Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Nein
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? We are running table service only for all food and drink. There is no self-serving at breakfast time, everything must be ordered through the person working front of house.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 17 2021
Zusätzliche Informationen: There is no one person assigned to ensure correct measures are implemented, it is down to everybody that is working to observe and enforce COVID measures.
Zimmer 2This superior room features a large bedroom area, a sofa, a king size bed and a single bed. Free WiFi, a flat-screen TV, ironing facilities, tea/coffee making facilities are included. A bathroom comes with a hydro massage shower and a hairdryer.
Zimmer 1This room has spacious bedroom area with a king-sized bed. It offers free WiFi, a flat-screen TV, tea/coffee making facilities, hot chocolate as well as a hairdryer, ironing facilities and en suite bathroom.
Zimmer 6Free WiFi, a flat-screen TV and an en-suite bathroom are featured in this room. Additional benefits include tea/coffee making facilities, an upright chair and a wardrobe. A hairdryer and ironing facilities are available upon request.
Zimmer 7This room features a double four-poster or king-size brass bed, Tassimo coffee machine and en-suite shower. It also includes a sofa or upright chairs, blackout curtains and a flat-screen TV. A hairdryer and ironing facilities are available upon request.
Zimmer 5Free WiFi, a flat-screen TV and an en-suite bathroom are featured in this room. Additional benefits include tea/coffee making facilities and hairdryer.
Zimmer 10Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin/double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as heating.
Zimmer 8Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a coffee machine, a wardrobe, as well as a sofa. The unit has 1 bed.
Zimmer 9Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a coffee machine, a wardrobe, as well as heating. The unit has 1 bed.
Zimmer 11Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as heating.
Zimmer 4Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The twin/double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as heating.
Zimmer 3This standard room features a king-sized bed, a flat-screen TV, free WiFi, tea/coffee making facilities, a hot chocolate and biscuits. Private bathroom features a shower.
Zimmer 12Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The twin/double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as heating.
Zimmer 14Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The twin/double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as heating.
Zimmer 15Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin/double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as heating.
Zimmer 16Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.