Kontiki Beach Resort

Willemstad , , Bapor Kibra Z/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Willemstad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kontiki Beach Resort ist ein erstklassiges Reiseziel für alle, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt mit hervorragendem Service suchen. Das Resort rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage am Mambo Beach mit einfachem Zugang zu einer Reihe von Geschäften, Restaurants und lebhaften Beach Clubs. Die Gäste sind begeistert vom Strand, der als einer der besten beschrieben wird, die sie je besucht haben, und auch der Poolbereich ist fantastisch. Der tropische Stil des Hotels und die Lage in einem üppigen Garten tragen zum Ambiente des Resorts bei, und das freundliche Personal verstärkt die positive Erfahrung noch. Obwohl das Frühstück unterschiedlich ausfiel, waren viele Gäste mit dem Essen im Kontiki Beach Resort sehr zufrieden. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, verfügen über geräumige Balkone und eine tolle Aussicht, auch wenn einige von ihnen schon etwas in die Jahre gekommen sind oder Abnutzungserscheinungen aufweisen. Das Resort wird für seine allgemeine Sauberkeit und organisierte Anlage gelobt, wobei der schöne Poolbereich und die dazugehörigen Gärten besonders hervorstechen. Auch der Strand wird als einer der besten beschrieben, mit fantastischen Bademöglichkeiten und einfachem Zugang zu mehreren Beach Clubs. Insgesamt ist das Kontiki Beach Resort ein wirklich wunderbares Reiseziel für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Kundenservice.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Tropical There is free luxurious lounge bed at Beach Club Cabana.

Suite mit Meerblick Guests will have a special experience as this suite features a pool with a view. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Penthouse-Suite mit Meerblick This suite features a pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. The suite's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The spacious suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 3 beds.

Präsidentensuite The private pool is the special feature of this suite. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. The suite's kitchen, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The spacious suite provides a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Suite am Strand Diese Suite bietet einen eigenen Pool. Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Kontiki Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Kontiki Beach Resort verfügt über eine außergewöhnliche Lage, von der die Gäste immer wieder schwärmen. Das Resort liegt am atemberaubenden Mambo Beach und in unmittelbarer Nähe zu einer Reihe von Geschäften, Restaurants und lebhaften Beach Clubs. Die Zimmer des Resorts befinden sich in idealer Lage direkt am Strand, der von einigen Gästen sogar als einer der besten bezeichnet wird, die sie je besucht haben. Die ideale Lage des Resorts ist perfekt für alle, die sich entspannen und die schöne Umgebung genießen wollen, aber auch für Partygänger, die auf der Suche nach gutem Essen, Getränken und Unterhaltung sind. Die Gäste schätzen auch die ruhige Lage im hinteren Teil des Resorts, wo sie auf ihrer Terrasse ungestört entspannen können. Auch der Poolbereich wird als erstaunlich beschrieben, und die Aussicht vom Strand aus ist atemberaubend. Der tropische Stil des Hotels und die Lage in einem üppigen Garten tragen zum Ambiente des Resorts bei, und die freundlichen Mitarbeiter verstärken das positive Erlebnis noch. Mit direktem Zugang zum Strand ist die Lage des Hotels tadellos, was es zum perfekten Ort für diejenigen macht, die die schönen Strände der Insel erkunden und die Einrichtungen des Hotels genießen möchten. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass sich das Kontiki Beach Resort in einer erstklassigen Lage mit eigenem Strand, Speisemöglichkeiten vor Ort und einfachem Zugang zu aufregenden Aktivitäten in der Umgebung befindet.

Frühstück
Das Kontiki Beach Resort bietet eine entspannende Umgebung mit einer hervorragenden Lage in der Nähe von Restaurants, Geldautomaten und anderen Annehmlichkeiten. Die Gäste hatten gemischte Meinungen über das Frühstück. Einige hielten es für Betrug, während andere es köstlich fanden, obwohl es nicht im Zimmerpreis inbegriffen war. Das Frühstücksmenü bot eine gute Auswahl und war gut zubereitet, aber die Gäste hätten sich mehr Auswahl gewünscht. Einige Gäste empfanden das Frühstück als überteuert und nicht preiswert. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen wurde das Frühstück a la carte und nicht in Buffetform serviert, was einige Gäste enttäuschte. Insgesamt war das Frühstück sehr unterschiedlich, einige Gäste empfahlen es, andere fanden es enttäuschend.

Abendessen
Ein Besuch im Kontiki Beach Resort bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, vom Mambo Strandrestaurant bis zum Essen am Strand. Die Gäste schätzten das wohlschmeckende und gut präsentierte Essen, auch wenn einige das Gefühl hatten, es sei etwas überteuert. Während die Speisekarte in einigen Restaurants begrenzt war, bot das Mood y Cabana eine ausgezeichnete Auswahl. Die Cocktails am Abend waren ein Hit! Allerdings waren die Qualität der Speisen, die Schnelligkeit des Service und die Genauigkeit der Abrechnung für einige Besucher nicht zufriedenstellend. Einige Gäste mussten im Strandrestaurant lange auf ihr Essen warten, und der Zimmerservice bot gelegentlich kalte Mahlzeiten an. Die Organisation des Frühstücks und der Hotelevents ließ zu wünschen übrig, und ein Kritiker war enttäuscht, dass das Frühstück nicht einmal im Zimmerpreis inbegriffen war. Trotz einiger Verbesserungsmöglichkeiten waren viele Gäste sehr zufrieden mit ihrem Essenserlebnis im Kontiki Beach Resort.

Zimmer
Das Kontiki Beach Resort bietet seinen Gästen einen fantastischen Aufenthalt in komfortablen und sauberen Zimmern. Die Zimmer bieten ein gemütliches und attraktives Gefühl mit guten Betten und einem schönen Ambiente. Viele Zimmer verfügen über geräumige Balkone mit toller Aussicht und Zugang zu den Lagunenpools. Einige Reisende merkten jedoch an, dass die Bungalows und Zimmer mit veralteten Badezimmern und gelegentlichen Geruchsproblemen ein gewisses Alter oder Verschleiß aufweisen. Trotz dieser geringfügigen Bedenken wird das Resort für seine allgemeine Sauberkeit und organisierte Anlage gelobt. Die Gäste schätzen auch die Privatsphäre und die dschungelartige Atmosphäre ihrer Unterkünfte. Darüber hinaus rühmt sich die Anlage einer wunderbaren Lage in Strandnähe und eines gepflegten tropischen Gartens.

Betten
Das Kontiki Beach Resort bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Liegen. Die Außenbetten an den Pools werden für ihren erstaunlichen Komfort hoch gelobt. Einige Gäste genossen die guten Betten, einschließlich des bequemen Kingsize-Bettes, während andere ein paar Unannehmlichkeiten bemerkten, weil ein Doppelbett durch das Zusammenschieben von zwei Einzelbetten entstand. Einige Gäste bemängelten die Qualität der Betten und forderten neue Matratzen und größere Laken. Andererseits wurden die Sonnenliegen des Beach Clubs für ihren Komfort gelobt. Einige Gäste hatten aufgrund des Lärms der anderen Gäste in den Bungalows Schlafprobleme, aber insgesamt wurden die Betten positiv bewertet.

Sauberkeit
Die Gäste äußern sich generell positiv über die Sauberkeit des Kontiki Beach Resorts. Die meisten Rezensenten beschreiben die Einrichtungen als sehr sauber und gut gepflegt mit freundlichem Personal, das sich um das Anwesen kümmert. Viele Reisende schätzen auch die komfortablen und sauberen Zimmer, die angeblich regelmäßig gereinigt werden. Einige Gäste erwähnen jedoch bestimmte Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Pools, schmutzige Stühle und unfertige Bereiche. Einige berichten auch über schlechte Gerüche in ihren Zimmern, Bädern und Bungalows sowie über Lärmbelästigung und mangelnde Privatsphäre. Während die meisten Rezensenten mit der Sauberkeit der Anlage zufrieden zu sein scheinen, äußert eine kleine Minderheit Bedenken über die Qualität der Reinigung und des Service.

Personal
Das Kontiki Beach Resort rühmt sich eines erstaunlichen und fantastischen Personals, das stets sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ist. Die Rezeption und die Reiseleiter waren besonders hilfsbereit und taten alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste erwähnten zwar, dass sie gelegentlich auf wenig hilfsbereites Personal trafen, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Trotz kleinerer Probleme empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als zuvorkommend, freundlich und bereit, mehr zu tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Darüber hinaus bietet das Hotel eine atemberaubende Lage mit üppigem Grün, komfortablen Zimmern und einem insgesamt hervorragenden Service. Wenn Sie also einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt mit freundlichem und gastfreundlichem Personal wünschen, ist das Kontiki Beach Resort sicherlich eine Überlegung wert.

Pool
Das Kontiki Beach Resort verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Die Salzwasserpools im Lagunenstil sind einzigartig, während der umgebende Garten für ein ruhiges Ambiente sorgt. Der Poolbereich ist mit ausgezeichneten Einrichtungen ausgestattet, darunter Außenbetten und Liegestühle, die zum Entspannen einladen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Pools nicht immer gut gepflegt waren, halten sie die Pools insgesamt für wunderschön, fantastisch und super nett. Einige Gäste hatten sogar ihren eigenen privaten oder fast privaten Pool, was ihnen das ultimative Gefühl von Luxus vermittelte. Der Strandservice ließ zwar etwas zu wünschen übrig, aber das hoteleigene Strandrestaurant und die Nähe der Pools zu den Zimmern machen das mehr als wett. Das tropische Ambiente wird durch Leguane, die die Gäste am Pool besuchen, komplettiert. Insgesamt sind der Poolbereich des Kontiki Beach Resorts und die dazugehörigen Gärten ein hervorstechendes Merkmal dieses schönen Resorts.

Strand
Das Kontiki Beach Resort ist ein idyllischer Ort für alle, die einen erholsamen Strandaufenthalt suchen. Das Hotel liegt direkt am Mambo Beach und mehrere andere schöne und gut ausgestattete Strände sind zu Fuß erreichbar. Viele Kritiker schwärmen von dem großartigen Strand des Resorts, der mit Cabanas ausgestattet ist, in denen die Gäste faulenzen können. Trotz einiger kleiner Einschränkungen beim Zugang zum Strand nach 18 Uhr können die Gäste den schönen, künstlich angelegten Strand problemlos genießen. Reisende bewundern die saubere, gut gepflegte Umgebung und das schöne Design des Strandes. Der Strand wird auch als einer der besten mit fantastischen Bademöglichkeiten beschrieben. Die Lage des Resorts direkt am Strand ermöglicht einen einfachen Zugang zu mehreren Beach Clubs, wie Wet n Wild, Mood und Cabana, die zusätzliche Möglichkeiten zur Entspannung am Meer bieten. Die Rezensenten heben die Ruhe des Strandes, die üppigen tropischen Gärten, den bezaubernden Pool und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Resorts hervor. Auch wenn einige kleinere Probleme, wie z. B. die Abstände zwischen den Liegen am Strand, erwähnen, zeigen diese Bewertungen, dass der Strand zweifellos der Höhepunkt des Kontiki Beach Resorts ist.

4-Sterne
Willkommen im Kontiki Beach Resort, einem wahrhaft wunderbaren Ziel für Ihren Curaçao-Covid-Urlaub. Angesichts der malerischen Aussicht, der angenehmen Atmosphäre und des hilfsbereiten Personals ist es kein Wunder, dass die Gäste dieses Vier-Sterne-Resort als eine der besten Reisen überhaupt bewertet haben. Das hübsche Resort bietet eine gute Atmosphäre und eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, die für ein phänomenales Erlebnis sorgen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bezüglich des Flughafentransfers empfanden die Gäste das Resort als schön und angenehm. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Kontiki Beach Resort genau das Richtige für Sie ist, wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub und einem ausgezeichneten Kundenservice sind.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Ihren romantischen Urlaub zu etwas ganz Besonderem macht, dann sind Sie im Kontiki Beach Resort genau richtig. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und dem hilfsbereiten Personal, das ihren Aufenthalt zu einem wahren Phänomen gemacht hat. Die ruhige Atmosphäre wird Sie in ein balinesisches Paradies versetzen, und die wunderschöne und romantische Zimmerausstattung wird Ihr Herz höher schlagen lassen. In der dschungelähnlichen Umgebung fühlen Sie sich wirklich abgeschieden und das Hotel selbst ist eine Oase der Ruhe. Ganz gleich, ob Sie einen Jahrestag feiern oder einfach nur etwas Zeit für sich und Ihren Liebsten brauchen, das Kontiki Beach Resort ist das perfekte Ziel für eine romantische Flucht.


Ja, Kontiki Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kontiki Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Kontiki Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kontiki Beach Resort vorhanden.

Ja, Kontiki Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Willemstad

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $297

  • Resort in Willemstad

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $192

  • Resort in Willemstad

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $231

  • Hotel in Willemstad

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $168



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum