Pietermaai Boutique Hotel

Willemstad , , Pietermaaiweg 51 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Willemstad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pietermaai Boutique Hotel ist ein charmantes und schönes Reiseziel im Herzen von Curacao. Das Hotel ist in einem schönen historischen Gebäude im gemütlichen Viertel Pietermaai untergebracht, in dem es viele wunderbare Restaurants gibt und der Supermarkt nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel befindet sich in bester Lage, umgeben von Restaurants, Bars und Cafés und in Gehweite zu Punda und Otrobanda in Willemstad. Die Gegend ist historisch reizvoll und zentral gelegen, so dass Besichtigungen, Restaurants und Nachtleben leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet ein einzigartiges und attraktives Ambiente mit einem Pool, Restaurants und Cafés in der Nähe und einen direkten Zugang zum Meer. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, aber sehr geräumig, charmant mit Holzböden, voll ausgestattet mit Kochnische, Bad und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und befindet sich in der charmanten Nachbarschaft von Pietermaai. Das Personal wurde von den Gästen sehr gelobt und von vielen als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Der Außenpoolbereich des Hotels ist traumhaft, idyllisch und perfekt. Alles in allem ist das Pietermaai Boutique Hotel ein stilvolles und gemütliches Reiseziel in bester Lage, was es zu einer ersten Wahl für einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Minimale Tiefe des Pools: 1,80 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,80 m
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite Pietermaai auf 2 Ebenen Dieses geräumige Studio auf 2 Ebenen erwartet Sie mit einer Küchenzeile und einem separaten Wohnzimmer. Je nach Verfügbarkeit nutzen Sie entweder ein offenes oder geschlossenes Badezimmer. Alle Fotos dienen als Beispiel, wie Ihr gebuchtes Zimmer aussehen könnte.

Pietermaai Classic Dieses Apartment auf 1 Ebene befindet sich im Erdgeschoss oder im 1. Stock. Es verfügt über 1 Schlafzimmer mit einem offenen oder einem geschlossenen Bad, je nach Verfügbarkeit. Einige dieser Wohneinheiten sind mit einer Terrasse ausgestattet. Alle Fotos dienen als Beispiel, wie Ihr gebuchtes Zimmer aussehen könnte.

Pietermaai Deluxe Diese Suite auf einer Ebene ist eines der geräumigsten Apartments der Unterkunft und Sie werden sich wie zu Hause fühlen. Die Suite bietet je nach Verfügbarkeit entweder ein offenes oder ein geschlossenes Bad. Einige dieser Zimmer umfassen eine Terrasse. Die gezeigten Fotos dienen alle als Beispiel, wie Ihr gebuchtes Zimmer aussehen könnte.

Penthouse-Suite Pietermaai Die gut ausgestattete Küche verfügt über ein Kochfeld, einen Kühlschrank, eine Spülmaschine und Küchenutensilien. Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Pietermaai Standard Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, Kaffee- und Teezubehör und einen Sitzbereich. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Pietermaai Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Pietermaai Boutique Hotel rühmt sich einer großartigen Lage, umgeben von Restaurants, Bars und Cafés und in Gehweite zu Punda und Otrobanda in Willemstad. Die Gegend ist historisch reizvoll und zentral gelegen, so dass Besichtigungen, Restaurants und Nachtleben leicht zu erreichen sind. Das Hotel liegt im Herzen von Pietermaai, einem belebten Viertel mit vielen kleinen Cafés, Restaurants und Bars. Die Lage ist ideal für alle, die Willemstad und die nähere Umgebung erkunden möchten. Das US-Konsulat und die nahe gelegenen Strände sind mit dem Mietwagen leicht zu erreichen. Das Hotel bietet ein einzigartiges und attraktives Ambiente mit einem Pool, Restaurants und Cafés in der Nähe und die unmittelbare Nähe zum Meer.

Frühstück
Das Pietermaai Boutique Hotel bietet Frühstück in einem nahe gelegenen Restaurant namens Mi Familia oder Ginger an. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück besser hätte sein können, fanden andere es köstlich und abwechslungsreich. Das Frühstück im Ginger wurde besonders gelobt, weil es schmackhaft war und gut serviert wurde. Einige Gäste wünschten sich mehr Auswahl, während andere die a la carte-Auswahl als ausreichend empfanden. Das Hotel befindet sich in einem lebhaften Viertel mit vielen gastronomischen Einrichtungen in der Nähe. Insgesamt wird das Frühstück in diesem charmanten Hotel als netter Bonus angesehen.

Zimmer
Das Pietermaai Boutique Hotel bietet mit seinen Zimmern in einem historischen, gut erhaltenen Gebäude ein einzigartiges Erlebnis. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, aber sehr geräumig, charmant mit Holzböden, voll ausgestattet mit Kochnische, Bad und sauber. Einige Zimmer haben Meerblick und eine Terrasse. Das Personal ist sehr hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und liegt in der charmanten Nachbarschaft von Pietermaai. Die Penthouse-Zimmer sind eine gute Wahl für diejenigen, die mehr Platz und eine atemberaubende Aussicht suchen. Das Hotel bietet ein Frühstück mit einer guten Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Lärm der nahegelegenen Bars und Restaurants, offene Badezimmer ohne Türen und das Fehlen einer regelmäßigen Reinigung. Insgesamt bietet das Pietermaai Boutique Hotel schöne und geräumige Zimmer mit historischem Charme und aufmerksamen Service.

Betten
Das Pietermaai Boutique Hotel hat gemischtes Feedback bezüglich der Betten erhalten. Einige Gäste haben berichtet, dass die Betten im Vergleich zum Rest ihrer Erfahrung unterdurchschnittlich waren, während andere die breiten und bequemen Betten gelobt haben. Einige Gäste empfanden die Matratzen als dünn und hart, während andere sie als leicht unbequem empfanden. Die meisten Gäste haben jedoch berichtet, dass sie dank der bequemen Betten und der guten Klimaanlage gut geschlafen haben. Insgesamt sind die Betten im Pietermaai Boutique Hotel anständig, aber verbesserungswürdig.

Sauberkeit
Das Pietermaai Boutique Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihren Aufenthalten Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, einschließlich der Zimmer, die mit Kochnischen und Bädern ausgestattet waren. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmerreinigung war im Allgemeinen gut, und es gab jeden Tag frische Handtücher. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie z. B. Flecken auf Stühlen und Bettlaken und Sand im Zimmer für mehrere Tage, wurden die Probleme nach Beschwerden behoben. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die Gäste die allgemeine Sauberkeit und Pflege des Hotels gelobt, was es zu einer ersten Wahl für einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt macht.

Personal
Das Personal im Pietermaai Boutique Hotel wurde von den Gästen hoch gelobt und von vielen als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Von der Rezeption bis zum Restaurant waren die Mitarbeiter stets zuvorkommend und bemühten sich um einen hervorragenden Service. Insgesamt empfanden die Besucher das Team als professionell und sympathisch, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Viele Gäste schätzten auch die WhatsApp-Kommunikation und die Unterstützung bei Restaurantreservierungen. Die Renovierung des Hotels, die Architektur, das Design, die Lage und das Frühstück wurden ebenfalls als hervorragend gelobt. Ob es nun das Lächeln von Michel oder der außergewöhnliche Service von Ravindra war, Mitarbeiter wie diese hinterließen bei den Gästen einen bleibenden Eindruck.

Pool
Das Pietermaai Boutique Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei atemberaubende Pools in wunderschönen tropischen Gärten. Die Gäste liebten es, sich an den verträumten Pools im Innenhof zu entspannen, umgeben von Palmen, Vögeln und Eidechsen. Trotz des Baulärms in der Nähe eines der Pools schätzten die Gäste den Vorteil, zwei Pools zur Auswahl zu haben. Der Poolbereich wurde als stilvoll, schön und perfekt zum Entspannen beschrieben, mit dem Bonus eines beheizten Pools. Einige Gäste merkten an, dass der Pool kleiner war, als er auf den Fotos aussah, aber insgesamt war der Poolbereich angenehm und gut zugänglich. Der einzige Nachteil war ein lautes Filtersystem in einem der Pools, aber das wurde durch das Gesamtambiente des Poolbereichs aufgewogen. Insgesamt ein großartiges Merkmal des Hotels, zusammen mit dem angrenzenden guten Frühstück.

Strand
Das Pietermaai Boutique Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand, aber der Stadtteil selbst bietet eine Vielzahl von Attraktionen wie Bars, Restaurants und Zugang zum Wasser. Das Hotel stellt jeden Tag Strandtücher zur Verfügung, damit sich die Gäste wohlfühlen. Auch wenn kein Strand in unmittelbarer Nähe ist, können die Gäste die Einrichtungen des nur 800 Meter entfernten Avila Beach Hotel nutzen. Obwohl es sich nicht um ein Strandhotel handelt, können die Gäste einen 10-minütigen Spaziergang zu einem Hotel mit Strandzugang machen oder ein Auto mieten, um alle Strände zur Verfügung zu haben.

Nachtleben
Das Pietermaai Boutique Hotel befindet sich in einer historisch reizvollen Gegend mit schöner Architektur, unzähligen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten und einer angenehmen Atmosphäre. Während einige Gäste anmerkten, dass die Gegend vielleicht nicht für diejenigen geeignet ist, die eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, lobten die meisten die perfekte Lage des Hotels, das sich in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Bars und Restaurants befindet. Das Hotel befindet sich im Herzen des trendigen Pietermaai-Viertels und ist damit ein idealer Ort für alle, die nahe am Geschehen sein wollen. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der Lärm der nahegelegenen Bars und Restaurants im Zimmer zu hören war, insbesondere bei Live-Musikveranstaltungen. Insgesamt ist das Pietermaai Boutique Hotel eine gute Wahl für Reisende, die mitten im Geschehen sein wollen und ein lebendiges Nachtleben schätzen.

Außenpool
Die Gäste des Pietermaai Boutique Hotel haben nur Positives über den Außenpoolbereich des Hotels zu sagen. Es gibt zwei Pools, und die Gäste können sich aussuchen, in welchem der üppigen tropischen Gärten mit Palmen, Vögeln und Eidechsen sie sich entspannen wollen. Zwar gab es in der Nähe eines der Pools etwas Baulärm, aber die Atmosphäre in den Pools und den Sitzbereichen im Innenhof wurde als verträumt, idyllisch und perfekt beschrieben. Auch die Pools sind zugänglich und wunderschön, wobei einer sogar beheizt ist, um den Komfort zu erhöhen. Auch der angrenzende Frühstücksbereich wurde sehr gelobt. Insgesamt schienen die Gäste mit dem kleinen, aber charmanten Poolbereich des Pietermaai Boutique Hotels zufrieden zu sein.

Boutique
Das Pietermaai Boutique Hotel ist ein charmantes und schönes Reiseziel im Herzen von Curacao. Das Hotel ist in einem schönen historischen Gebäude im gemütlichen Viertel Pietermaai untergebracht, in dem es viele wunderbare Restaurants gibt und der Supermarkt nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Gäste schwärmen vom authentischen Curacao-Gefühl des Pietermaii Boutique Hotels, das liebevoll modernisiert und geschmackvoll gestaltet wurde. Das Hotel bietet auch ein tolles Restaurant und einen persönlichen, aufmerksamen Service. Auch wenn einige Kritiker der Meinung waren, dass es nicht ganz das traditionelle Boutique-Erlebnis ist, empfehlen die meisten Gäste das Pietermaai Boutique Hotel als stilvolles und gemütliches Ziel in bester Lage.


Ja, Pietermaai Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pietermaai Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Pietermaai Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pietermaai Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pietermaai Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Willemstad

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $297

  • Resort in Willemstad

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $192

  • Resort in Willemstad

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $231

  • Hotel in Willemstad

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $168



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum