Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil by Interlaken

Wilderswil , , Oberdorfstrasse 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wilderswil anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil bei Interlaken ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen gemütlichen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Region Interlaken suchen. Die Lage des Hotels wird für seine fantastische Aussicht und den einfachen Zugang zu Wanderwegen, Skigebieten und Sehenswürdigkeiten gelobt. Das Frühstück wird als erstaunlich und fantastisch beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen, während das Abendessen mit einer vielfältigen Auswahl an Gourmetgerichten exquisit ist. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, gemütlich und komfortabel mit einer Mischung aus traditionellem und modernem Design. Das Personal ist erstklassig, freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Die Betten sind superbequem, perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Obwohl es einige kleinere Kritikpunkte gab, wie z.B. veraltete Badezimmer und einige Lärmprobleme, empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil bei Interlaken für seine warme und einladende Atmosphäre, die großartige Lage und den hervorragenden Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Außerhalb des Geländes (Golfclub Interlaken)
Anzahl der Golflöcher: 18
Wer hat den Platz gestaltet? Golf Interlaken
Mehr anzeigen...

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Dreibett-Zimmer. Nummer:2
Vierbett-Zimmer. Nummer:2
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:2
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Superior for 3
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Fällt ein Aufpreis an?
Ja, Fr 15.00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?
In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Teppichboden, eine Heizung sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zur weiteren Ausstattung des Einzelzimmers mit Bergblick gehören ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank, ein Safe und ein Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Diese Junior Suite befindet sich im Erdgeschoss des Nebengebäudes und bietet direkten Zugang zum Garten. Es bietet einen Blick auf den Berg Jungfrau.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer im Hauptgebäude verfügt über einen Sitzbereich und Kabel-TV. Einige Wohneinheiten umfassen auch einen Balkon.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer befindet sich im Hauptgebäude oder im Nebengebäude und verfügt über einen Sitzbereich und Kabel-TV. Einige Wohneinheiten bieten zudem einen Balkon.

Superior Doppelzimmer für 4 Personen mit Zustellbett Dieses Doppelzimmer befindet sich im Hauptgebäude oder im Nebengebäude und verfügt über einen Sitzbereich und Kabel-TV. Einige Wohneinheiten bieten zudem einen Balkon

Zimmer Alpenchic Dieses Doppelzimmer befindet sich im Hauptgebäude oder im Nebengebäude. Es verfügt über einen Sitzbereich. Einige Wohneinheiten bieten zudem einen Balkon.

Zimmer Wellness mit eigenem Dampfbad Dieses Zimmer im Nebengebäude verfügt über einen Sitzbereich und Kabel-TV.

Über Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil by Interlaken
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil by Interlaken ist der ideale Ort, um die Region Interlaken zu erkunden. Gäste schwärmen immer wieder von der atemberaubenden Aussicht und der zentralen Lage mit einfachem Zugang zu Wanderwegen, Skigebieten und malerischen Ausflugszielen. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Wilderswil entfernt und ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Und dank der vielen kostenlosen Parkplätze ist es ein Leichtes, das eigene Auto mitzubringen. Das Hotel bietet nicht nur eine friedliche und ruhige Lage, sondern auch ein fantastisches Restaurant vor Ort. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem gemütlichen, familiengeführten Hotel sind oder einen bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung des Berner Oberlandes suchen, das Hotel Alpenblick ist die perfekte Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil bei Interlaken wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als erstaunlich, köstlich und fantastisch mit einer großen Auswahl an Optionen zur Auswahl. Das Frühstückspersonal wird für seine Höflichkeit und Freundlichkeit gelobt und die Gäste schätzen, dass lokale Produkte angeboten werden. Das Frühstücksangebot soll sehr reichhaltig sein und von frischem Brot über hausgemachte Marmeladen bis hin zu lokalem Käse reichen. Das Restaurant selbst wird ebenfalls sehr gelobt, es wird als wunderbar beschrieben und bietet ausgezeichnete Speisen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass sich das Frühstück täglich wiederhole oder nicht abwechslungsreich genug sei, und einige fanden den Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste zu klein. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Frühstück in diesem Hotel sehr.

Abendessen
Das Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil bei Interlaken bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis mit herrlichen Abendessen und einem exquisiten Restaurant mit einer erstaunlichen Weinauswahl. Die Speisekarte ist ein Gourmet-Menü mit einer vielfältigen Auswahl an vegetarischen, Fisch- und Fleischgerichten. Der freundliche und herzliche Service des Personals, einschließlich des Küchenchefs, ist wirklich beeindruckend. Das Restaurant ist ebenfalls mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und bietet Gerichte mit lokalen Produkten und edlen Zutaten. Auch das Bistro vor Ort bietet hochwertige Speisen. Allerdings sind die Preise etwas hoch, und einige Gäste fanden das Essen im Bistro nicht ganz so gut. Trotz einiger Nachteile werden das Restaurant und seine Küche immer wieder gelobt, so dass es für Gäste, die in der Gegend wohnen, ein Muss ist.

Zimmer
Das Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil bei Interlaken bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige neu renoviert sind und ein modernes Design haben, während andere den traditionellen Charme des alten Gebäudes bewahren. Das Hotel verfügt über kleine und große Zimmer, teilweise mit Balkon, die allgemein als sauber, gemütlich und komfortabel beschrieben werden. Einige Gäste lobten die geräumigen und hübsch eingerichteten Alpenchic-Zimmer, während andere die charmanten altmodischen Häuschen bezaubernd fanden. Einige Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig und wurden als klein und veraltet mit alten Möbeln und Bädern beschrieben. Einige Gäste erwähnten auch, dass einige Zimmer nicht schalldicht und klimatisiert sind, während andere sich über das Fehlen eines versprochenen Balkons oder die Dachschräge beschwerten, die die Fortbewegung erschwerte. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal, die gut gepflegten Einrichtungen und das schöne und gemütliche alte Gebäude. Einige Gäste empfanden auch die Lage des Hotels als sehr angenehm, obwohl es keinen Aufzug gab, und auch die einzigartige Einrichtung und Ausstattung des Hotels wurde positiv erwähnt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass sie nicht das gebuchte Zimmer bekamen oder dass das Zimmer, das sie erhielten, nicht der Beschreibung oder dem Preis entsprach. Insgesamt könnte das Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil bei Interlaken die richtige Wahl für Sie sein, wenn Sie eine Mischung aus traditioneller und moderner Unterkunft in einer charmanten und gemütlichen Umgebung suchen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Wilderswil suchen, ist das Alpenblick Hotel & Restaurant mit seinen superbequemen Betten genau das Richtige für Sie. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Kissen ein bisschen zu weich waren, aber insgesamt waren die Betten großartig und perfekt für eine gute Nachtruhe. Die Bettwäsche könnte etwas rau sein, aber die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und machen das wieder wett. Einige Gäste haben sich über die kurze Länge der Betten oder die Härte der Matratzen beschwert, aber diese Probleme waren geringfügig und subjektiv. Während in einigen Zimmern die Betten quietschten, empfanden die meisten Gäste das Bettzeug als bequem und erstklassig. Insgesamt bietet das Alpenblick Hotel & Restaurant ein großartiges Schlaferlebnis mit Betten, die für eine Königin oder einen König geeignet sind.

Sauberkeit
Das Alpenblick Hotel & Restaurant in Wilderswil bei Interlaken ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft suchen. Die Gäste erwähnten wiederholt, wie außergewöhnlich sauber die Zimmer waren und lobten auch das nette und freundliche Personal. Auch die Klimaanlage und die schönen Holzzimmer des Hotels wurden positiv hervorgehoben. Die einzigen Beschwerden waren einige Probleme mit Staub und veralteten Badezimmerarmaturen. Einige Gäste erwähnten die Vernachlässigung der Covid-19-Sicherheitsprotokolle, aber insgesamt wurde das Hotel als sauberer und sicherer Aufenthaltsort wahrgenommen. Das Frühstück wurde als besonders schmackhaft beschrieben, obwohl es einige Bedenken hinsichtlich der Hygiene bei der Käseplatte gab. Die zentrale Lage des Hotels, die kostenlosen Parkplätze und das freundliche Personal sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil bei Interlaken ist den Gästebewertungen zufolge erstklassig. Die Rezeptionisten sind sehr hilfsbereit und geben nützliche Informationen über die Gegend. Das Personal ist freundlich zu internationalen Gästen und spricht Englisch. Das Frühstückspersonal ist nicht nur aufmerksam und höflich, sondern auch zuvorkommend und höflich. Die Gäste werden gastfreundlich empfangen und behandelt, was zu der gemütlichen und warmen Atmosphäre des Hotels beiträgt. Obwohl es einige Fälle gab, in denen das Personal unprofessionell oder überfordert wirkte, berichteten die meisten Gäste von insgesamt positiven Erfahrungen mit dem hilfsbereiten, freundlichen und entgegenkommenden Personal. Die Hotelgäste lobten die Freundlichkeit und die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbst der Busjunge, der das Frühstück servierte, hinterließ bei den Gästen einen unvergesslichen Eindruck. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Chefkoch und der Eigentümer des Hotels sich die Zeit nahmen, Mahlzeiten zu servieren und vorzuschlagen. Insgesamt bietet das Hotel Alpenblick einen ausgezeichneten Service durch ein sehr aufmerksames und freundliches Team.


Nein, Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil by Interlaken hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil by Interlaken nicht vorhanden.

Ja, Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil by Interlaken heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil by Interlaken gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Alpenblick Hotel & Restaurant Wilderswil by Interlaken hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wilderswil

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Wilderswil

  • 7.9 Gut

  • Von $157

  • Hotel in Wilderswil

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $137

  • Gasthaus in Wilderswil

  • 7.6 Gut

  • Von $130



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum