Romantik Hotel Stryckhaus

Willingen , , Mühlenkopfstraße 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Willingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Romantik Hotel Stryckhaus ist ein fantastisches Hotel in einer ruhigen und schönen Naturlandschaft, ideal für Wander- und Radfahrbegeisterte. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen bietet, darunter auch regionale Produkte. Das Restaurant und die Speiseoptionen des Hotels sind sehr zu empfehlen, wobei das Abendessen in Buffetform für seine Qualität und Vielfalt bekannt ist. Das Personal ist außergewöhnlich und wird als freundlich, fröhlich und zuvorkommend beschrieben, mit einer persönlichen Note, die das Hotel von anderen abhebt. Das Spa ist luxuriös und gut gepflegt und bietet den Gästen eine Reihe von Entspannungsmöglichkeiten, darunter Innen- und Außenpools und verschiedene Saunen. Das Hallenbad des Hotels wird für seine Sauberkeit und seine warme Temperatur gelobt. Einige Zimmer sind zwar veraltet und renovierungsbedürftig, aber sauber und geräumig, und das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und bietet auf Wunsch ein Zimmer-Upgrade an. Der Außenpool des Hotels ist atemberaubend, aber leider ist er in den Wintermonaten nicht geöffnet. Das Hotel ist hundefreundlich, aber leider werden ab nächstem Jahr keine Hunde mehr willkommen sein. Alles in allem ist das Romantik Hotel Stryckhaus ein großartiger Ort für einen Aufenthalt, der außergewöhnlichen Service, Restaurants und Wellnesseinrichtungen in einer schönen und ruhigen Umgebung bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Romantik Hotel Stryckhaus in Willingen bietet auf 600 m² einen luxuriösen Spa- und Wellnessbereich. Die Gäste können sich bei wohltuenden Saunagängen, Massagen und Schönheitsbehandlungen entspannen und erholen. Der Innen- und Außenpool, der Whirlpool und die Liegewiese laden zum Entspannen ein. Der Fitnessraum bietet moderne Geräte und Wassergymnastik für sanfte Bewegung. Zu den Schönheitsbehandlungen gehören Gesichtspflege, Anti-Aging-Behandlungen und kosmetische Hand- und Fußpflege. Das Massageangebot reicht von belebenden Aromaölmassagen bis hin zu Sport- und Fitnessmassagen für Rücken, Schultern und Nacken. Werdende Mütter können eine Reihe von Verwöhnbehandlungen genießen, darunter ein pflegendes Molkeölbad und eine Ganzkörper-Ölmassage in der Seitenlage. Die Gäste sollten ihre Behandlungen rechtzeitig vor ihrem Aufenthalt koordinieren, um ihren Wunschtermin und ihre Behandlung zu garantieren.

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Das 4-Sterne-Hotel Romantik Stryckhaus bietet geräumige Zimmer mit hochwertigen Möbeln und einem modernen Bad. Die meisten Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers mit Parkettboden gehören ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Kaffeemaschine, ein Kleiderschrank sowie ein Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Romantik Hotel Stryckhaus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Romantik Hotel Stryckhaus liegt in einer wunderschönen Naturlandschaft, die ideal zum Wandern ist. Die Lage ist ruhig und abseits des Trubels von Willingen, aber dennoch fußläufig zum Ortszentrum. Das Hotel liegt direkt an Wanderwegen und verfügt über einen schönen Außenbereich. Die Gäste können die Aussicht auf den Wald und die Umgebung genießen, besonders bei Schneefall im Januar. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die gerne wandern und Rad fahren, denn viele Wanderwege beginnen direkt am Hotel oder sind leicht zu Fuß erreichbar. Obwohl das Hotel etwas außerhalb von Willingen liegt, sind viele Restaurants zu Fuß zu erreichen, wenn man das Auto stehen lassen möchte. Insgesamt bietet das Romantik Hotel Stryckhaus eine fantastische Lage in einer ruhigen und schönen Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Romantik Hotel Stryckhaus wurde von den Gästen als sehr abwechslungsreich, reichhaltig und qualitativ hochwertig beschrieben. Die reservierten Tische sorgten für eine entspannte Atmosphäre und das Personal war aufmerksam und freundlich. Viele lobten das Frühstück als eines der besten, das sie je hatten, mit einer außergewöhnlichen Auswahl an frischen und leckeren Speisen, die von Eiern bis zu Fisch reichten und regionale Produkte enthielten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, mit verschiedenen Milchsorten für Menschen mit Laktoseintoleranz und alles von Sekt bis Cappuccino. Ergänzt wurde das Frühstück durch einen beeindruckenden und gut gestalteten Wellnessbereich und ein exzellentes à la carte Restaurant. Insgesamt beschreiben die Gäste einen perfekten Aufenthalt mit einem unvergesslichen Frühstück, das für jeden etwas bot.

Abendessen
Das Romantik Hotel Stryckhaus bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, wobei die Gäste das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen loben. Das Abendessen in Buffetform wird besonders für seine Qualität und Vielfalt gelobt, während das À-la-carte-Menü gemischte Kritiken erhält. Einige Gäste finden es für das Angebot zu teuer, während andere von den köstlichen Optionen schwärmen. Auch die Auswahl an Weinen ist lobenswert. Einige sind jedoch der Meinung, dass das Essen nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entspricht. Darüber hinaus berichten einige Gäste von Problemen bei der Kommunikation zwischen Rezeption und Restaurant und von gelegentlichen Problemen mit der Temperatur der Speisen. Insgesamt sind das Restaurant und die Speisemöglichkeiten des Hotels jedoch sehr empfehlenswert für Hotelgäste.

Zimmer
Die Zimmer im Romantik Hotel Stryckhaus sind sauber und geräumig, wenn auch teilweise etwas veraltet und renovierungsbedürftig. Das Hotelpersonal ist jedoch zuvorkommend und bietet auf Anfrage Zimmer-Upgrades an. Während einige Gäste Zimmer mit alten Möbeln, Teppichen und einigen Mängeln vorfanden, gefiel anderen das rustikale und romantische Ambiente der Einrichtung. Die Lage des Hotels ist ruhig und bietet den Gästen einen erholsamen Rückzugsort. Die Wellness-Einrichtungen sind gut gepflegt und makellos, aber der Außenpool war während einiger Aufenthalte geschlossen. Das Hotelrestaurant serviert ein hervorragendes Frühstück, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Abendbuffet überteuert war. Insgesamt bietet das Hotel eine zufriedenstellende Erfahrung, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass die Realität nicht den beworbenen Fotos und der Beschreibung entsprach.

Betten
Das Romantik Hotel Stryckhaus bietet seinen Gästen ruhige und geräumige Zimmer, die mit bequemen Betten ausgestattet sind. Während einige Gäste die Betten als zu weich empfanden, beschrieben andere sie als recht fest. Die Kissen waren für einige etwas zu dick, aber insgesamt waren die Matratzen gut. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen durchgehende Matratzen und unbequeme Rollbetten erwähnt wurden. Das Hotel rühmt sich mit altmodischen Möbeln, aber einige Gäste empfanden die veraltete Einrichtung als wenig ansprechend. Einige Gäste waren auch von der Bettwäsche enttäuscht, da sie diese als unzureichend empfanden. Außerdem fehlten in den Zimmern bestimmte Annehmlichkeiten wie ein Wasserkocher und ein Fernseher, den man vom Bett aus bedienen konnte. Schließlich war der Swimmingpool zwar einladend, aber für einige Gäste zu kühl, und das Bett im Hotelzimmer war für einige Gäste zu hart.

Sauberkeit
Das Romantik Hotel Stryckhaus rühmt sich laut Gästebewertungen einer sauberen und gut gepflegten Einrichtung. Vor allem der Wellnessbereich wurde als sauber und nicht zu überfüllt beschrieben. Die Zimmer waren ebenfalls lobenswert und geräumig, wobei einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer schön und sauber waren. Auch die Freundlichkeit des Personals wurde in den Bewertungen erwähnt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Reinigungspersonal unterbesetzt zu sein schien, da einige Zimmer nur auf Anfrage oder überhaupt nicht gereinigt wurden. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass modernere Annehmlichkeiten und Renovierungen notwendig seien, da einige Bereiche des Hotels Anzeichen von Abnutzung aufwiesen, wie z. B. verlassene Bandagen in der Sauna und schimmelige Duschfugen. Insgesamt gelang es dem Hotel jedoch, während des gesamten Aufenthalts Sauberkeit und Ordnung aufrechtzuerhalten.

Personal
Das Romantik Hotel Stryckhaus verfügt laut Gästebewertungen über ein außergewöhnliches Personal. Das Team wird durchweg als freundlich, fröhlich und zuvorkommend beschrieben. Besonders das Servicepersonal wird für seinen Humor und seine Aufmerksamkeit gelobt, das immer bereit ist, für Gäste mit Sonderwünschen die Extrameile zu gehen. Auch nicht-deutschsprachige Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Empfangspersonal gemacht, das sich bemüht, den Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Frau Susanne, die Oberkellnerin, wird besonders für ihre Fähigkeiten und ihr Management im Restaurant gelobt. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Spa wird das Personal als kompetent, gut geschult und engagiert beschrieben, damit sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Der Ruf des Hotels für seinen erstklassigen Service ist wohlverdient, denn die Gäste berichten von einer persönlichen Note, die das Hotel von anderen Häusern abhebt. Insgesamt fühlen sich die Gäste von den freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern des Romantik Hotel Stryckhaus wirklich geschätzt und verwöhnt.

Wellness
Das Romantik Hotel Stryckhaus verfügt über ein luxuriöses Spa, das seinem Namen alle Ehre macht, wenn auch zu einem entsprechenden Preis. Mit einer Vielzahl von Entspannungsmöglichkeiten, die von einem schönen Poolbereich über zwei Saunen bis hin zu einem ruhigen Lounge-Bereich reichen, können die Gäste hier richtig entspannen. Das Spa ist nicht überfüllt und bietet eine Oase der Ruhe, in der die Besucher eine Sauna genießen oder einfach nur faulenzen und die verjüngende Atmosphäre auf sich wirken lassen können. Auch das Design und die Sauberkeit des Spa-Bereichs sind außergewöhnlich, mit wunderschön gestalteten Elementen und einer gut gepflegten Pool- und Saunalandschaft, die die Gäste wirklich zu schätzen wissen. Der Spa-Bereich ist zwar nicht groß, aber er wurde fachmännisch gestaltet und erfüllt die Bedürfnisse eines jeden Gastes mit einer Reihe von Optionen, von Innen- und Außenpools bis hin zu verschiedenen Saunen, in denen man sich entspannen kann. Unsere Rezensenten schätzten es, dass sie sich in diesem außergewöhnlichen Spa voll und ganz entspannen und eine Auszeit von ihrem hektischen Leben nehmen konnten, um neue Energie zu tanken. Alles in allem ist dieses Wellness-Hotel der perfekte Ort, um sich zurückzuziehen und in einer schönen, gepflegten Umgebung neue Energie zu tanken.

Pool
Das Romantik Hotel Stryckhaus verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste während ihres Aufenthaltes genossen. Während der Außenpool im Frühjahr leider geschlossen war, war der Innenpool eine tolle Alternative. Die Pooltemperaturen waren angenehm und die Gäste schätzten die Möglichkeit, von innen nach außen zu schwimmen. Der Poolbereich war auch sehr ruhig und tagsüber nicht überfüllt. Die Gäste hatten auch Zugang zu einem schönen Whirlpool. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich von längeren Öffnungszeiten und einem zusätzlichen Angebot an Getränken und Snacks profitieren könnte. Insgesamt haben die Gäste den Poolbereich genossen und fanden, dass er eine gute Möglichkeit ist, sich während ihres Aufenthalts im Hotel zu entspannen und zu erholen.

Skigebiet
Das Romantik Hotel Stryckhaus ist durch seine Lage in der Nähe von Skigebieten und Wanderwegen sowohl für Wintersportler als auch für Naturliebhaber eine gute Wahl. Die Skipisten und Hütten sind nur 15 Gehminuten entfernt und die Skisprungschanze ist leicht zu erreichen. Das Hotel liegt am Waldrand und bietet seinen Gästen malerische Ausblicke und eine ruhige Umgebung. Die Gäste können auch die Nähe des Hotels zu den Wanderwegen nutzen, die direkt hinter dem Hotel beginnen. Schöne Spaziergänge führen direkt vom Hotel ins Grüne und machen das Romantik Hotel Stryckhaus zu einem idealen Standort für alle, die die Natur erkunden möchten.

4-Sterne
Das Romantik Hotel Stryckhaus ist ein 4-Sterne-Hotel mit einigen teilweise renovierten Zimmern. Schimmlige Fugen im Bad und Zehennägel auf dem Fußboden, die von früheren Gästen hinterlassen wurden und auf die das Personal aufmerksam gemacht wurde, widersprechen jedoch dem Luxus- und Wellness-Standard eines 4-Sterne-Hotels. Trotzdem genossen die Gäste ihren Kurzurlaub mit den ausgezeichneten Essensmöglichkeiten und der tollen Lage. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die sanitären Einrichtungen unter dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels lagen und dass das Abendessen nicht den Standards des Hotels entsprach. Trotz dieser Mängel wurde das Hotel als ein großartiger Ort zum Verweilen beschrieben, der über den Standard eines 4-Sterne-Hotels hinausgeht.

Außenpool
Das Romantik Hotel Stryckhaus verfügt über einen herrlichen Außenpool, der in den Wintermonaten leider nicht geöffnet ist. Obwohl ein Rezensent vorschlug, dass der Silikonübergang zwischen Innen- und Außenpool aktualisiert werden sollte, ist das Gesamtambiente des Poolbereichs schön und gut gepflegt. Der Außenbereich des Hotels ist atemberaubend und wunderschön gestaltet. Das Spa im Inneren ist ebenso beeindruckend und bietet den Gästen eine einladende Atmosphäre mit einem Innen- und Außenpool, einem Whirlpool und mehreren Saunen zur Auswahl. Auch der Wellnessbereich mit Außenpool ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gästezimmer sind ebenfalls sehr schön, ein Gast beschrieb sie als wunderschön gelegen. Die Innen- und Außenpools sind ebenfalls bemerkenswert gut und haben eine angenehme Wassertemperatur, die die Gäste genießen können.

Hallenbad
Das Romantik Hotel Stryckhaus verfügt über ein herrliches Hallenbad mit hohem Wohlfühlfaktor. Besonders angenehm für die Gäste ist, dass es eine fertige Wellnesstasche mit Handtüchern und Bademänteln gibt, die täglich aufgefrischt wird. Der Innen- und Außenpool wird für seine Sauberkeit und warme Temperatur gelobt, ebenso wie der ansprechende Spa-Bereich mit Whirlpool und verschiedenen Saunamöglichkeiten. Während es in der Hauptsaison schwierig sein kann, eine Sonnenliege zu ergattern, ist der Innenpool für ein ruhiges, entspannendes Bad zu empfehlen. Insgesamt werden der Pool und der Spa-Bereich des Hotels von den Gästen sehr gelobt, ebenso wie das hervorragende Frühstück und die Saunalandschaft.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, ist das Romantik Hotel Stryckhaus eine gute Wahl, da es hundefreundliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Zimmer für Gäste mit Hunden sind zwar älter, aber dennoch komfortabel und gemütlich. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für ihre Hunde einen Aufpreis zahlen mussten und dann nur Zimmer bekamen, die nicht ganz so gut waren. Insgesamt ist das Hotel jedoch dafür bekannt, dass es Haustiere willkommen heißt. Leider hat das Hotel angekündigt, dass es ab dem nächsten Jahr keine Hunde mehr aufnehmen wird, was für Haustierbesitzer sehr schade ist. Ein Nachteil ist, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind, aber das Hotelpersonal ist kulant und kann Hunden eigene Zimmer zur Verfügung stellen.


Ja, Romantik Hotel Stryckhaus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Romantik Hotel Stryckhaus.

Ja, Romantik Hotel Stryckhaus heißt Hunde willkommen.

Nein, im Romantik Hotel Stryckhaus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Romantik Hotel Stryckhaus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Willingen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Willingen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Willingen

  • 7.6 Gut

  • Von $131

  • Hotel in Willingen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $161



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum