Sauerland Stern Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Willingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sauerland Stern Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage im Herzen von Willingen. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, in einem Hotel zu wohnen, in dem alles zu Fuß erreichbar ist, einschließlich des Stadtzentrums, der Skilifte und der Wanderwege. Das Hotel wird als ruhig und friedlich beschrieben, obwohl es in der Nähe von allem liegt. Die Frühstücks- und Abendbuffets werden als schmackhaft und abwechslungsreich beschrieben, auch wenn einige Gäste das Frühstücksangebot unterschiedlich bewerteten. Das Hotel bietet eine Reihe von geräumigen Zimmern mit schönen Balkonen, guten Betten und herrlicher Aussicht. Das Hotel ist außerordentlich sauber und gut gepflegt, und das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist schön und entspannend, auch wenn einige Einrichtungen renovierungsbedürftig sind. Der Poolbereich hat gemischte Kritiken erhalten, aber der beheizte Innenpool wird allgemein geschätzt. Die Lage des Hotels an den Skipisten macht es zu einer guten Wahl für einen Skiurlaub in Deutschland. Die Betten sind bequem und die Gäste können sicher sein, dass sie gut schlafen werden. Insgesamt ist das Sauerland Stern Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen makellosen und komfortablen Aufenthalt in Willingen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Sauerland Stern Hotel ist ein ideales Ziel für einen Beauty- und Wellness-Urlaub. Der Spa-Bereich bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung. Die Gäste können das große Schwimmbad, die Saunalandschaft und das Fitnessstudio nutzen. Das Hotel bietet auch Schönheits- und Wellnessbehandlungen wie Bäder, Massagen und kosmetische Behandlungen an, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. In der Beauty Lounge steht den Gästen Fachpersonal zur Verfügung, das sie nach ihren Wünschen berät und verwöhnt, sowie individuelle Peelings zur Selbstbehandlung. Der PrivateSPA-Bereich bietet abgestimmte Schönheits- und Entspannungsbehandlungen. Verschiedene Beauty- und Entspannungspakete stehen den Gästen zur Verfügung, damit sie ihren Aufenthalt optimal nutzen können.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad. Die Unterkunft umfasst zudem einen Balkon oder eine Terrasse. Sie genießen Gartenblick. Die Maximalbelegung beträgt 1 Erwachsener und 2 Kinder (siehe Richtlinien).

Standard Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad. Die Unterkunft umfasst zudem einen Balkon oder eine Terrasse. Die Unterkunft bietet Blick auf den Garten, die umliegende Stadt und die Berge. Die Maximalbelegung für dieses Zimmer beträgt 2 Erwachsene und 2 Kinder (siehe Richtlinien).

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Suite mit Balkon Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus bietet die Unterkunft einen Balkon mit Bergblick, eine Minibar sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Whirlpool Das Highlight dieser Suite ist der Whirlpool. Die geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Bäder mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung dieser Suite gehören eine Terrasse mit Bergblick, eine Minibar und ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Sauerland Stern Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Sauerland Stern Hotel wird von den Gästen sehr für seine Lage gelobt. Es wird als zentral, top und sehr gut gelegen beschrieben. Das Stadtzentrum, Skilifte und Wanderwege sind bequem zu Fuß zu erreichen. Trotz der Nähe zu allem soll es aber auch ruhig und friedlich sein. Das Hotel befindet sich in einem großen Gebäudekomplex mitten in Willingen, so dass man sich auf den langen Fluren, die alles miteinander verbinden, gut zurechtfindet. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, in einem Hotel zu wohnen, in dem alles zu Fuß erreichbar ist, einschließlich Kino, Eislaufbahn und Skipiste. Die Lage des Hotels wird als optimal und sehr schön beschrieben, was es zu einem großartigen Ort für einen Wochenendaufenthalt macht. Insgesamt wird die Lage des Sauerland Stern Hotels als eine der besten Eigenschaften angesehen und viele Gäste halten sie für die beste in Willingen.

Frühstück
Die Gäste des Sauerland Stern Hotels hatten gemischte Bewertungen über das Frühstück. Einige Gäste kommentierten, dass das Frühstück fantastisch war und eine große Auswahl an Speisen und Getränken bot. Sie erwähnten, dass das Frühstücksbuffet groß und gut organisiert war. Das Hotel war auch leicht zu erreichen, was es noch bequemer machte. Auf der anderen Seite waren einige Gäste vom Frühstück enttäuscht und meinten, es sei zu wenig abwechslungsreich und wirke wie eine Kantine. Andere waren der Meinung, dass es nur wenige Optionen für Vegetarier und Veganer gab. Außerdem waren einige der Meinung, dass der Frühstücksraum keine Atmosphäre hatte und der Service schlecht war. Insgesamt wurde das Frühstück von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber es scheint, dass sich alle über die Größe des Frühstücksraums einig sind, der wie eine große unpersönliche Kantine oder eine Bahnhofshalle wirkte.

Abendessen
Das Abendessen im Sauerland Stern Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige das Buffet in der Pizzeria als sehr dürftig und begrenzt kritisierten. Andere empfanden das Essen als überwiegend salzig und mittelmäßig, ein Gast bezeichnete es sogar als mittelklassig. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen einige das köstliche Essen und die günstige Lage in der Nähe der Skipisten lobten. Die Frühstücks- und Abendbuffets wurden als schmackhaft und abwechslungsreich bezeichnet, und ein Gast fand die Halbpension gut. Obwohl der Preis für das Abendbuffet mit 30,00 € von einem Gast als zu hoch empfunden wurde, fanden viele die Mahlzeiten insgesamt zufriedenstellend. Ein Gast erwähnte, dass der Ort, an dem das Abendessen eingenommen wurde, zu laut war, aber ansonsten schienen die Teilnehmer mit ihrem Essenserlebnis im Sauerland Stern Hotel zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Sauerland Stern Hotel bietet eine Reihe von geräumigen Zimmern mit schönen Balkonen, guten Betten und herrlicher Aussicht. Auch wenn einige Zimmer veraltet und modernisierungsbedürftig sind, sind sie dennoch komfortabel und sauber. Familien können Vier-Personen-Zimmer mit Schlafsofas buchen, während einige Zimmer harte und unbequeme Schlafsofas mit sichtbaren Knoten haben. Das Hotel verfügt über ein beeindruckendes Gebäude und gut gepflegte Einrichtungen, und die Gäste können eine große Auswahl an Frühstück genießen. Einige Zimmer verfügen über alte und abgenutzte Möbel, während andere modern und schön eingerichtet sind. Einige Gäste beschwerten sich über Probleme mit der Temperatur und über Lärm von der Straße oder von anderen Gästen. Trotz einiger kleinerer Unzulänglichkeiten sind die meisten Zimmer groß, ordentlich und komfortabel und bieten eine hervorragende Aussicht.

Betten
Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt im Sauerland auf der Suche nach bequemen Betten sind, wird Sie das Sauerland Stern Hotel nicht enttäuschen. Die Gäste haben die sauberen und geräumigen Zimmer des Hotels gelobt und viele haben die gute Qualität der Betten hervorgehoben. Einige beschreiben die Betten als super bequem und großartig, während andere erwähnen, dass sie einfach gut waren. Einige wenige Gäste bemängeln, dass die Liegen hart sind und Knoten in den Bezügen haben, und einige Gäste berichten von Rückenschmerzen aufgrund der harten Betten, aber insgesamt sind sich die meisten einig, dass die Betten sehr bequem sind. Die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf im Sauerland Stern Hotel.

Sauberkeit
Das Sauerland Stern Hotel zeichnet sich durch eine saubere und gepflegte Atmosphäre aus. Die Gäste waren angenehm überrascht von der Sauberkeit der Zimmer und des Wellnessbereichs sowie von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels. Das Personal nimmt die Sauberkeit sehr ernst und sorgt dafür, dass alles in Ordnung ist, und selbst frühere Gäste haben die Hygiene des Hotels gelobt. Obwohl einige Gäste kleinere Unzulänglichkeiten wie veraltete Badezimmer oder eine kleine Menge an Ablagerungen von früheren Gästen bemängelten, sind sich die meisten einig, dass das Hotel außergewöhnlich sauber war. Auch das Hotelrestaurant wies die gleichen Sauberkeitsstandards auf und bot hervorragendes Essen. Trotz einiger kleinerer Pannen ist das Sauerland Stern Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen makellosen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im Sauerland Stern Hotel erhielt von den Gästen gemischte Kritiken, einige beschrieben es als "unfreundlich" oder "überfordert". Viele Gäste lobten jedoch auch die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten des Hotels. Die Diskothek hatte eine tolle Atmosphäre und freundliche Kellner, während der Frühstücks- und Abendessenservice positiv hervorgehoben wurde, ebenso wie die Höflichkeit des Servicepersonals. Einige Gäste erwähnten besonders hilfsbereite oder freundliche Mitarbeiter, wie z. B. die Putzfrau oder mehrere Rezeptionisten. Einige Rezensenten gaben an, dass die Mitarbeiter gut mit Kindern umgehen konnten. Die Organisation des Personals und seine allgemeine Freundlichkeit wurden ebenfalls positiv hervorgehoben, obwohl einige Gäste auf Fälle von schlechtem Service oder unhöflichem Verhalten bestimmter Personen hinwiesen. Trotz des derzeitigen Arbeitskräftemangels, der eine schwierige Situation darstellt, schätzten mehrere Gäste das aufmerksame und freundliche Verhalten der fleißigen Mitarbeiter.

Wellness
Das Sauerland Stern Hotel verfügt über einen großen und angenehmen Wellnessbereich mit einem Kinderschwimmbecken und ist somit perfekt für Familien geeignet. Die Saunalandschaft wird von den Gästen gelobt, einige beschreiben sie als sehr gut. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass bestimmte Einrichtungen nicht in Ordnung und renovierungsbedürftig sind, wird der Wellnessbereich insgesamt als schön und entspannend beschrieben. Wenn Sie jedoch Ruhe suchen, sollten Sie den Poolbereich meiden, da dieser mit Kindern sehr laut sein kann. Trotz einiger Probleme mit den Einrichtungen ist der Wellness-/Schönheitsbereich ein attraktives Merkmal des Hotels.

Pool
Das Sauerland Stern Hotel verfügt über einen Pool- und Wellnessbereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige die hervorragenden Pool- und Saunaeinrichtungen hervorheben, waren andere enttäuscht, dass der große Pool wegen Renovierung geschlossen oder für die Größe des Hotels zu klein war. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser im Pool kalt sei, und andere fanden den Pool überfüllt. Der beheizte Innenpool wurde jedoch allgemein geschätzt, und Familien mit Kindern freuten sich über den Kinderspielbereich. Trotz einiger negativer Meinungen hat das Hotel insgesamt einen guten Poolbereich.

Skigebiet
Wenn Sie einen Skiurlaub in Deutschland verbringen möchten, ist das Sauerland Stern Hotel eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, da es direkt an den Skipisten liegt und die Zimmer in der Nähe der Pisten sind. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass der Skiraum nicht der beste ist, aber die große Anlage des Hotels im Herzen von Willingen macht das mehr als wett. Es werden auch andere Winteraktivitäten angeboten, wie z. B. Schlittschuhlaufen in der Eishalle. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die nahe gelegenen Skipisten manchmal geschlossen sind, aber in Willingen gibt es immer etwas zu tun, einschließlich Motorradfahren. Paare sollten sich vielleicht für eine andere Zimmerkategorie entscheiden, da einige Gäste anmerken, dass die Partyatmosphäre des Hotels nicht unbedingt für einen romantischen Urlaub geeignet ist. Alles in allem ist das Sauerland Stern Hotel eine gute Wahl, wenn Sie einen unterhaltsamen Skiausflug mit vielen Möglichkeiten suchen.


Ja, Sauerland Stern Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Sauerland Stern Hotel.

Nein, Sauerland Stern Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sauerland Stern Hotel vorhanden.

Ja, Sauerland Stern Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Willingen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Willingen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Willingen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Willingen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $216



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum