Studios Dimitris Giatras



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zakynthos anzeigen
INFO Das familiengeführte Hotel befindet sich im Stadtteil Vares auf Zakynthos, nur 2 km von Zakynthos-Stadt entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDie Studios Dimitris Giatras sind eine fantastische Unterkunft mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und einem einladenden Besitzer, der für seine Gäste mehr tut als nur das. Das Personal wird für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die von der Autovermietung bis zu Empfehlungen für die besten Restaurants reicht. Dimitri und seine Frau werden als gastfreundlich und jederzeit verfügbar beschrieben, so dass die Gäste das Gefühl haben, unter Freunden zu sein. Der Eigentümer ist immer anwesend und bereit, in jeder Hinsicht zu helfen, indem er zuverlässige und ehrliche Ratschläge für Touren, Bootsfahrten und andere Aktivitäten gibt. Viele Gäste schätzten die täglichen Tipps und Ratschläge von Dimitri, die ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machten. Insgesamt werden die Gastgeber der Studios Dimitris Giatras als fantastisch, sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben, die den Gästen das Gefühl geben, zu Hause zu sein.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This air-conditioned room features a furnished balcony or patio, a TV and a fridge. The private bathroom comes with a shower.

Studio Featuring a kitchenette with fridge and cooking hobs, this air-conditioned studio opens to a furnished balcony or patio. A TV and a private bathroom with shower are available.

Apartment Featuring 2 separate bedrooms and a kitchenette with fridge and cooking hobs, this air-conditioned apartment opens to a furnished balcony or patio. A TV and a private bathroom with bathtub are available.

Apartment mit Terrasse This air-conditioned apartment features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath or a shower. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which has a stovetop, a refrigerator and kitchenware. Boasting a terrace with garden views, this apartment also features a tea and coffee maker and a TV. The unit has 3 beds.

Über Studios Dimitris Giatras
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Personal
Studios Dimitris Giatras rühmt sich eines Besitzers, der sowohl freundlich als auch einladend ist und ein echtes und positives Auftreten hat. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Gastfreundschaft der Gastgeber, die immer bereit sind, für ihre Gäste mehr zu tun, als sie müssten. In vielen Bewertungen wird die Herzlichkeit des Personals hervorgehoben, das bereit ist, bei allem behilflich zu sein, von der Anmietung eines Autos bis hin zu Empfehlungen für die besten Lokale. Dimitri und seine Frau werden für ihre Gastfreundschaft gelobt und dafür, dass sie jederzeit zur Verfügung stehen und den Gästen das Gefühl geben, dass sie unter Freunden sind. Der Eigentümer ist immer anwesend und bereit, in jeder Hinsicht zu helfen, indem er zuverlässige und aufrichtige Ratschläge für Touren, Bootsfahrten und andere Aktivitäten gibt. Neben dem hervorragenden Service schätzten viele Gäste auch die täglichen Tipps und Ratschläge von Dimitri, die ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machten. Insgesamt werden die Gastgeber der Studios Dimitris Giatras als fantastisch, super hilfsbereit und freundlich beschrieben, die den Gästen das Gefühl geben, zu Hause zu sein.


Nein, Studios Dimitris Giatras hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Studios Dimitris Giatras nicht vorhanden.

Nein, Studios Dimitris Giatras erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Studios Dimitris Giatras vorhanden.

Nein, Studios Dimitris Giatras hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zakynthos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $70



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum