Greensprings Vacation Resort

Williamsburg , , 3500 Ludwell Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Williamsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAußerdem waren die Gäste beeindruckt von den geräumigen und gut ausgestatteten Unterkünften im Greensprings Vacation Resort. Viele hoben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer hervor, ebenso wie die voll ausgestatteten Küchen und die Wäschemöglichkeiten in den Zimmern. Familien schätzten den zusätzlichen Platz, den mehrere Schlafzimmer und Bäder bieten, so dass alle bequem untergebracht werden können. Auch die Lage des Resorts wurde gelobt: Die Gäste genossen die ruhige und landschaftlich reizvolle Umgebung und die Nähe zu beliebten Attraktionen und Restaurants.

Auch die Annehmlichkeiten des Resorts waren für viele Gäste ein Highlight: Das Fitnesscenter, die Tennisplätze und der Spielplatz wurden positiv bewertet. Auch das Restaurant vor Ort wurde von den Gästen gut angenommen. Sie schätzten die Vielfalt der Menüoptionen und die Bequemlichkeit, ein Restaurant auf dem Gelände zu haben. Die Mitarbeiter des Greensprings Vacation Resort wurden auch für ihren freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass sie sich mehr als nur Mühe gaben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Insgesamt ist das Greensprings Vacation Resort ein sehr empfehlenswertes Reiseziel für Familien und Paare, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten. Mit seinen verschiedenen Pools, geräumigen Unterkünften und praktischen Annehmlichkeiten bietet es für jeden etwas.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
2 Schlafzimmer Dieses geräumige Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche und ein separates Wohnzimmer mit einem Schlafsofa. Es umfasst 2 komplette Badezimmer und eine eigene Veranda oder Terrasse.

1 Schlafzimmer Diese Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine, einen Trockner, eine Sitzecke, 2 Bäder sowie eine Terrasse oder einen Balkon.

Über Greensprings Vacation Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Greensprings Vacation Resort ist ein erstklassiges Hotel, das eine perfekte Lage für diejenigen bietet, die alles erkunden wollen, was die Gegend zu bieten hat. Gäste haben von der Lage des Hotels geschwärmt und es als günstig gelegen zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und zentralen Teilen der Stadt beschrieben. Das schöne Anwesen befindet sich in bester Lage, umgeben von viel Grün, und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Familien. Die Zimmer sind geräumig und einige bieten sogar eine schöne Aussicht. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, macht es das durch seine Lage, Sauberkeit und Bequemlichkeit mehr als wett. Das Hotel bietet auch einen Sicherheitsturm am Eingang, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher fühlen. Alles in allem ist das Greensprings Vacation Resort aufgrund seiner Lage und Ausstattung eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in der Region verbringen möchten.

Zimmer
Wenn Sie eine geräumige und saubere Unterkunft suchen, wird das Greensprings Vacation Resort Sie nicht enttäuschen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet seien, gab es dennoch viele positive Kommentare über die Geräumigkeit und die Aufteilung der Zimmer. Einige Gäste schwärmten von der großen Quadratmeterzahl und ein Gast beschrieb sein Zimmer als "riesiges Apartment". Abgesehen davon, dass die Zimmer gut ausgestattet und sauber waren, wurde das Personal als sehr nett beschrieben und die Lage war großartig. Einige Zimmer könnten zwar eine Aufwertung und eine bessere Reinigung vertragen, aber die meisten Gäste waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Ausstattungsmerkmale wie eine voll ausgestattete Küche und ein eigenes Bad wurden ebenfalls geschätzt. Insgesamt bietet das Greensprings Vacation Resort komfortable und geräumige Unterkünfte und ist für alle, die einen angenehmen Aufenthalt suchen, sehr zu empfehlen.

Betten
Das Greensprings Vacation Resort bietet geräumige Eigentumswohnungen mit 2 Schlafzimmern und bequemen Betten zu einem günstigen Preis. Die Gäste empfanden die Betten größtenteils als bequem, mit einigen wenigen Ausnahmen, wie z. B. zu harte Betten oder zu harte oder breiige Kissen im Queensize-Zimmer. Einige Gäste berichteten von kratzenden Laken, Flecken auf den Matratzen und zerknitterten Bettvorhängen. Viele lobten aber auch die superbequemen Betten und wie gut sie geschlafen haben. Die Schlafcouch wurde als etwas hart und die Möbel als unbequem beschrieben. Ein Gast fand leider eine Spinne in seinem Bett. Insgesamt können die Gäste trotz einiger kleinerer Probleme einen komfortablen und erholsamen Schlaf im Greensprings Vacation Resort erwarten.

Sauberkeit
Die Gäste des Greensprings Vacation Resort haben festgestellt, dass die Sauberkeit der Anlage insgesamt auf einem guten Niveau ist. In vielen Bewertungen wird behauptet, dass "alles" "sehr sauber", "sauber" und "immer sauber" ist. Die Räume im gesamten Resort, wie der Speisesaal und das Grundstück im Allgemeinen, sind "gut gepflegt" und "sauber". Die Gäste haben auch kommentiert, dass ihre Zimmer "sauber und gut ausgestattet", "sehr sauber und geräumig" und einfach "sauber" sind. Es gibt jedoch eine Handvoll Bewertungen, in denen die Sauberkeit als verbesserungswürdig bezeichnet wird. Einige Gäste haben berichtet, dass ihre Zimmer "schmutzig", "bestenfalls minderwertig" und renovierungs- oder reinigungsbedürftig waren. Bestimmte Bereiche im gesamten Resort, wie z. B. das Erdgeschoss und der vordere Eingang, bedürfen ebenfalls einer Reinigung oder Renovierung. Trotz dieser geringfügigen Bedenken haben die meisten Gäste das Greensprings Vacation Resort als sauberen und ruhigen Ort empfunden.

Personal
Das Greensprings Vacation Resort rühmt sich einer herrlichen Lage mit abgelegenen und geräumigen Zimmern, die seinen Gästen eine großartige Aussicht bieten. Das Resort ist stolz auf seine freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die den Gästen das Gefühl geben, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Die Anlage ist rund um die Uhr besetzt, so dass die Gäste jederzeit hervorragende Hilfe erhalten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend und behandeln die Gäste wie geschätzte Freunde. Sogar die Dame, die den Aktivitätsbereich leitet, wird als "erstaunlich" bezeichnet. Während einige Rezensenten anmerkten, dass das Einchecken eine Weile dauerte und einige Mitarbeiter unhöflich waren, wird diese Meinung von den meisten Rezensenten, die die Freundlichkeit des Personals und den ausgezeichneten Kundenservice lobten, weitgehend geteilt. Das Personal meldete sich regelmäßig per SMS, setzte sich mit den Gästen in Verbindung und bemühte sich, so weit wie möglich entgegenkommend zu sein. Obwohl den Gästen Mitgliedsausweise angeboten wurden und sie nicht immer mit freundlichen Worten begrüßt wurden, schien die Freundlichkeit des Personals die Beschwerden der Gäste zu übertreffen. Alles in allem wurde das Personal des Greensprings Vacation Resort von der großen Mehrheit der Gäste gelobt.

Pool
Das Greensprings Vacation Resort rühmt sich eines entspannenden und angenehmen Poolerlebnisses für seine Gäste. Besonders angenehm ist der Außenpool mit seinem sauberen und warmen Wasser, das sich perfekt für ein kurzes Bad oder ein gemütliches Schwimmen eignet. Familien mit Kindern schätzen den separaten Kinderpool, in dem sie sich gefahrlos im Wasser bewegen können. Das Hallenbad ist derzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, obwohl es früher eine angenehme Einrichtung für die Gäste war. Es kann vorkommen, dass der Pool wegen Reparaturarbeiten geschlossen wird, was für Gäste, die nicht vorher informiert wurden, enttäuschend sein kann. Die Mehrheit der bestätigten Gäste genoss jedoch den sauberen und gut gepflegten Poolbereich sowie andere Einrichtungen wie den Whirlpool, den Fitnessraum und die Minigolfanlage. Wenn Sie einen Aufenthalt im Greensprings Vacation Resort planen, vergewissern Sie sich im Voraus, dass die Pools während Ihres Aufenthalts geöffnet sind.

Familien
Das Greensprings Vacation Resort ist die perfekte Wahl für Familien, die auf ihrer Reise ein Zuhause fern von zu Hause suchen. Dank der geräumigen Unterkünfte ist die Unterbringung großer Gruppen ein Kinderspiel. Kinder aller Altersgruppen werden von den angebotenen Annehmlichkeiten wie Pools, Whirlpools, Fitnessräumen und einem Minigolfplatz begeistert sein. Für diejenigen, die noch mehr Abwechslung suchen, werden zusätzliche Aktivitäten angeboten. Die familienfreundliche Atmosphäre des Resorts macht es zu einem idealen Ort für Familientreffen, Geburtstagsfeiern und Familienurlaube. Auch wenn die Resortgebühr für manche eine Unannehmlichkeit darstellen mag, ist sie aufgrund der Zuverlässigkeit und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses allemal wert. Ihre Kinder werden nicht mehr wegwollen und Sie auch nicht. Greensprings Vacation Resort ist wirklich ein schöner und ruhiger Ort für Familien.

Hallenbad
Die Gäste des Greensprings Vacation Resort schwärmen von der Vielfalt der Pools auf dem Gelände, darunter ein Hallenbad, das das ganze Jahr über für Spaß sorgt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Schwimmbad aufgrund von Renovierungs- und Reparaturarbeiten für kurze Zeit geschlossen war, lobten andere die Geräumigkeit des Hallenbads und des Whirlpools. Familien schätzten die Möglichkeit, drinnen oder draußen zu schwimmen, und einige genossen sogar die Bastelmöglichkeiten am Pool. Insgesamt ist der Innenpool im Greensprings Vacation Resort ein Highlight für viele Gäste, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Erholung suchen.


Ja, Greensprings Vacation Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Greensprings Vacation Resort nicht vorhanden.

Nein, Greensprings Vacation Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Greensprings Vacation Resort vorhanden.

Ja, Greensprings Vacation Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Williamsburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Williamsburg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Williamsburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $135

  • Resort in Williamsburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum