist eine gute Wahl für alle, die auf die Piste gehen wollen. Da es nur wenige Gehminuten von den Liften entfernt liegt, ist es ein idealer Ort für Skifahrer und Snowboarder gleichermassen. Die Pistengondel befindet sich ebenfalls in der Nähe, so dass das gesamte Skigebiet leicht zu erreichen ist. Durch die zentrale Lage des Hotels sind auch das Dorf und die örtlichen Einrichtungen leicht zu erreichen. Parkplätze stehen zur Verfügung, allerdings gegen Aufpreis, der sich aber lohnt, weil er bequem ist. Den Gästen gefiel besonders der atemberaubende Blick auf die Hochalpenstraße. Alles in allem ist es ein idealer Ausgangspunkt für einen kurzen Skiurlaub mit Freunden.


Ja, Hotel zum Hirschen hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel zum Hirschen.

Ja, Hotel zum Hirschen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel zum Hirschen vorhanden.

Nein, Hotel zum Hirschen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $248

  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Zell am See

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Zell am See

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $260



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum