Apartments and Rooms Villa Mir



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zaton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenApartments und Zimmer Die Villa Mir ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine ruhige Lage in der Nähe von Dubrovnik suchen. Die Nähe des Hotels zur Strandpromenade mit Restaurants und Cafés, die nur wenige Gehminuten entfernt sind, ist ein großes Plus. Die Gäste schätzten auch die günstige Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung anderer Gebiete in der Umgebung von Dubrovnik. Das Personal des Hotels wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, wobei Worte wie "nett", "freundlich" und "hilfsbereit" am häufigsten verwendet wurden. Vor allem der Besitzer wurde als äußerst aufmerksam und immer bereit beschrieben, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Gäste alles haben, was sie brauchen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass er sich mit ihnen bei einem Getränk zusammensetzt und sich mit ihnen unterhält. Obwohl einige Rezensenten negative Erfahrungen mit dem älteren Eigentümer gemacht haben, deuten die Rezensionen überwiegend darauf hin, dass das Personal des Hotels aufrichtig, warmherzig und einladend ist. Insgesamt ist Apartments and Rooms Villa Mir eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in schöner Lage und mit hervorragendem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

3-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Apartments and Rooms Villa Mir
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Apartments and Rooms Villa Mir wurde von den Gästen für seine fantastische Lage in einer ruhigen Gegend in der Nähe von Dubrovnik gelobt. Die schöne Umgebung und die Nähe zur Strandpromenade mit Restaurants und Cafés, die nur wenige Gehminuten entfernt sind, tragen ebenfalls zu ihrer Attraktivität bei. Die Gäste schätzten auch die günstige Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung anderer Gebiete rund um Dubrovnik. Allerdings ist zu beachten, dass das Hotel etwas weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt ist. Insgesamt wurde die Lage des Hotels positiv bewertet und ist definitiv eines seiner Hauptargumente.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie sich wie zu Hause fühlen können, könnte das Apartments and Rooms Villa Mir genau das Richtige für Sie sein. Das Personal des Hotels wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, wobei Worte wie "nett", "freundlich" und "hilfsbereit" am häufigsten verwendet wurden. Vor allem der Besitzer wurde als äußerst aufmerksam und stets bereit beschrieben, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Gäste alles haben, was sie brauchen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass er sich mit ihnen bei einem Getränk zusammensetzt und sich mit ihnen unterhält. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass einige Rezensenten negative Erfahrungen mit dem älteren Eigentümer gemacht haben, da einige sich durch seine ständigen Fragen über ihre Pläne unwohl fühlten. Die überwältigende Mehrheit der Bewertungen deutet jedoch darauf hin, dass die Mitarbeiter des Hotels aufrichtig, herzlich und einladend sind.


Nein, Apartments and Rooms Villa Mir hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Apartments and Rooms Villa Mir nicht vorhanden.

Nein, Apartments and Rooms Villa Mir erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Apartments and Rooms Villa Mir vorhanden.

Nein, Apartments and Rooms Villa Mir hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Zaton

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $52

  • Gästehaus in Zaton

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $57

  • Apartments in Zaton

  • Von $74

  • Gästehaus in Zaton

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $221



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum