Berghotel Hoher Knochen

Winterberg , , Hoher Knochen 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Winterberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Berghotel Hoher Knochen ist ein fantastischer Ort für Naturliebhaber und Wanderer. Es liegt auf einer Anhöhe mit herrlicher Aussicht und Zugang zu Wander- und Radwegen. Das Hotel ist kinder- und hundefreundlich, verfügt über geräumige und saubere Zimmer und ein freundliches und aufmerksames Personal. Die Gäste loben das reichhaltige und schmackhafte Frühstücksbuffet sowie das köstliche Abendessen und die Weinauswahl. Das Hotel verfügt über ein fantastisches Spa und einen gepflegten Swimmingpool und ist damit ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen. Einige Gäste bemängelten die unzureichende Entfernung zu den Skiliften und die renovierungsbedürftigen Zimmer, doch insgesamt bietet das Berghotel Hoher Knochen eine ruhige und schöne Lage für einen Kurzurlaub mit hervorragenden Wandermöglichkeiten und einem Gefühl der Ruhe, das man anderswo nur schwer findet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Berghotel Hoher Knochen bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich in den Innen- und Außen-Spa-Einrichtungen zu entspannen. Das Private Spa des Hotels Hoher Knochen soll den Gästen eine ruhige, erholsame Umgebung bieten, in der sie dem Stress entfliehen und sich um ihre Gesundheit und ihr Gleichgewicht kümmern können. Das Spa verfügt über eine Sauna mit Blick ins Grüne, Ruheräume, Regendusche und Fußbecken sowie eine Liegewiese im Garten und ein Schwimmbad mit hellem, freundlichem Tageslicht. Die Gäste können auch eine Reihe von Massagen und Schönheitsbehandlungen buchen, darunter ayurvedische, Wellness-, klassische, Schokoladen-, Kopf-, Fußreflexzonen-, Ganzkörper-, Honig- und Sportmassagen. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Traumbädern an, darunter ein Kleopatrabad, ein Entspannungsbad und ein Meersalzbad.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV. Die meisten dieser Zimmer umfassen eine Minibar.

Doppelzimmer Das klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV und eine Minibar. Dieses Zimmer liegt im Hauptgebäude.

Junior Suite Bietet einen Schlaf- und Wohnbereich sowie einen Balkon oder eine Terrasse mit Panoramablick.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Zustellbetten.

Familiensuite Diese geräumigen Suiten verfügen über 2 Schlafzimmer sowie einen Balkon oder eine Terrasse.

Einzelzimmer mit Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Doppelzimmer mit Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Berghotel Hoher Knochen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Berghotel Hoher Knochen ist ein idealer Ort für Naturliebhaber und Wanderer. Es liegt auf einer Anhöhe und bietet eine herrliche Aussicht und die Möglichkeit, die freie Natur direkt vom Hotel aus zu erkunden. Die Gäste schätzten die außergewöhnliche Ruhe des Hotels, einige beschrieben es als idyllisch und friedlich. Auch Familien waren begeistert von der günstigen Lage des Hotels und der Tatsache, dass es kinder- und hundefreundlich ist. Da es in der Nähe viele Wanderwege und Skipisten gibt, waren die Radfahrer auch von den sicheren Abstellmöglichkeiten des Hotels beeindruckt. Darüber hinaus lobten die Gäste das Personal, das Essen und die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt bietet das Berghotel Hoher Knochen eine fantastische Lage für einen Kurzurlaub mit tollen Wander- und Radfahrmöglichkeiten, einer wunderschönen Landschaft und einem Gefühl der Ruhe, das man anderswo nur schwer findet.

Frühstück
Die Gäste loben das Frühstück im Berghotel Hoher Knochen für seine Vielfalt und Köstlichkeit. Das Buffet umfasst frisches Brot, Saft, Obst, Müsli, Fleisch, Käse, Eier und Speck. Außerdem gibt es weitere Leckereien wie Omeletts, Kaffeevarianten und eine große Auswahl an Tee. Einige Rezensenten erwähnten sogar, dass es für Frühstück und Abendessen einen eigenen Tisch gibt. Auch die Mahlzeiten im Rahmen der Halbpension werden von den Gästen empfohlen, die die Qualität und Vielfalt der Speisen hervorheben. Einige Rezensenten schlugen jedoch vor, das Frühstück abwechslungsreicher zu gestalten, insbesondere in Bezug auf die Salatauswahl. Insgesamt wird das Frühstück im Berghotel Hoher Knochen als umfangreich, schmackhaft und gut präsentiert beschrieben.

Abendessen
Das Berghotel Hoher Knochen bietet seinen Gästen köstliche Mahlzeiten, die von einigen als außergewöhnlich beschrieben werden. Auch die Weinauswahl wird gelobt. Einige Kritiker merken an, dass die Portionsgrößen für den Preis größer sein könnten und die Menüauswahl manchmal verwirrend sei. Den meisten Gästen hat es jedoch geschmeckt und sie fanden die Speisen gut zubereitet und schmackhaft. Das Frühstücks- und Abendessensangebot variiert täglich und verwendet regionale Produkte. Einige Gäste hatten Probleme mit den Servicezeiten oder versalzenen Gerichten, aber insgesamt erhält das Hotelrestaurant positives Feedback.

Zimmer
Das Berghotel Hoher Knochen bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern an. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich. Viele Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen schönen Blick auf die umliegende Natur. Einige Gäste merkten an, dass einige Zimmer etwas veraltet sind, aber sie sind dennoch gut gepflegt und komfortabel. Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen, darunter Suiten und Junior-Suiten, und Familien waren mit den großzügigen Familienzimmern zufrieden. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit der Ausstattung ihrer Zimmer, z. B. mit alten Möbeln oder fehlenden Wasserkochern, waren aber dennoch insgesamt zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Einige Zimmer haben einen charmanten Retro-Touch, der an die 70er Jahre erinnert. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig und einige Bäder veraltet waren. Einige Gäste beklagten sich auch über den Lärm, der in einigen Zimmern aus dem darunter liegenden Restaurant kam. Insgesamt bietet das Hotel geräumige und saubere Unterkünfte für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Herzen des Rothaargebirges suchen, ist das Berghotel Hoher Knochen genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmten von den geräumigen und gemütlichen Betten, beschrieben sie als super bequem und sogar mit "sehr bequemen Matratzen". Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Kissen etwas zu weich oder das Bett zu alt sei, aber insgesamt waren die Betten für viele ein Highlight. Die Zimmer selbst waren geräumig und boten einen tollen Blick auf die umliegenden Berge, obwohl einige Gäste das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Wasserkocher oder Kaffeemaschine bemängelten. Zwar gab es auch einige negative Kommentare zu Themen wie der alten Einrichtung oder den hohen Preisen, doch die meisten positiven Bewertungen betrafen die Betten und den hervorragenden Service des Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste des Berghotels Hoher Knochen loben durchweg die Sauberkeit des Hotels. Viele sagen, dass alles super sauber und ordentlich war, einschließlich des Schwimmbads und des Wellnessbereichs. Einige erwähnen kleine Probleme, wie einen leicht unangenehmen Geruch im Badezimmer oder ein paar Spinnweben, aber insgesamt wird das Hotel als blitzsauber beschrieben. Die Gäste schätzen die gepflegte Anlage und den Retro-Charme der Zimmer. Einige Gäste bemerken jedoch, dass ihre Zimmer nicht ganz sauber waren und besser hätten gepflegt werden können.

Personal
Das Berghotel Hoher Knochen rühmt sich laut Gästebewertungen mit einem unglaublich freundlichen Personal. Dies gilt auch für das Personal an der Rezeption und im Restaurant, das als aufmerksam, zuvorkommend und stets hilfsbereit beschrieben wurde. Besonders angetan waren die Gäste von der Besitzerin, die während der Mahlzeiten persönlich nach den Gästen sah. Das Personal wurde auch für seine Ausbildung und Organisation gelobt, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Es gab zwar ein paar Ausnahmen, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste das Personal als hilfsbereit und zuvorkommend. Negative Bewertungen gab es nur wenige, wobei einige Gäste über Sprachbarrieren und langsamen Service berichteten. Die meisten Gäste lobten jedoch die warme und einladende Atmosphäre des Hotels dank des höflichen und zuvorkommenden Personals. Insgesamt scheint das Berghotel Hoher Knochen eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die freundliches und aufmerksames Personal suchen.

WLAN
Laut Gästebewertungen bietet das Berghotel Hoher Knochen eine ordentliche Wifi-Verbindung. Einige Gäste erwähnten, dass sie keine Probleme mit dem Wifi hatten und beschrieben es als "prima" und "WLAN auf dem Zimmer". Einige andere waren jedoch enttäuscht über die Internetgeschwindigkeit oder darüber, dass sie kein WLAN in ihrem Zimmer hatten, weil der Router zu weit entfernt war. Nichtsdestotrotz empfanden die meisten Gäste das WLAN als akzeptabel und funktional für ihren Aufenthalt in diesem Hotel.

Wellness
Das Berghotel Hoher Knochen verfügt über ein fantastisches Spa mit zahlreichen Wellnessangeboten, darunter eine tolle Sauna und ein gepflegter Pool. Die Gäste waren von dem schönen Spa-Bereich und den verschiedenen Angeboten wie Sprudelbad, Infrarot-Relax-Ecke, finnischer Sauna und Dampfsauna begeistert. Das Hotel wurde sowohl im Spa- als auch im Sanitärbereich renoviert, um den Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Das Spa ist auch kinderfreundlich und bietet viel Platz für Kinder, um sich zu vergnügen. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, die Sauna für den privaten Gebrauch zu reservieren, während andere den Saunabereich als zu klein empfanden. Nichtsdestotrotz ist das Spa sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt suchen.

Pool
Das Berghotel Hoher Knochen verfügt über einen schönen und gepflegten Swimmingpool, in dem sich die Gäste entspannen können. Der Poolbereich ist geräumig und umfasst ein großes 12x6 Meter großes Becken, einen tollen Whirlpool und bequeme Liegen. Der umliegende Wellnessbereich ist sauber und schön gestaltet und verfügt über eine Sauna, die kostenlos genutzt werden kann. Obwohl einige Gäste einige Probleme mit der Sauna anführten, wurde der Pool wegen seiner Sauberkeit und Größe sehr positiv bewertet. Das Hotel bietet auch einen Außenpool an, der aber derzeit nicht genutzt wird, und ein Gast empfiehlt, dass das Hotel ihn von seiner Website entfernt. Insgesamt ist das Schwimmbad des Berghotels Hoher Knochen ein großartiger Ort, um sich während des Aufenthalts zu erholen und zu entspannen.

Parkplatz
Die Gäste des Berghotels Hoher Knochen können bequem auf dem Hotelgelände parken, was den Zugang zu den nahe gelegenen Skiliften erleichtert. Obwohl einige Besucher anmerkten, dass der Parkplatz aufgrund des Schneefalls schwer zu finden war, hatten die Gäste insgesamt keine Probleme und fanden, dass die Parkplätze ausreichend sind. Es gab jedoch einige Beschwerden über das Fehlen von Ladestationen für Elektrofahrzeuge und schlechte Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Trotz dieser kleinen Probleme bietet das Berghotel Hoher Knochen seinen Gästen zufriedenstellende Parkmöglichkeiten für ihren Aufenthalt.

Familien
Das Berghotel Hoher Knochen ist ein großartiger Ort für Wanderer und Familien mit Kindern und Hunden. Das Hotel ist äußerst kinderfreundlich und flexibel und bietet auch für größere Familien genügend Platz. Das Restaurant bietet ein Buffet für Kinder und die Stube ist auch für Hunde geeignet. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer in der Nähe des Restaurants und einen gepflegten Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ideal für Reisen mit Kindern. Die Zimmer sind geräumig und Familien können statt der gebuchten kleineren Zimmer auch größere bekommen. Auch für alternde Eltern und geliebte Haustiere wird gesorgt, so dass dieses Hotel perfekt für Familien und Paare ist, die mit einem Hund reisen.

Skigebiet
Das Berghotel Hoher Knochen ist ein fantastischer Ausgangspunkt für Skibegeisterte, da es nur wenige Schritte von den Skiliften in der Umgebung entfernt liegt. Auch für Wanderer ist die Unterkunft bestens geeignet, denn zahlreiche Wanderwege befinden sich direkt vor der Haustür. Die Lage des Hotels ist ideal für Naturliebhaber und bietet Zugang zu schönen Wäldern und malerischen Ausblicken. Die Gäste können sich auch dem Langlauf hingeben und befinden sich direkt an der Loipe vom Hotel aus. Die Nähe des Hotels zum Kahlen Asten ermöglicht wunderschöne Wanderungen und herrliche Ausblicke. Für Erholungssuchende ist das Berghotel Hoher Knochen ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die ruhige Umgebung zu genießen. Einige Gäste bemängelten zwar die Entfernung zu den Skiliften, aber im Allgemeinen wird die Lage des Hotels als perfekt für Ski- und Wanderaktivitäten angesehen.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem 4-Sterne-Hotel sind, sollten Sie vielleicht andere Optionen in Betracht ziehen, da einige Gäste der Meinung waren, dass das Berghotel Hoher Knochen seine Bewertung nicht verdient hat. Einige Zimmer entsprachen nicht der angeblichen Bewertung und das Frühstück hätte besser sein können. Dennoch bietet das Hotel mit seiner Sauberkeit, Ruhe und der schönen, schlossähnlichen Einrichtung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem gibt es in der Umgebung hervorragende Wandermöglichkeiten. Schade ist nur, dass das WiFi größtenteils nicht vorhanden ist und einige Dienstleistungen in Anbetracht der Bewertung hätten besser sein können. Alles in allem erfüllt das Hotel vielleicht nicht die Erwartungen an eine 4-Sterne-Unterkunft, aber es hat dennoch seinen Charme und seine Vorzüge.

Hallenbad
Das Hallenbad im Berghotel Hoher Knochen wird von den Gästen als "sehr sauber und schön gestaltet" gelobt. Ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung, wobei einige Gäste ausdrücklich erwähnen, dass sie sowohl den Pool als auch die Sauna genießen. Während einige negative Rückmeldungen den Mangel an Annehmlichkeiten in der Dampfsauna erwähnten, scheinen die Gäste insgesamt den Pool und den Wellnessbereich zu genießen. Ein Gast erwähnte, dass das Hotel während seines Aufenthalts am Innenpool arbeitete, ging aber nicht weiter darauf ein.

Hundefreundlich
Das Berghotel Hoher Knochen bietet eine atemberaubend schöne Lage mit fantastischer Aussicht und ist sowohl kinder- als auch hundefreundlich. Das hoteleigene Restaurant Stube ist auch für pelzige Freunde geeignet. Gäste, die mit ihren vierbeinigen Familienmitgliedern verreist sind, loben den hundefreundlichen Service des Hotels. Das Hotel ist ideal für Paare oder Familien mit Hunden. Unsere Gäste waren begeistert von der komfortablen Umgebung, in der ihre Haustiere frei herumlaufen konnten.


Ja, Berghotel Hoher Knochen hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Berghotel Hoher Knochen.

Ja, Berghotel Hoher Knochen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Berghotel Hoher Knochen vorhanden.

Nein, Berghotel Hoher Knochen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Winterberg

  • 7.9 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Winterberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Winterberg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Winterberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $130



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum