Warner Center Marriott Woodland Hills

Woodland Hills , , 21850 Oxnard Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Woodland Hills anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hatten die Gäste eine allgemein positive Erfahrung mit dem Warner Center Marriott Woodland Hills. Das Hotel wurde als sauber und angenehm beschrieben, wobei der warme Pool für viele ein Highlight war. Die Bequemlichkeit eines Starbucks direkt neben dem Aufzug wurde ebenfalls geschätzt. Die Bewertungen reichten von sehr gut bis gut, wobei die Gäste das Hotel als angenehm und entspannend bezeichneten. Einige Gäste hatten jedoch gemischte Gefühle über ihren Aufenthalt. Einige waren unglücklich darüber, dass sie zweimal für das Parken bezahlen mussten, und andere beschrieben das Hotel als "mittelmäßig". Ein paar Gäste bezeichneten es sogar als drittklassiges Hotel und kritisierten die versteckten Gebühren. Darüber hinaus empfanden einige Besucher den Preis als zu hoch, vor allem zu den Covid-Zeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Outdoor Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Doppelbett oder Kingsize-Bett und mit Balkon mit Bergblick Featuring a balcony with a mountain view, this room includes a flat-screen cable TV and an iPod docking station. Tea and coffee-making facilities and a seating area are also included.

Doppelzimmer oder Zimmer mit Kingsize-Bett - Concierge Ebene The spacious twin/double room offers air conditioning, a seating area, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer - obere Etage The spacious double room offers air conditioning, a seating area, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Doppelbetten The spacious double room features air conditioning, a seating area, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize Bett The spacious double room provides air conditioning, a seating area, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Guest Room, Reserved, 2 Double, High floor, Balcony Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

M Club Room, M Club lounge access, Reserved, 2 Double The spacious double room offers air conditioning, heating, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room features a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Warner Center Marriott Woodland Hills
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Warner Center Marriott Woodland Hills ist perfekt für Reisende, die es bequem und einfach haben wollen. Das Hotel befindet sich direkt neben einem Einkaufszentrum, das viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen bietet. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zum und vom Hotel sowie die Lage in der Nähe einer Vielzahl von Gebieten in LA. Diejenigen, die ihre Familie besuchten, fanden die Lage ideal, da sie die Wohnung ihres Sohnes zu Fuß erreichen konnten. In einer Bewertung wurde der mangelhafte Service bemängelt, doch die meisten hoben die positive Lage des Hotels hervor und verglichen es sogar mit anderen Hotels in der Nähe. Das Hotel ist nur eine kurze Strecke vom Flughafen LAX entfernt, so dass es für ankommende und abfliegende Gäste gut erreichbar ist. Auch für Geschäftsreisende ist die Lage ideal, da es sich in der Nähe von Hauptstraßen und Autobahnen befindet. Alles in allem ist das Warner Center Marriott Woodland Hills eine gute Wahl, wenn Sie bei Ihrer Reise nach LA Wert auf eine gute Lage legen.

Zimmer
Das Warner Center Marriott Woodland Hills verfügt laut Gästebewertungen über einige beeindruckende Zimmer. Sie werden durchweg als sauber und geräumig gelobt und bieten den Gästen eine anständige Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis. Auch die Aussicht aus den Zimmern ist ein Highlight, ebenso wie die bequemen Betten. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer wirken gastfreundlich und gemütlich. Einige Gäste beklagten sich zwar über dünne Wände und Lärm aus den Nachbarzimmern oder zuschlagende Türen, aber insgesamt fanden die Gäste den Aufenthalt hier angenehm. Das Hotel wurde auf den neuesten Stand gebracht und befindet sich in einer schönen Gegend. Obwohl einige Zimmer mit Möbeln im IKEA-Stil und einfachen Badezimmern etwas einfach ausgestattet waren, wurde alles sehr sauber gehalten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass ihr Balkon eigentlich nur ein Schiebefenster war, aber andere waren begeistert von der fantastischen Aussicht vom Balkon. Alles in allem scheint das Warner Center Marriott Woodland Hills eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine saubere, komfortable und erschwingliche Unterkunft mit ausgezeichnetem Service suchen.

Betten
Wenn Sie auf Reisen Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, dann sollten Sie sich das Warner Center Marriott Woodland Hills ansehen. Den Bewertungen früherer Gäste zufolge sind die Betten in diesem Hotel auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Der allgemeine Konsens ist, dass die Betten weich und bequem sind und es leicht machen, in einen friedlichen Schlummer zu versinken. Einige Gäste empfanden die Kissen sogar als zu weich! Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, denn einige Gäste berichteten über quietschende Betten oder schlechtes Bettzeug. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch der Meinung zu sein, dass die Betten insgesamt sehr bequem waren. Wenn Sie also auf der Suche nach einem bequemen Bett sind, auf dem Sie Ihren Kopf während Ihrer Reise ausruhen können, dann könnte das Warner Center Marriott Woodland Hills genau das Richtige für Sie sein!

Sauberkeit
Das Warner Center Marriott Woodland Hills ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, wenn man ein sauberes und komfortables Hotel sucht. Viele Gäste waren mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden und bemerkten, dass die Zimmer super sauber und nett waren und die Anlage selbst sehr sauber war. Die Gäste schätzten besonders das hohe Maß an Sauberkeit während der COVID-19-Pandemie, bei der das Personal alle implementierten Standards genauestens befolgte. Das Bett und die Kissen waren immer gut und viele Gäste liebten das natürliche Licht, das von der Terrasse hereinschien. Es gab zwar einige negative Kommentare zu bestimmten Bereichen wie unsauberen Badezimmern und Fingerabdrücken von Kindern auf den Spiegeln, aber insgesamt empfanden die Gäste ihren Aufenthalt hier als sauber und gastfreundlich. Auch die Lage des Hotels wurde als sehr schön bezeichnet und das Personal war hilfsbereit und auf Sauberkeit bedacht.

Personal
Das Personal im Warner Center Marriott Woodland Hills wird häufig als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich den außergewöhnlichen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten. Einige Gäste erwähnen negative Erfahrungen mit dem Personal, aber das sind im Allgemeinen Ausnahmen, denn die meisten Gäste loben die freundlichen und höflichen Mitarbeiter. Das Hotel scheint auch die Sauberkeit ernst zu nehmen, denn eine Reihe von Gästen erwähnt, dass das Personal sehr auf die Aufrechterhaltung einer hygienischen Umgebung achtet. Insgesamt wird die Lage des Hotels geschätzt und die Atmosphäre ist einladend, was nicht zuletzt auf das bewundernswerte Personal zurückzuführen ist.

Pool
Der Pool des Warner Center Marriott Woodland Hills ist nach Meinung der Gäste ein Highlight des Hotels. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool standen zur Verfügung und viele Gäste empfanden den Pool als warm und angenehm. Der Außenpool hatte sogar warmes Wasser, perfekt für ein entspanntes Schwimmen. Der Poolbereich verfügt auch über eine Feuerstelle, einen Wasserfall und eine Terrasse, die die Gäste genießen können. Einige Gäste merkten an, dass das Pooltor nicht immer verschlossen war und dass der Poolbereich neue Loungemöbel gebrauchen könnte, aber insgesamt war das Poolerlebnis positiv. Die Gäste hatten auch die Möglichkeit, die Außenbar zu besuchen, während sie den Pool nutzten. Einige Gäste fanden jedoch, dass es im Hotel zu viele Kinder gab. Trotz einiger kleinerer Probleme liebten viele Gäste den Aufenthalt in diesem Hotel, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen, und genossen die Getränke am Pool. Es sei darauf hingewiesen, dass einige Gäste über Probleme mit Doppelbuchungen oder Parkgebühren berichteten und dass einige während ihres Aufenthalts mehrmals das Zimmer wechseln mussten. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass es keinen Parkservice gibt und dass das Fehlen eines Außenpools oder eines beheizten Pools für einige Gäste ein Nachteil sein könnte.

Parkplatz
Die Gäste des Warner Center Marriott Woodland Hills haben gemischte Gefühle, wenn es um das Parken im Hotel geht. Was die Effizienz betrifft, so wurde der Parkservice gelobt. Einige Gäste waren jedoch unglücklich darüber, dass sie überhaupt für das Parken bezahlen mussten, und einige empfanden die Preise als zu hoch, wobei ein Gast seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachte, dass er für das Parken über Nacht 50 Dollar zahlen musste. Außerdem hatten einige Gäste Probleme damit, dass sie mit dem Zimmerschlüssel den Parkplatz nicht verlassen konnten, ohne eine zusätzliche Gebühr zu zahlen. Mehrere Gäste äußerten auch Verwirrung oder Frustration über die mangelnde Klarheit über die Parkgebühren vor ihrem Aufenthalt. Einige Gäste gingen sogar so weit, die Rückerstattung der Parkgebühren zu verlangen. Im Allgemeinen waren die Gäste der Meinung, dass die Parkgebühren überhöht waren und in den Kosten für ihren Aufenthalt hätten enthalten sein müssen. Außerdem hatten einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Hotelpersonal in Bezug auf das Parken gemacht, z. B. wurden sie abgewiesen, als sie mit Bargeld bezahlen wollten, oder es wurden ihnen Gebühren für Doppelbuchungen berechnet. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und andere Aspekte des Hotels gelobt.

3-Sterne
Wenn Sie Ihr nächstes Abenteuer im Warner Center Marriott Woodland Hills planen und sich fragen, was Sie erwarten können, lesen Sie weiter. Im Allgemeinen hatten die Gäste einen guten Aufenthalt in diesem 3-Sterne-Hotel, wobei viele anmerkten, dass es sauber und angenehm war. Der warme Pool war für viele ein Highlight, und es war ein netter Nebeneffekt, dass sich ein Starbucks direkt neben dem Aufzug befand. Wer einen fantastischen Ort für seinen Aufenthalt sucht, wurde von diesem Hotel nicht enttäuscht. Die Bewertungen reichten von "sehr gut" bis "gut", wobei die Gäste es als angenehm und entspannend beschrieben. Einige sagten sogar: "Mir gefällt es." Einige Gäste hatten jedoch gemischte Gefühle über ihren Aufenthalt. Ein Reisender war sehr unglücklich darüber, dass er zweimal für das Parken bezahlen musste, während andere das Hotel als "mittelmäßig" beschrieben. In einigen Fällen empfanden die Gäste das Hotel im Vergleich zu anderen Marriott-Hotels als unterdurchschnittlich und bezeichneten es sogar als drittklassiges Hotel. Einige gaben sogar negative Erfahrungen an, indem sie es als überhaupt nicht plazentagerecht bezeichneten und die versteckten Gebühren kritisierten. Schließlich empfanden einige Besucher auch den Preis als zu hoch, vor allem in diesen Zeiten des Covid.


Ja, Warner Center Marriott Woodland Hills hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Warner Center Marriott Woodland Hills nicht vorhanden.

Ja, Warner Center Marriott Woodland Hills heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Warner Center Marriott Woodland Hills vorhanden.

Ja, Warner Center Marriott Woodland Hills hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Woodland Hills

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Woodland Hills

  • 7.0 Gut

  • Von $165

  • Hotel in Valencia

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Los Angeles

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $217



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum