Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Xánthi anzeigen
INFO Das Hotel verfügt über einen Außenpool, ein Bar-Restaurant und eine Snackbar und liegt 8 km vom Zentrum von Xanthi-Stadt entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Chalet ist ein ruhiges und friedliches Hotel in Kimmereia, nur 9 km außerhalb von Xanthi, und damit ein idealer Ort für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen möchten. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und komfortablen Zimmern, dem freundlichen und zuvorkommenden Personal und dem köstlichen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an leckeren Optionen. Auch die Sauberkeit des Hotels und die gepflegte Außenanlage werden sehr gelobt. Der Außenpool und die gepflegten Sportanlagen machen es zu einem großartigen Ort, um heiße Sommertage zu verbringen. Auch wenn in einigen Bereichen kleine Verbesserungen erforderlich sind, z. B. bei der Wartung, der Signalisierung und der Verwaltung des Pools, ist das Le Chalet ein wunderbares Hotel mit großzügigen Räumen und voll ausgestatteten Zimmern. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Le Chalet aufgrund der komfortablen und sauberen Unterkünfte, der warmen und einladenden Atmosphäre und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer This air-conditioned room overlooks the pool, the garden or the surrounding area. A TV with satellite and cable channels, a minibar and free Wi-Fi are available. Some units open out to a balcony.

Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room overlooks the pool, the garden or the surrounding area. A TV with satellite and cable channels, a minibar and free Wi-Fi are available. Some units open out to a balcony.

Dreibettzimmer This air-conditioned room overlooks the pool, the garden or the surrounding area. A TV with satellite and cable channels, a minibar and free Wi-Fi are available. Some units open out to a balcony.

Junior Suite Featuring a seating area with fireplace, this air-conditioned suite overlooks the pool, the garden or the surrounding area from its balcony. A TV with satellite and cable channels, a minibar and free Wi-Fi are available.

Deluxe Einzelzimmer mit Balkon This air-conditioned single room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Dreibettzimmer The spacious triple room provides air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Standard Einzelzimmer This air-conditioned single room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 2 beds.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon The spacious twin/double room offers air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Standard Dreibettzimmer The spacious triple room offers air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 4 beds.

Über Le Chalet
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Sie suchen ein Hotel abseits des Stadtzentrums, aber mit guter Anbindung an die Autobahn? Dann sind Sie im Le Chalet genau richtig! Das Hotel liegt in der üppigen Umgebung von Kimmereia, nur 9 km außerhalb von Xanthi, und bietet eine ruhige und friedliche Atmosphäre, ideal für Familien und diejenigen, die der Hektik der Stadt entfliehen möchten. Gäste schwärmen von den geräumigen und komfortablen Zimmern und dem freundlichen Personal, das jeden Morgen ein leckeres Frühstück serviert. Egal, ob Sie sich entspannen und erholen oder die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten erkunden möchten, die Lage des Le Chalet ist ideal.

Frühstück
Das Frühstück im Le Chalet wurde von den Gästen positiv bewertet. Sie fanden das Frühstück sehr gut, mit einer guten Auswahl an schmackhaften Optionen. Viele Gäste schätzten das Frühstück und die reiche Auswahl und Menge an Speisen. Das Frühstück wurde als sättigend, reichhaltig und ideal für den Start in den Tag beschrieben. Es gab ein paar negative Kritiken über die schlechte Auswahl und den schlechten Kaffee, aber insgesamt haben die Gäste das Frühstück genossen. Auch die Lage des Hotels, die Größe des Zimmers und die angenehme Umgebung wurden gelobt. Das Frühstücksbuffet wurde als lecker und frisch mit einer riesigen Auswahl beschrieben. Die Mitarbeiterin, die für das Frühstücksbuffet zuständig ist, wurde als besonders freundlich und ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste empfanden das Frühstück als durchschnittlich, einige andere als dürftig. Dennoch wurde das Frühstück als zufriedenstellend und ausreichend bewertet.

Zimmer
Das Le Chalet ist ein tolles Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern, die über bequeme Betten verfügen. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Möbel und das Bad ein Update vertragen könnten, machen das Gesamtdesign des Hotels und das hilfsbereite Personal dies wieder wett. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, aber die Lage des Hotels und die Größe der Zimmer wurden von vielen gelobt. Das Heizungssystem in einigen Zimmern könnte verbessert werden, und es wäre hilfreich, wenn es ein besseres Wi-Fi und Kleiderbügel gäbe. Insgesamt ist das Le Chalet ein wunderschönes Hotel mit großzügigen Räumen und voll ausgestatteten Zimmern, auch wenn in einigen Bereichen kleine Verbesserungen erforderlich sind, z. B. bei der Wartung, dem Signal und der Verwaltung des Pools.

Sauberkeit
Das Le Chalet, das für seine ruhige Atmosphäre und sein hilfsbereites Personal bekannt ist, hat zahlreiche positive Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit seiner Zimmer und Einrichtungen erhalten. Die Gäste lobten die Geräumigkeit und das Design des Hotels sowie die gepflegte Anlage. Das Personal wurde als diskret und zuvorkommend beschrieben, und das Preis-Leistungs-Verhältnis sei gut. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass in bestimmten Bereichen etwas mehr Aufmerksamkeit für die Reinigung erforderlich wäre, wurde das Hotel insgesamt als makellos beschrieben. Zu den einzigen kleineren Kritikpunkten gehörten die Bevorzugung von Bettdecken anstelle von Federbetten und die gelegentliche Enttäuschung über die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten wie Gesundheitsdiensten. Nichtsdestotrotz empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Le Chalet für komfortable und saubere Unterkünfte.

Personal
Das Le Chalet verfügt über ein außergewöhnliches Personal, das von den Gästen immer wieder gelobt wird. Das Team wird als nett, freundlich und stets hilfsbereit beschrieben. Vor allem Rayna wird dafür gelobt, dass sie über ihre Pflichten an der Rezeption hinausgeht. Obwohl in ein oder zwei Kommentaren der Wunsch geäußert wurde, dass das Personal etwas enthusiastischer sein sollte, empfand die Mehrheit der Gäste den Service als hervorragend. Das Frühstück wurde als reichhaltig und schmackhaft empfunden, und die Zimmer waren sauber und gut instand gehalten. Besonders gut gefielen den Gästen das Spa, die ruhigen Gärten und das insgesamt gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Alleinreisende lobte das Hotel sogar dafür, dass es ihr das Gefühl gab, sich während ihres Aufenthalts wohl und umsorgt zu fühlen. Insgesamt tragen die Mitarbeiter des Le Chalet viel zur warmen und einladenden Atmosphäre des Hotels bei.

Pool
Das Le Chalet verfügt über einen schönen Außenpool und gut gepflegte Sportanlagen und ist damit ein idealer Ort, um heiße Sommertage zu verbringen. Der Poolbereich ist von einem schön angelegten Garten umgeben, in dem sich auch eine Poolbar befindet. Die Gäste schätzen die saubere und einladende Atmosphäre sowie das aufmerksame Personal, vom Direktor bis zum Reinigungspersonal. Der Innenpool ist zwar nicht in Betrieb, aber der Außenpool macht das mehr als wett. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Pool gelegentlich von trainierenden Schwimmern besetzt ist, was die ruhige Atmosphäre beeinträchtigen kann. Insgesamt ist das Le Chalet ein idealer Ort für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt außerhalb der Stadt suchen.


Ja, Le Chalet hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Le Chalet nicht vorhanden.

Nein, Le Chalet erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Chalet vorhanden.

Ja, Le Chalet hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Xánthi

  • Von $106

  • Hotel in Xánthi

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Seméli

  • Von $73

  • Hotel in Maroneia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $60



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum