Hotel Waldecker Hof

Willingen , , Waldecker Str. 28 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Willingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Waldecker Hof ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage in Willingen suchen, von der aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind. Das Frühstück im Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, da es eine große Auswahl an köstlichen Optionen bietet. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und schön eingerichtet, mit modernen Bädern und freundlichem Personal. Auch die Sauberkeit des Hotels und die Einhaltung der Hygieneprotokolle während der Pandemie werden gelobt. Das Personal wird als freundlich, engagiert und qualifiziert beschrieben und bietet einen aufmerksamen persönlichen Service. Der Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna ist für viele Gäste ein Highlight. Die Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt, aber die Gäste finden in den umliegenden Straßen Ausweichmöglichkeiten. Insgesamt bietet das Hotel Waldecker Hof einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt für Gäste, die eine komfortable und gut ausgestattete Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Elegant gestaltetes Zimmer mit eigenem Bad.

Doppelzimmer Elegant gestaltetes Zimmer mit eigenem Bad.

Junior Suite Elegant gestaltete Ferienwohnung mit eigenem Bad.

Comfort Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und Gartenmöbel. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Waldecker Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Waldecker Hof befindet sich in bester Lage in Willingen und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für Clubbing- und Wanderabenteuer. Durch die zentrale Lage des Hotels sind alle Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Märkte, Bahnhöfe und Seilbahnen in nur 3-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Obwohl das Hotel am Stadtrand liegt, ist alles leicht zu Fuß erreichbar. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und bietet das Beste aus beiden Welten - es ist zentral und doch ruhig. Auch wenn einige der Zimmer zur Vorderseite hin aufgrund der nahe gelegenen Hauptstraße laut sein können, punktet das Hotel mit seiner Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Parkmöglichkeiten sind nicht ideal, aber immer noch in Ordnung; und wenn der kleine Parkplatz neben dem Hotel voll ist, können die Gäste in den nahe gelegenen Seitenstraßen parken. Insgesamt ist die Lage des Hotels fantastisch für alle, die gerne wandern und die Stadt zu Fuß erkunden, da alle Attraktionen und gastronomischen Einrichtungen zu Fuß erreichbar sind.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Waldecker Hof und bezeichnen es als "super", "sehr gut" und "toll". Das Buffet bietet eine große Auswahl an schmackhaften und ausgewogenen Optionen, manche nennen es sogar das beste Frühstück, das sie je hatten. Die frischen und hausgemachten Produkte, einschließlich der Smoothies, werden sehr gelobt, und auch die Organisation während der Pandemie wird erwähnt. Mehrere Rezensenten schätzen die laktosefreien Optionen, und das Restaurant wird auch für sein ausgezeichnetes Essen gelobt. Während einige die Standard- oder Durchschnittsqualität des Frühstücks bemängeln, ist die Mehrheit der Gäste von dem abwechslungsreichen und köstlichen Angebot beeindruckt.

Zimmer
Das Hotel Waldecker Hof bietet seinen Gästen großzügige, saubere und schön eingerichtete Zimmer, die teilweise über einen Balkon verfügen. Die modernen Bäder sind ein Highlight, und das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Auch wenn einige Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, sind sie doch charmant eingerichtet und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines Zimmersafes oder die Schwierigkeit, das Licht vollständig abzuschirmen, doch die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als ruhig und komfortabel. Insgesamt bietet das Hotel Waldecker Hof einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt für Gäste, die eine komfortable und gut ausgestattete Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Waldecker Hof wurde von den Gästen für seine tadellose Sauberkeit und die Einhaltung der Hygienevorschriften gelobt, insbesondere in diesen Corona-Zeiten. Die Gäste berichten, dass die Zimmer makellos sind, einige sogar mit gehobener Ausstattung und ausreichend Platz für eine Person. Das Hotelpersonal, von den Reinigungskräften bis zu den Hoteliers, wurde für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Die Gäste haben auch die gute Organisation des Hotels in Bezug auf die Hygiene mit einem soliden Hygienekonzept gelobt. Das Hotel wird als sehr ruhig mit einer super freundlichen Atmosphäre beschrieben. Das Frühstück wird als erstklassig bezeichnet und die Gäste sind mit dem vielfältigen Angebot zufrieden. Alles in allem haben die Gäste eine tolle Erfahrung in diesem makellos sauberen Hotel gemacht.

Personal
Das Hotel Waldecker Hof ist eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Das Personal - vom Eigentümer über den Küchenchef bis hin zum Reinigungspersonal - wurde als freundlich, engagiert und qualifiziert gelobt. Die Gäste freuten sich über den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und schätzten die persönliche Note und die Liebe zum Detail während ihres Aufenthalts. Die weiblichen Mitarbeiter waren besonders hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln für sie übrig. Ein Gast merkte zwar an, dass der Mann an der Rezeption manchmal etwas ruppig wirkte, aber das war nur eine kleine Ausnahme in der überwältigend positiven Bewertung. Die Gäste lobten einhellig den Service dieses gut geführten und ruhigen Hotels, in dem man sich durch den aufmerksamen persönlichen Service wie zu Hause fühlte.

Wellness
Das Hotel Waldecker Hof verfügt laut Gästebewertungen über einen beeindruckenden Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad. Viele Gäste waren von dem schönen Wellnessbereich beeindruckt und genossen das Spa-Angebot. Ein Gast erwähnte die überraschenden Kosten für die Saunabenutzung, aber insgesamt hinterließ das Spa einen positiven Eindruck. Die Gäste schätzten die 24/7-Verfügbarkeit des Wellnessbereichs, der sich direkt neben ihren Zimmern befindet. Einige Gäste wiesen jedoch auf Nachteile hin, wie z. B. die Notwendigkeit, die Sauna im Voraus zu buchen, und die zusätzlichen Kosten für den Verleih eines Bademantels in einem Wellness-Hotel. Insgesamt war der Wellnessbereich für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthaltes im Hotel Waldecker Hof.

Parkplatz
Das Hotel Waldecker Hof bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten mit einem Parkplatz direkt auf dem Gelände und kostenlosen Parkplätzen hinter dem Hotel. Es gibt auch eine Ladestation für Elektroautos auf einem öffentlichen Parkplatz, der nur 100 Meter entfernt ist. Während einige Gäste die begrenzten Parkmöglichkeiten und die Gebühren für das Parken am Hotel erwähnten, wurden die Parkmöglichkeiten insgesamt als erschwinglich und ausgezeichnet beschrieben. Trotz der geringen Größe des Parkplatzes direkt am Hotel fanden die Gäste alternative Möglichkeiten in den umliegenden Straßen. Während einige Gäste das Fehlen von Minibars in den Zimmern bemängelten, wurde die Qualität der Parkmöglichkeiten sehr gelobt.


Ja, Hotel Waldecker Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Waldecker Hof.

Nein, Hotel Waldecker Hof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Waldecker Hof vorhanden.

Nein, Hotel Waldecker Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Willingen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Willingen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Willingen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Willingen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $75



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum