Raithwaite Sandsend

Whitby , , Sandsend Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Whitby anzeigen
INFO Der große Landsitz befindet sich auf einem 100 Hektar großen Gelände an der Küste. Das Anwesen besteht aus vielen Cottages und 2 Luxushotels. Wer die Natur erkunden möchte, kann wunderschöne Waldspaziergänge unternehmen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Raithwaite Sandsend ist ein wunderschön gelegenes Hotel mit einer gepflegten Anlage, die eine friedliche und ruhige Umgebung bietet. Das charmante Städtchen Sandsend und das Stadtzentrum von Whitby liegen in der Nähe und sind leicht zu erreichen. Das Personal ist außergewöhnlich, aufmerksam und freundlich, und die Spa- und Poolanlagen sorgen für ein entspannendes Erlebnis. Das Hotel bietet eine Reihe von Unterkünften, wobei einige Gäste die luxuriöse Ausstattung und die geräumigen Zimmer loben, während andere die veralteten Zimmer und die Ausstattung bemängeln. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist ein Wechselbad der Gefühle. Einige Gäste loben die Vielfalt und Qualität des Essens, während andere es als überteuert und ungewürzt bezeichnen. Die Bewertungen der Betten sind gemischt: Einige finden die Betten erstaunlich bequem, während andere sie für unbequem und erneuerungsbedürftig halten. Insgesamt bietet Raithwaite Sandsend einen luxuriösen Aufenthalt mit ausgezeichneten Einrichtungen und einer hervorragenden Umgebung, was es zu einer guten Wahl für einen entspannenden und romantischen Ausflug oder eine Übernachtung mit Haustieren macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Die Zimmer des Hotels bieten luxuriöse Annehmlichkeiten wie große Betten, begehbare Duschen, edles Design und einen herrlichen Blick auf den Wald. Es verfügt auch über ein eigenes Spa, das exklusive Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen anbietet. Im Restaurant werden nur feinste Kreationen aus frischen, lokalen Zutaten serviert. Alle Annehmlichkeiten und erstklassigen Dienstleistungen des Hotels sorgen für ein wahrhaft einzigartiges Luxusurlaubserlebnis.

Familienhotel
Das Hotel bietet Familiensuiten an, die speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten sind, ohne dabei Abstriche bei den luxuriösen Einrichtungen und Dienstleistungen zu machen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Gemütliches Zimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Gemütliches Zimmer This double room has a tea/coffee maker, bathrobe and patio and some rooms have patio.

Zimmer Comfy This double room may feature air conditioning & patio/outside space.

Standard Suite Diese Suite bietet einen Bademantel, einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher.

Familiensuite mit 2 Schlafzimmern Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. A sofa, a flat-screen TV, a tea and coffee maker and a balcony are offered in this spacious family room.

Über Raithwaite Sandsend
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Raithwaite Sandsend ist ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage, umgeben von einem herrlichen, sorgfältig gepflegten Gelände. Die reizvolle Umgebung des Hotels ist friedlich und ruhig, ideal für einen erholsamen Aufenthalt am Meer. Der nahegelegene Strand ist für die Gäste leicht zu erreichen, einige sagen, er sei nur wenige Gehminuten entfernt. Das charmante Städtchen Sandsend ist ebenfalls in der Nähe und wird als sehr hübsch beschrieben. Das Stadtzentrum von Whitby ist nur eine 10-minütige Autofahrt entfernt, aber einige Gäste zogen es vor, den perfekten Spaziergang vom Hotel nach Whitby zu machen. Die Lage des Hotels basiert auf einer atemberaubenden Aussicht, einige beschreiben es als ein wunderschönes oder atemberaubendes Hotel. Es wurde angemerkt, dass das Personal hervorragend und liebenswert ist und neben der perfekten Umgebung auch hervorragende Einrichtungen bietet. Außerdem lieben die Gäste die Außenterrasse, die ein idealer Ort ist, um sich zurückzulehnen und die atemberaubende Umgebung zu genießen. Alles in allem ist Raithwaite Sandsend die perfekte Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem malerischen Ort sind, von dem aus Sie den Strand, Sandsend und Whitby leicht erreichen können.

Frühstück
Die Gäste, die im Raithwaite Sandsend übernachteten, hatten gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel. Einige Gäste lobten das Frühstück als ausgezeichnet, köstlich und mit einer großen Auswahl und Vielfalt an Speisen. Sie fanden das Restaurant gut und das Essen war frisch und heiß. Einige Gäste waren jedoch vom Frühstück enttäuscht, vor allem wegen der Präsentation und der langen Wartezeiten. Sie kommentierten, dass das gekochte Frühstück schlecht war, die Teller schlecht präsentiert wurden und ihre Bestellungen durcheinander gebracht wurden. Ein Teil der Speise- und Getränkekarte war nicht verfügbar und die Mittagskarte war nicht sehr umfangreich. Einige Gäste waren der Meinung, das Frühstück sei zu teuer und hätte im Preis inbegriffen sein müssen. Die Auswahl für Vegetarier und Veganer war begrenzt und das komplette englische Frühstück wirkte nicht appetitlich. Trotz einiger negativer Kommentare waren andere Gäste der Meinung, das Frühstück sei fabelhaft, genau richtig und es lohne sich, es mit Frühstück zu buchen.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge ist das gastronomische Angebot in Raithwaite Sandsend eher durchwachsen. Einige Gäste lobten das außergewöhnliche und köstliche Essen, während andere es als überteuert, ungenügend gekocht oder unzureichend gewürzt empfanden. Die geräucherte Schweinebacke und die Fischpastete wurden als herausragende Gerichte genannt, aber die Bücklinge wurden als ungenießbar beschrieben. Die Speisekarte wurde als begrenzt kritisiert, und einige vegetarische und vegane Gäste haben den Wunsch nach mehr Auswahl geäußert. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Meinungen geteilt: Einige loben die großen Portionen, andere halten das Essen für Geldverschwendung. Trotz der unterschiedlichen Meinungen über das Essen sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist, was zum Gesamterlebnis des Essens im Raithwaite Sandsend beiträgt.

Zimmer
Das Hotel Raithwaite Sandsend bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, wobei einige Gäste von der Größe der Zimmer und den geräumigen Badezimmern beeindruckt waren. Auch die luxuriöse Ausstattung wurde gelobt und das ganze Haus als wunderschön beschrieben. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet und die Umgebung großartig, aber es gab einige Bewertungen, die auf Probleme mit veralteten Zimmern und der Einrichtung sowie auf defekte Geräte wie Balkontüren und Ventilatoren im Bad hinwiesen. Einige Gäste fanden, dass einige Zimmer nicht so aussahen wie auf den Fotos, während andere den schönen Blick auf den Garten und die Terrasse genossen. Die Sauberkeit der Zimmer und des Badezimmers wurde gelobt, obwohl einige Bademäntel und Schabracken erneuert werden müssten. Die Gäste empfanden die Betten im Allgemeinen als bequem, doch gab es einige Beschwerden über die Weichheit und Unbequemlichkeit der Betten. Die separaten Zimmer wurden als etwas weit von den Hauptbereichen des Hotels entfernt empfunden, aber die warmen und komfortablen Zimmer machten dies wieder wett. Einige empfanden die Zimmer als etwas klein, während andere mit der Größe ihrer Suite sehr zufrieden waren. Insgesamt gab es gemischte Kritiken über die Qualität der Zimmer im Raithwaite Sandsend Hotel.

Betten
Die Betten im Raithwaite Sandsend wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Betten erstaunlich bequem, mit kuscheligen Laken und dem bequemsten Bett, in dem sie je geschlafen haben. Andere hingegen fanden die Betten sehr groß, aber unbequem oder extrem unbequem und erneuerungsbedürftig. Einige Gäste merkten auch an, dass die Matratzen und Kissen für eine bessere Nachtruhe hätten verbessert werden können. Während einige Gäste einen ausgezeichneten Schlaf hatten, empfanden andere ihren Aufenthalt aufgrund der Qualität der Betten und des Bettzeugs als unangenehm.

Sauberkeit
Raithwaite Sandsend ist ein schönes, gepflegtes Anwesen, das einen schönen und entspannenden Aufenthalt bietet. Das Personal ist einladend und freundlich und die Umgebung ist großartig. Die Hotelzimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und einige haben ein großes Bad. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels großartig und einige Gäste erwähnten, dass es makellos sauber war. Es gab jedoch einige kleinere Probleme, z. B. war die Wasserstation im Spa nicht sauber und das Tablett, auf dem man die Tassen abstellen kann, war schmutzig. Einige Gäste beschwerten sich über den Zustand einiger Möbel oder der Einrichtung, wie z. B. dass das Bett in einem der Zimmer kaputt war und dass einige Teile der Einrichtung abgeplatzt und alt waren. Außerdem gab es einige Fälle von Schimmel oder Flecken, wie z. B. schwarzer Schimmel um das Bad oder Lippenstift auf dem Bettzeug. Trotz dieser geringfügigen Mängel konnten die Gäste die Unterkunft selbst nicht beanstanden und lobten ihre Sauberkeit.

Personal
Das Personal in Raithwaite Sandsend ist wirklich außergewöhnlich. Die Gäste erwähnen immer wieder die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals im gesamten Hotel, von der Rezeption über den Concierge bis hin zum Restaurant- und Barpersonal. Besonders der Concierge-Service wird von den Gästen als sehr gut und hervorragend empfohlen. Das Personal wird auch als sehr sachkundig bezeichnet, vor allem wenn es um besondere Ernährungsbedürfnisse geht. Viele Gäste erwähnen den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft, bei dem das Personal keine Mühen scheute, um Türen zu öffnen und Gepäck zu tragen. Das Barpersonal wurde besonders hervorgehoben und als hervorragend bezeichnet. Sogar Gäste, die mit Haustieren anreisten, hatten das Gefühl, dass dem Personal nichts zu viel Mühe war. Es ist klar, dass die Mitarbeiter des Hotels die höflichsten, freundlichsten und professionellsten sind, die viele Gäste je erlebt haben. Einige wenige Gäste erwähnten zwar, dass das junge Personal vielleicht noch mehr Ausbildung bräuchte, aber insgesamt haben die Gäste nur Positives über das Personal zu sagen, das ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Wellness
Das Raithwaite Sandsend Hotel und Spa haben von den Gästen viel Lob für die Qualität ihrer Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Während einige Gäste das Spa etwas eingeschränkt fanden, loben die meisten Bewertungen das Spa als entspannend, ruhig und erstaunlich. Das Spa verfügt über einen kleinen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad, und obwohl sich einige Gäste mehr Einrichtungen gewünscht hätten, wurde das Spa insgesamt als ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass das Spa zu Spitzenzeiten überfüllt sein kann. Die Gäste liebten auch den Außenbereich des Spas und die schöne Aussicht. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Umkleideräume unsauber waren und einer Modernisierung bedurften. Um Enttäuschungen zu vermeiden, wurde den Gästen geraten, Behandlungen und Einrichtungen im Voraus zu buchen. Trotz einiger kleinerer Probleme beschrieben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen als schön und angenehm, und sie würden das Spa auf jeden Fall weiterempfehlen.

Pool
Die Gäste des Raithwaite Sandsend Hotels lieben den Pool - er war das Highlight ihres Aufenthalts! Der Innenpool ist wunderbar, viele Gäste sagen, er sei schön, großartig, nett und einige lieben ihn sogar. Der Pool wird sauber gehalten und ist schön warm. Die Gäste haben auch die zusätzlichen Pool-Einrichtungen wie das Dampfbad und die Sauna genossen. Ein paar Gäste haben jedoch erwähnt, dass es im Wellnessbereich um den Pool herum nicht genügend Liegen gibt. Trotzdem ist die Lage des Pools zusammen mit dem Kundenservice und der Umgebung des Hotels ein großartiges Erlebnis. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts ein Bad nehmen möchten, ist der Pool des Hotels Raithwaite Sandsend sehr zu empfehlen!

Luxus
Das Raithwaite Sandsend ist ein Schmuckstück von einem Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Sein moderner Landhausstil und die hochwertige Ausstattung versprechen einen luxuriösen Aufenthalt für die Gäste. Schon beim Einchecken bietet Raithwaite einen Hauch von Luxus und ist damit der perfekte Ort für einen erholsamen und romantischen Kurzurlaub in den Flitterwochen. Viele Gäste haben die schönen Unterkünfte als fabelhaft bezeichnet, und das Essen im Restaurant ist erstklassig, vergleichbar mit dem eines gehobenen Restaurants. Alles in allem ist das Raithwaite Sandsend ein wunderbares und schönes Hotel, das ein unvergleichliches Luxuserlebnis bietet.

Hundefreundlich
Raithwaite Sandsend ist ein einladender, luxuriöser Rückzugsort, der perfekt für Ihre vierbeinigen Freunde ist! Viele Hunde sind erlaubt, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend gegenüber Haustieren. Es stehen haustierfreundliche Zimmer zur Verfügung, und unsere pelzigen Freunde werden hier gut umsorgt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Frühstück im Barbereich serviert wurde, wo Hunde erlaubt waren, und nicht im Essbereich, wo sie nicht erlaubt waren. Außerdem ist nicht klar, dass für unsere vierbeinigen Begleiter eine zusätzliche Gebühr von 15,00 £ pro Nacht erhoben wird. Trotzdem können wir dieses haustierfreundliche Hotel für eine wunderbare Nacht mit Ihren geliebten Haustieren sehr empfehlen.


Ja, Raithwaite Sandsend hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Raithwaite Sandsend.

Ja, Raithwaite Sandsend heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Raithwaite Sandsend vorhanden.

Nein, Raithwaite Sandsend hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Whitby

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $127

  • Gasthaus in Whitby

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Whitby

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $132

  • Gästehaus in Whitby

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum