Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, an official Colonial Williamsburg Hotel

Williamsburg , , 105 Visitor Center Dr (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Williamsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, ein offizielles Colonial Williamsburg Hotel, ist eine fantastische Option für Familien, die einen erlebnisreichen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel ist haustierfreundlich und bietet geräumige Zimmer, auch wenn die ausziehbare Couch möglicherweise ausgetauscht werden muss. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, um Kinder zu unterhalten, darunter einen Pool und eine Minigolfanlage. Der Wasserspaß für Kinder ist unschlagbar! Wenn Sie im Hotel wohnen, erhalten Sie außerdem 25 % Ermäßigung auf den Eintritt in die historische Stadt Colonial Williamsburg, und mit dem Shuttleservice ist die Fortbewegung ganz einfach. Obwohl das hoteleigene Restaurant während einiger Aufenthalte geschlossen sein kann, gibt es in der Nähe viele andere Möglichkeiten. Das Frühstück ist großartig, obwohl die Sitzplätze begrenzt sein können. Einige Gäste berichteten von unbequemen Betten, aber das wird durch die angenehme Familienatmosphäre aufgewogen. Die Kinder werden die Aktivitäten lieben, vor allem den Pool! Das Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, ein offizielles Colonial Williamsburg Hotel, ist eine gute Wahl für Familien, die Spaß an Aktivitäten und eine familienfreundliche Atmosphäre suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Schlafsessel Dieses Zimmer verfügt über 2 Doppelbetten. Ein Einzelschlafsessel und ein Kinderbett sind auf Anfrage erhältlich. Der Sitzbereich ist mit einem Tisch, Stühlen und einem Sofa ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten im Zimmer gehören ein Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und ein Bügeleisen/-brett. Ein Kühlschrank ist auf Anfrage erhältlich. Das Zimmer ist mit Kunstwerken geschmückt, die vom kolonialen Williamsburg zu verschiedenen Jahreszeiten inspiriert sind.

King Suite mit Schlafsofa Diese Suite verfügt über 1 Kingsize-Bett und 1 Queensize-Schlafsofa. Der Sitzbereich ist mit einem Tisch, Stühlen und einem Sofa ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten im Zimmer gehören ein Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und ein Bügeleisen/-brett. Ein Kühlschrank ist auf Anfrage erhältlich. Das Zimmer ist mit Kunstwerken geschmückt, die vom kolonialen Williamsburg zu verschiedenen Jahreszeiten inspiriert sind.

Suite mit Gartenblick The suite offers a tea and coffee maker, a seating area and a sofa. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Gartenblick Das Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, an official Colonial Williamsburg Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Williamsburg Woodlands Hotel ist der perfekte Ort, um die historischen Schätze von Colonial Williamsburg zu erkunden. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Besucherzentrum entfernt, und die Gäste empfanden die Lage als ausgezeichnet und bequem für den Zugang zu den Shuttlebussen zu den wichtigsten Attraktionen der Gegend. Die fußläufige Entfernung des Hotels zu Colonial Williamsburg ermöglichte es den Besuchern, die Stadt zu erkunden und an nahe gelegenen Touren teilzunehmen. Für Gäste, die Busch Gardens oder das historische Viertel besuchen wollten, befand sich das Woodlands Hotel in unmittelbarer Nähe zu beiden. Auch wenn die Hauptstraße der Innenstadt nicht zu Fuß zu erreichen war, konnten die Besucher dank der Lage des Hotels problemlos den Shuttle nutzen und so Benzin und Fahrtkosten sparen. Das Hotel lag sogar direkt neben dem Colonial Williamsburg Welcome Center, so dass die vielen Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen waren. Außerdem wurde die Lage des Hotels gelobt, da es in der Nähe des historischen Stadtzentrums wunderschön in der Natur liegt. Insgesamt konnten die Gäste nicht genug bekommen von der hervorragenden Lage des Hotels und dem einfachen Zugang zu allem, was Colonial Williamsburg zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste des Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, eines offiziellen Colonial Williamsburg Hotels, sind unterschiedlicher Meinung über die Qualität des angebotenen Frühstücks. Während einige das kontinentale Frühstück mit seinen begrenzten warmen Optionen und dem stark gezuckerten Joghurt als enttäuschend empfanden, waren andere angenehm überrascht von der Vielfalt und der Auswahl, einschließlich der glutenfreien Optionen. Die Umweltbelastung durch Plastikbesteck und -teller war jedoch für einige ein Problem. Viele Gäste genossen das Frühstück und fanden es großartig, aber einige meinten, es hätte mehr Auswahl oder eine bessere Zubereitung bestimmter Speisen geben können. Alles in allem war das Frühstück ein guter Start in den Tag, aber es gibt Verbesserungsmöglichkeiten, um den verschiedenen Ernährungsgewohnheiten gerecht zu werden und den Abfall zu reduzieren.

Zimmer
Das Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, ein offizielles Colonial Williamsburg Hotel, liegt in einem ruhigen und schönen Waldgebiet. Die Gäste können sich in den komfortablen und geräumigen Zimmern wohlfühlen, die gut gepflegt und sauber sind. Einige Gäste haben sich jedoch über die veraltete Einrichtung und den Mangel an Ablagemöglichkeiten beschwert. Es gab auch Probleme mit kleinen Doppelbetten und kaputten Möbeln in einigen Zimmern. Viele Gäste haben sich jedoch über ein Upgrade in eine Suite gefreut, die eine geräumigere Unterkunft für Familien bietet. Einige Zimmer sind mit kolonialen Tapeten gestaltet, was dem Gesamteindruck noch mehr Charakter verleiht. Trotz einiger Probleme mit den Zimmern ist das Hotel sehr sauber und gut gewartet. Die Lage ist ideal, um Old Williamsburg zu besichtigen, und der Pool ist ideal zum Entspannen. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam, und das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit, um die Zimmer sauber zu halten. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Die Matratzen müssen erneuert werden und die Duschen könnten eine bessere Beleuchtung vertragen. Das Hotel verfügt nicht über Mikrowellen in den Zimmern, was einige Gäste als hilfreich empfunden hätten. Das Hotel ist auch ziemlich teuer für das, was es zu bieten hat. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen, aber es gibt einige Bereiche, die verbessert werden müssen.

Betten
Die Gästebewertungen für das Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, ein offizielles Colonial Williamsburg Hotel, waren gemischt, wenn es um die Betten ging. Einige Gäste fanden die Betten bequem, während andere sie für schrecklich und furchtbar unbequem hielten. In einigen Kommentaren wurde bemängelt, dass die Betten zu klein für zwei Personen seien, und einige Gäste fanden, dass die Matratzen klumpig seien und eine Erneuerung nötig hätten. Trotz der negativen Kommentare gab es Gäste, die anriefen, in bessere Matratzen zu investieren oder die ausziehbare Couch im Familienzimmer zu ersetzen. Es wird empfohlen, dass das Hotel seine Betten mit komfortablen Optionen aktualisiert, um die Gästeerfahrung insgesamt zu verbessern.

Sauberkeit
Viele Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Williamsburg Woodlands Hotel - A Colonial Williamsburg Hotel, wobei Kommentare wie "alles ist super sauber", "makellos" und "sehr sauber" häufig vorkamen. Einige Gäste merkten an, dass das Mobiliar älter und abgenutzt war und das Hotel bei der Ankunft etwas muffig roch. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass die Anlage sehr sauber und einladend ist und die Zimmer geräumig, komfortabel und sehr sauber sind. Einige wenige negative Kommentare betrafen bestimmte Bereiche, die nicht sauber waren, wie z. B. fleckige Vorhänge und ein ekelhafter Spiegel im Badezimmer. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Sauberkeit und der Instandhaltung der Einrichtung zufrieden, wobei viele anmerkten, dass die Einrichtung trotz ihres Alters sehr modern sei.

Personal
Das Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, ein offizielles Colonial Williamsburg Hotel, verfügt nach Meinung seiner Gäste über ein ausgezeichnetes Personal. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Housekeeping, an der Rezeption und in den Annehmlichkeiten waren alle professionell, sachkundig, freundlich, höflich, zuvorkommend und herzlich. Die Gäste fühlten sich von den Mitarbeitern, die immer hilfsbereit waren, willkommen und informiert. Einige Gäste lobten das Reinigungspersonal als außergewöhnlich, andere genossen es, sich mit dem Personal an der Rezeption über die historische Umgebung zu unterhalten. Das Personal reagierte auch prompt auf Anfragen nach zusätzlichen Handtüchern oder der Orientierung in der Anlage. Die Gäste waren von der Sauberkeit, der Lage und den Annehmlichkeiten des Hotels sowie von der schönen Lobby und dem Gelände beeindruckt. Obwohl einige Gäste von einigen der Mitarbeiter nicht beeindruckt waren, wurde das Hotelpersonal insgesamt von den Gästen für seinen hervorragenden Kundenservice sehr empfohlen.

Pool
Das Williamsburg Woodlands Hotel verfügt laut Gästebewertungen über einen großartigen Poolbereich. Vor allem in den wärmeren Monaten ist der Pool eine willkommene Erfrischung für die Gäste. Trotz einer unerwarteten Schließung genossen viele den sauberen und gut gepflegten Pool, darunter auch Familien mit Kindern, die das Planschbecken liebten. Der private Poolbereich mit Spielplatz und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Volleyball und Shuffleboard sorgte bei den Gästen für stundenlange Unterhaltung. Einige empfanden den Pool als das Highlight ihres Aufenthalts und lobten seine Größe und die langen Öffnungszeiten. Andere beschrieben ihn als lustig und lebhaft, auch wenn einige ihn manchmal als etwas überfüllt empfanden. Insgesamt wurde der Pool im Williamsburg Woodlands Hotel von den Gästen begeistert gelobt, da er genau das bot, was sie für einen erfrischenden und entspannenden Aufenthalt brauchten.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel im Kolonialstil in Williamsburg suchen, ist das Williamsburg Woodlands Hotel eine gute Wahl. Die Lage des Hotels ist günstig, obwohl einige Gäste Probleme hatten, den Eingang nach Einbruch der Dunkelheit zu finden oder das GPS sie an die falsche Stelle schickte. Während einige Gäste den Parkplatz als begrenzt oder schwer zu finden empfanden, fanden andere ihn bequem und mit ausreichend Platz. Und das Beste ist: Das Parken ist kostenlos! Beachten Sie jedoch, dass einige Parkplätze möglicherweise neu gepflastert werden müssen. Denken Sie daran, dass es auf dem Gelände kein Restaurant oder eine Bar gibt, aber in der Nähe gibt es zahlreiche Essensmöglichkeiten. Stellen Sie sich nur darauf ein, dass Sie ein Stück zu Fuß gehen müssen, um von Ihrem Auto zu Ihrem Zimmer zu gelangen.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub in Colonial Williamsburg planen, ist das Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, ein offizielles Colonial Williamsburg Hotel, eine gute Wahl! Dieses Hotel ist gut für Familien geeignet und nimmt sogar Haustiere auf. Die Zimmer sind geräumig, aber bedenken Sie, dass die ausziehbare Couch im Familienzimmer möglicherweise ausgetauscht werden muss. Das Hotel bietet jedoch alle Annehmlichkeiten, die Sie brauchen, um die Kinder zu unterhalten, darunter einen Pool und eine Minigolfanlage. Der Wasserspaß für Kinder ist unschlagbar! Erwähnenswert ist auch, dass Sie bei einem Aufenthalt im Hotel 25 % Rabatt auf den Eintritt in die historische Stadt Colonial Williamsburg erhalten. Mit dem Shuttleservice ist es einfach, sich fortzubewegen. Leider war das hoteleigene Familienrestaurant Huzzah' während einiger Aufenthalte geschlossen, aber es gibt viele andere Möglichkeiten in der Nähe. Das Frühstück war großartig, auch wenn die Sitzplätze etwas begrenzt sind. Einige Gäste berichteten, dass die Betten unbequem waren, aber das wurde durch die lustige Familienatmosphäre wettgemacht. Die Kinder werden die Aktivitäten lieben, vor allem den Pool! Wenn Sie einen Vegetarier in Ihrer Familie haben, sollten Sie sich jedoch darüber im Klaren sein, dass es in der Hotelgastronomie möglicherweise keine Sandwiches für sie gibt. Alles in allem ist das Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, ein offizielles Colonial Williamsburg Hotel, eine gute Wahl für Familien, die Spaß an Aktivitäten und eine familienfreundliche Atmosphäre suchen.


Ja, Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, an official Colonial Williamsburg Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, an official Colonial Williamsburg Hotel.

Ja, Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, an official Colonial Williamsburg Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, an official Colonial Williamsburg Hotel vorhanden.

Ja, Williamsburg Woodlands Hotel & Suites, an official Colonial Williamsburg Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Williamsburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181

  • Resort in Williamsburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Williamsburg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Williamsburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $135



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum