Glenburn Guest House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Windermere anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Glenburn Guest House ist eine gute Wahl für alle, die den Lake District besuchen, da es günstig und zentral gelegen ist und die nahe gelegenen Attraktionen leicht zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück wurde von den Gästen als köstlich und fantastisch beschrieben. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten, und das Hotel ist gut gepflegt und achtet offensichtlich auf Sauberkeit. Das Personal zeichnet sich durch hervorragende Leistungen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Das Wi-Fi des Hotels könnte jedoch etwas verbessert werden und das Parken kann etwas schwierig sein und hängt von Glück und Timing ab. Insgesamt werden die Gäste einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt im Glenburn Guest House erleben
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Glenburn Guest House bietet seinen Gästen eine Reihe von Erholungserlebnissen und Behandlungen. Das Angebot reicht von schwedischen Massagen, Tiefengewebe- und Hot-Stone-Massagen bis hin zur Hydrotherapie mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Auch Körperpeelings, Packungen und Gesichtsbehandlungen stehen den Gästen zur Verfügung, die ihr Spa-Erlebnis erweitern möchten. Zur weiteren Entspannung steht eine ruhige Lounge mit bequemen Sitzgelegenheiten und einer Auswahl an Teesorten zur Verfügung. Mit dem Schwerpunkt auf ganzheitlichem Wohlbefinden bietet das Spa des Glenburn Guest House eine friedliche und ruhige Umgebung, in der die Gäste dem Alltag entfliehen und Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht bringen können.

Golfhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Glenburn Guest House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Glenburn Guest House ist ein wunderschönes Haus, das ideal zwischen Windermere und Bowness liegt und somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung des Parks ist. Es liegt in der Nähe von Bars, Restaurants und Geschäften und ermöglicht einen einfachen Zugang zum See und zur Stadt. Mit einem kurzen Spaziergang nach Windermere können die Gäste die zentrale Lage und die Nähe zu allen Attraktionen, die Windermere zu bieten hat, nutzen. Außerdem befindet sich das Hotel in einer friedlichen, ruhigen Gegend, so dass man alle Annehmlichkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Lage ist sehr gut und bietet den Gästen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ist das Glenburn Guest House ein großartiger Zwischenstopp für alle, die den Lake District besuchen, da es zentral liegt und die nahe gelegenen Attraktionen leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Das Frühstück im Glenburn Guest House hat viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Viele Kritiker haben es als köstlich, herrlich, fantastisch, ausgezeichnet, hervorragend und erstaunlich beschrieben. Andere haben sich über die gute Auswahl, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die reichlichen Portionen geäußert. Das Personal wird als liebenswert und freundlich beschrieben, wobei der Küchenchef besonders gelobt wird. Es gibt auch glutenfreie und milchfreie Optionen. Einige Kritiker berichten jedoch von Unstimmigkeiten beim Frühstück, und einem Gast hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Insgesamt scheint das Frühstück im Glenburn Guest House bei den meisten Gästen einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben.

Zimmer
Das Glenburn Guest House bietet eine Vielzahl von schönen, komfortablen und geräumigen Zimmern mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut präsentiert und bieten einen umfassenden Komfort. Sie sind durchweg sauber, frisch und modern mit sauberen und geräumigen Badezimmern. Die Betten sind bequem und einige Zimmer verfügen über ein Himmelbett. Einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer kleiner als erwartet oder einfach eingerichtet waren, aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt boten. Die unabhängigen Cottages sind sehr gemütlich, zentral gelegen und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die für einen komfortablen Aufenthalt erforderlich sind. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Lärmpegel des nahen Verkehrs oder mit knarrenden Fußböden. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und hatten keine Probleme mit den Zimmern.

Betten
Die Gäste des Glenburn Guest House haben die Unterkünfte für ihre bequemen und gemütlichen Betten gelobt. Aus den Bewertungen ist ersichtlich, dass das Hotel den Komfort seiner Gäste ernst nimmt. Ein Gast bemerkte sogar, dass das Bett kleiner als angegeben war, aber dennoch sehr bequem. Auch die Bettwäsche wurde als bequem bezeichnet und trug zu einem ruhigen Schlaf bei. Die Zimmer waren warm, sauber und bequem für die Gäste, von denen sich einige für größere oder Kingsize-Betten entschieden, um einen noch komfortableren Aufenthalt zu haben. Insgesamt werden die Gäste während ihres Aufenthalts im Glenburn Guest House wahrscheinlich einen erholsamen Schlaf erleben.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Glenburn Guest House gelobt und angegeben, dass alles makellos sauber gehalten wurde und flauschige Handtücher und ein angenehmes Duschgel für ein luxuriöses Gefühl sorgten. Obwohl einige Gäste über staubige oder unsaubere Bereiche wie Türverkleidungen oder Teppiche berichteten, empfanden die meisten das Hotel als sehr sauber und die Zimmer wurden täglich aufgeräumt und gereinigt. Einige Gäste hatten Probleme mit einem uneinheitlichen Housekeeping oder Anzeichen von Personalmangel. Insgesamt machte das Hotel einen gut gepflegten Eindruck mit einem offensichtlichen Augenmerk auf Sauberkeit, was es zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthaltsort macht.

Personal
Das Personal des Glenburn Guest House zeichnet sich durch hervorragende Leistungen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, die von den Gästen gelobt werden. Von der Rezeption über die Bar bis hin zur Frühstücksküche ist das Personal freundlich, einladend und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Viele Gäste erwähnen insbesondere die Bereitschaft des Personals, hilfreiche Informationen und Unterstützung anzubieten, so dass sich die Besucher während ihres Aufenthalts wertgeschätzt und umsorgt fühlen. Einige Gäste bemerken, dass es gelegentlich schwierig ist, an der Rezeption eine Antwort zu erhalten, aber insgesamt berichten die meisten Gäste von einem zuvorkommenden und aufmerksamen Service. Obwohl es ein paar negative Kommentare zum Hotel gab, sind sich die Gäste einig, dass das Personal des Glenburn Guest House ein Höhepunkt des Aufenthalts ist.

WLAN
Die Gäste des Glenburn Guest House haben ihre Enttäuschung über das Wi-Fi des Hotels zum Ausdruck gebracht. Viele berichteten von schlechtem Empfang, einige sagten, dass es in ihren Zimmern praktisch nicht vorhanden war oder nur in der Lounge oder im Barbereich funktionierte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Geschwindigkeit des WLANs. Einige hatten sogar während ihres gesamten Aufenthalts kein WLAN, obwohl sie das Problem dem Personal gemeldet hatten. Es gab jedoch einige Gäste, die am nächsten Tag wieder Zugang zum WLAN hatten, nachdem sie das Problem gemeldet hatten. Insgesamt könnte das Wi-Fi des Hotels etwas verbessert werden, um den Bedürfnissen moderner Reisender besser gerecht zu werden.

Parkplatz
Das Parken im Glenburn Guest House ist eine gemischte Sache. Einige fanden es gut, da es genügend Parkplätze vor Ort gibt und es keine Probleme gibt. Andere hingegen fanden es problematisch und begrenzt, mit engen Einfahrten und kleinen Bereichen, die das Manövrieren erschweren. Ein Gast beschrieb es sogar als einen Albtraum. Einige empfahlen, den Parkplatz in Woodlands zu benutzen, während andere es abenteuerlich, aber nicht unmöglich fanden. Motorradfahrer waren froh, dass sie private Parkplätze vorfanden. Trotz der unterschiedlichen Erfahrungen scheint es, dass das Parken am Glenburn Guest House etwas schwierig sein kann und von Glück und Timing abhängt.


Nein, Glenburn Guest House hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Glenburn Guest House.

Nein, Glenburn Guest House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Glenburn Guest House vorhanden.

Nein, Glenburn Guest House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Windermere

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $202

  • Hotel in Windermere

  • 7.5 Gut

  • Von $117

  • Gästehaus in Windermere

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $86

  • Hotel in Windermere

  • 6.6 Rated

  • Von $65



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum