Palatino Hotel

Zakynthos , , Kolokotroni 10 & Koliva (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zakynthos anzeigen
INFO Das Hotel liegt in der Stadt Zakynthos und bietet seinen Gästen eine einladende Atmosphäre, komfortable Unterkünfte, freundlichen Service und viele Einrichtungen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Palatino Hotel in Zante, Griechenland, ist ein preiswertes Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage, so dass man die Stadt leicht erkunden kann, ohne vom Lärm belästigt zu werden. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstück und Abendessen mit köstlichen und abwechslungsreichen Gerichten zu vernünftigen Preisen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und wird für seine Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Die Nähe des Hotels zu den Spitzenrestaurants von Zante-Stadt, zum Hafen und zu den nahe gelegenen Stränden macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Insgesamt bietet das Palatino Hotel eine komfortable und bequeme Unterkunft mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses geschmackvoll möblierte Zimmer bietet: - kostenloses WLAN - Sat-TV - eine gut gefüllte Minibar - ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte

Standard Doppelzimmer Dieses geschmackvoll möblierte Zimmer bietet: - kostenloses WLAN - Sat-TV - eine gut gefüllte Minibar - ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten erhältlich.

Familienzimmer Diese Unterkunft besteht aus 2 Zimmern mit einer Verbindungstür. Die Unterkunft bietet: - kostenloses WLAN - Sat-TV - eine gut gefüllte Minibar - ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte Hinweis: Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten erhältlich.

Junior Suite Diese Junior Suite in der 4. Etage bietet einen Wohnbereich und Aussicht auf die Berge oder das Ionische Meer. Die Unterkunft bietet: - kostenfreies WLAN - Sat-TV - eine gut gefüllte Minibar - ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte Hinweis: Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten erhältlich.

Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses geschmackvoll möblierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Bergblick. Die Unterkunft bietet: - kostenfreies WLAN - Sat-TV - eine gut gefüllte Minibar - ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geschmackvoll möblierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Aussicht auf das Ionische Meer. Die Unterkunft bietet: - kostenfreies WLAN - Sat-TV - eine gut gefüllte Minibar - ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick.

Über Palatino Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen der Insel Zakynthos sind, könnte das Palatino Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. In der Hauptstadt der Insel gelegen, bietet es eine zentrale, aber ruhige Lage, so dass Sie die Stadt leicht erkunden können, ohne von Lärm belästigt zu werden. Außerdem ist es nur einen kurzen Spaziergang vom Einkaufsviertel, den Restaurants und der schönen Strandpromenade entfernt. Viele Gäste betonten die hervorragende Lage des Hotels, von der aus man Sehenswürdigkeiten wie den Strand, den Hafen und die Altstadt von Bohali leicht erreichen kann. Die meisten schätzten auch die strategische Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, alles innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Außerdem genießt man vom Hotel aus einen wunderschönen Blick auf das Meer.

Frühstück
Das Frühstück im Palatino Hotel erhielt zahlreiche positive Bewertungen von Gästen, die das köstliche Angebot genossen. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bereithielt. Das Personal war einladend und jederzeit hilfsbereit. Die Gäste schätzten die gute Qualität und die abwechslungsreiche Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, frischem Obst, Gebäck, Müsli und griechischem Kaffee. Die Gäste lobten auch den Blick aufs Meer und genossen es, bei einem Tee die schöne Umgebung zu bewundern. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es von einem Tag auf den anderen zu wenig Abwechslung gab, wurde das Frühstück insgesamt als ausgezeichnet und zufriedenstellend empfunden. Auch das Abendessen wurde wegen der köstlichen Speisen und der großen Auswahl sehr gelobt. Das Verhältnis von Essen, Qualität und Preis im Hotel wurde als angemessen angesehen und war den Aufenthalt im Hotel auf jeden Fall wert. Insgesamt hinterließen das Frühstück und das Abendessen bei den Gästen glückliche und volle Mägen.

Abendessen
Laut bestätigten Gästebewertungen bietet das Palatino Hotel ein fantastisches Abendessen mit köstlichen und abwechslungsreichen Gerichten zu vernünftigen Preisen. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind reichhaltig und bestehen aus hochwertigen Zutaten. Die Mahlzeiten sind gut zubereitet und die wechselnde Speisekarte bietet jeden Abend eine Auswahl an Optionen. Während einige Kritiker anmerken, dass die Getränke nicht in der Halbpension enthalten sind, loben andere das ausgezeichnete Essen und die Herzlichkeit des Personals. Insgesamt ist das Abendessen sehr zu empfehlen und wird als besser als die meisten Restaurants und Tavernen in der Gegend angesehen. Das Frühstück und das Abendessen wurden als gut, großartig und in Ordnung beschrieben. Allerdings mussten die Gäste für Getränke extra bezahlen, und das Personal konnte manchmal aufdringlich sein. Das Hotel hat nur einen Aufzug pro Flügel, was für einige Gäste eine Unannehmlichkeit darstellen könnte.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sauberen und komfortablen Zimmern suchen, sind Sie im Palatino Hotel genau richtig. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet waren, fanden sie sie dennoch sauber und geräumig, mit täglicher Reinigung und frischen Handtüchern. Viele schätzten die schöne Aussicht von ihrem Balkon oder den Zimmern mit Meerblick, während andere die bequemen Betten und Badezimmer hervorhoben. Das Hotelpersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Kompetenz gelobt, und auch die Lage in der Nähe des Stadtzentrums kam gut an. Einige Gäste bemängelten zwar die Größe der Zimmer oder das Fehlen von Fenstern, doch insgesamt wurden die Zimmer als gemütlich, geräumig und sauber beschrieben. Und mit praktischen Annehmlichkeiten wie Bügeleisen, Wasserkocher und Kaffee/Tee im Zimmer werden Sie sich während Ihres Aufenthalts im Palatino Hotel wie zu Hause fühlen.

Betten
Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten im Palatino Hotel. Viele beschreiben sie als "superb", "schön und bequem", "extrem bequem" und "riesiges bequemes Bett". Einige sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass es "die bequemsten Betten waren, in denen sie je geschlafen haben". Auch wenn in einigen Fällen erwähnt wird, dass statt eines Doppelbetts zwei Einzelbetten zusammengeschoben wurden, scheinen die Gäste insgesamt mit der Qualität des Bettzeugs im Hotel zufrieden zu sein. Die Zimmer selbst werden ebenfalls als sauber und gepflegt beschrieben, mit nur wenigen kleineren Kritikpunkten bezüglich der Größe einiger Zimmer und des Mangels an natürlichem Licht aufgrund von verdeckten Fenstern.

Sauberkeit
Das Palatino Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und saubere und komfortable Unterkünfte. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind modern und gut gepflegt. Das Personal, einschließlich der Rezeption und der Putzfrauen, ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen die tägliche Reinigung mit frischen Handtüchern und Bettlaken. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen schönen Blick auf die Stadt, die Berge und das Meer. Einige Gäste bemängeln zwar ein paar Kleinigkeiten, aber insgesamt wird die Sauberkeit hoch bewertet, und viele beschreiben das Hotel als sehr sauber.

Personal
Das Palatino Hotel rühmt sich ausgezeichneter Kritiken für sein Personal, wobei viele Gäste dessen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit loben. Insbesondere das Personal an der Rezeption wurde für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Ein Gast erwähnte sogar einen bestimmten Rezeptionisten, der sich mehr als nur um einen angenehmen Aufenthalt kümmerte. Die Gäste hoben auch das freundliche und sachkundige Restaurantpersonal hervor, obwohl einige Gäste angaben, dass der Service in einigen Fällen nicht ganz so freundlich war. Das Housekeeping wurde für seine Gründlichkeit bei der täglichen Reinigung gelobt. Insgesamt bietet das Personal im Palatino Hotel einen zuverlässigen und freundlichen Service, und viele Gäste kommentierten die Bereitschaft, bei allen Anliegen und Fragen zu helfen.

Strand
Das Palatino Hotel rühmt sich einer großartigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum von Zante entfernt und direkt gegenüber einem wunderschönen Strand mit klarem, türkisfarbenem Wasser. Das Hotel stellt gegen eine geringe Kaution Strandtücher zur Verfügung, so dass man problemlos einen ganzen Tag in der Sonne verbringen kann. Der nahe gelegene Strand ist zwar felsig, eignet sich aber dennoch hervorragend zum Schwimmen und Sonnenbaden. Die Nähe des Hotels zu den Spitzenrestaurants von Zante-Stadt, zum Hafen und zu den nahe gelegenen Stränden macht es zum idealen Ausgangspunkt für die Erkundung dieser lebhaften Insel. Insgesamt werden die Lage des Palatino Hotels und der Zugang zum Strand von den Gästen, die die atemberaubende Küste von Zante in vollen Zügen genießen wollen, sehr gelobt.

4-Sterne
Das Palatino Hotel in Zante, Griechenland, ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Es ist zwar nicht gerade luxuriös, aber für einen komfortablen Aufenthalt mehr als ausreichend. Das Personal ist hervorragend und bietet einen außergewöhnlichen Service. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht mit vier Sternen bewertet werden kann, bot es dennoch einen komfortablen und einfachen Aufenthalt mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer könnten etwas modernisiert werden, aber insgesamt bietet das Hotel eine komfortable und bequeme Unterkunft.


Nein, Palatino Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Palatino Hotel nicht vorhanden.

Nein, Palatino Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Palatino Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Palatino Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zakynthos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Zakynthos

  • 7.9 Gut

  • Von $70

  • Hotel in Zakynthos



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum