Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn

Wien , , Schlossallee 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn ist eine gute Wahl für Wien-Besucher, so die jüngsten Gästebewertungen. Die Lage des Hotels wird hoch gelobt, mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Schloss Schönbrunn. Das Frühstück wird durchweg als erstaunlich beschrieben und bietet eine große Auswahl, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel wird auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit dem WLAN und dem Parkplatz, aber insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen bequeme Möglichkeiten. Familien werden die geräumigen Familienzimmer und das nahe gelegene Technikmuseum zu schätzen wissen. Die Betten sind von hoher Qualität und sorgen für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, Heizung sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, Heizung sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Balkon Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und Heizung.

Junior Suite mit Kingsize-Bett, Balkon und Aussicht The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn hat eine großartige Lage, wie Gästebewertungen zeigen. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Schlosses Schönbrunn, das nur 10 Gehminuten entfernt ist. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, wie z.B. der U-Bahn-Station Johnstraße, die einen schnellen Zugang zum Stadtzentrum bietet. Außerdem befinden sich mehrere Straßenbahn- und Bushaltestellen in der Nähe. Die Lage des Hotels ermöglicht auch einen einfachen Zugang zum Technischen Museum. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, ist der Spaziergang durch den Park zur U-Bahn-Station recht angenehm. Das Personal des Hotels wird ebenfalls positiv erwähnt, da es bei der Nutzung der nahegelegenen Verkehrsmittel behilflich war. Insgesamt ist das Hotel perfekt für Besucher, die in Wien Urlaub machen oder geschäftlich unterwegs sind, und die Umgebung ist ideal für Spaziergänge oder Besorgungen.

Frühstück
Das Frühstück im Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn wird von den Gästen immer wieder gelobt. Viele beschreiben das Frühstück als fantastisch mit einer großen Auswahl, einschließlich frischer Säfte, Bio-Getränke und einem Waffeleisen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und geht gerne auf Sonderwünsche ein. Einige Gäste merken an, dass das Rührei besser sein könnte. Trotzdem schwärmen die meisten Gäste vom Frühstück und bezeichnen es als außergewöhnlich und traumhaft. Der Speisesaal läuft reibungslos und es gibt viele Optionen zur Auswahl. Einige wenige negative Kommentare beziehen sich auf die fehlende vorherige Preisinformation oder die Sauberkeit einiger Gerichte. Insgesamt sind die Gäste mit dem guten und vielfältigen Frühstücksangebot des Hotels zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während es Beschwerden über Personalmangel gab, der zur Schließung des Restaurants und einer eingeschränkten Menüauswahl führte, haben einige Gäste das Essen in der Bar gelobt. Es gab auch Fälle von falscher Rechnungsstellung, fehlenden Saucen und schlechten Käsesaucen-Imitationen. Es gab jedoch auch einige herausragende Gerichte wie die Pommes frites mit Knoblauchöl und das Weiner Schnitzel, das einige Gäste als das beste beschrieben, das sie je gegessen haben. Insgesamt würde das Hotel von einem größeren Restaurant und mehr Auswahl auf der Speisekarte profitieren, aber es gibt immer noch einige angenehme Gerichte.

Zimmer
Das Radisson Blu Park Royal Palace Hotel in Wien verfügt über saubere, geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Minikühlschrank und Haartrockner von guter Qualität. Einige Zimmer bieten einen tollen Blick auf den Park und den Palast. Das Hotel bietet auch Toilettenartikel im Bad und einige Zimmer haben einen Balkon. Die Gäste schätzen die voll funktionsfähige Klimaanlage und die Verdunkelungsvorhänge. Die Mehrheit der Gäste fand ihre Zimmer makellos sauber und gut gepflegt. Einige Gäste berichteten jedoch von lauten Zimmern ohne Schallisolierung, kalten Zimmern ohne richtige Heizung, verschmutzten Teppichen und fehlenden Gegenständen wie Bademänteln und Hausschuhen. Trotzdem wurde das Hotelpersonal für seine Professionalität und Hilfsbereitschaft bei der Lösung dieser Probleme gelobt.

Betten
Die Betten des Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn wurden von den Gästen hoch gelobt. Worte wie "komfortabel", "bequem" und "heerlijke" wurden verwendet, um die Qualität der Betten zu beschreiben. Die Gäste berichteten, dass sie in den Betten gut geschlafen haben, und einige sagten sogar, dass die Betten "total bequem" bzw. äußerst komfortabel waren. Auch die Zimmer selbst wurden als geräumig und sauber bezeichnet, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Betten größer als erwartet waren. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Kissen zu weich waren. Insgesamt scheint es, dass die Gäste des Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn dank der Qualität der Betten einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt erwarten können.

Sauberkeit
Das Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn zeichnet sich laut den jüngsten Gästebewertungen durch seine außergewöhnliche Sauberkeit aus. Das Hotel ist in jeder Ecke sehr gepflegt und verfügt über makellose Zimmer und einen schönen Wellnessbereich. Das Reinigungspersonal des Hotels ist schnell verfügbar und sehr professionell. Die Gäste genießen geräumige und komfortable Zimmer, die täglich gereinigt werden. Die Lage des Hotels wird ebenfalls sehr gelobt, da es sich in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel befindet. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, wie z. B. fleckige Teppiche oder schmutzige Gläser im Zimmer bei der Ankunft, berichtet die Mehrheit der Gäste von einem durch und durch sauberen und gut gepflegten Hotel. Insgesamt ist das Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und einer erstklassigen Lage suchen.

Personal
Das Personal des Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn tut sein Bestes, um den Betrieb aufrechtzuerhalten und die Gäste zufrieden zu stellen, wobei viele Gäste ihre Arbeit und ihren Geist positiv bewerten. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, während das Personal an der Bar als ausgezeichnet beschrieben wird. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des Palastes und eines schönen Parks wird gelobt. Es gibt jedoch einige Berichte über die Unprofessionalität einiger Mitarbeiter, die z. B. nicht an das Rezeptionstelefon gehen und den Gästen beim Auschecken zweimal Geld berechnen. Trotz dieser Probleme sind die meisten Gäste mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal zufrieden, das sehr auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und professionell und kundenorientiert arbeitet. Außerdem sind die Zimmer und Betten des Hotels bequem und sauber, und die Gäste scheinen besonders mit dem Wiener Schnitzel des Restaurants zufrieden zu sein.

WLAN
Die Erfahrungen der Gäste mit dem Wifi im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel Vienna waren sehr unterschiedlich. Während einige Gäste berichteten, dass sie nicht in der Lage waren, sich mit dem Wifi zu verbinden oder instabile Verbindungen hatten, lobten andere das "massiv gute" Wifi und empfanden es als zuverlässig. Einige Gäste wählten sogar ein anderes Zimmer, um einen besseren Internetzugang zu erhalten. Trotz der gemischten Bewertungen äußerten sich die Gäste positiv über die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das zuvorkommende Personal.

Parkplatz
Das Radisson Blu Park Royal Palace Hotel in Wien bietet eine kostenpflichtige Tiefgarage, die einige Gäste als teuer empfanden. Die Parkplätze waren jedoch immer verfügbar und es gibt eine kostenlose Ladestation vor Ort. Die Garage des Hotels wurde als sauber und geräumig beschrieben, und einige Gäste fanden sie leicht zugänglich. Es gab einige Probleme mit dem Parksystem, das nicht funktionierte oder das Rabattticket nicht akzeptierte, aber insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten. Einige Gäste fanden auch kostenlose Parkplätze in der Nähe oder konnten an Wochenenden kostenlos in der öffentlichen Parkzone parken. Insgesamt wurde das Hotel für seinen Komfort, das freundliche Personal und die sauberen Zimmer gelobt.

Familien
Familien werden den Aufenthalt im Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn lieben, da es geräumige Familienzimmer mit Kleiderschrank und Terrasse bietet, die perfekt für Familientreffen sind. Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern geeignet, da es sich in der Nähe eines technischen Museums mit tollen Aktivitäten für Kinder befindet. Allerdings gibt es im Hotel kein Spielzimmer. Während einige Gäste Probleme mit dem Personal hatten, das Barzahlung verlangte, empfehlen andere das Hotel dennoch für Familien. Zu beachten ist, dass das Schlafsofa in der Suite aufgrund seiner scharfen Teile für kleine Kinder möglicherweise nicht sicher ist.


Nein, Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn nicht vorhanden.

Ja, Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn vorhanden.

Ja, Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wien

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Wien

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $285

  • Hotel in Wien

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $215

  • Hotel in Wien

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $149



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum