Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof

Wien , , Sonnwendgasse 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof wird von den Gästen für seine exzellente Lage gelobt, da es in der Nähe des Hauptbahnhofs und der U-Bahn-Stationen liegt und somit alle interessanten Orte Wiens leicht zu erreichen sind. Auch der Garten des Hotels mit seinen Sitz- und Liegeflächen wird als einfach perfekt gelobt. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, die die große Auswahl an Speisen und die Verwendung von regionalen und biologischen Produkten loben. Die Zimmer sind schön, modern, geräumig und sehr sauber mit bequemen Betten. Die Gäste schätzen den Einsatz und die Freundlichkeit des Hotelpersonals, das stets hilfsbereit ist und auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Der hoteleigene Fitnessraum ist eine großartige Einrichtung für einen kurzen Aufenthalt. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, am Hotel zu parken, vor allem angesichts der begrenzten Parkmöglichkeiten auf der Straße in der Umgebung. Die Betten waren ein großer Pluspunkt des Hotels, viele lobten ihren Komfort und ihre Größe. Insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Tiefgarage.
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 4
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Behindertenparkplätze? Ja
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 30 m2 (323 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Lat pull tower
adjustable weight bench
Crosstrainer
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen großen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, ein Bad und ein WC.

Junior Suite mit Gartenblick Diese geräumige Suite ist klimatisiert und verfügt über einen großzügigen kombinierten Wohn- und Schlafbereich, einen großen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, ein Bad und ein WC.

Suite mit Gartenblick Diese geräumige Suite ist klimatisiert und verfügt über einen Wohnbereich, einen großen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, ein Bad und ein WC.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen großen Flachbild-TV sowie ein Bad und ein WC.

Prestige Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen sowie kostenfreien Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer verfügt über eine Terrasse, Klimaanlage, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Classic Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, da es sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und der U-Bahn-Stationen befindet, was es einfach macht, alle interessanten Orte Wiens zu erkunden. Die Gäste schätzten die strategische Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, Restaurants, Cafés und Geschäfte innerhalb eines kurzen Fußwegs von 5-15 Minuten zu erreichen. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig und friedlich und eignet sich daher perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Außerdem wurde der Garten des Hotels mit seinen Sitz- und Liegeflächen als einfach perfekt gelobt. Reisende werden die verkehrsgünstige Lage des Hotels zu schätzen wissen, denn der Wiener Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt, was die Erkundung der Stadt oder die Fahrt mit dem Zug in andere Städte des Landes erleichtert. Die Lage des Hotels wurde als perfekt für diejenigen angesehen, die in der Nähe des Bahnhofs sein wollen, aber dennoch leichten Zugang zum Rest der Stadt haben.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof wird von den Gästen sehr empfohlen. Sie loben die große Auswahl an Speisen und die Verwendung von regionalen und biologischen Produkten. Das Buffet bietet viele Möglichkeiten, darunter Brot, Gemüse, frisches Obst und Lachs. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als fantastisch, erstaunlich und sogar legendär und bezeichnen es als einen wahren Genuss für den Gaumen. Andere schätzen das großzügige Ambiente und das Angebot an Kaffee und Prosecco. Einige Gäste finden das Frühstück jedoch teuer, andere erwähnen Probleme bei der Reservierung oder zusätzliche Gebühren für Vegetarier. Insgesamt wird das Frühstück positiv bewertet und ist ein Highlight des Aufenthalts.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof werden als schön, modern, geräumig und sehr sauber gelobt. Viele Gäste liebten die bequemen Betten und einige schwärmten sogar davon, dass das Zimmer ihr Lieblingsbereich im Hotel sei. Die Bäder waren ausreichend und die Zimmeraufteilung war gut durchdacht. Einige Zimmer hatten sogar einen Balkon und ein Gast erwähnte, dass sein Zimmer einen Blick auf den Garten hatte. Das Hotel bot Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Fernseher und Kaffeemaschinen mit Kapseln. Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels war günstig, da es sich in der Nähe des Hauptbahnhofs befand. Einige negative Kommentare betrafen die Sauberkeit der Böden und Regale, aber insgesamt waren die Zimmer komfortabel und ruhig.

Betten
Das Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof bietet einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt mit seinen bequemen Betten in jedem Zimmer. Obwohl einige Gäste die Härte der Matratzen oder die schwitzenden Plastiklaken bemängelten, genossen die meisten Gäste einen guten Schlaf auf den superbequemen Betten. Einige Gäste merkten auch an, dass die Betten für ein 4-Sterne-Hotel ein wenig schmal sein könnten, aber die Matratzen waren von sehr guter Qualität. Außerdem könnte das Hotel seine Kopfkissen verbessern, da einige sie als zu weich empfanden. Insgesamt waren die Betten ein großer Pluspunkt des Hotels, viele lobten ihren Komfort und ihre Größe.

Sauberkeit
Gäste äußerten sich zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof. Viele beschrieben das Hotel als sehr sauber, ordentlich und gut gepflegt mit promptem Zimmerservice. Einige Gäste haben erwähnt, dass sie älteren Staub auf Oberflächen gefunden haben oder dass die Böden gründlicher hätten gesaugt werden können. Insgesamt berichten die Gäste jedoch von sauberen und gemütlichen Zimmern mit sehr großen Duschen. Auch das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Zwar äußerten sich einige Gäste unzufrieden mit der Sauberkeit ihres Zimmers, doch sind sie in der Minderheit und die meisten Gäste würden das Hotel weiterempfehlen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Wien mit unglaublich freundlichem Personal sind, könnte das Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof genau das Richtige für Sie sein. Zahlreiche Gäste haben sich über den großartigen Service des Personals geäußert, das immer bereit ist, zu helfen und auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Personal mehr getan hat als nur zu helfen, z. B. leise zu kommen, um schlafende Gäste nicht zu wecken, oder hilfreiche Tipps für die Erkundung der Stadt zu geben. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, war der allgemeine Konsens, dass das Personal freundlich, professionell und zugänglich ist. Insgesamt scheinen die Gäste die Bemühungen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels zu schätzen.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum des Hotels Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof wird von den Gästen sehr gelobt. Er ist sehr gut und befindet sich in einem modernen und gepflegten Zustand und verfügt über einen schönen Saunabereich. Das Hotel bietet auch einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruheraum zur kostenlosen Nutzung an. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen Innenhof mit einem Außensportbereich. Während einige Gäste anmerkten, dass sie sich wünschten, das Wellnesscenter wäre größer, wurden der Fitnessraum und die Sauna von denjenigen, die sie nutzten, dennoch geschätzt. Insgesamt sind die Fitnesseinrichtungen des Hotels eine tolle Einrichtung für einen Kurzaufenthalt.

Parkplatz
Das Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten, darunter eine Garage für Autos und einen Platz zum Abstellen von E-Bikes. Die Garage kann eng sein, wird aber als großzügig beschrieben und ist die zusätzliche Gebühr wert. Einige Rezensenten erwähnten, dass das Parken in der Garage mit 22 € pro Tag teuer sein kann, aber es wird angemerkt, dass der Komfort eines garantierten Parkplatzes dies wert ist. Ein Rezensent war jedoch der Meinung, dass die Gebühr von 18 € zu hoch sei. Trotz der Kosten schätzen die Gäste die Möglichkeit, am Hotel zu parken, vor allem angesichts der begrenzten Parkmöglichkeiten auf der Straße in der Umgebung.


Nein, Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof nicht vorhanden.

Ja, Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wien

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Wien

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $285

  • Hotel in Wien

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $215

  • Hotel in Wien

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $149



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum