The Ship Inn

York , , The Flat, Hauling Lane, Acaster Malbis (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ship Inn ist ein charmantes und gemütliches Pub in schöner und ruhiger Lage am Fluss, nur eine kurze Strecke vom Stadtzentrum Yorks entfernt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet, einige bieten einen herrlichen Blick auf den Fluss. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück ist fantastisch und die Gäste schwärmen von der Qualität der Speisen. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Sauberkeit und dem Komfort der Betten bemerkt, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Insgesamt ist das The Ship Inn eine gute Wahl für alle, die eine schöne Lage, gutes Essen und eine komfortable Unterkunft zu einem vernünftigen Preis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Tennishotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Dusche This double room has a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit eigenem Bad This double room has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Kleines Doppelzimmer This double room has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer This twin room has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 2 beds.

Über The Ship Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Ship Inn liegt in einer schönen Landschaft am Fluss Ouse und verfügt über einen eigenen Parkplatz und eine Anlegestelle. An den Wochenenden können die Gäste sogar den Flussbus ins Zentrum von York nehmen! Von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf den Fluss, ideal, um die vorbeifahrenden Boote zu beobachten. Obwohl die Herberge etwas versteckt liegt, ist sie nur einen Katzensprung vom Stadtzentrum Yorks entfernt, wo man schöne Spaziergänge unternehmen kann, u. a. auf einem ehemaligen Eisenbahnradweg. Die Lage ist friedlich und ruhig, ideal für einen erholsamen Ausflug, aber auch bequem in der Nähe der Stadt. Das freundliche Personal und die gute Küche des Pubs machen dieses Hotel zu einer beliebten Wahl für alle, die eine erstklassige Lage, Personal und Gastfreundschaft suchen. Insgesamt ist das Ship Inn eine gute Wahl für alle, die eine schöne Lage, einen guten Preis und ein bequemes Bett suchen.

Frühstück
Das Ship Inn bietet ein fantastisches Frühstück, von dem die Gäste schwärmen und das mit Ausdrücken wie "erstaunlich", "fantastisch" und "großartig" beschrieben wird. Die Gäste schätzen das ergänzende Frühstück und erwähnen besonders hervorstechende Speisen wie "amazing eggs Benedict". Es gab zwar einige negative Bemerkungen wie schlechter Kaffee und langsamer kontinentaler Service, aber insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts. Die Lage ist ausgezeichnet und das gute Essen und der organisierte Service sorgen für ein erstklassiges Frühstückserlebnis.

Zimmer
Das Ship Inn ist ein hübsches, gemütliches Pub in einer schönen und ruhigen Lage am Flussufer mit tollen Wandermöglichkeiten in der Nähe. Die makellosen und angemessen großen Zimmer sind nach berühmten alten Schiffen benannt, wie z. B. das Zimmer, in dem wir übernachteten, das mit seinem steil abfallenden Dach und den großen Holzbalken sehr malerisch war. Es gibt aber auch andere Zimmer mit schöner, moderner Ausstattung und gut dekoriertem Interieur. Einige Zimmer waren etwas kalt, aber es werden Anstrengungen unternommen, um die Matratzen und die Heizung zu verbessern. Insgesamt sind die Zimmer sehr komfortabel und sauber, mit guter Ausstattung und nutzbarem Platz. Von einigen Zimmern aus haben die Gäste einen tollen Blick auf den Fluss. Einige Bäder könnten ein Upgrade vertragen, andere waren schön und sehr neu. Die Zimmer waren im Allgemeinen ruhig und kühl, was eine gute Nachtruhe gewährleistet.

Betten
Mit seiner schönen Lage und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet das The Ship Inn einen bequemen Platz, um den Kopf nachts auszuruhen. Die Gäste haben im Allgemeinen berichtet, dass sie gut geschlafen haben und die bequemen Betten genossen haben, wobei einige sogar die Zimmer als schön und komfortabel beschrieben haben. Einige haben jedoch angemerkt, dass die Matratzen und Kissen ein wenig federnd oder unbequem sind. Insgesamt scheint das Ship Inn eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine gute Nachtruhe zu einem vernünftigen Preis suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein makellos sauberes und ordentliches Hotel suchen, können Sie mit The Ship Inn nichts falsch machen. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit der Zimmer, die schön sauber und hochwertig eingerichtet sind. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit gelobt, ohne dabei Kompromisse bei der Sauberkeit einzugehen. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Ort und bietet herrlich frische und saubere Bettwäsche. Die Gäste lieben die saubere und ruhige Atmosphäre und sagen, dass die Zimmer sehr komfortabel und super sauber sind. Während einige Gäste über den mangelnden Service enttäuscht waren, ist die Sauberkeit insgesamt ein großer Pluspunkt für The Ship Inn. Es gab jedoch auch einige negative Kritiken über die Sauberkeit. Einige gaben an, dass die Toilette nicht sauber war und sie fanden die Teppiche fleckig oder sogar schmutzig. Trotzdem hatten diejenigen, die ein sauberes und komfortables Zimmer vorfanden, einen schönen Aufenthalt.

Personal
Das Ship Inn Hotel ist bekannt für sein freundliches und zuvorkommendes Personal. Von dem Moment an, in dem man ankommt, wird man von Karl und Craig herzlich empfangen, die hervorragende Gastgeber sind und nicht genug für ihre Gäste tun können. Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Sie tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Tatsächlich schwärmten viele Gäste vom Kundenservice des Personals, insbesondere von Carl, der als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben wurde. Das Hotel befindet sich in einer schönen, ruhigen Lage direkt am Fluss und bietet eine großartige Umgebung für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und der Chefkoch macht die besten Eier Benedict aller Zeiten! Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste das Gefühl hatten, es gäbe nicht genug Personal. Allerdings überwogen die positiven Kritiken über das Personal bei weitem. Alles in allem ist das Ship Inn ein schönes, freundliches Pub mit tollem Personal, ausgezeichnetem Frühstück und einer tollen Lage.


Nein, The Ship Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Ship Inn nicht vorhanden.

Ja, The Ship Inn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Ship Inn vorhanden.

Nein, The Ship Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in York

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $195

  • Hotel in York

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum