Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio

Willemstad , , 31 Pater Euwensweg (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Willemstad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio ist ein sehr empfehlenswertes Reiseziel für alle, die Curacao besuchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es nur wenige Gehminuten von Willemstad und den Einkaufsstraßen entfernt ist und einen guten Zugang zum Hafen und eine gute Sicht auf die Kreuzfahrtschiffe bietet. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und die köstlichen Optionen hoch gelobt, während das Abendessen von einigen Gästen als ausgezeichnet und von anderen als unzureichend empfunden wird. Die Zimmer werden als geräumig, modern, sauber und komfortabel beschrieben, das Personal als hilfsbereit und freundlich. Die Pools des Hotels sind ein Highlight des Resorts und bieten eine Mischung aus Spaß und Entspannung für Gäste jeden Alters. Der Strand ist vielleicht nicht der schönste der Insel, aber er ist komfortabel und bequem, und es gibt immer einen Cocktail- und Spirituosenservice. Das Hotel eignet sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern, denn es gibt tolle Einrichtungen für Kinder und eine Menge zu tun, wie zum Beispiel die fantastischen Wasserrutschen. Das All-inclusive-Erlebnis ist sehr zu empfehlen, mit hervorragendem Essen und freundlichem und hilfsbereitem Personal. Insgesamt haben die Gäste in diesem All-inclusive-Resort einen rundum gelungenen Aufenthalt erlebt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite The spacious triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - Meerseite, barrierefrei The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick The spacious triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick Das geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über Kaffee- und Teezubehör, einen Sitzbereich, einen Safe und Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Präsidentensuite mit Kingsize-Bett und Meerblick The spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels.

Zimmer mit 2 Kingsize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett, 2 Einzelbetten und Meerblick This quadruple room has air conditioning, a tea and coffee maker, a TV with cable channels and a balcony. The unit has 3 beds.

Über Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio, ist ein großartiges Reiseziel für alle, die in der Nähe des Stadtzentrums sein möchten. Die Lage ist ausgezeichnet, Willemstad und die Einkaufsviertel sind zu Fuß zu erreichen, der Hafen ist leicht zu erreichen und man hat einen guten Blick auf die Kreuzfahrtschiffe. Das Hotel ist günstig gelegen, um die schöne Landschaft zu genießen, und viele Gäste loben die Aussicht von ihren Balkonen. Der Strand mag zwar nicht perfekt sein, aber er ist nur eine kurze Autofahrt von schöneren Stränden entfernt. Die Lage des Hotels ist auch ideal für diejenigen, die das Nachtleben lieben. Viele Gäste lobten die hervorragende Lage, um zu Fuß ins Stadtzentrum zu gehen, die Queen's Bridges zu besuchen und die vielen Shows im Hotel zu genießen. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und empfehlen es sehr für einen Besuch auf Curacao.

Frühstück
Die Gäste des Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio lobten die Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. Ein Rezensent erwähnte besonders die Dame, die köstliche Omeletts zubereitete. Das Buffetrestaurant bot eine große Auswahl an köstlichen Speisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Frühstücksbuffet war besonders gut und bot eine große Auswahl und öffnete früh. Trotz einiger Warteschlangen und gelegentlich leerer Stationen bot das Buffet insgesamt eine große Auswahl an frischen und abwechslungsreichen Speisen. Einige Rezensenten bemängelten jedoch, dass das Buffet zu klein und zu einfach sei und dass leere Stationen nicht immer sofort nachgefüllt würden. Am Frühstücksbuffet gab es auch eine Auswahl an Desserts, wobei das Gebäck bei vielen Gästen besonders gut ankam. Trotz gelegentlicher Taubensichtungen war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück angenehm war und eine große Auswahl an Speisen bot.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Abendessen im Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio. Während einige das Essen als nicht schlecht empfanden, waren andere der Meinung, dass es an Vielfalt und Qualität mangelte. Es war schwierig, in den anderen Restaurants zu reservieren, und einige Gäste konnten nur im Sushi-Restaurant reservieren, das ihnen nicht gefiel. Diejenigen, die im Fischrestaurant und im BBQ-Restaurant speisten, hatten jedoch ein unvergessliches Erlebnis mit erstklassigem Essen und tadellosem Service. Das Buffet bot eine gute Auswahl, auch wenn einige das Gefühl hatten, es sei begrenzt und einfach. Die vegetarischen Optionen waren begrenzt und einige Gäste wünschten sich mehr kohlenhydratarme oder glutenfreie Optionen. Die Lounge-Bar war an einem Tag unterbesetzt, was zu langen Schlangen führte, aber der Service war im Allgemeinen ausgezeichnet. Einige Gäste empfanden das Reservierungssystem als schwierig, und die Plätze füllten sich schnell. Auch das Taubenproblem machte einigen Gästen zu schaffen, da sie überall im Restaurant herumflogen. Insgesamt ist das Abendessen im Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio ein Hit oder Miss, wobei einige Gäste es für ausgezeichnet hielten, während andere es als mangelhaft empfanden.

Zimmer
Die Gäste haben überwiegend positive Bewertungen für die Zimmer im Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio hinterlassen. Die Zimmer werden als geräumig, modern, sauber und komfortabel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal beschrieben. Einigen Gästen gefiel der teilweise Meerblick und die Ästhetik des Hotels. Annehmlichkeiten wie das Essen, die Einrichtungen und der Bettenkomfort wurden sehr gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Hygiene, wie z. B. feuchte Gerüche und schmutziges Bettzeug, und einige empfanden das Personal als nicht sehr zuvorkommend. Insgesamt wurden die Zimmer jedoch wegen ihres Komforts und ihrer Modernität empfohlen.

Betten
Gäste des Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Hotel gemacht. Einige Gäste waren enttäuscht von der Aussicht aus ihren Zimmern oder fanden die Kissen unbequem, während andere die Betten als sehr bequem empfanden. Insgesamt wurden die Zimmer jedoch als geräumig, sauber und komfortabel beschrieben und das Personal als hilfsbereit und freundlich. Einige Gäste schätzten auch den Komfort der USB-Anschlüsse zum Aufladen ihrer Telefone. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten ein wenig hart waren, fanden andere sie ausgezeichnet. Es gab auch gemischte Kritiken über die Kissen: einige fanden sie zu hoch, andere fanden sie unbequem. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und den Verschleiß des Bettzeugs. Insgesamt wurden das Bett und die Zimmerstruktur des Hotels gelobt, einige Gäste bezeichneten sie als gut.

Sauberkeit
Die Gäste des Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort äußerten sich allgemein positiv über die Sauberkeit des Hotels. Die meisten Rezensenten lobten das Hotelpersonal als hilfsbereit, freundlich und außergewöhnlich sauber. Die Zimmer und Bäder sind durchweg sauber und geräumig, mit einigen kleineren Beschwerden über einen Abwassergeruch in einigen Zimmern. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche und des Strandes. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass es Bereiche des Hotels gibt, die mehr Aufmerksamkeit benötigen, wie z. B. der Pool und die Buffetbereiche. Insgesamt ist das Hotel gut gepflegt, aber es gibt einige vereinzelte Bedenken hinsichtlich der Hygiene, die behoben werden müssen.

Personal
Das Personal des Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio, hat von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste haben das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei das Animationsteam und das Housekeeping-Personal besonders erwähnt wurden. Andere Gäste hingegen kritisieren das Personal als unhöflich und unprofessionell, insbesondere im Restaurant und an der Bar. Einige Gäste haben bestimmte Mitarbeiter für ihren ausgezeichneten Service hervorgehoben, während andere vorschlugen, dass das Personal von mehr Training und besseren Fähigkeiten im Umgang mit Kunden profitieren könnte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben viele Gäste die insgesamt positive Einstellung und die einladende Atmosphäre des Personals erwähnt.

Pool
Die Gäste des Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio schwärmen von den Pools des Hotels, die viele als großartig und fabelhaft bezeichnen. Die Kinder lieben die Rutschen und es gibt viele Freizeitaktivitäten, um alle zu unterhalten. Der Strand mag zwar klein und felsig sein, aber der Zugang ist gut und die Cocktails sind immer in Bewegung. Einige Gäste haben sich über die Wartezeiten an der Poolbar beschwert, aber insgesamt finden die Gäste den Poolbereich geräumig und mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Hauptpool besser gewartet werden muss, da häufig Sand und Schmutz im Wasser zu finden sind. Insgesamt sind die Pools des Hotels ein Highlight des Resorts und bieten eine Mischung aus Spaß und Entspannung für Gäste jeden Alters.

Strand
Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt vor dem Parkplatz für Kreuzfahrtschiffe und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zu einem schönen Strand. Auch wenn es nicht der schönste Strand der Insel ist, so ist er doch komfortabel und bequem und bietet einen ständigen Service für Cocktails und Spirituosen. Für diejenigen, die malerischere Orte suchen, gibt es viele bessere Möglichkeiten nur eine kurze Autofahrt entfernt, wie Playa Kalki und Kleine Knip, die häufig als Favoriten genannt wurden. Das Resort verfügt auch über einen Privatstrand, der zum Entspannen einlädt. Die Gäste lobten den Pool- und Strandbereich als fabelhaft, und die Lage des Resorts direkt am Strand wurde als großartige Eigenschaft erwähnt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Strand besser gepflegt werden könnte. Trotz einiger Probleme schätzten die Gäste die Bequemlichkeit und den Komfort des Strandes des Resorts.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort in Curacao sind, ist das Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio eine perfekte Wahl. Das Hotel verfügt über einen Spielplatz und einen Wasserpark mit aufregenden Rutschen, die Kinder lieben. Das Hotel ist ruhig und beschaulich und somit der perfekte Ort für Familien zum Entspannen. Darüber hinaus bietet das Hotel ein neues Babybett mit ausgezeichnetem Zustand, was perfekt für Eltern ist, die einen komfortablen Aufenthalt mit Kleinkindern suchen. Viele Reisende kommentierten, dass das Hotel ideal für Familienreisen mit kleinen Kindern ist, und fast alle Gäste bewerteten das Hotel als perfekt für Familien. Das Hotel ist besonders für niederländische und südamerikanische Familien mit vielen Kindern geeignet. Es verfügt über großartige Einrichtungen für Kinder und es gibt viel zu tun für Kinder, wie zum Beispiel die fantastischen Wasserrutschen. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, war der tiefe Pool, der für ihre Enkelkinder im Alter von acht Jahren ein Problem darstellte, obwohl sie gute Schwimmer waren. Wenn Sie mit Kindern in Curacao unterwegs sind, ist das Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio die perfekte Wahl.

All Inclusive Angebote
Auf der Suche nach einem großartigen All-inclusive-Erlebnis? Dann sind Sie im Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem großartigen Essen, wobei die Rippchen, die aus den Knochen fallen, ein besonderes Highlight sind. Während einige die Themenrestaurants als unzureichend empfanden, bot das Buffet eine große Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken. Einige Rezensenten wiesen auf einige Einschränkungen des All-inclusive-Aspekts hin, wie z. B. die eingeschränkte Auswahl an Bars und die frühe Schließung der Restaurants, aber insgesamt war das Hotel gut für diejenigen geeignet, die keine Mahlzeiten planen wollten. Das Personal wurde durchweg als freundlich und hilfsbereit beschrieben und die Hotelanlage wurde für ihren Komfort und ihre Annehmlichkeiten gelobt. Auch wenn es hier und da ein paar Kritikpunkte gab, war der Aufenthalt in diesem All-inclusive-Resort für die Mehrheit der Gäste rundum gelungen.

Außenpool
Der Außenpool des Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio ist ein großer Hit unter den Gästen, wie in den positiven Bewertungen erwähnt. Die aufregenden Rutschen im Aquapark verleihen dem Gesamterlebnis eine lustige Note. Der zusätzliche Vorteil, einen privaten Pool zu haben, in dem man sich jederzeit entspannen kann, wird sehr geschätzt. Die Gäste genießen verschiedene Freizeitaktivitäten und tägliche Spiele rund um den Poolbereich, die den Spaß noch steigern. Die Pool- und Strandbereiche des Resorts sind fabelhaft, und es ist kein einziges negatives Feedback von Gästen in Sicht. Die Besucher schwärmen auch von den schönen Pools und dem Strand sowie von den fantastischen Cocktails, die serviert werden. Schließlich schätzen die Gäste das freundliche Personal und die allgemeine Schönheit des Pools.


Ja, Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio.

Nein, Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio vorhanden.

Ja, Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Willemstad

  • Von $834

  • Resort in Willemstad

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Willemstad

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $276

  • Resort in Willemstad

  • Von $853



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum