Hotel Z Palace & Congress Center

Xánthi , , Terma G. Kondili (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Xánthi anzeigen
INFO Moderne, beheizte und klimatisierte Zimmer, einige davon mit Balkon.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Z Palace & Congress Center ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Xanthi suchen. Die Lage ist zentral und leicht zu erreichen, und den Gästen stehen ausreichend sichere Parkplätze zur Verfügung. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient und sorgt für eine einladende Atmosphäre. Das Frühstück im Hotel ist sehr empfehlenswert und bietet eine gute Auswahl an hochwertigen Speisen. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und sauber, wobei einige eine Auffrischung erfordern, aber der Empfangsbereich und die Gemeinschaftsräume sind beeindruckend und einladend. Die Sauberkeit des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal mit gut gepflegten Gemeinschaftsbereichen und Zimmern. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend, wobei vor allem das Barpersonal und die Rezeptionisten gelobt werden. Der Pool wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, ist aber insgesamt eine annehmbare Einrichtung. Die Betten hingegen sind sehr zu empfehlen, viele Gäste schwärmen von ihrem Komfort und ihrer Größe. Es gibt zwar einige negative Kommentare über das Fehlen moderner Möbel und Bäder, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt und schätzten den sofortigen Austausch der Matratzen. Das Hotel wird im Allgemeinen als klassisches Fünf-Sterne-Hotel angesehen, obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass es diese Erwartungen nicht ganz erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Summer period
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer This standard room belongs to the non-renovated room category of the hotel. It features a classic decoration.

Standard Suite This Standard Suite belongs to the non-renovated junior suite category of the hotel. It is equipped with a living-room and classic decoration.

Deluxe Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. This twin room is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite This Suite belongs to the fully renovated junior suite category of the hotel. It is equipped with a living-room.

Familienzimmer - Zimmer mit Verbindungstür This 60 m² room belongs to the fully renovated room category of the hotel. It is equipped with a living-room.

Über Hotel Z Palace & Congress Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Z Palace & Congress Center rühmt sich einer bequemen und ziemlich zentralen Lage mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum entweder zu Fuß oder nach einer kurzen Fahrt. Den Gästen steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und schafft eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Das Frühstück im Hotel ist gut und die Gäste schätzen die Pianobar-Atmosphäre am Abend. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt ist, sind sich die meisten einig, dass die Lage für Ausflüge und die Erkundung der Umgebung ideal ist. Insgesamt ist das Hotel Z Palace & Congress Center eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine gute Lage und einen komfortablen Aufenthalt in Xanthi wünschen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Z Palace & Congress Center haben überwiegend positive Bewertungen über das Frühstück in diesem Hotel abgegeben. Sie waren beeindruckt von der großen Auswahl an Speisen und fanden das Frühstück reichhaltig, schmackhaft und von hoher Qualität. Die Kritiker schätzten den aufmerksamen und freundlichen Service des Küchenpersonals. Einige Gäste waren der Meinung, das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, fanden es aber dennoch sehr gut. Der einzige Kritikpunkt war, dass einige Gäste meinten, das Frühstück könnte frischer oder wärmer sein. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel Z Palace & Congress Center von Gästen, die Auswahl und Qualität schätzen, sehr empfohlen.

Zimmer
Das Hotel Z Palace & Congress Center verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit großen Betten und einer sauberen Umgebung, die von den Gästen für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt werden. Einige Zimmer bedürfen einer Auffrischung, aber das klassische und geräumige Design der Zimmer entschädigt für jeden Mangel. Die Deluxe-Suite mag einige Gäste enttäuscht haben, da es sich nur um ein einfaches Zimmer handelte, aber insgesamt waren die Zimmer renoviert, komfortabel und sauber. Der Empfangsbereich und die Gemeinschaftsräume des Hotels beeindruckten durch eine angenehme und geräumige Umgebung. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit repariertem Bodenbelag, und in einigen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass das Hotel renoviert werden muss, um mit der Zeit Schritt zu halten. Der Pool des Hotels war leider für jedermann zugänglich und nicht exklusiv für die Gäste.

Betten
Das Hotel Z Palace & Congress Center bietet laut Gästebewertungen komfortable und geräumige Betten. Die meisten Gäste schwärmen von der Größe und dem Komfort der Betten, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Allerdings gibt es einige Kommentare über alte und unbequeme Betten sowie einige Beschwerden über weniger bequeme Sofabetten. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare empfiehlt die Mehrheit der Gäste die Betten des Hotels sehr. Schöne Zimmer mit bequemen Betten sorgen für eine gute Nachtruhe im Hotel Z Palace & Congress Center.

Sauberkeit
Das Hotel Z Palace & Congress Center ist eine gute Wahl für Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste haben positive Bewertungen hinterlassen, die besagen, dass die Zimmer sehr sauber sind und die Umgebung gut gepflegt ist. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Der Empfangsbereich ist geräumig und einladend. Die Gemeinschaftsbereiche, wie der Frühstücksraum, waren ebenfalls gut gepflegt und die Lebensmittel wurden hygienisch behandelt. Während einige Gäste den Bedarf an Aktualisierungen und Renovierungen erwähnten, war die Sauberkeit des Hotels insgesamt ein hervorstechendes Merkmal.

Personal
Das Personal im Hotel Z Palace & Congress Center wird für seinen aufmerksamen und hilfsbereiten Service gelobt. Die Gäste haben sich über das erstaunliche, freundliche und höfliche Personal geäußert, das immer ein Lächeln im Gesicht hat. Die Mehrheit der Rezensenten beschreibt das Personal als großartig, liebenswert und sehr hilfsbereit. Die einzigen negativen Kommentare, die sich auf das Personal beziehen, drücken einen Mangel an Interesse oder Aufmerksamkeit aus. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Frühstückskellnerinnen werden ebenfalls gelobt, ebenso wie das Barpersonal, das als zuvorkommend und sehr höflich beschrieben wird. Insgesamt sind die Gäste mit dem freundlichen und aufmerksamen Service des Hotelpersonals zufrieden.

Pool
Der Pool im Hotel Z Palace & Congress Center wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben erwähnt, dass der Pool nicht funktionierte, obwohl er beworben wurde und das Wetter gut war. Viele andere haben jedoch den schönen Poolbereich und die Sauberkeit des Pools gelobt. Einige haben erwähnt, dass der Pool tief und nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist, während andere sich darüber beschwert haben, dass in den Nachmittagsstunden Schwimmunterricht im Pool stattfand. Nichtsdestotrotz haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Pool gemacht und ihn gerne genutzt. Einige bemängelten jedoch, dass der Pool für alle und nicht nur für Gäste geöffnet war, was zu den Stoßzeiten zu Überfüllung führte. Insgesamt scheint der Pool für die Gäste des Hotel Z Palace & Congress Center eine gute Einrichtung zu sein.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel Z Palace & Congress Center schätzen die Parkmöglichkeiten sehr und äußern sich positiv über den großzügigen und bequemen Parkplatz. Sie heben auch die Einfachheit und Sicherheit des Parkens hervor, mit Optionen wie kostenloses Parken im Freien, sicheres Parken in der Garage (gegen eine geringe Gebühr) und ein großer Privatparkplatz. Außerdem wird das Frühstück als reichhaltig und zufriedenstellend gelobt. Einige Gäste loben besonders das angenehme Parkerlebnis und die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen. Obwohl auch Optionen wie Tiefgaragenplätze gegen Aufpreis zur Verfügung stehen, scheint die Mehrheit der Gäste mit den großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden zu sein.

5-Sterne
Das Hotel Z Palace & Congress Center ist ein klassisches Fünf-Sterne-Hotel, das ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Lage ist großartig und das Personal ist freundlich und effizient. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel mit renovierten Coco-Matratzen, aber einige Gäste haben berichtet, dass die Möbel und Badezimmer etwas veraltet sind. Das Frühstück war zwar gut, aber es fehlte an Gemüse und Obst. Einige Gäste waren auch enttäuscht über das Fehlen eines englischen Fernsehkanals und waren der Meinung, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprach. Dennoch hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt und schätzten den sofortigen Austausch der Matratzen sowie die geräumigen und luxuriösen Penthouse-Zimmer im dritten Stock.


Ja, Hotel Z Palace & Congress Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Z Palace & Congress Center nicht vorhanden.

Nein, Hotel Z Palace & Congress Center erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Z Palace & Congress Center vorhanden.

Ja, Hotel Z Palace & Congress Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $131



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum