Infinity Bay Spa & Beach Resort

West Bay , , West Bay Beach Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in West Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Infinity Bay Spa & Beach Resort ist ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Roatáns bester Lage. Der Strand ist atemberaubend mit aquablauem Wasser und Korallenriffen voller bunter Fische, ideal für Schnorchel-Fans. Das Resort bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, wobei das italienische und das argentinische Grillrestaurant besonders hervorstechen. Das Frühstücksbuffet ist köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen und das Personal ist hervorragend, immer freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten einen fantastischen Blick auf den Strand, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie instand gehalten und modernisiert werden müssen. Der Pool ist phänomenal und der beste in Roatán mit einem Infinity-Design und einer Swim-up-Bar. Familien werden sich in diesem Resort aufgrund der hervorragenden familienfreundlichen Atmosphäre, des zuvorkommenden Personals und der Kinderaktivitäten wie zu Hause fühlen. Die Betten sind bequem und geräumig und sorgen dafür, dass die Gäste ausgeruht und bereit für einen weiteren Tag voller Abenteuer aufwachen. Insgesamt verspricht das Infinity Bay Spa & Beach Resort einen erfolgreichen und unvergesslichen Urlaub für alle, die Roatán besuchen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von Infinity Bay Spa & Beach Resort

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Villa mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick This air-conditioned villa has a balcony with garden views. It features free WiFi, a seating area with flat-screen cable TV and a fully equipped kitchen with a stove, fridge and coffee maker. The bathroom includes a shower and free toiletries.

Villa mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick This air-conditioned villa has a balcony with garden and pool views. It features free Wi-Fi, a seating area with flat-screen cable TV and a fully equipped kitchen with a stove, fridge and coffee maker. The bathroom includes a shower and free toiletries.

Studio Premier mit Queensize-Bett This air-conditioned room comes equipped with a queen bed, sofa bed, a kitchen and private bathroom. There is a small balcony overlooking the garden.

Villa mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Pool Features include a King bed, sofa bed, living room and kitchen. There is air-conditioning, as well as a private bathroom and a balcony overlooking the pool.

Villa mit 2 Schlafzimmern und Poolblick There are 2 bedrooms, a full kitchen, 2 bathrooms as well as a living room and a dining room. There is a balcony overlooking the pool.

Villa mit 3 Schlafzimmern und Poolblick There are 3 separate bedrooms with a king bed in each, 3 bathrooms, a living room, kitchen, dining room and a balcony overlooking the pool.

Über Infinity Bay Spa & Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort ist der absolute Traum eines jeden Reisenden. Eingebettet zwischen den anderen Resorts der West Bay ist die Anlage hervorragend und die Lage unschlagbar. Der Strand mit seinem aquablauen Wasser ist wunderschön, lang genug für Spaziergänge und Abendspaziergänge und bietet einen einfachen Zugang zum Korallenriff, was ihn für Schnorchelliebhaber perfekt macht. Die Lage bietet auch eine schöne Auswahl an guten Restaurants in Gehweite, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Und das Beste daran? Die Schnorchelausflüge führen direkt zum hoteleigenen Riff, so dass Sie sich nie zu weit von Ihrem Zimmer entfernen müssen. Es ist sicher, großartig und einfach perfekt für einen unterhaltsamen Urlaub. Insgesamt können wir sagen, dass wir das Infinity Bay Spa & Beach Resort absolut geliebt haben - die Lage, der Strand und das Schnorcheln waren fantastisch!

Frühstück
Infinity Bay Spa & Beach Resort bietet ein köstliches Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Omeletts, Obst und Gebäck. Viele Gäste waren sich einig, dass das Frühstück besser war als die meisten in Honduras, einige nannten es sogar formidables und maravillosos. Das kostenlose Frühstück war eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen, und ein Gast meinte, dass es sich gelohnt habe. Obwohl einige der Meinung waren, dass mehr Abwechslung nötig wäre oder das Gebäck mehr Geschmack vertragen könnte, waren die meisten Gäste mit der Qualität und Vielfalt der Speisen zufrieden. Das Frühstücksbuffet wurde als großartig beschrieben und bot jeden Tag etwas anderes. Auch die Möglichkeit, honduranisches oder amerikanisches Essen zu wählen, wurde sehr geschätzt. Der einzige Nachteil war die manchmal lange Schlange. Insgesamt bietet das Infinity Bay Spa & Beach Resort ein gutes Frühstück mit schmackhaften Optionen.

Abendessen
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, die den Gästen zu gefallen scheinen. Das italienische und das argentinische Grillrestaurant haben sich als besonders empfehlenswert erwiesen. Auch das Restaurant LaPalapa erhielt gute Kritiken für seine Speisen und Getränke. Die Gäste erwähnten zwar, dass die Speisekarte im LaPalapa etwas eingeschränkt ist, aber das Essen wurde dennoch als köstlich bewertet. Leider waren nicht alle Essenserfahrungen positiv, da einige Gäste das Essen im Restaurant als schrecklich und überteuert empfanden. Einige Gäste schlugen auch vor, mehr traditionelle honduranische Gerichte auf die Speisekarte zu setzen und die Auswahl insgesamt zu erweitern. Trotz der gemischten Kritiken gibt es im Infinity Bay Spa & Beach Resort immer noch eine große Auswahl an Restaurants.

Zimmer
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort bietet geräumige und saubere Zimmer mit fantastischem Blick auf den Strand. Die Gäste waren von der Ausstattung des Zimmers begeistert und erwähnten die perfekte Größe für zwei Personen, genügend Platz, um auf der Terrasse Getränke zu genießen, und eine schöne Terrasse am Pool. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass das Hotel und die Zimmer etwas Instandhaltung und Modernisierung gebrauchen könnten, war die Gesamtbewertung der Zimmer positiv. Darüber hinaus wiesen die Gäste auf einige verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. die Notwendigkeit, die Zimmer zu reinigen und die Möbel zu erneuern. Die Villen waren jedoch sehr geräumig und sauber und verfügten über alle Annehmlichkeiten, die für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich sind. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel, obwohl einige anmerkten, dass das Schlafsofa dringend ausgetauscht werden müsse und das Bett zu hart sei. Das Hotel sollte auch das WLAN in den Zimmern verbessern und einen Haartrockner auf der Toilette bereitstellen

Betten
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort verfügt über luxuriöse und geräumige Betten, die für einen angenehmen Schlaf sorgen. Die Kingsize-Betten sind besonders bequem und viele Gäste loben ihre Weichheit und Größe. Die Betten sind auch gemütlich und bequem und sorgen dafür, dass die Gäste gut ausgeruht aufwachen und bereit sind für einen weiteren Tag voller Abenteuer. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Betten hart seien und dass das Sofabett mit Wanzen übersät sei. Dennoch waren sich die meisten Gäste einig, dass die Betten bequem und geräumig waren, und nur wenige bemerkten, dass sie für große Paare etwas zu schmal waren. Insgesamt ist das Infinity Bay Spa & Beach Resort ein fantastisches Hotel mit bequemen Betten, die perfekt für einen erholsamen Urlaub sind.

Sauberkeit
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort ist laut den positiven Gästebewertungen ein schönes und sauberes Hotel. Die Gäste schätzten das effiziente und freundliche Housekeeping und die tägliche Reinigung der Zimmer. Das Personal wurde auch dafür gelobt, dass es während seiner Schichten Masken trug, was zur allgemeinen Sauberkeit des Hotels beitrug. Auch der Strand wurde sauber gehalten, damit die Gäste ihn genießen konnten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es Details gab, die mehr Aufmerksamkeit erforderten, wie z. B. eine Toilette in der Nähe des Pools, die überwacht werden musste. In einigen Zimmern gab es kleine Spinnen und Mücken, während andere einen seltsamen Geruch, Sand in den Duschecken oder abgenutzte Möbel und Bettwäsche aufwiesen. Trotz dieser Probleme sind sich die Gäste einig, dass das Infinity Bay eines der besten Hotels auf der Insel ist und Komfort und Sauberkeit mit super sauberem und kristallklarem Wasser in einer schönen Umgebung bietet.

Personal
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort ist bekannt für sein hervorragendes Personal, das stets freundlich, höflich und zuvorkommend ist. Die Gäste schwärmen von den fleißigen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die ihre Erwartungen weit übertroffen haben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Von der Rezeption über die Kellner bis hin zu den Barkeepern - die Mitarbeiter des Resorts bieten einen hervorragenden Kundenservice. In den Bewertungen wurden bestimmte Mitarbeiter wie Kirby, Kerrisha und die Jungs im Aktivitätszentrum als erstaunlich und sehr hilfreich beschrieben. Das Personal hat auch große Vorsichtsmaßnahmen getroffen und war die ganze Zeit über maskiert. Einige wenige Gäste haben jedoch unhöfliches Verhalten an der Rezeption und im Housekeeping erlebt. Trotz einiger negativer Erfahrungen hat die Mehrheit der Gäste die persönliche Behandlung und Aufmerksamkeit genossen, die sie von den freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern des Infinity Bay Spa & Beach Resort erhalten haben.

WLAN
Infinity Bay Spa & Beach Resort bietet eine insgesamt positive Erfahrung, wenn es um den Wifi-Service geht. Die Internetverbindung war durchweg schnell, zuverlässig und gut, wie zufriedene Kunden berichten. Während einige Bewertungen erwähnten, dass das Wifi im Zimmer gelegentlich punktuell oder langsam war, berichteten andere, dass das Wifi insgesamt sehr gut funktionierte. Leider gab es einige Gäste, die in ihren Zimmern und auf dem Gelände mit schlechtem Wifi zu kämpfen hatten. Der Wifi-Service des Resorts wurde jedoch von anderen Gästen nicht erwähnt.

Pool
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort rühmt sich eines phänomenalen und erstaunlichen Pools, der der beste in Roatan ist. Der große und makellose Pool hat ein Infinity-Design und eine Swim-up-Bar, an der die Gäste ein erfrischendes Getränk genießen können, während sie sich in dem großzügigen Bereich entspannen. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet den Gästen einen großartigen Ort zum Entspannen und Sonne tanken. Der weiße Sandstrand ist nur wenige Schritte entfernt und bietet aquablaues Wasser, das sich perfekt zum Schnorcheln eignet, wobei die Gäste viele bunte Fische entdecken können. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Sauberkeit des Pools oder das Fehlen von geöffneten Sonnenschirmen während der Regenzeit hatten, liebte die Mehrheit der Gäste den Pool und betrachtete ihn als ein fabelhaftes und schönes Merkmal des Resorts.

Strand
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort liegt inmitten der besten Lage Roatáns und verfügt über einen erstklassigen Strand mit aquablauem Wasser und Riffen voller bunter Fische, was es zum perfekten Ort für Schnorchel-Fans macht. Der Strandbereich ist sauber und gepflegt und bietet ausreichend Platz für Gäste, die es sich in ihren Liegestühlen bequem machen können, ohne sich überfüllt zu fühlen. Trotz der vielen einheimischen Verkäufer fühlte sich der Strand sicher an, und das Wasser war von den meisten Booten abgeschirmt. Das Resort verfügt auch über einen privaten Steg am Strand, der sich perfekt für abendliche Spaziergänge am Sandstrand eignet. Der schöne Strand mit hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten ist großartig, aber manchmal gibt es nicht genügend Stühle für die Gäste. Insgesamt waren die Gäste begeistert von dem herrlichen Strand und äußerten sich sehr positiv über die Schönheit des Strandes und die Nähe zu den Korallenriffen, in denen sich ein erstaunliches Meeresleben tummelt.

Familien
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort ist eine großartige Option für Familien, die einen fantastischen Ausflug suchen. Das Resort bietet eine Vielzahl von Wassersportmöglichkeiten, die sowohl vom Hotel als auch von Anbietern in der Nähe angeboten werden. Bei der Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten wird es den Familien nie langweilig. Die Lage des Resorts ist perfekt, da es in der Nähe zahlreiche Restaurants gibt. Familien werden sich in diesem Resort aufgrund der familienfreundlichen Atmosphäre, des zuvorkommenden Personals und der Kinderaktivitäten wie zu Hause fühlen. Das Spa ist ein hervorragender Ort, um unvergessliche Erlebnisse mit der Familie zu schaffen. Die Gäste waren von dem Begegnungsraum begeistert, in dem die Kinder neue Freunde kennenlernen können. Einige Gäste bemängelten jedoch die langen Wartezeiten und die Schwierigkeiten, Tische, Stühle und Essen zu bekommen, was das Reisen mit der Familie zu einer kleinen Herausforderung machen kann. Trotzdem haben die Familien ihren Aufenthalt im Hotel genossen und freuen sich darauf, wiederzukommen.

4-Sterne
Das Infinity Bay Spa & Beach Resort ist eine außergewöhnliche Vier-Sterne-Anlage mit hervorragenden Einrichtungen und erstklassigem Service. Die Gäste des Resorts haben eine sehr gute Erfahrung gemacht und können es jedem, der Roatán besucht, wärmstens empfehlen. Der Strand und das Spa sind großartig, und die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt. In den Bewertungen gab es keine negativen Kommentare, die meisten Gäste waren von ihrem Aufenthalt begeistert und bezeichneten ihn sogar als ausgezeichnet. Insgesamt verspricht Infinity Bay einen gelungenen und unvergesslichen Urlaub für jeden, der Roatán besuchen möchte, auch wenn ein oder zwei Rezensenten erwähnten, dass das Resort etwas dekadent oder nur "OK" sei.


Ja, Infinity Bay Spa & Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Infinity Bay Spa & Beach Resort.

Ja, Infinity Bay Spa & Beach Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Infinity Bay Spa & Beach Resort vorhanden.

Ja, Infinity Bay Spa & Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in West Bay

  • Von $280

  • Resort in West Bay

  • 7.4 Gut

  • Von $153

  • Resort in West Bay

  • 6.8 Rated

  • Von $291

  • Resort in West Bay

  • 7.5 Gut

  • Von $394



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum