InterContinental Fiji Golf Resort & Spa, an IHG Hotel
Resort in Natadola
Nadroga Navosa
8.9
Hervorragend
Von $303
Von $303
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das InterContinental Fiji Golf Resort & Spa ist ein atemberaubendes Anwesen am Natadola Beach, der allgemein als der beste Strand Fidschis gilt. Die Gäste des Hotels waren von der schönen Umgebung beeindruckt und waren begeistert, dass die Zimmer direkten Zugang zum weißen Sandstrand bieten. Die Besucher lobten den Strand für sein klares, blaues Wasser und die hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten direkt vor der Küste. Das Personal wurde häufig als einladend, freundlich und fürsorglich beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie für Massagen und Ausritte am Strand angesprochen wurden, waren die meisten Besucher von dem Strand begeistert, den sie als sauber, privat und perfekt für Kinder beschrieben, selbst bei Ebbe. Insgesamt bietet das InterContinental Fiji Golf Resort & Spa eine fantastische Lage in Verbindung mit einem Sonnenuntergang am wunderschönen Strand und ist damit das perfekte Ziel für einen tropischen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
 
Paradise Cove Resort
Ba
9.4
Hervorragend
Von $256
Von $256
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Der Strand des Paradise Cove Resort ist wirklich etwas Besonderes und bietet ein echtes Fidschi-Feeling und eine paradiesische Atmosphäre. Die abgelegene Bucht bietet unabhängig vom Wetter perfekte Strandbedingungen mit kristallklarem Wasser und weißem Sand, der mit Muscheln und Korallen bedeckt ist. Die Lage am Strand ist unglaublich und das Schnorcheln direkt vom Ufer aus ist Weltklasse, mit einem ausgezeichneten Riff nur wenige Meter vom Ufer entfernt, wo Sie Hunderte von erstaunlichen Fischen sehen können. Das Schnorcheln vor dem Strand des Resorts ist ebenfalls großartig und bietet die Möglichkeit, mit Mantarochen zu schwimmen. Obwohl es nur wenige Liegestühle für die Öffentlichkeit gab, ist der Strand selbst wunderschön und man hat das Gefühl, im Paradies zu sein. Die Strandvillas bieten ausgezeichnete Unterkünfte und es gibt ein wunderschönes Riff direkt am Strand, das die Gäste erkunden können. Insgesamt ist dies una playa paradisiaca mit einer niesamowita plaża, wo das Riff devant la plage in sehr gutem Zustand ist.
Mehr anzeigen
 
Sofitel Fiji Resort & Spa
Hotel in Denarau
Ba
8.6
Sehr gut
Von $273
Von $273
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie direkt am Strand wohnen möchten, ist das Sofitel Fiji Resort & Spa das perfekte Ziel. Dieses wunderschöne Resort direkt am Strand bietet einen privaten Strandzugang und einen Waitui Beach Club für Erwachsene. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand besser sein könnte, lobten andere seine Sauberkeit und die Möglichkeit, spazieren zu gehen oder auf den vorhandenen Liegen zu entspannen. Die Lage des Hotels ist auch günstig, um mit dem Bula-Bus zum Hafen zu fahren. Für einen garantierten Platz am Strand sollten Sie unbedingt ein Zimmer mit Zugang zum Beach Club buchen. Insgesamt ist das Sofitel Fiji Resort & Spa eine gute Wahl für Strandliebhaber. Achten Sie jedoch auf mögliche überhöhte Preise.
Mehr anzeigen
 
Lomani Island Resort – Adults Only
Resort in Malolo Lailai
Nadroga Navosa
9.6
Hervorragend
Von $412
Von $412
INFO
Ruhige und romantische Atmosphäre, für Menschen, die Entspannung im Resort-Stil suchen, weniger als 1 km vom Flughafen Malolo Lailai entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Erwachsenenhotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Tropica Island Resort-Adults Only
Resort in Malolo
Nadroga Navosa
9.1
Hervorragend
Von $389
Von $389
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Tropica Island Resort-Adults Only liegt versteckt am Strand und die Gäste schätzen die schöne Lage mit Blick aufs Meer. Es ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und das Meer zu genießen, während das freundliche und hilfsbereite Personal stets zur Stelle ist. Die felsigen Stufen zum Meer eignen sich hervorragend zum Schnorcheln und für Unterwasserabenteuer und machen das Fehlen eines traditionellen Strandes mehr als wett. Das Riff mag zwar beschädigt sein, aber die Vielfalt an Fischen und Meereslebewesen ist groß und schafft eine ruhige und atemberaubende Umgebung für alle, die es genießen wollen. Insgesamt ist die Lage des Tropica Island Resort-Adults Only einfach atemberaubend und ein Muss für jeden Meeresliebhaber.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Kann man schwimmen? Ja
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Resort Fiji
Resort in Denarau
Ba
8.7
Sehr gut
Von $270
Von $270
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Obwohl es einige negative Kommentare über den Strand gab, genossen die Gäste insgesamt die schöne Umgebung und die guten Wassersportmöglichkeiten im Radisson Blu Resort Fiji. Während einige sagten, der Strand sei zu klein oder mit Geröll bedeckt, beschrieben andere ihn als fantastisch und genossen den einfachen Zugang zum Pool und zum Strand. Für Familien mit Kindern war er eine gute Wahl, auch wenn es nicht viele Möglichkeiten gab, am Strand Getränke zu genießen und zu entspannen. Trotz einiger gemischter Bewertungen scheint der Strand des Radisson Blu Resort Fiji ein schöner Ort für Wassersport und zum Genießen der atemberaubenden Landschaft zu sein.
Mehr anzeigen
 
Outrigger Fiji Beach Resort
Resort in Korotogo
Nadroga Navosa
8.4
Sehr gut
Von $176
Von $176
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Outrigger Fiji Beach Resort verfügt über eine atemberaubende Strandlage mit Zugang zu wunderschönen tropischen Stränden, die sich hervorragend zum Schnorcheln eignen und ideal für Familien sind. Die Landschaftsgestaltung und das Gelände sind spektakulär und bieten eine üppige und tropische Atmosphäre. Der Strand bietet eine Reihe von Aktivitäten, darunter Schnorcheln, Stand-up-Paddle-Boarding und Kajakfahren mit kostenloser Nutzung der Ausrüstung. Auch wenn einige Rezensenten anmerken, dass die Oberfläche des Strandes steinig sein kann, gibt es dennoch viele Stellen, an denen man sich am Strand vergnügen kann. Leider ist das Schnorcheln aufgrund der Gezeiten nur für wenige Stunden am Tag möglich, aber die Sonnenuntergänge vom Strand aus sind wirklich atemberaubend. Insgesamt bietet das Resort einen fantastischen Zugang zum Strand und zum Swimmingpool sowie Restaurants und Aktivitäten vor Ort, was es zu einer großartigen Wahl für Familien macht, die ein ganz besonderes Fidschi-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Fiji Golf & Beach Resort
Resort in Denarau
Ba
8.6
Sehr gut
Von $269
Von $269
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandresort mit entspannter Atmosphäre sind, ist das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort definitiv eine Überlegung wert. Das Resort verfügt über einen eigenen kleinen, leicht zugänglichen Strandbereich mit fantastischem Wasserblick und wunderschönen Sonnenuntergängen. Auch wenn einige Rezensenten bemängelten, dass der Strand nicht aus weißem Sand besteht, ist er dennoch ein großartiger Ort für ein Bad im Meer, was vor allem Kinder zu schätzen wissen. Das Resort verfügt auch über eine Strandbar, die zu der entspannten Atmosphäre beiträgt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es einen Rettungsschwimmer hätte geben sollen. Es ist erwähnenswert, dass es auf der Insel Denarau zwar keine weißen Sandstrände gibt, das Sheraton Fiji aber einer der wenigen Orte mit Zugang zum Strand und zum Meer ist. Wenn Sie auf der Suche nach Sandstränden sind, müssen Sie möglicherweise auf andere Inseln ausweichen. Trotz gemischter Meinungen über den Strand schwärmten die Gäste von der atemberaubenden Lage direkt am Strand, die einen großartigen Blick auf das Meer bietet. In den Bewertungen wurde die Bar Tutava Grill als ein großartiger Ort für einen Drink und zum Entspannen am Pool erwähnt. Der einzige Nachteil ist, dass die Wasserqualität aufgrund der Verschmutzung durch das Festland nicht so rein ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Sheraton Fiji Golf & Beach Resort eine gute Wahl ist, wenn Sie eine günstige Strandlage mit Entspannung suchen.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Denarau Villas
Resort in Denarau
Ba
8.6
Sehr gut
Von $439
Von $439
Hotel direkt am Strand
Genießen Sie die goldenen Sonnenuntergänge über dem Ozean an den Pools der Villen oder auf den Decks.
Mehr anzeigen
 
Fiji Marriott Resort Momi Bay
Resort in Momi
Nadroga Navosa
8.9
Hervorragend
Von $311
Von $311
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Fiji Marriott Resort Momi Bay befindet sich in einer atemberaubenden Lage mit schöner Landschaft und einer herrlichen Lagune. Obwohl es auf der Ozeanseite keinen Zugang zu einem echten Strand gibt, verfügt das Resort über einen eigenen Privatstrand an der Lagune, der sich perfekt für Familien eignet und ein abgeschiedenes Plätzchen für Hochzeitsreisende bietet. Die Gäste können die fidschianische Gastfreundschaft genießen, während sie auf dem leeren Bure am Strand die Sonne genießen. Der nahe gelegene Strand ist ebenfalls schön, aber der Lagunenstrand stiehlt mit seinem klaren Wasser und der schönen Aussicht die Show. Das Resort verfügt über großartige Einrichtungen und bietet einen Privatstrand an der Lagune für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Mehr anzeigen
 
Matamanoa Island Resort
Nadroga Navosa
8.8
Hervorragend
Von $230
Von $230
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Matamanoa Island Resort ist ein kleines Stückchen Paradies im Pazifik mit einem atemberaubend schönen Strand, der zum Schnorcheln einlädt. Das Wasser ist klar und ruhig, und die Gäste können direkt vom Strand aus schnorcheln und erstaunliche Meeresbewohner entdecken. Das hiesige Riff eignet sich hervorragend zum Schnorcheln, denn hier gibt es fantastische Korallen und jede Menge zu entdecken. Trotz des Windes ist das Schnorcheln auf der Rückseite der Insel ziemlich gut und das Resort bietet regelmäßig Schnorchelausflüge an. Die Villen direkt am Strand sind sehr abgelegen und ruhig und bieten den besten Blick auf die nahe gelegenen Inseln. Der Strand selbst ist außergewöhnlich, atemberaubend und perfekt zum Schwimmen mit direktem Zugang zum Schnorcheln. Alles in allem bietet das Matamanoa Island Resort einen herrlichen Urlaub mit toller Lage, ausgezeichneten Einrichtungen und einem fantastischen Strand, den die Gäste lieben.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Matamanoa Beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Kann man schwimmen? Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen? Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar? Ja
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Kayaks
Segelboote
Sind Tauchausrüstungen verfügbar? Ja
Sind Tauchstunden verfügbar? Ja
Ist der Strand seicht abfallend? Nein
Ist der Strand für Kinder geeignet? Nein
Gibt es solche Angebote?
Duschen
Strandtücher
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft? Nein
Handelt es sich um einen Privatstrand? Nein
Ist FKK erlaubt? Nein
Ist der Strand behindertengerecht? Nein
Mehr anzeigen
 
Tokoriki Island Resort Adults-Only
Resort in Tokoriki
Nadroga Navosa
9.1
Hervorragend
Von $799
Von $799
INFO
Ein luxuriöses, kinderfreies Boutique-Ferienresort auf den Fidschi-Inseln, ideal für Paare und Flitterwöchner.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Erwachsenenhotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Fiji Beach Resort and Spa
Resort in Denarau
Ba
8.0
Sehr gut
Von $253
Von $253
Hotel direkt am Strand Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Mehr anzeigen
 
Navutu Stars Resort
Resort in Matayalevu
Ba
9.0
Hervorragend
Von $514
Von $514
INFO
Das einzige Boutique-Resort auf der abgeschiedenen Insel Yaqeta mit 9 Bungalows direkt am Strand, die sich auf 3 wunderschöne weiße Sandstrände verteilen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
The Warwick Fiji
Resort in Korolevu
Nadroga Navosa
7.5
Gut
Von $118
Von $118
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Warwick Fiji rühmt sich einer unglaublichen Lage direkt am Strand mit malerischen Aussichten und gepflegten Anlagen. Im kristallklaren Meerwasser und dem nur wenige Schritte entfernten Riff können die Gäste eine Vielzahl von Wasseraktivitäten genießen. Die atemberaubenden Sonnenauf- und -untergänge und die außergewöhnliche Artenvielfalt der Unterwasserwelt sorgen für eine schöne und malerische Umgebung. Obwohl der Strand aus grobem Sand und scharfen Felsen besteht, eignet er sich hervorragend zum Schnorcheln und Schwimmen, da der Zugang direkt vom Strand aus möglich ist. Das kostenlose Kajakfahren und die kleinen Hütten sorgen für ein fantastisches Stranderlebnis. Wegen des rutschigen Ufers werden Wasserschuhe empfohlen. Es gibt auch ein paar Schattenseiten: Am Strand wurden Glasscherben gefunden und auf dem Rasen des Hotels wurden gelegentlich Seeschlangen gesichtet. Außerdem ist der Strand hier nicht der beste in der Gegend und muss ein wenig von Korallen gesäubert werden. Dennoch ist das Warwick Fiji mit seinem Poolbereich nur für Erwachsene und dem rollstuhlgerechten Zugang ein großartiger Ort, um einen tropischen Urlaub zu genießen.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Fiji - Sonaisali Island
Resort in Nadi
Ba
7.8
Gut
Von $177
Von $177
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Shangri-La Yanuca Island, Fiji
Resort in Voua
Nadroga Navosa
7.8
Gut
Von $210
Von $210
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Der Strand in der Nähe des Shangri-La Yanuca Island, Fidschi, wird für seinen schönen weißen Sand und sein klares Wasser gelobt, das zum Schwimmen und Schnorcheln einlädt. Einige Gäste bemerkten zwar gelegentlich Algen oder Gras auf dem Sand, aber das tat der Schönheit des Strandes insgesamt keinen Abbruch. Besonders gut gefiel den Gästen, dass man direkt vom Strand aus schnorcheln oder eine kurze Bootstour zu einem nahe gelegenen Riff unternehmen konnte, wo man wirklich fantastisch schnorcheln konnte. Familien mit Kindern schätzten die flachen Bereiche, die perfekt für Kinder sind. Obwohl einige Gäste den Mangel an Strandliegen bemängelten, gab es dennoch zwei verschiedene Strandoptionen zur Auswahl. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass der Strand ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Mehr anzeigen
 
Treasure Island Fiji
Ba
8.3
Sehr gut
Von $234
Von $234
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Mantaray Island Resort
Ba
8.4
Sehr gut
Von $28
Von $28
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The Naviti Resort
Hotel in Korolevu
Nadroga Navosa
7.5
Gut
Von $114
Von $114
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Western anzeigen
Kategorien:
  •     Direkt am Strand (27)
  •     Strand (27)
  •     Pool (25)
  •     Außenpool (25)
  •     Wellness (24)
  •     Business (22)
  •     Familien (21)
  •     Romantik (20)
  •     Luxus (19)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (17)
  •     Fitnessstudio (16)
  •     Behindertengerecht (14)
  •     Tennis (13)
  •     Flitterwochen (13)
  •     Golf (13)
  •     Parkplatz (10)
  •     5-Sterne (8)
  •     Kostenfreies WLAN (7)
  •     Yoga (6)
  •     Infinity Pool (6)
  •     Boutique (5)
  •     4-Sterne (5)
  •     Kinderpool (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     3-Sterne (3)
  •     Klein (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Lazy River (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Günstig (1)
  •     Hallenbad (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum