Best Western Kilima Hotel

York , , 129 Holgate Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Best Western Kilima Hotel eine gute Wahl für alle, die ein gut gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum von York suchen. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück und dem tollen, freundlichen Personal. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt und viele Gäste genießen den Swimmingpool, der als sauber und gut gepflegt beschrieben wird. Während die Zimmer im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben wurden, berichteten einige Gäste über Probleme wie knarrende Böden und eine veraltete Einrichtung. Familien werden die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels und den Pool zu schätzen wissen, was es zu einer guten Wahl für eine Übernachtung mit Kindern macht. Es gab zwar einige Beschwerden über das Parken vor Ort, aber viele schätzten die Bequemlichkeit, einen Parkplatz zur Verfügung zu haben. Gäste, die eine gute Nachtruhe wünschen, sollten sich vorher erkundigen, ob sie ein bequemes Bett bekommen können, denn es gab einige gemischte Kritiken zum Komfort der Betten. Nichtsdestotrotz bietet das Best Western Kilima Hotel seinen Gästen ein insgesamt angenehmes und gemütliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz
Das Best Western Kilima Hotel in Holgate ist eine gute Wahl für alle, die eine komfortable und günstige Unterkunft in York suchen. Dieses charmante Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das einst ein Pfarrhaus war, wurde in ein reizvolles Hotel mit einer Reihe von großartigen Annehmlichkeiten umgewandelt, darunter ein Innenpool, ein gut ausgestatteter Frühstücksraum und eine gemütliche Bar. Eine weitere Besonderheit des Hotels ist der gebührenpflichtige Parkplatz vor Ort, der genug Platz für ein Auto pro Zimmer bietet. Der vor Ort zu zahlende Parkplatz ist in einer Stadt wie York ein echter Pluspunkt, da er den Gästen die Möglichkeit gibt, die Stadt in aller Ruhe zu erkunden, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wo sie parken sollen. Das Stadtzentrum ist nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, so dass die Gäste problemlos Top-Attraktionen wie das Eisenbahnmuseum und das Jorvik Centre besuchen und alles genießen können, was diese historische Stadt zu bieten hat.

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer - Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Doppelbett

Standard Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Best Western Kilima Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Best Western Kilima Hotel bietet eine hervorragende Lage, um York zu erkunden, da das Stadtzentrum und der Bahnhof nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Gäste sind mit dem Preis und der Lage zufrieden, denn es gibt zahlreiche Pubs und Restaurants auf dem Weg. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Bushaltestellen für weitere Erkundungen und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen. Obwohl es etwas abgelegen ist, ist die Lage ruhig und bietet eine gute Aussicht. Auch die Rennbahn und Fußballspiele sind vom Hotel aus gut zu erreichen. Insgesamt ist das Best Western Kilima Hotel eine ideale Wahl für Besucher, die eine gute Lage mit leichtem Zugang zum Stadtzentrum suchen.

Frühstück
Die Gäste des Best Western Kilima Hotel loben das Frühstücksangebot, das von vielen als köstlich und ausgezeichnet beschrieben wird. Es gibt viele Optionen mit einer großen Auswahl und frischen Produkten, aus denen man wählen kann. Einige Gäste schätzen das Frühstück, das auf Bestellung zubereitet wird, während andere ein Buffet bevorzugt hätten. Dennoch sind sich alle einig, dass das Frühstück von hervorragender Qualität ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Der Frühstücksraum ist schön und zweckmäßig eingerichtet, und der Service ist schnell. Viele Gäste schätzten besonders die pochierten Eier und den Filterkaffee. Die großartige Lage des Hotels und das köstliche Frühstück machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende, die einen zufriedenstellenden Start in den Tag suchen.

Zimmer
Gäste bewerten das Best Western Kilima Hotel als saubere und komfortable Zimmer, von denen einige ohne Aufpreis zu größeren Zimmern aufgewertet werden können. Die meisten Gäste loben die bequemen Betten und die Geräumigkeit der Zimmer, wobei einige erwähnen, dass die Familiensuite besonders geräumig und komfortabel ist. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Zimmer, einschließlich der Badezimmer, renovierungsbedürftig sind, insgesamt werden die Zimmer jedoch als sauber und gepflegt beschrieben. Einige Gäste bemerken, dass die Einrichtung etwas altmodisch, aber dennoch gemütlich ist. Außerdem wurden einige Probleme wie knarrende Böden, schlecht beleuchtete Zimmer und nicht richtig schließende Schranktüren erwähnt. Diese werden jedoch durch positive Kommentare wie bequeme Betten und Kissen sowie saubere, aufgeräumte Zimmer ausgeglichen.

Betten
Die Betten im Best Western Kilima Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als sehr bequem empfanden und ein Gast das Bettzeug sogar als "super literie" bezeichnete, berichteten andere, dass ihre Betten knarrten, nicht gut oder zu weich waren. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Himmelbetten, von denen einer sagte, es sei eng und hoch. Diejenigen, die die Betten als bequem empfanden, betonten jedoch, dass das Zimmer geräumig und die Kissen ebenfalls bequem waren. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, sollten Sie sich vorher mit dem Hotel in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie ein bequemes Bett für Ihren Aufenthalt erhalten.

Sauberkeit
Das Best Western Kilima Hotel ist ein Paradies für Sauberkeitsfanatiker. Das Hotel, einschließlich des Swimmingpools, war makellos, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Obwohl einige Teile des Hotels in die Jahre gekommen sind, hat die allgemeine Sauberkeit dies mehr als wettgemacht. Einige Gäste berichteten jedoch von Bettwanzen in den Betten, fleckigen Laken oder Gerüchen, was darauf hindeutet, dass einige Zimmer Aufmerksamkeit benötigen. Trotzdem lobten die Gäste das Housekeeping-Personal, das unermüdlich daran arbeitet, das Hotel sauber und gemütlich zu halten. Es gab einige Kommentare zu Dunstabzugshauben, die gereinigt werden müssen, oder zu Filtern, die ausgetauscht werden müssen, und zu einem Upgrade in einigen Bereichen des Hotels. Insgesamt wurden das Best Western Kilima Hotel und seine Zimmer als sehr sauber beschrieben und der Pool war "großartig und ebenfalls sehr sauber."

Personal
Die Gäste des Best Western Kilima Hotel lobten das erstaunliche, freundliche und zuvorkommende Personal, das auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Die Gäste beschreiben das Personal als außergewöhnlich, professionell und informativ, das oft über sich hinauswächst, wenn es darum geht, die Gegend zu erkunden und dafür zu sorgen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Vor allem das Personal an der Rezeption sei warmherzig und freundlich und werde von einem gut gelaunten Team geführt. Die Gäste beschrieben auch das Hotelpersonal als reizend, nett und fantastisch mit einer echten Familienatmosphäre, in der nichts zu viel Mühe war. Die Hotelangestellten wurden als hilfsbereit, höflich und aufmerksam gelobt, die einen hervorragenden Service bieten und ihren Gästen ein wunderbares Erlebnis bieten.

Pool
Gäste, die während ihres Aufenthalts gerne ein Bad nehmen, werden sich darüber freuen, dass das Best Western Kilima Hotel über einen großartigen Swimmingpool verfügt, der von den Gästen als "fantastisch", "herrlich" und "schön und sauber" beschrieben wurde. Eltern mit Kindern werden es zu schätzen wissen, dass der Pool ein zusätzlicher Bonus ist, denn die Kinder lieben die Möglichkeit, schwimmen zu gehen. Das Hotel bietet auch Freizeiteinrichtungen, wobei der Zugang zum Pool im Zimmerpreis enthalten ist. Die Gäste können zu jeder Tageszeit schwimmen gehen, da der Pool von 7 Uhr morgens bis 22 Uhr abends geöffnet ist. Der Pool und der Fitnessraum wurden von einigen Gästen als großartig bewertet. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hilft den Gästen bei ihren Bedürfnissen im Poolbereich. Außerdem haben sich die Gäste darüber geäußert, wie gut gepflegt der Pool trotz seiner geringen Größe ist. Der Pool ist auch günstig gelegen, und die Gäste haben sich über die Bequemlichkeit und Sauberkeit des Parkplatzes gefreut. Ein interessanter Hinweis ist, dass für die Schließfächer im Schwimmbadbereich eine 1-Pfund-Münze benötigt wird, ein kleines Detail, das für die Gäste sehr nützlich sein kann. Insgesamt schätzten die Gäste den Pool des Hotels, der einen ausgezeichneten Bonus für ihre angenehmen Aufenthalte darstellte.

Parkplatz
Die Gäste des Best Western Kilima Hotel waren erfreut, dass Parkplätze vor Ort zur Verfügung standen, obwohl einige anmerkten, dass es eng und nicht einfach war, den Eingang zu finden. Viele waren jedoch schockiert, als sie feststellten, dass sie für das Parken eine Gebühr von 10 £ pro Tag entrichten mussten, was nicht deutlich angekündigt wurde und zu einiger Frustration führte. Diejenigen, die direkt beim Hotel gebucht hatten, waren von der Gebühr befreit, aber andere waren der Meinung, dass sie zu hoch war und dass das Parken für die Gäste kostenlos hätte sein sollen. Es gab auch Beschwerden über einen Mangel an Informationen über die Gebühren und eine Baustelle auf dem Gelände, die nicht im Voraus bekannt gegeben wurde. Trotz dieser Probleme fanden viele Gäste das Parken einfach und schätzten die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort, obwohl mehr Aufmerksamkeit darauf hätte verwendet werden können, es klarer und zugänglicher zu machen.

Familien
Das Best Western Kilima Hotel ist ein fantastisches, familienfreundliches Hotel, perfekt für einen Ausflug mit Kindern. Der Pool ist ein zusätzlicher Bonus und die Kinder werden ihn lieben! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und einladend und vermittelt ein echtes Familiengefühl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man das Gefühl hat, in einer familiengeführten Frühstückspension und nicht in einer Hotelkette zu übernachten. Einige Großeltern kamen sogar mit ihren Enkeln zu Besuch und hatten nichts auszusetzen! Das Hotel kann sogar größere Familiengruppen beherbergen und bietet bequem Platz für eine fünfköpfige Familie. Der neue Teil des Hotels ist besonders für Familien geeignet. Selbst wenn man nicht als Familie dort ist, kümmert sich das Hotelpersonal sehr um seine Gäste, und ein Gast empfahl das Hotel sogar seinem Pflegeheim für zukünftige Aufenthalte. Außerdem eignet sich das Hotel hervorragend für besondere Anlässe wie Junggesellenabschiede. Alles in allem ein großartiger Aufenthalt für Familien, die eine einladende und komfortable Erfahrung suchen.


Ja, Best Western Kilima Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Best Western Kilima Hotel nicht vorhanden.

Nein, Best Western Kilima Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Kilima Hotel vorhanden.

Nein, Best Western Kilima Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in York

  • Von $298

  • Hotel in York

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in York

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $88



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum