Göbels Landhotel

Willingen , , Briloner Str. 48 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Willingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Göbels Landhotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine großartige Lage, freundliches Personal und exzellente Essensmöglichkeiten suchen. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Skipisten, was es zu einer guten Wahl sowohl für den Winter- als auch für den Sommerurlaub macht. Das Frühstück wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele bezeichnen es als ausgezeichnet oder großartig, und auch die Abendmahlzeiten mit ihrer großen Auswahl an Speisen und Getränken stechen hervor. Das Hotel verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer, und die Sauberkeit ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr kinderfreundlich, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Das Spa und der Pool sind ebenfalls fantastische Annehmlichkeiten, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Auch wenn es in einigen Bereichen Verbesserungsmöglichkeiten gibt, bietet das Göbels Landhotel seinen Gästen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Göbels Landhotel verfügt über ein beeindruckendes Spa für Gäste, die Entspannung und Erholung suchen. Die Beauty- und Wellness-Lounge bietet eine Reihe von Behandlungen für Körper und Geist, und ein professionelles Team steht bereit, um Dienstleistungen wie Massagen, Bäder und Nagelpflege anzubieten. Der Wellness-Garten mit seiner beruhigenden Atmosphäre ist der perfekte Ort zum Entspannen. Zur Abkühlung gibt es ein Planschbecken, einen Eisbrunnen und Duschen im Freien. Außerdem können die Gäste in Ruheräumen mit Wellnessbetten und Hängematten entspannen. Das ganze Jahr über wird eine Vielzahl von Kosmetik-, Schönheits- und Wellnessbehandlungen angeboten, darunter erfrischende Gesichtsbehandlungen, verwöhnende Massagen und pflegende Körperpeelings. Das Spa bietet die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und sich Momente der puren Entspannung zu gönnen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Es verfügt über einen Flachbild-TV und einen Balkon. Das eigene Bad umfasst eine Dusche.

Doppelzimmer Es verfügt über einen Flachbild-TV und einen Balkon. Das eigene Bad umfasst eine Dusche. Ein separater Sitzbereich ist ebenfalls vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Apartment Diese Ferienwohnung verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf einen Balkon. Für zusätzlichen Komfort sorgen in dieser Ferienwohnung ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank sowie ein Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Göbels Landhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guter Lage sind, könnte das Göbels Landhotel genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Skipisten, was es zu einer guten Wahl sowohl für den Winter- als auch für den Sommerurlaub macht. Gäste lobten die Nähe zur Hauptstraße und die guten Parkmöglichkeiten des Hotels. Das Hotel bietet außerdem eine freundliche Atmosphäre und ein schmackhaftes Frühstück, das die Gäste sehr schätzten. Obwohl einige Gäste den Lärm der Straße oder der vorbeifahrenden Autos bemängelten, erhielt die Lage des Hotels insgesamt viele positive Bewertungen.

Frühstück
Das Frühstück im Göbels Landhotel wird von den Gästen sehr gelobt, viele bezeichnen es als ausgezeichnet oder großartig. Das Buffet wird als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, mit etwas für jeden Geschmack, einschließlich Optionen für Menschen mit Gluten- oder Laktoseintoleranz. Die Gäste sind von der Frische und der Präsentation der Speisen beeindruckt, und es gibt eine große Auswahl. Einige Gäste sagen sogar, dass das Frühstück ihre Erwartungen übertroffen hat und die Auswahl überwältigend war. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass sie von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet hätten, und einige finden, dass die Auswahl an Käse und Wurst nicht ausreichend war. Insgesamt scheint das Frühstück im Göbels Landhotel ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein, denn viele Gäste berichten von einem guten Start in den Tag.

Abendessen
Göbels Landhotel bietet ein fantastisches kulinarisches Erlebnis mit einem gemütlichen Restaurant und gutem Essen. Den Bewertungen zufolge sind die abendlichen Mahlzeiten ein herausragendes Merkmal, wobei die Entenbrust und die Wildgerichte besonders gelobt werden. Sowohl im Restaurant als auch in der Bar können die Gäste eine große Auswahl an Speisen und Getränken genießen. Das À-la-carte-Menü des Hotels bietet außergewöhnliche Optionen, wobei das Steak ein Muss ist. Es gab zwar einige Bedenken hinsichtlich der Berücksichtigung von Allergien, aber insgesamt ist das Göbels Landhotel für seine hochwertige Küche bekannt.

Zimmer
Göbels Landhotel bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer, von denen einige sogar über mehrere Etagen verfügen. Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer trotz der Lage des Hotels sehr ruhig sind. Während einige Bäder klein und veraltet waren, waren die Zimmer insgesamt sauber und komfortabel. Einige Gäste hatten jedoch Probleme wie Zigarettengeruch, fehlende Annehmlichkeiten oder Heizungsprobleme. Einige fanden auch, dass die Zimmer renovierungsbedürftig waren. Trotzdem wurde das Hotel als charmant empfunden, und das Personal war bei der Lösung von Problemen hilfsbereit.

Sauberkeit
Göbels Landhotel ist ein gepflegtes Hotel mit vielen positiven Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit. Viele Gäste schätzten die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen. Einige lobten sogar die Fußbodenheizung in den Bädern. Die Zimmer und Unterkünfte wurden als sehr sauber beschrieben, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit bei der Ankunft oder mit dem Zustand bestimmter Bereiche wie Teppiche, Bäder oder Kinderhochstühle hatten. Dies scheinen jedoch eher Einzelfälle zu sein und nicht repräsentativ für den Gesamtzustand der Sauberkeit. Insgesamt scheint das Göbels Landhotel eine sehr angenehme und hygienische Erfahrung für Familien und andere Reisende zu bieten.

Personal
Das Personal von Göbels Landhotel wird von den Gästen sehr gelobt, die Kommentare reichen von "super freundlich" und "hilfsbereit" bis "souverän und schnell". Das gesamte Personal, von der Rezeption bis zum Restaurant, wurde von den Gästen als "klasse und sehr freundlich" und "aufmerksam" bezeichnet. Das Hotel wurde als "kinderfreundlich" bezeichnet und bot den Gästen bei Bedarf schnelle Hilfe an. Trotz einiger negativer Bewertungen, die sich auf überlastetes oder wenig hilfsbereites Personal beziehen, hat die Mehrheit der Gäste aufgrund des freundlichen und kompetenten Personals eine insgesamt positive Erfahrung gemacht.

Wellness
Göbels Landhotel bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis, das nach einem Tag auf der Piste perfekt ist. Die Saunalandschaft und der Spa-Bereich mit einem tollen Whirlpool sind beeindruckend. Die Gäste können während ihres Aufenthaltes die Spa-Nutzung inklusive genießen. Obwohl einige junge, alkoholisierte Gäste laut und rücksichtslos waren, bleibt das Spa ein großer Pluspunkt dieses Hotels. Das Schwimmbad war großzügig und die Saunaanlage komfortabel, während der Spa-Bereich sehr ansprechend war. Die Gäste können eine nette kleine Badelandschaft genießen, in der eine einwandfreie Nutzung des Wellnessbereiches möglich ist. Der Spa- Bereich ist fantastisch und der Wellnessbereich war klasse. Die Toplage des Hotels macht es zu einer guten Wahl für Reisende. Die Wellnessangebote, Nutzung der Salzgrotte und des Pools waren natürlich fantastisch. Die Gäste können ein sehr schönes Schwimmbad, eine komplette Saunaanlage und eine saubere Saunalandschaft genießen. Das Spa war tadellos, der Wellnessbereich mit einem modernen Saunabereich war großartig. Das Beste am Spa war das Solebecken und die Gäste können auch die Strefa-Sauna genießen. Insgesamt ist der Wellnessbereich super und eine tolle Erfahrung für Gäste, die im Göbels Landhotel übernachten.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Wochenende im Sauerland sind, ist der Pool von Göbels Landhotel auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist zwar nicht so groß wie auf den Bildern, aber die Gäste schätzen die komfortable Saunalandschaft und den sauberen, beheizten Pool. Familien mit Kindern werden den kleinen Wasserpark als nettes Detail empfinden, aber einige Gäste bemängelten die fehlende Aufsicht am Pool. Außerdem könnten Besucher, die eine Sauna ohne Kleiderzwang bevorzugen, von der weit verbreiteten Badekleidung enttäuscht sein. Der allgemeine Konsens ist jedoch positiv: Der Pool ist eine nette Einrichtung, um sich während des Aufenthalts im Göbels Landhotel zu entspannen.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Göbels Landhotel kommen, wird es Sie freuen zu hören, dass es viele Parkmöglichkeiten gibt. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze auf dem Gelände, was ideal für Gäste ist, die keinen Parkplatz auf der Straße suchen wollen. Selbst zu den Hauptverkehrszeiten finden Sie wahrscheinlich einen Parkplatz in der Nähe des Hotels, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass es in diesen Fällen etwas schwierig sein kann, sich auf dem Parkplatz zurechtzufinden. Nichtsdestotrotz ist der Parkplatz geräumig und gut gepflegt, und es gibt sogar Stromtankstellen für diejenigen, die sie benötigen. Insgesamt sind die Parkmöglichkeiten des Hotels ein großer Pluspunkt für die Gäste, die vor allem die Bequemlichkeit und die reichliche Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen hervorheben.

Familien
Göbels Landhotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, da es sehr kinderfreundlich ist. Es gibt viele Aktivitäten, um die Kleinen zu unterhalten, darunter ein Spielzimmer und ein Schwimmbad. Auch das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich zu den Kindern. Die Gäste können sogar kostenlos Schlitten ausleihen. Das Hotel ist mit seinen geräumigen zweistöckigen Apartments, die den Eltern Privatsphäre bieten, optimal für Familien geeignet. Einige Gäste haben jedoch Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre im Badezimmer und des Komforts der Kinderbetten geäußert. Trotz dieser kleinen Probleme ist Göbels Landhotel insgesamt ein schönes, familienfreundliches Hotel, das sich perfekt für einen Familienurlaub eignet.

4-Sterne
Das Göbels Landhotel, ein Vier-Sterne-Hotel, bietet Massagen von ausgebildeten Physiotherapeuten zu einem vernünftigen Preis an. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass andere Dienstleistungen des Hotels, wie z. B. das Frühstücksangebot, nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprechen. Trotzdem haben die Gäste das Hotel und seine Einrichtungen als komfortabel und sauber beschrieben, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Auch wenn es in einigen Bereichen Verbesserungsmöglichkeiten gibt, bietet das Göbels Landhotel seinen Gästen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt.


Ja, Göbels Landhotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Göbels Landhotel.

Ja, Göbels Landhotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Göbels Landhotel vorhanden.

Ja, Göbels Landhotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Willingen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Willingen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Willingen

  • 7.6 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Willingen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $224



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum