Cinnamon Wild Yala

Yala , , Palatupana, Kirinda, Tissamaharama (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Yala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cinnamon Wild Yala ist ein luxuriöses und wunderschönes Hotel im Herzen des Yala-Nationalparks, das ein unvergessliches Naturerlebnis inmitten einer atemberaubenden Umgebung bietet. Die Lage ist unschlagbar, denn es liegt direkt am Eingang des Parks und bietet einen herrlichen Blick auf den See. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, und einige Gäste erhalten sogar Zimmer mit Verbindungstür für ihre Gruppe. Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch eine große Vielfalt und vegetarische Optionen aus. Das Abendbuffet erhielt gemischte Kritiken, aber das À-la-carte-Restaurant wurde für die Qualität der Speisen und den hervorragenden Service positiv bewertet. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich, freundlich, aufmerksam, einladend und hilfsbereit. Der Swimmingpool ist eine fantastische Besonderheit des Hotels mit einem einzigartigen Blick auf die umliegende Tierwelt. Der Strand eignet sich perfekt für Küstenwanderungen mit atemberaubenden Ausblicken und ist ein großartiger Aufenthaltsort in der Nähe des Yala-Nationalparks mit Zugang zum Strand und vielen Wildtieren. Die Unterkünfte sind perfekt, um sich nach einem langen Tag voller Safari-Abenteuer zu entspannen und zu erholen. Insgesamt ist das Cinnamon Wild Yala ein außergewöhnliches und schönes Hotel in der Nähe des Yala-Nationalparks, das einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt inmitten der Wildnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - Beach Chalet Die private Veranda der Strandchalets bietet Dschungelblick und einen teilweisen Blick auf den Indischen Ozean.

Jungle Chalet – mit 10% Ermäßigung auf Mittag- und Abendessen sowie ausgewählte Getränke. 20% Ermäßigung auf einen Naturspaziergang mit Tourguide. Ein früher Check-in und ein später Check-out sind je nach Verfügbarkeit möglich. Die privaten Veranden der geräumigen Chalets bieten Dschungelblick. Kingsize-Bett nur nach Verfügbarkeit. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Über Cinnamon Wild Yala
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Cinnamon Wild Yala liegt im Herzen des Yala-Nationalparks und bietet ein unglaubliches Erlebnis inmitten von Natur und wilden Tieren. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und einige Gäste erhalten sogar Zimmer mit Verbindungstür für ihre Gruppe. In und um das Hotel gibt es eine reiche Tierwelt: Affen, Wildschweine, Leguane, Krokodile, Wasserbüffel und Bienenfresser sind nur einige der Tiere, die man sehen kann. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Es liegt direkt am Eingang des Parks und bietet einen herrlichen Blick auf den See, wo man viele Vögel, Wasserbüffel und Krokodile beobachten kann. Dank der perfekten Lage können Sie die örtliche Tierwelt leicht erreichen und morgens eine Yala-Safari unternehmen. Und wenn Sie den Strand lieben, ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, wo Sie die schöne Aussicht genießen und die Meeresbrise spüren können. Alles in allem ist dies ein großartiger Ort und ein unglaubliches Hotel für alle, die ein authentisches Wildniserlebnis inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Cinnamon Wild Yala ist ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste loben das umfangreiche und köstliche Buffet mit großer Vielfalt. Es gibt auch vegetarische Optionen, und das Hotel packt sogar Frühstück für Gäste ein, die um 5 Uhr morgens auf Safari gehen. Auch die Bewertungen der Mittags- und Abendbuffets sind sehr positiv, viele Gäste verwenden Worte wie "fantastisch", "köstlich" und "mehr als außergewöhnlich". Einige Gäste merkten an, dass die Qualität der Speisen nicht einheitlich war, aber insgesamt bietet das Buffet eine große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem werden frühmorgens Frühstückssnacks, Tee und Kaffee für diejenigen angeboten, die auf Safari gehen. Die Mitarbeiter des Hotels sind hilfsbereit und zuvorkommend, und die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über schöne Gemeinschaftsbereiche.

Abendessen
Das Essensangebot im Cinnamon Wild Yala wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet mit seiner großen Auswahl sehr gut, während andere enttäuscht waren über die fehlenden Möglichkeiten, insbesondere für Vegetarier, und die Tatsache, dass es zum Abendessen nur ein Buffet gab. Auch bei der Qualität und dem Geschmack der Speisen gab es Unterschiede: Einige Gäste schwärmten von den köstlichen Gerichten, die sie probiert hatten, während andere das Fleisch am Abendbuffet für minderwertig hielten. Das À-la-carte-Restaurant erhielt positive Bewertungen für die Qualität der Speisen und den ausgezeichneten Service, aber einige empfanden die Preise als zu hoch. Insgesamt wurde das Personal als großartig und hilfsbereit beschrieben. Während einige Gäste die Abendessenszeit für Familien mit kleinen Kindern als zu spät empfanden, schätzten andere das wieder aufgefüllte Abendbuffet und das Ambiente beim Essen neben den Krokodilen.

Zimmer
Das Cinnamon Wild Yala bietet schöne, stilvolle und komfortable Zimmer, die gut ausgestattet und sauber sind. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind geräumig, einige bieten einen tollen Blick auf den Yoda-See. Die Dschungelhütten bieten ein einzigartiges Safarierlebnis. Das Hotel bietet unabhängige Bungalows, die gut ausgestattet sind und über Klimaanlage und Terrassen verfügen. Die Unterkünfte sind sauber und die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was die Gäste benötigen. Das Hotel bietet auch Zimmer mit Verbindungstür für Gruppen an, die mit einem Kleiderschrank ausgestattet sind. Einige Zimmer sind jedoch weit von der Rezeption entfernt, und in einigen Bewertungen wurden Probleme wie Schimmel, kaputte Badezimmertüren oder verstopfte Duschköpfe erwähnt. Insgesamt ist das Cinnamon Wild Yala ein wunderschönes Anwesen, das einen angenehmen Aufenthalt inmitten der Natur und der wilden Tiere bietet, aber auch den Komfort und die Sauberkeit eines Hotels bietet.

Betten
Das Cinnamon Wild Yala bietet einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt inmitten der Wildnis, wie von den Gästen gelobt wird. Besonders hervorzuheben sind die Betten, die in vielen Bewertungen als sehr bequem beschrieben werden. Einige Zimmer verfügen sogar über ein Himmelbett für einen romantischen Touch. Die Zimmer sind geräumig, sauber und aufgeräumt, und die Bettwäsche ist von guter Qualität, so dass man gut schlafen kann. Das Hotel ist auch familienfreundlich und bietet die Möglichkeit, im Familienzimmer ein zusätzliches Bett aufzustellen. Die Gäste können auch einige kreative Akzente erwarten, denn in mehreren Bewertungen wurde erwähnt, dass ihre Betten jeden Abend dekoriert wurden. Insgesamt ist die Unterkunft perfekt, um sich nach einem langen Tag voller Safari-Abenteuer zu entspannen und zu erholen.

Sauberkeit
Das Cinnamon Wild Yala wurde für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste beschreiben das Hotel als stilvoll, komfortabel und sehr sauber. Sie fanden die Zimmer geräumig und gut ausgestattet und hatten das Gefühl, inmitten der Wildnis Luxus zu genießen. In den Bewertungen wird immer wieder die Sauberkeit der Unterkunft hervorgehoben. Die Gäste sagen, dass alles makellos war und die Zimmer modern und gut ausgestattet waren. Einige Gäste wiesen auf einige kleine Probleme hin, wie z. B. eine kaputte Badezimmertür und einige Ausbesserungsarbeiten, aber insgesamt hat das Hotel viele positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Es wurde erwähnt, dass der Pool nicht sauber war, aber das war eine Ausnahme von dem allgemeinen Ruf des Hotels in Sachen Sauberkeit. Die Kommunikation des Hotels wurde mit Ausnahme einiger Probleme als gut bezeichnet. Trotz einiger kleinerer Beschwerden waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels.

Personal
Cinnamon Wild Yala ist ein erstaunliches Resort, das ein unvergessliches Erlebnis inmitten des Nationalparks bietet. Die Lage, die Tiere, das Zimmer und der Strand mit Leopardenfußabdrücken sorgen für einen einzigartigen und wunderbaren Aufenthalt. Aber was dieses Hotel wirklich auszeichnet, ist der außergewöhnliche Service des Personals. Vom Portier bis zum Manager ist jedes Mitglied des Teams freundlich, aufmerksam, einladend und hilfsbereit. Die Mitarbeiter tun alles, um sicherzustellen, dass die Gäste gut versorgt und zufrieden sind. Der Barkeeper, Saman, ist sachkundig und kann fantastisch lokale Köstlichkeiten für Getränke empfehlen. Das Team der Naturpfad-Safari war ebenfalls sehr hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an die Mädchen Danu und Tharuka, die sehr nett und hilfsbereit waren. Das Essen ist großartig und die Bedienung ist freundlich und effizient. Insgesamt können die Gäste einen höflichen, freundlichen und professionellen Service von jedem einzelnen Mitarbeiter erwarten. Auch wenn es aufgrund von Sprachbarrieren ein paar Verständigungsprobleme gab, war für das Personal nichts zu viel des Guten. Sie sind immer hilfsbereit, begleiten die Gäste nachts zu ihren Zimmern und sorgen dafür, dass sich jeder sicher und wohl fühlt.

Pool
Der Pool des Cinnamon Wild Yala ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Abkühlen nach einem Safari-Abenteuer. Der Poolbereich ist gemütlich und verfügt über ausreichend Sonnenliegen und Schatten. Das Personal ist sehr freundlich und zeigt Ihnen gerne die wilden Tiere rund um den künstlich angelegten See, wie Krokodile, Büffel und verschiedene Vogelarten. Die Gäste können Getränke und Speisen am Pool genießen, allerdings kann es lange dauern, bis die Bestellungen eintreffen. Vom Pool aus hat man einen tollen Blick auf das Wasserloch, und von den Liegen aus kann man oft Elefanten, Krokodile, Wildschweine und andere Tiere beobachten. Die Landschaftsgestaltung ist großartig und der Pool selbst ist erstaunlich, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass das Wasser manchmal etwas trübe sein kann. Hinter dem Pool befindet sich ein See, in dem einige Tiere beobachtet werden können. Insgesamt ist der Swimmingpool eine fantastische Einrichtung des Hotels mit einem einzigartigen Blick auf die Tierwelt in der Umgebung.

Strand
Das Cinnamon Wild Yala ist ein fantastischer Ort für alle, die einen ruhigen Strandurlaub suchen. Das Hotel liegt in der Mitte eines wunderschönen Küstenstreifens mit atemberaubendem Blick auf den nahe gelegenen See. Das Strandchalet ist ein wunderschöner Ort zum Verweilen und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Obwohl das Schwimmen im Meer nicht empfohlen wird, eignet sich der Strand perfekt für Küstenwanderungen, die atemberaubende Ausblicke bieten. Außerdem können die Gäste direkt vom Hotel aus Krokodile, Büffel, Wildschweine, Hasen und eine Vielzahl von Vogelarten beobachten. Die Beach Cabana ist ebenfalls ein großartiger Ort zum Übernachten, perfekt eingebettet in der Nähe des Yala-Nationalparks mit Zugang zum Strand und vielen Wildtieren, einschließlich Krokodilen. Es ist das perfekte Ziel für Naturliebhaber, die in die Schönheit der unberührten Umgebung eintauchen möchten.

Familien
Das Cinnamon Wild Yala ist ein wunderschönes Resort inmitten eines Nationalparks, das Familien die Möglichkeit bietet, mit der Natur in Kontakt zu treten. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und die Zimmer sind komfortabel. Das Highlight des Resorts sind die Tiere und die Leoparden-Fußabdrücke am Strand, die den Nervenkitzel noch verstärken. Gäste empfehlen die Anlage für

eine Übernachtung und Familien mit Kindern werden diese Erfahrung genießen. Allerdings gibt es nicht viele Aktivitäten, die speziell auf Familien und kleine Kinder ausgerichtet sind. Das Essensangebot kann sich für Familien mit kleinen Kindern als schwierig erweisen, da das Abendessen spät serviert wird, aber das Essen ist ausgezeichnet. Insgesamt ist es ein großartiger Ort, um Kindern die Natur näher zu bringen und dabei Spaß zu haben.

5-Sterne
Cinnamon Wild Yala ist eine unglaubliche Safarilodge, die ein außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis bietet. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und entspannenden Umgebung, umgeben von wunderschöner Natur. Die Einrichtungen und der Service sind der 5-Sterne-Bewertung würdig und die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück und Abendessen. Das Personal ist großartig und der Ort wird sauber gehalten. Das Hotel ist das beste in Sri Lanka und wohl auch das beste, in dem die Gäste je übernachtet haben, da alles als außergewöhnlich oder hervorragend bewertet wurde. Die Lage ist einfach atemberaubend und macht das Hotel zu einem Muss für jeden, der ein fantastisches Safarierlebnis sucht.

Behindertengerecht
Cinnamon Wild Yala ist ein fantastisches Resort für alle, die sich auf ein Safari-Abenteuer in Sri Lanka einlassen wollen. Gästebewertungen bestätigen, dass der Resortmanager sowohl zugänglich als auch fürsorglich ist und dafür sorgt, dass alle Gäste einen sicheren und angenehmen Aufenthalt haben. Obwohl die Straßen zum Resort holprig sein können und ein 4x4-Fahrzeug erfordern, ist dies kein großes Problem. Während einige Gäste mit kleinen Kindern Probleme mit den Essenszeiten hatten, gab es für Gäste mit ungünstigen Flugzeiten die Möglichkeit, früh einzuchecken. In der einzigen negativen Bewertung wurde eine unzureichende Datenspeicherung erwähnt, die Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes aufkommen ließ. Insgesamt scheint das Cinnamon Wild Yala eine gute Wahl für alle zu sein, die ein unterhaltsames und aufregendes Safarierlebnis in Sri Lanka suchen.

Außenpool
Der Außenpool im Cinnamon Wild Yala scheint ein großes Highlight für die Gäste zu sein. Trotz einiger Beschwerden über den langsamen Service bei Speisen und Getränken loben viele Besucher die Lage und die Landschaft des Pools. Die Bademeister erhalten zahlreiche Komplimente für ihre Freundlichkeit und ihr Wissen über die lokale Tierwelt, einschließlich Krokodile und Büffel. Die Gäste schätzen auch die Landschaftsgestaltung und die Annehmlichkeiten rund um den Pool. Die Größe des Pools ist perfekt, um sich nach einem heißen Tag auf Safari abzukühlen, und einige Gäste beschreiben ihn sogar als eine "entspannte" Umgebung. Der Pool bietet eine großartige Aussicht auf den künstlich angelegten See und die ihn umgebende Tierwelt, zu der viele verschiedene Vogelarten gehören. Insgesamt scheint der Pool im Cinnamon Wild Yala ein idealer Ort zum Entspannen und Beobachten der Tierwelt zu sein.

Luxus
Das Cinnamon Wild Yala Hotel bietet einen wahrhaft luxuriösen Aufenthalt mit außergewöhnlicher Essensqualität und einer Auswahl, die es mit anderen Luxushotels in Sri Lanka aufnehmen kann. Die Cabanas sind atemberaubend und luxuriös, perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Obwohl es sich um ein umweltfreundliches Hotel handelt, werden sich die Gäste mit den 5-Sterne-Annehmlichkeiten verwöhnt fühlen. Das Hotel bietet auch ein luxuriöses Safarierlebnis, bei dem die Gäste die Wildnis genießen können, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Insgesamt ist das Cinnamon Wild Yala ein außergewöhnliches und schönes Hotel in der Nähe des Yala-Nationalparks.


Ja, Cinnamon Wild Yala hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Cinnamon Wild Yala nicht vorhanden.

Nein, Cinnamon Wild Yala erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cinnamon Wild Yala gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Cinnamon Wild Yala hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Yala

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $188

  • Resort in Yala

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $684

  • Resort in Yala

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $1,102

  • Hotel in Yala



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum