Hotel Neue Post



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zell am See anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Neue Post ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer guten Lage suchen. Es befindet sich in der Nähe des City Express-Skilifts und der Bushaltestelle, von wo aus Sie leicht andere Skigebiete erreichen können. Das Hotel befindet sich außerdem im Stadtzentrum und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Die Gäste haben die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets gelobt, das eine große Auswahl an Müsli, Saft, Brot, kalten und warmen kontinentalen Speisen bietet. Das Abendessen besteht aus Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Hauptgerichten, einer Tagessuppe und mehreren Desserts, und das Restaurant geht auch auf Diätwünsche der Gäste ein. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt, und der Wellnessbereich ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Der Außenpool des Hotels ist ein schöner Ort zum Entspannen und das Hotel liegt in der Nähe des Skilifts und der Bushaltestellen, so dass andere Skigebiete leicht zu erreichen sind. Während einige Gäste andere Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel hatten, waren andere der Meinung, dass der Preis für die Einrichtungen und den Service hervorragend war. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Zeit während ihres Aufenthalts und genossen die Appartements des Hotels, die für Familien geeignet sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 60 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über ein zusätzliches Schlafsofa oder eine Sitzecke. Für dieses Zimmer ist 1 Zustellbett verfügbar.

Suite mit Balkon Die Suite bietet ein separates Wohnzimmer mit einem Schlafsofa. Einige Suiten bieten einen Balkon. Es stehen 2 Zustellbetten zur Verfügung.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Großes Apartment mit 2 Zimmern mit einem separaten Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einer Kochnische. Bitte beachten Sie, dass die tägliche Reinigung nicht im Preis inbegriffen ist und an der Rezeption arrangiert werden kann.

Deluxe Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Südbalkon mit Aussicht und ein Badezimmer mit einer Dusche.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und 2 Bädern. Bitte beachten Sie, dass die tägliche Reinigung nicht im Preis inbegriffen ist und an der Rezeption arrangiert werden kann.

Budget Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV sowie ein eigenes Bad.

Junior Suite mit Balkon Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Kabel-TV.

Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV sowie ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, ein Doppelbett oder Boxspring-Betten sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Superior Apartment Dieses geräumige Apartment verfügt über ein optionales Wohnzimmer mit einem separaten Schlafbereich mit 2 Betten, einen Essbereich, einen Küchenblock, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne.

Apartment mit Seeblick Dieses geräumige Apartment erwartet Sie mit einem Balkon, einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, einem Essbereich, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, einer Küche sowie einem Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Über Hotel Neue Post
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer guten Lage suchen, ist das Hotel Neue Post auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Stadt und des City Xpress-Skilifts und der Bushaltestelle für den Zugang zu anderen Liften/Ressorts. Viele Gäste waren begeistert von der Lage in der Nähe des City-Express-Lifts und der Bushaltestelle für Skifahrten in andere Gebiete. Die Lage ist nahezu perfekt und ausgezeichnet, in Gehweite zu den Skiliften und in der Nähe von Restaurants, Geschäften und dem Bahnhof. Das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Zentrums und ist nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Einige Gäste merkten an, dass die Lage erstaunlich und perfekt für öffentliche Verkehrsmittel und Ausflüge sei. Einige Gäste bemängelten zwar den Lärm von der Straße, aber die Lage ist super, im Zentrum und in der Nähe von allem.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Neue Post wurde durchweg positiv bewertet, die Gäste lobten die Vielfalt und Qualität des Angebots. Viele Gäste waren von der Auswahl angenehm überrascht und merkten an, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat. Das Frühstücksbuffet bot eine riesige Auswahl für alle Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse und wurde als "grandios" und "ausgezeichnet" beschrieben, mit einer großen Auswahl an Müsli, Saft, Brot, kalten und warmen kontinentalen Speisen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Angebot stark abnimmt und nicht nachgefüllt wird, wenn man nicht gleich zu Beginn da ist. Die überwiegende Mehrheit war jedoch beeindruckt von der "reichhaltigen und abwechslungsreichen" Auswahl an Speisen, darunter verschiedene Brotsorten, Müsli, Obst und verschiedene Wurst- und Käsesorten. Auch der Kaffee wurde sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass auch das Abendessen im Hotel sehr angenehm war und eine große Auswahl an Optionen zur Verfügung stand. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essen im Hotel Neue Post sehr zufrieden.

Abendessen
Das Hotel Neue Post bietet ein gutes Essenserlebnis mit einem wirklich guten Abendessen und einer abwechslungsreichen Salatbar sowie Desserts, die auf die Ernährungsbedürfnisse der Gäste abgestimmt sind. Das Abendessen besteht aus Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Hauptgerichten, einer Tagessuppe und mehreren Desserts. Das Restaurant geht auch auf die Diätwünsche der Gäste ein. Einige Gäste empfanden die Portionen als zu klein, aber die Mehrheit war mit dem Geschmack und der Qualität der Speisen zufrieden. Während einige Gäste die Qualität der Speisen als durchschnittlich oder unter den Erwartungen liegend empfanden, war dies nicht der allgemeine Konsens.

Zimmer
Das Hotel Neue Post verfügt über eine Vielzahl von Zimmern. Einige Gäste berichteten über Probleme mit ihrem ursprünglichen Zimmer, aber das Personal war ihnen bei einem Umzug schnell behilflich. In einigen Zimmern an der Vorderseite des Hotels kann es zu Lärmbelästigungen durch nahe gelegene Après-Ski-Aktivitäten und Kirchenglocken kommen. Die meisten Gäste lobten jedoch die geräumigen und komfortablen Zimmer, von denen einige sogar einen Balkon oder Blick auf den Park haben. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung der Zimmer veraltet wirkte und einige Geräte abgenutzt oder fleckig waren. Einige Zimmer verfügten über eine separate Toilette, andere über eine Dusche und eine Badewanne. Es wurde berichtet, dass einige Zimmer zu warm waren und es keine Temperaturregelung gab. Andere Gäste lobten jedoch den großen Pool und die renovierten Zimmer mit Blick auf den Pool. Einige Gäste fanden die Zimmer kleiner als erwartet, aber immer noch ausreichend für einen Wochenendaufenthalt. Einige Gäste hatten eine Suite gebucht, bekamen aber ein Apartment oder ein Zimmer mit unerwünschter Aussicht oder Lärmbelästigung zugewiesen. Es wurde berichtet, dass einige Zimmer nicht über einen Kühlschrank verfügten, was jedoch für die meisten Gäste kein großes Problem darstellte. Insgesamt war den Gästen die Sauberkeit wichtig, die meisten bewerteten ihr Zimmer als sauber und ordentlich

Sauberkeit
Das Hotel Neue Post hat allgemein positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste lobten die Aufmerksamkeit, die der Sauberkeit gewidmet wird, und viele beschrieben die Zimmer und das Hotel als sauber und ordentlich. Einige Gäste erwähnten einige Flecken und Probleme, wie z. B. fleckige Teppiche und eine bessere Spülung in den Badezimmern, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben und der Wellnessbereich wurde für seine Sauberkeit und Ruhe gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel Abnutzungserscheinungen aufweist, ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel gut gepflegt und sauber ist.

Personal
Das Personal im Hotel Neue Post ist laut Gästebewertungen ein echtes Highlight. Sie werden durchweg als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gelobt. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter mit Namen, wie Janus im Restaurant und Maria an der Rezeption. Die Gäste wissen die persönliche Note zu schätzen und fühlen sich gut umsorgt. Die Mitarbeiter kennen sich gut in der Gegend aus und geben den Gästen hilfreiche Tipps. Vor allem das Personal im Restaurant wird als ausgezeichnet bezeichnet. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Wellnessbereich. Insgesamt schätzen die Gäste die warme und einladende Atmosphäre, die das Personal schafft.

Wellness
Das Spa im Hotel Neue Post wird in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben. Viele loben die Saunen, das Dampfbad, den Whirlpool und den Pool, in denen man nach einem Skitag wunderbar entspannen kann. Bademäntel und Handtücher werden zur Verfügung gestellt, und einige Gäste bemerkten, dass das Spa nicht sehr stark frequentiert ist. Der Spa-Bereich wird als wunderbar, erstklassig, ausgezeichnet und im Zimmerpreis inbegriffen beschrieben. Familien mit Kindern schätzen die Pool- und Spa-Einrichtungen, um die Kleinen zu unterhalten. Der einzige Nachteil ist, dass die Öffnungszeiten begrenzt sind und einige Gäste von seltsamen Regeln, lauten Leuten oder nassen Badeanzügen in den Saunen berichteten. Insgesamt ist der Wellnessbereich mit einem Fitnessraum, einem Außenpool und einem geräumigen Innenpool gut gepflegt und ansprechend. Viele Gäste halten ihn für ein großartiges Zusatzangebot zu einem ohnehin schon angenehmen Aufenthalt im Hotel Neue Post.

Pool
Das "Hotel Neue Post" verfügt über einen schönen Außenpool, der im Zimmerpreis enthalten ist. Gäste können den Pool nur betreten, wenn sie bereits in Badekleidung nach draußen gehen, aber es lohnt sich. Der Pool ist beheizt und kann auch an Regentagen genutzt werden, da er überdacht ist. Der Garten des Hotels mit dem Pool ist ein schöner Ort zum Entspannen. Auch der Poolbereich ist nach Meinung der Gäste wunderschön. Außerdem bietet die zentrale Lage des Hotels einen einfachen Zugang zum See, auch wenn es in manchen Zimmern etwas laut sein kann. Für diejenigen, die eine ruhigere Umgebung bevorzugen, sind die Zimmer mit Blick auf den Pool die beste Wahl. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Wellnessbereich mit Pool, der ideal zum Entspannen ist. Insgesamt ist das Schwimmbad eine großartige Einrichtung, die von den Gästen des 'Hotel Neue Post' sehr geschätzt wird.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Neue Post haben gemischte Gefühle über die Parksituation des Hotels. Während einige Kritiker die Parkmöglichkeiten als teuer empfinden, schätzen andere die Bequemlichkeit der Tiefgarage, die direkt vom Hotel aus zugänglich ist. Außerdem bietet das Hotel seinen Gästen eine Ermäßigung für das Parken im nahe gelegenen Congress Center Parkhaus. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten, obwohl einige Gäste anmerken, dass ein kostenloser Parkplatz 15-20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Trotz der Kosten sind die Kritiker im Allgemeinen der Meinung, dass die Parkmöglichkeiten ausreichend sind, und einige finden sie sogar perfekt.

Skigebiet
Wenn Sie auf der Suche nach einem Skiurlaub sind, ist das Hotel Neue Post eine gute Wahl. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Skilifts und der Bushaltestellen, so dass Sie leicht zu anderen Skigebieten gelangen können. Einige Gäste warnen, dass die Zimmer an der Vorderseite des Hotels laut sein können, aber insgesamt waren alle mit der Lage zufrieden. Das Hotel ist zentral gelegen, der Skiverleih befindet sich direkt gegenüber und das Hotel selbst verfügt über einen Skiraum. Das Hotel ist auch für Nicht-Skifahrer im Sommer gut geeignet und verfügt über einen schönen Pool. Insgesamt ist es eine gute Wahl für einen Bergurlaub mit vielen Möglichkeiten zum Skifahren und Wandern.

4-Sterne
Das Hotel Neue Post ist eine gemütliche und authentische Option für einen Aufenthalt in Zell am See. Während einige Gäste andere Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel hatten, waren andere der Meinung, dass der Preis für die Ausstattung und den Service hervorragend ist. Die Lage, das Frühstück, der Service und das Personal wurden von vielen Gästen gelobt. Obwohl einige meinten, die Zimmer seien etwas veraltet oder kleiner als erwartet, wurden sie sauber gehalten. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Zeit während ihres Aufenthalts und genossen die Möglichkeiten des Hotels für Familien, in Apartments zu wohnen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht ganz vier Sterne verdient hat.


Ja, Hotel Neue Post hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Neue Post.

Nein, Hotel Neue Post erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Neue Post vorhanden.

Ja, Hotel Neue Post hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $248

  • Hotel in Zell am See

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Zell am See

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Zell am See

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $260



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum