Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only

Zadar , , Majstora Radovana 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zadar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only ist ein wunderschönes und gepflegtes Hotel in perfekter Lage mit einer schönen und bewaldeten Umgebung direkt am Strand. Das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal trägt zu einem entspannten und ruhigen Aufenthalt bei. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist hervorragend, mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und einem hervorragenden Service. Die Zimmer könnten eine kleine Auffrischung in Bezug auf Modernisierung und Renovierung gebrauchen, aber sie bieten immer noch einen schönen Ort zum Entspannen und Erholen während Ihres Aufenthalts. Das Personal wird in den höchsten Tönen gelobt und trägt wesentlich zu einem positiven Gästeerlebnis bei. Das Spa bietet himmlische Ruhe und pure Entspannung für alle, die dies suchen. Der Außenpool und der umliegende Park werden als schöne und entspannende Oase gelobt. Das Hotel eignet sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub und ist auch hundefreundlich, da es sich über die Grenzen hinaus um pelzige Freunde kümmert. Insgesamt scheint das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen Rückzugsort nur für Erwachsene in schöner Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Falkensteiner Hotel Adriana in Zadar, Kroatien, bietet eine bezaubernde Oase nur für Erwachsene für Paare, die die Gesellschaft des anderen in einer ruhigen Umgebung genießen möchten. Direkt am Meer gelegen und mit einem malerischen englischen Garten geschmückt, bietet das Hotel ein einladendes Ambiente, in dem sich die Gäste voll und ganz auf ein romantisches und entspannendes Erlebnis einlassen können. Im Hotel Adriana können sich die Besucher in der kroatischen Sonne sonnen und die köstliche Küche genießen. Dieses idyllische Reiseziel ermutigt seine Gäste, loszulassen, bleibende Erinnerungen zu schaffen und während ihres gesamten Aufenthalts zu lächeln. Das Hotel ist ein wahrer Zufluchtsort für Erwachsene, die auf der Suche nach einem ruhigen und unvergesslichen Urlaub sind, denn es bietet eine friedliche, kinderfreie Umgebung.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Wohnbereich mit einem Sofa und einem Flachbild-Sat-TV. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer Dusche oder Badewanne, Hausschuhen, einem Haartrockner, Bademänteln und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Vom Balkon aus genießen Sie Aussicht auf den Hotelgarten.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer bietet Ihnen einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einer Dusche oder Badewanne, Hausschuhen, einem Haartrockner und Bademänteln ausgestattet. Vom Balkon blicken Sie auf den Falkensteiner Club Funimation Borik.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only befindet sich in perfekter Lage in einer schönen, bewaldeten Umgebung direkt am Strand. Das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal trägt zu einem entspannten und ruhigen Aufenthalt bei. Die Gäste haben die Möglichkeit, eine kurze Taxifahrt nach Zadar zu unternehmen oder einen malerischen 45-minütigen Spaziergang ins Stadtzentrum zu machen. Die Aussicht auf das Meer, die Sonnenuntergänge und den Garten ist atemberaubend und macht dieses Hotel zu einem wunderbaren Ort, um sich zu entspannen und der Hektik des Alltags zu entfliehen. Der einzige negative Aspekt, der erwähnt wurde, war die Notwendigkeit einiger Renovierungen im Hotel. Die Lage, die Umgebung und die Atmosphäre machen dies jedoch mehr als wett.

Frühstück
Die Gäste des Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only schwärmen von der hervorragenden Qualität des Essens, des Personals und der Einrichtungen. Das Frühstücksangebot war erstklassig mit einer großen Auswahl an Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch. Die Mahlzeiten waren wunderschön angerichtet und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Außerdem bietet das Hotel in seinem Restaurant eine Mischung aus Buffet und Tischbedienung an. Viele Gäste schätzten das All-inclusive-Angebot an Getränken, einschließlich Bier, Wein, Kaffee und Eiscreme. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der zum Frühstück servierte Saft frischer sein könnte. Trotz dieser Kleinigkeit schien es die meisten Gäste nicht zu stören, denn sie genossen das köstliche Essen, das zu allen Mahlzeiten mit Liebe und Sorgfalt serviert wurde. Insgesamt bietet das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only ein fantastisches Essenserlebnis für die Gäste.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie köstlich zu Abend essen können, könnte das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Mehrere Gäste schwärmten von dem "fantastischen", "super lekker", "tollen", "hervorragenden" und "perfekten" Essen, einer nannte es sogar "5 Sterne". Besonders hervorgehoben wurde das Sechs-Gänge-Menü, bei dem "hochwertiges Essen" mit "großartigem Service" serviert wurde. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es nicht viele Optionen für Pescatarier oder Vegetarier gab. Auch der Rahmen des Abendessens wurde gelobt: Der "idyllische und ruhige" Innenhof schaffe ein entspannendes Ambiente. Einige Gäste genossen sogar Live-Musik während ihres Essens. Auch wenn nicht alle Mahlzeiten perfekt waren und einige Gäste das Frühstücks- und Mittagsangebot nicht überzeugend fanden, waren sich die meisten einig, dass die Qualität des Essens "auf höchstem Niveau" war und einige Gerichte sogar "Michelin-Niveau" hatten. Insgesamt waren die Gäste von dem Restaurant und seinem aufmerksamen Personal beeindruckt.

Zimmer
Das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only ist ein schönes Hotel mit interessant gestalteten Zimmern. Während einige Gäste die Zimmer etwas veraltet und klein fanden, empfanden andere sie als komfortabel, sauber und mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet. Einige Zimmer hatten einen fantastischen Blick auf den Garten, während andere weniger ansprechende Ausblicke auf benachbarte Gebäude boten. Einige Gäste hatten Probleme mit veralteten Geräten, wie Klimaanlagen und Duschen, aber das Personal reagierte schnell und behob die Probleme. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas unübersichtlich und mit zu vielen Möbeln, die viel Platz beanspruchen, andere wiederum fanden sie gut gestaltet und geräumig. Insgesamt könnten die Zimmer eine kleine Auffrischung in Bezug auf Modernisierung und Renovierung gebrauchen, aber sie bieten immer noch einen schönen Ort zum Entspannen und Erholen während des Aufenthalts.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen zu den Betten im Falkensteiner Hotel Adriana. Einige empfanden sie als unbequem, mit zu wenig Kissen und veralteten Laken, während andere von dem Komfort des Bettes und der Qualität der in Italien hergestellten Matratzen schwärmten. Eine Beschwerde betraf die Enge einiger Betten, von denen eines nur 1,60 m misst. In den meisten Bewertungen werden jedoch die Gemütlichkeit und der Komfort der Zimmer insgesamt gelobt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über kalte Duschen wurde das Hotelpersonal für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Insgesamt wurden die Betten positiv bewertet, wobei der einzige Vorschlag darin bestand, mehr Kissen hinzuzufügen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel für Ihren nächsten Urlaub nur für Erwachsene sind, könnte das Falkensteiner Hotel Adriana genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel wird als "blitzsauber" beschrieben, und viele Gäste loben das Personal für seinen hervorragenden Reinigungsstandard. Einige Bereiche der Spa-Einrichtungen könnten jedoch verbessert werden, und einige Gäste berichteten, dass sie Spinnweben und Staub in ihren Zimmern fanden. Trotzdem äußerten sich die meisten Gäste positiv über die Sauberkeit des Hotels, sowohl innen als auch außen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung vertragen könnte, aber das tat der Freude über den Aufenthalt keinen Abbruch. Wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen, scheint das Falkensteiner Hotel Adriana eine gute Wahl zu sein.

Personal
Das Personal im Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only ist eines der größten Highlights dieses Hotels. Viele Gäste beschreiben es als äußerst freundlich, nett und hilfsbereit. Es gibt einige spezielle Mitarbeiter, die für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben wurden, wie z.B. Marina und Marta im Restaurant und Ivica B., der Clubmanager, der sich mehr als nur bemüht hat, dass sich die Gäste wohl fühlen. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Personal ihren Aufenthalt perfekt machte und immer bereit war, bei allem zu helfen. Auf der anderen Seite machten einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, wie z. B. unfreundliches oder unprofessionelles Verhalten. Insgesamt wird das Personal im Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only sehr gelobt und trägt wesentlich zu einem positiven Gästeerlebnis bei.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only Entspannung und Erholung suchen, ist das Spa definitiv einen Besuch wert. Das benachbarte Hotel bietet einen größeren Komplex mit einem großzügigen Wellnessbereich, der auch einen Innenpool und Tennisplätze umfasst. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sauberkeit in einigen Spa-Einrichtungen besser hätte sein können, waren andere von den ausgezeichneten Massageangeboten beeindruckt. Auch der Außen-Whirlpool war bei den Besuchern sehr beliebt. Es ist jedoch zu beachten, dass sich der Fitnessraum und das Spa in einem anderen Hotel befinden, was für einige Gäste vielleicht nicht ganz so praktisch ist. Insgesamt bietet das Spa himmlische Ruhe und pure Entspannung für alle, die dies suchen.

Pool
Das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only verfügt über einen schönen Pool, der nur wenige Meter von Ihrem Zimmer entfernt ist und eine entspannende Atmosphäre mit einem spektakulären Außenpool-Szenario mit Blick auf das Meer bietet. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet eine Vielzahl von Pools und Annehmlichkeiten. Die Gäste können den schön angelegten Pool mit einem großen Ruhebereich und ausreichend Liegen im Garten und am Pool genießen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass das Wasser im Pool zu kalt und in einigen Fällen schmutzig sei. Trotzdem erhält der Pool positive Bewertungen von Gästen, die den gepflegten und großzügigen Poolbereich mit bequemen Liegen und Auflagen schätzen. Auch der umliegende Gartenbereich ist ein Highlight mit schöner parkähnlicher Landschaft und Bäumen. Insgesamt waren die Gäste vom Poolbereich, dem Frühstück, dem Garten und dem Personal im Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only begeistert.

Strand
Wenn Sie ein Hotel suchen, das direkt am Meer liegt, ist das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel befindet sich direkt außerhalb des Gartens und hat einen herrlichen Strand in der Nähe. Es gibt zwar keinen Privatstrand, aber viele Pools und Annehmlichkeiten sowie weitere Restaurants und Bars direkt am Strand. Das Meer ist nur wenige Gehminuten entfernt, und man kann sogar am Strand entlang in die nahe gelegene Stadt Diklo joggen. Die Lage des Hotels ist wunderbar, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Strand befindet. Allerdings kann der öffentliche Strand in der Nähe ziemlich überfüllt und voller Felsen sein, was nicht jedermanns Sache sein dürfte. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass die notwendigen Wartungsarbeiten im Park laut sein können, und einige haben sich enttäuscht darüber geäußert, dass das Hotel keinen privaten und attraktiveren Strand hat. Insgesamt ist dieses Hotel jedoch eine gute Wahl, wenn Sie die Nähe zum Meer schätzen und einen öffentlichen Strand nutzen möchten.

4-Sterne
Das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only ist ein hervorragendes Hotel, trotz einiger negativer Bewertungen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel seinem Vier-Sterne-Rating nicht gerecht wird und einige Einrichtungen renovierungsbedürftig sind. Das Hotel selbst wurde jedoch als wunderschönes und gut gepflegtes Anwesen mit einer herrlichen Umgebung beschrieben. Viele Gäste lobten auch das Personal für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service. Einige wenige Gäste waren zwar mit ihrem Zimmer oder der Aussicht unzufrieden, aber diese Probleme schienen nicht weit verbreitet zu sein. Insgesamt scheint das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen Rückzugsort nur für Erwachsene in schöner Lage suchen.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub ohne Kinderlärm sind, ist das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only die perfekte Wahl. Gäste haben die ruhige Atmosphäre des Hotels gelobt, in dem keine Kinder erlaubt sind. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Anlage, der Poolbereich und die Außenbereiche sind alle sehr gepflegt und malerisch. Das hoteleigene Restaurant ist fantastisch, und die Gärten und der Poolbereich sind besonders beeindruckend. Insgesamt berichten die Gäste, dass ihre Aufenthalte im Falkensteiner erfrischend und entspannend waren, und viele beschreiben die Erfahrung als erstaunlich.

Außenpool
Die Gäste schwärmen von dem schönen Außenpool des Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only. Der Poolbereich, umgeben von Bäumen und mit Blick auf das Meer, schafft eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Viele Gäste schätzen auch die bequemen Liegen und die Möglichkeit, sich am Pool massieren zu lassen. Der Pool selbst ist gut gepflegt und die Gäste erwähnen den hilfsbereiten Poolservice. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Sauberkeit der Poolmöbel fallen die meisten Bewertungen sehr positiv aus. Einige Gäste erwähnen auch den nahe gelegenen Strand als zusätzlichen Bonus. Insgesamt werden der Außenpool und der umliegende Park des Falkensteiner Hotel Adriana als eine schöne und entspannende Oase gelobt.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, ist das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only das perfekte Ziel. Gäste haben es als "einen wunderbaren und romantischen Ort" und "ideal für ein Wochenend-Date" beschrieben. Stellen Sie sich vor, Sie entspannen in einer wunderschönen Umgebung, umgeben vom Meer und einem atemberaubenden Pool. Die Atmosphäre ist idyllisch und beschaulich. Das Restaurant ist ein Highlight mit Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich, die ein schönes Ambiente bieten. Paare haben hier schon besondere Anlässe wie Hochzeitsjubiläen und Flitterwochen gefeiert, und das Hotelpersonal hat sich alle Mühe gegeben, ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Das Essen ist hervorragend und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste konnten ihre Mahlzeiten im Freien unter den schönen alten Bäumen genießen, was die ohnehin schon romantische Atmosphäre noch verstärkte. Wer auf der Suche nach einem perfekten, erholsamen Urlaub ist, sollte unbedingt das Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only besuchen.

Hundefreundlich
Sie suchen ein hundefreundliches Hotel für Ihren nächsten Urlaub? Dann ist das Falkensteiner Hotel Adriana genau das Richtige für Sie - hier sind Ihre pelzigen Freunde herzlich willkommen! Die vielen Grünflächen in der Nähe und die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten (sowohl normale als auch elektrische), bieten Ihnen und Ihrem Hund endlose Möglichkeiten für Spaß und Abenteuer. Sie möchten Ihren Hund während der Mahlzeiten nicht zurücklassen? Das ist kein Problem! Hunde sind sowohl im Restaurant als auch am Strand willkommen. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass die zusätzliche Gebühr für Hunde mehr Annehmlichkeiten (wie einen Wassernapf und eine Matte) hätte enthalten können, aber im Großen und Ganzen schwärmen die Gäste davon, wie willkommen dieses Hotel für Haustiere ist. Man sollte sich nur bewusst sein, dass es ein paar Regeln zu beachten gibt, z. B. dass Hunde nicht an den Pool dürfen und dass man hinter seinem pelzigen Freund aufräumen muss. Aber bei einer so herzlichen und freundlichen Atmosphäre werden Sie und Ihr Hund sicher eine wunderbare Zeit im Falkensteiner Hotel Adriana verbringen.


Ja, Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only.

Ja, Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only heißt Hunde willkommen.

Nein, im Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Falkensteiner Hotel Adriana - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zadar

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Zadar

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Zadar

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $102

  • B&B in Zadar

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $76



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum