Maifeld Sport- und Tagungshotel

Werl , , Hammer Landstrasse 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Werl anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maifeld Sport- und Tagungshotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Komfort, Sauberkeit und Entspannung legen. Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Industriegebiet vielleicht nicht ideal für die Aussicht ist. Das Frühstücksbuffet wurde von den Gästen sehr gelobt, da es eine Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack bietet. Das Restaurant bietet köstliche Speisen und einen ausgezeichneten Service, obwohl einige Gäste meinten, dass das Mittagessen nicht verfügbar war. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über gut ausgestattete Bäder, auch wenn einige Gäste die Einrichtung als veraltet empfanden. Die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals sind außergewöhnlich, und das Spa und die Fitnesseinrichtungen werden sehr gelobt. Der Parkplatz ist großzügig, bequem und kostenlos. Die Gäste freuten sich über bequeme Betten und ein gutes Frühstück. Insgesamt ist das Maifeld Sport- und Tagungshotel ein funktioneller und komfortabler Aufenthalt für Geschäfts- und Freizeitreisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, schallisolierte Fenster sowie ein eigenes Bad mit Fußbodenheizung. Auch ein Haartrockner ist vorhanden. Diese Zimmer bieten Straßenblick.

Standard Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, schallisolierte Fenster sowie ein eigenes Bad mit Fußbodenheizung. Auch ein Haartrockner ist vorhanden. Diese Zimmer bieten Straßenblick.

Comfort Einzelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, schallisolierte Fenster sowie ein eigenes Bad mit Fußbodenheizung. Ein Haartrockner, Hausschuhe und ein Bademantel liegen für Sie bereit. Diese Zimmer befinden sich in besonders ruhiger Lage. Bei Ankunft erwartet Sie eine kostenlose Flasche Mineralwasser.

Comfort Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, schallisolierte Fenster sowie ein eigenes Bad mit Fußbodenheizung. Ein Haartrockner, Hausschuhe und ein Bademantel liegen für Sie bereit. Diese Zimmer sind besonders ruhig gelegen. Bei Ankunft erwartet Sie eine kostenlose Flasche Mineralwasser.

Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer Dusche, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die Suite bietet schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Sat-TV sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Einzelbelegung Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Maifeld Sport- und Tagungshotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Maifeld Sport- und Tagungshotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn, so dass es für Autofahrer leicht zu finden und zu erreichen ist. Obwohl einige Gäste fanden, dass das Hotel in einem Industriegebiet oder in der Nähe einer stark befahrenen Straße liegt, schätzten sie die schnelle und günstige Lage zum Stadtzentrum. Trotz einiger Lärmbeschwerden von Gästen, deren Zimmer zur Straße hin lagen, wird das Hotel insgesamt als hervorragend gelegen und verkehrstechnisch gut angebunden beschrieben. Für diejenigen, die auf der Suche nach einer malerischen Umgebung sind, ist es vielleicht nicht die aufregendste Lage, aber für diejenigen, die viel unterwegs sind, ist es ein bequemer Ort.

Frühstück
Das Frühstück wird von den Gästen des Maifeld Sport- und Tagungshotels sehr gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, großartig und sehr gut. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack, einschließlich frisch geschnittenem Obst und Brot. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass nicht rechtzeitig aufgefüllt wurde, und fanden den Preis von 15 Euro pro Person zu hoch. Dennoch lobte die Mehrheit der Gäste das aufmerksame und freundliche Personal und die große Auswahl am Frühstücksbuffet

Abendessen
Das Abendessen im Maifeld Sport- und Tagungshotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele lobten die köstlichen Speisen, die sowohl beim Candle Light Dinner als auch beim normalen Abendessen serviert wurden. Das Restaurant wurde von einigen als teuer bezeichnet, aber andere fanden, dass es den Preis wert ist. Die Gäste lobten auch den freundlichen und aufmerksamen Service des Personals. Während einige anmerkten, dass es im Restaurant keine Möglichkeit zum Mittagessen gibt, wurde das Frühstück als ausgezeichnet beschrieben. Insgesamt erhielt das Hotelrestaurant ein sehr gutes Feedback für die Qualität der Speisen und des Service.

Zimmer
Das Maifeld Sport- und Tagungshotel bietet seinen Gästen geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und tollen Badezimmern. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze, was für die Gäste sehr praktisch ist. Einige der Zimmer sind groß und verfügen über eine eigene Terrasse, andere sind Junior-Suiten mit Balkon. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber einige Gäste empfanden die Einrichtung als veraltet. Die Zimmer sind jedoch nützlich und praktisch für Geschäftsreisende, auch wenn sie nur für eine Nacht bleiben. Einige Gäste waren der Meinung, dass es den Zimmern an Persönlichkeit fehlte, aber sie waren dennoch gemütlich und komfortabel. Einige Suiten waren jedoch spärlich dekoriert, und die Gäste bemerkten, dass die Balkone klein waren und weder einen Tisch noch viel Dekoration enthielten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Klimaanlage oder dem Fernseher, und einige waren der Meinung, dass das Zimmer nicht oft genug gereinigt wurde. Es gab ein paar kleinere Probleme wie das Fehlen von Internet oder einer Wasserflasche im Zimmer. Insgesamt waren einige Gäste der Meinung, dass die Zimmer nicht ganz dem Vier-Sterne-Standard entsprachen, da sie veraltetes Mobiliar und synthetisches Bettzeug enthielten. Die meisten Gäste freuten sich jedoch über geräumige, komfortable Zimmer mit gut ausgestatteten Bädern.

Betten
Das Maifeld Sport- und Tagungshotel verfügt über große Zimmer und bequeme Betten, die gut gepflegt sind und nicht klumpig. Die Betten sind auch für große Menschen geräumig genug und die Gäste können einen angenehmen Schlaf genießen. Einige Gäste bevorzugen härtere Matratzen und weniger steife Kissen, aber insgesamt ist das Bettzeug bequem. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstück und ist damit eine gute Wahl für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Maifeld Sport- und Tagungshotel wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit und sein kooperatives Personal gelobt. Die Zimmer sind komfortabel und schön und der Fitness- und Saunabereich wird als sehr gut bezeichnet. Die meisten Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber, obwohl einige kleinere Probleme wie Flecken auf dem Teppich oder schmutzige Fliesen in der Dusche erwähnten. Insgesamt wird das Hotel jedoch für seine Sauberkeit und sein aufmerksames Personal gelobt, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen funktionalen und dennoch komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Maifeld Sport- und Tagungshotels wird von den Gästen sehr gelobt und in vielen Bewertungen wird seine freundliche und kooperative Art gelobt. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals und die Bereitschaft, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch das Frühstück wird gelobt und das Personal als aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Das Restaurant ist ein weiteres Highlight mit freundlichem und kompetentem Service. Einige Gäste kritisieren zwar die Aussicht oder erwähnen überarbeitetes Personal, doch die überwältigende Mehrheit der Gäste schätzt die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals.

Wellness
Das Maifeld Sport- und Tagungshotel ist ein ausgezeichnetes Ziel für Reisende, die Entspannung und Fitness suchen. Der Wellnessbereich des Hotels ist besonders beeindruckend, wie die positiven Äußerungen der Gäste zeigen. Die Saunalandschaft ist erstklassig und bietet eine schöne und gepflegte Saunalandschaft mit verschiedenen Saunas. Die Nutzung der Saunalandschaft ist an bestimmte Zeiten gebunden, was für einige Gäste ein Nachteil sein kann. Neben der Sauna bietet das Hotel ein breites Spektrum an Fitness- und Wellnessaktivitäten, darunter ein ausgezeichnetes Sportstudio. Die Gäste haben Zugang zu Schönheitsbehandlungen, die laut den Bewertungen in Ordnung sind. Bemerkenswert ist jedoch, dass die Sauna und der Bademantel nicht im Zimmerpreis enthalten sind. Das von einigen Gästen erwähnte mürrische Personal schmälert nicht die Gesamtqualität der Spa-Einrichtungen im Maifeld Sport- und Tagungshotel.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf Reisen Wert auf Fitness legen, werden Sie von den Angeboten des Maifeld Sport- und Tagungshotels begeistert sein. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Fitness- und Saunaeinrichtungen des Hotels, die von vielen als "super", "großartig" und "ausgezeichnet" beschrieben werden. Das Fitnessstudio befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, so dass es leicht ist, das Training in die tägliche Routine einzubauen. Während einige Gäste erwähnten, dass die Öffnungszeiten des Fitnessstudios etwas restriktiv waren, fanden andere, dass es dennoch eine wertvolle Ressource während ihres Aufenthalts war. Wenn es Ihnen wichtig ist, aktiv zu bleiben, können Sie sich darauf verlassen, dass das Maifeld Sport- und Tagungshotel Sie gut versorgt.

Parkplatz
Das Maifeld Sport- und Tagungshotel bietet ideale Parkmöglichkeiten mit einem großen Parkplatz und ausreichend Stellplätzen auf dem Gelände. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit des kostenlosen Parkens direkt vor der Tür, während andere den großzügigen Platz und den Komfort für ihre Fahrzeuge genießen. Obwohl das Parken nach 20 Uhr nicht mehr erlaubt ist und einige Gäste Schwierigkeiten haben könnten, einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu finden, ist das reichhaltige und leicht zugängliche Parken in diesem Hotel insgesamt ein eindeutiger Vorteil.


Nein, Maifeld Sport- und Tagungshotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Maifeld Sport- und Tagungshotel.

Ja, Maifeld Sport- und Tagungshotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Maifeld Sport- und Tagungshotel vorhanden.

Ja, Maifeld Sport- und Tagungshotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Geseke

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Lippstadt

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Erwitte

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Erwitte

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum