Onar Corfu Aparts & Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ýpsos anzeigen
INFO Nur 10 m vom Ipsos Beach entfernt bietet das Hotel klimatisierte Unterkünfte mit Panoramablick auf das Meer oder den Berg.
Zusammenfassung der BewertungenDas Onar Corfu Aparts & Studios ist eine gute Wahl für alle, die eine komfortable, saubere und gut gelegene Unterkunft auf der Insel suchen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand und bietet von vielen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste schätzen die kostenlosen Liegestühle am Strand vor dem Hotel. Die meisten Gäste haben sich positiv darüber geäußert, wie sauber das Hotel und die Zimmer sind, und erwähnt, dass sie regelmäßig gereinigt werden. Das Personal ist zuvorkommend, rücksichtsvoll und freundlich und bietet einen hervorragenden Service am Strand und in der Cocktailbar. Die fantastische Lage des Hotels bietet den Gästen direkten Zugang zu bequemen Strandliegen, und sie können sich Speisen und Getränke an den Tisch liefern lassen. Einige Gäste hatten Probleme mit den Betten, aber die meisten fanden sie superbequem. Insgesamt loben die Gäste die Nähe des Hotels zum Meer und die Tatsache, dass es nur einen Steinwurf vom Strand entfernt ist.
Mehr anzeigen
Strandhotel

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Berg- und Meerblick. Freuen Sie sich auf Sat-TV, kostenloses WLAN und einen Kühlschrank.

Deluxe Studio mit Kingsize-Bett The well-fitted kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 3 beds.

Apartment mit Meerblick This air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a balcony with sea views, this apartment also offers a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Standard Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Onar Corfu Aparts & Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Onar Corfu Aparts & Studios rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Meerblick aus vielen Zimmern. Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt, berichten die Gäste, dass es wenig bis gar keine Lärmbelästigung durch das nahe Nachtleben gibt. Das Hotel liegt in der Nähe vieler lokaler Restaurants, Bars und Geschäfte und verfügt über eine Bushaltestelle, von der aus man Korfu-Stadt und andere Ziele leicht erreichen kann. Die Gäste schätzen auch die kostenlosen Liegestühle am Strand vor dem Hotel. Die Bequemlichkeit und Qualität der Lage wird von den Gästen sehr gelobt und sorgt für einen wirklich angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.

Zimmer
Das Onar Corfu Aparts & Studios bietet eine Reihe von Zimmern mit unterschiedlichem Standard und Ausstattung, aber die meisten Gäste scheinen eine positive Erfahrung gemacht zu haben. Viele Gäste erwähnen den atemberaubenden Meerblick von den Balkonen und die Sauberkeit der Zimmer, die angeblich jeden Tag gereinigt werden. Für Reisende mit kleinem Budget stehen einfache Zimmer zur Verfügung, die zwar klein, aber mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Einige Rezensenten haben jedoch angemerkt, dass die Standardzimmer ziemlich veraltet sind und von einer Renovierung profitieren könnten. Außerdem haben einige Gäste über Lärmbelästigung berichtet, insbesondere von der Strandbar vor Ort. Diejenigen, die ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, lobten hingegen den atemberaubenden Ausblick, den sie genießen konnten. Einige Rezensenten erwähnten auch, dass die Apartments geräumig und mit kompletten Küchen ausgestattet sind. Alles in allem scheinen die Onar Corfu Aparts & Studios trotz einiger kleinerer Probleme eine gute Wahl für alle zu sein, die eine komfortable, saubere und gut gelegene Unterkunft auf der Insel suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Onar Corfu Aparts & Studios genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, empfanden die meisten sie als superbequem. Leider wurde das Bettzeug während des Aufenthalts nicht immer gewechselt. Aber es gab kostenlose Sonnenliegen für die Gäste in einem ausgewiesenen Bereich. Einige Zimmer waren zwar klein, aber sehr sauber und das Personal war freundlich. Seien Sie nur gewarnt, es gibt eine Bar vor Ort, die ziemlich laut sein kann, wenn Sie ein leichter Schläfer sind. Aber wenn Sie eine unterhaltsame Nacht verbringen wollen, ist das der richtige Ort für Sie.

Sauberkeit
Bei der Durchsicht der bestätigten Gästebewertungen von 'Onar Corfu Aparts & Studios' haben wir festgestellt, dass das Hotel für seine Sauberkeit gelobt wird. Die meisten Gäste haben sich positiv darüber geäußert, wie sauber das Hotel und die Zimmer sind, und haben erwähnt, dass sie regelmäßig gereinigt werden. Einige bezeichneten es sogar als das sauberste Hotel, das sie je gesehen haben, mit geräumigen Zimmern und einem schönen Balkon mit Blick auf das Meer. Selbst Gäste mit kleinem Budget waren angenehm überrascht, einfache, aber saubere Zimmer vorzufinden, die jeden Tag gereinigt werden. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen die Sauberkeit bemängelt wurde, z. B. schmutzige Laken und schlechtes Housekeeping. Trotzdem scheint die Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und ordentlich zu empfinden.

Personal
Die Gäste des Onar Corfu Aparts & Studios schwärmen von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal. Vom Besitzer bis zu den Barkeepern sind die Mitarbeiter zuvorkommend, rücksichtsvoll und freundlich. Die Gäste loben das Personal dafür, dass es ihnen angeboten hat, bei technischen Problemen und Lärmbelästigung umzuziehen, und dass es einen hervorragenden Service am Strand und in der Cocktailbar bietet. In den Bewertungen werden auch die Professionalität, die Ortskenntnis und die Hilfsbereitschaft des Personals in nicht alltäglichen Situationen erwähnt. Obwohl es einige wenige Berichte über unaufmerksames Personal gibt, beschreibt die überwältigende Mehrheit der Gäste das Personal als einladend, angenehm und außergewöhnlich.

Strand
Das Onar Corfu Aparts & Studios liegt direkt an einem entspannenden und ruhigen Strand, der für die Hotelgäste kostenlos ist. Die fantastische Lage des Hotels bietet den Gästen direkten Zugang zu bequemen Strandliegen, und sie können sich Speisen und Getränke an ihren Tisch liefern lassen. Allerdings sollten die Gäste vorsichtig sein, wenn sie am Strand spazieren gehen, denn es wurden einige Glasscherben entdeckt. Außerdem ist der Strand kiesig und klein. Dennoch bietet die Lage direkt am Strand einen schönen Blick auf das Meer, und das Hotel stellt seinen Gästen kostenlose Liegen zur Verfügung. Insgesamt loben die Gäste die Nähe des Hotels zum Meer und die Tatsache, dass es nur einen Katzensprung vom Strand entfernt ist. Außerdem herrscht in der Umgebung des Hotels reges Treiben, und es werden verschiedene Annehmlichkeiten und Ausflüge für interessierte Gäste angeboten. Und schließlich ist das Hotel makellos sauber, und einige Gäste erhielten bei ihrer Ankunft aufgrund der Zimmerverfügbarkeit sogar kostenlose Upgrades.


Nein, Onar Corfu Aparts & Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Onar Corfu Aparts & Studios nicht vorhanden.

Nein, Onar Corfu Aparts & Studios erlaubt keine Hunde.

Nein, im Onar Corfu Aparts & Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Onar Corfu Aparts & Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ýpsos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $110

  • Resort in Ýpsos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $128

  • Apartment-Hotel in Ýpsos

  • Von $54



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum