Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien

Wien , , Savoyenstraße 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort abseits des Trubels in Wien suchen. Die Lage des Hotels auf einem Hügel bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt und die friedliche und ruhige Umgebung sorgt für einen entspannten Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen und einen beeindruckenden Blick auf Wien. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber und bieten einen schönen Blick auf die Stadt und ein gemütliches Schlossambiente. Die Sauberkeit des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal. Gäste erwähnen immer wieder, wie makellos sauber die Zimmer und das Hotel sind. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend, und die Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung. Die bequemen und gemütlichen Betten des Hotels sorgen für ein angenehmes Schlaferlebnis und der historische Charakter des Hotels verleiht dem Aufenthalt Charakter und Charme. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und empfängt pelzige Freunde mit offenen Armen. Insgesamt bietet das Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, das die Gäste sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, eine Minibar, Sat-TV und ein Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Premium Zimmer Das Maisonette-Zimmer umfasst 1 Schlafzimmer im Obergeschoss und ein Wohnzimmer und ein Bad auf der unteren Etage. Die Unterkunft ist nicht klimatisiert.

Junior Suite Diese Suite verfügt über eine Minibar und einen Sitzbereich. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Über Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien liegt auf einem Hügel mit einem atemberaubenden Panoramablick auf Wien und ist ein perfekter Rückzugsort, wenn Sie Ruhe abseits des Trubels im Stadtzentrum suchen. Trotz seiner abgelegenen Lage ist das Hotel leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang befindet. Die Gäste schätzen die friedliche und ruhige Umgebung, die die Lage des Hotels in einem Park und Wald bietet. Im Restaurant wird ein Frühstücksbuffet mit Blick auf die Stadt serviert, das viele Gäste als außergewöhnlich empfinden. Mit geräumigen, sauberen Zimmern und kostenlosen Parkplätzen vor dem Hotel tragen die Lage und die angebotenen Annehmlichkeiten zum Wert des Hotels bei.

Frühstück
Wenn Sie einen guten Start in den Tag suchen, ist das Frühstück im Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an Speisen, wobei viele die Vielfalt der Optionen und den köstlichen Geschmack hervorheben. Die beeindruckende Aussicht auf Wien, die man vom Restaurant aus hat, trägt ebenfalls zum Gesamterlebnis bei. Während einige Gäste die Preise für das Frühstück als etwas zu hoch empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Qualität der Speisen dies mehr als wettmacht. Insgesamt ist das Frühstück in diesem Hotel ein Muss für jeden, der dort übernachtet.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit geräumigen, gut ausgestatteten und sauberen Zimmern sind, ist das Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien eine gute Wahl. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf Wien und sind im Stil eines Schlosses eingerichtet und bieten eine gemütliche und warme Atmosphäre. Einige Zimmer sind zwar etwas klein, haben dünne Matratzen oder veraltete Möbel, aber das Hotel verbessert ständig den Komfort seiner Zimmer. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Schallschutzsystem, das für einen ruhigen Aufenthalt sorgt. Das Hotel bietet auch Maisonette-Zimmer und Zimmer mit einem Galeriebett an, die geschickt geplant sind, um den verfügbaren Platz zu maximieren. Allerdings sind die Möglichkeiten zum Abendessen im Hotel begrenzt, so dass man sich möglicherweise nach einem anderen Restaurant umsehen muss. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber, komfortabel und gut gepflegt, so dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Betten
Das Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien scheint für seine komfortablen und gemütlichen Betten hoch angesehen zu sein. Viele Gäste loben das angenehme Schlaferlebnis, das die Matratzen des Hotels bieten. Einige Gäste bemerkten sogar, dass sie dank der unglaublich bequemen Betten des Hotels in kurzer Zeit die dringend benötigte Erholung nachholen konnten. Während einige Gäste anmerkten, dass die oben genannten Betten für ihren Geschmack etwas zu warm sein könnten, war die überwiegende Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv und die Gäste gaben an, dass sie während ihres gesamten Aufenthalts fest und bequem geschlafen haben.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien scheint ein hervorstechendes Merkmal zu sein, da Gäste immer wieder erwähnen, wie sauber die Zimmer und das Hotel sind. Sie schätzen die Freundlichkeit des Personals und die Tatsache, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Das Hotel wird als "pulitissimo" beschrieben, was auf Italienisch "makellos sauber" bedeutet. Einige Gäste bemerken, dass das Hotel für sein Alter sehr sauber ist, während andere besondere Sauberkeitsmerkmale wie eine tolle Dusche und bequeme Betten erwähnen. Mehrere positive Bewertungen heben die Aussicht und das Frühstück hervor, die ebenfalls tadellos sind. Insgesamt scheint die Sauberkeit dieses Hotels ein zuverlässiger und beeindruckender Aspekt der Gästeerfahrung zu sein.

Personal
Reisende, die das Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien besucht haben, lobten das Personal für sein freundliches und professionelles Auftreten. Die Gäste beschreiben das Personal als höflich, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Viele Gäste schätzten die Schnelligkeit, mit der ihre Wünsche erfüllt wurden. Das Empfangspersonal wurde für seine Professionalität und Serviceorientierung gelobt. Auch das übrige Hotelpersonal, einschließlich des Restaurant- und Servicepersonals, wurde von den Gästen gelobt. Das Hotelpersonal wurde als nett und stets hilfsbereit beschrieben. Die Gäste dankten dem Hotelteam für seine freundliche und einladende Haltung. Einige Gäste haben bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Die Lage des Hotels in Verbindung mit dem hilfsbereiten Personal hat für einen unvergesslichen Aufenthalt gesorgt. Die Mitarbeiter des Hotels wurden als gut ausgebildet, kooperativ und hoch professionell beschrieben. Die Mitarbeiter des Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien haben eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung von exzellentem Kundenservice gespielt und die Gäste haben überwältigend positive Bewertungen als Anerkennung hinterlassen.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Aufenthalt in Wien sind, sollte das Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel ist ein ehemaliges Schloss und steckt voller Geschichte und Charakter. Es verfügt sogar über eine Biblioteca Castelului, in der die Gäste schmökern können. Die Lage des Hotels auf den Hügeln bietet eine atemberaubende Aussicht und macht es zu einem ganz besonderen Ort. Trotz des historischen Charakters des Hotels sind die Zimmer gemütlich und komfortabel. Alles in allem bietet dieses wunderbare Hotel mitten im Wienerwald ein einzigartiges Erlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Hundefreundlich
Das Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien ist ein haustierfreundliches Hotel, das pelzige Freunde mit offenen Armen empfängt. Die Lage des Hotels ist ideal für Spaziergänge mit Hunden, da sich in der Nähe ein Park befindet. Allerdings kann es in diesem Bereich zu einem regen Hundeverkehr kommen. Obwohl die Gebühr für das Mitbringen eines Hundes höher ist als in der Schweiz, sind die Gäste der Meinung, dass sich die Unterkunft lohnt. Hunde dürfen ihre Besitzer im Frühstücksraum und im gesamten Hotel begleiten. Die Gäste bedanken sich für die haustierfreundlichen Richtlinien des Hotels, was es zu einer guten Wahl für Haustierbesitzer macht.


Nein, Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien nicht vorhanden.

Ja, Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien heißt Hunde willkommen.

Nein, im Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg Wien hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wien

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $267

  • Hotel in Wien

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $344

  • Hotel in Wien

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Wien

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $163



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum