Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Weissenhäuser Strand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern und bietet eine Reihe von Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Die Anlage liegt direkt am Strand mit vielen Aktivitäten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Schwimmbad und die gesamten Einrichtungen des Parks sind besonders hervorzuheben, vor allem das subtropische Schwimmparadies im Innenbereich, das mit seinen Dschungel-Spielbereichen ideal für Kinder ist. Das gastronomische Angebot hat sowohl seine Höhepunkte als auch seine Schwächen, aber wer vorausschauend plant und bereit ist zu zahlen, kann während seines Aufenthalts einige köstliche Mahlzeiten finden. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, und der Wasserpark mit seinen zahlreichen Aktivitäten im Innen- und Außenbereich ist ein Hit für Familien. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung einiger Zimmer, und die Qualität des Frühstücks ist je nach individuellen Vorlieben und Erwartungen mehr oder weniger gut. Alles in allem ist der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand ein großartiges Urlaubsziel für Familien mit zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten und einer freundlichen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Wellenbad    Kinderpool    Aquapark  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Kinderpool

Wellenbadhotel

Zimmerkategorien
Standard Apartment mit 1 Zimmer Diese Wohneinheit liegt im Gebäude An der Düne, nur 150 m vom Strand entfernt. Diese Wohneinheit verfügt über einen Aufzug, einen kombinierten Wohn-/Schlafbereich mit einer Küchenzeile sowie einen Balkon. Für diese Zimmerkategorie werden weder Zustell- noch Babybetten angeboten. Die Maximalbelegung beträgt 2 Personen.

Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses stilvolle Apartment verfügt über einen Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche sowie ein Bad mit einem Haartrockner.

Standard Bungalow Dieser stilvolle Bungalow verfügt über einen Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche sowie ein Bad mit einem Haartrockner.

Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern Dieses stilvolle Apartment verfügt über einen Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche sowie ein Bad mit einem Haartrockner.

Penthouse-Apartment Dieses stilvolle Penthouse-Apartment verfügt über einen Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche sowie ein Bad mit einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein 2-stöckiges Apartment handelt. Das Obergeschoss ist nur über eine Wendeltreppe zugänglich.

Studio Diese Apartments befinden sich im Apartmentgebäude Am Park und umfassen einen großzügigen Balkon, Wäschemöglichkeiten sowie eine kostenfreie Sauna und ein Dampfbad. Morgens steht Ihnen ein kostenfreier Lieferservice für Brötchen zur Verfügung. Für diese Zimmerkategorie werden weder Zustell- noch Babybetten angeboten. Maximalbelegung: 2 Personen Beide Gäste werden auf einem Schlafsofa untergebracht.

Über Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand wird von den Gästen sehr gelobt. Es wird beschrieben, dass er direkt am Strand liegt und somit perfekt zum Joggen und Spazierengehen ist. Außerdem gibt es viele Aktivitäten in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. ein Edeka sind bequem zu erreichen. Für Familien bietet der Park viele Angebote für Sport- und Spielaktivitäten. Einige Gäste erwähnten die Nähe zur Stadt Heiligenhafen zum Einkaufen. Die Umgebung wird als schön und urlaubsfreundlich beschrieben. Auch das Schwimmbad und die Gesamtanlage des Parks werden positiv erwähnt. Da es in der Nähe so viel zu tun gibt, wird er als idealer Ort für einen Urlaub zu jeder Jahreszeit angesehen.

Frühstück
Das Frühstück im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Frühstücksbuffet als sehr vielfältig und zufriedenstellend, während andere es als überteuert und mit begrenzter Auswahl empfanden. Diejenigen, die das Frühstück genossen haben, erwähnten Highlights wie die Pfannkuchenmaschine und die großzügigen Portionen. Andere wiederum bemängelten die Qualität der Utensilien und des Geschirrs. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen oder zu teuer war, um es zu rechtfertigen. Es scheint, dass das Frühstück je nach den individuellen Vorlieben und Erwartungen mal mehr, mal weniger gut ist.

Abendessen
Die Gäste haben sehr unterschiedliche Meinungen über die Verpflegungsmöglichkeiten im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Während die einen die hohen Preise und die begrenzte Auswahl am Abendbuffet kritisieren, loben andere das leckere Essen und das freundliche Personal in den verschiedenen Restaurants der Anlage, darunter die Osteria und das Dschungerestaurant. Preis und Qualität der Speisen werden vor allem in der Galerie gelobt, die ein vielfältiges Angebot zu einem vernünftigen Preis bietet. Viele Gäste bemängeln jedoch, dass die Restaurants weit im Voraus reserviert werden müssen und einige berichten von Schwierigkeiten, überhaupt einen freien Tisch zu finden. Außerdem sind einige Gäste frustriert über die frühen Schließzeiten der Restaurants und die begrenzte Verfügbarkeit von Speisen zum Mitnehmen am späteren Abend. Auch wenn das gastronomische Angebot im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand sowohl seine Höhepunkte als auch seine Schwächen hat, können diejenigen, die vorausschauend planen und bereit sind zu zahlen, während ihres Aufenthalts einige köstliche Mahlzeiten finden.

Zimmer
Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand bietet eine Vielzahl von Zimmern, die geräumig und sauber sind, obwohl einige renovierungsbedürftig sind. Einige Gäste fanden die Unterkünfte in einem baufälligen Zustand mit fehlenden Elementen wie Rauchmeldern und kaputten Möbeln. Es gab jedoch auch renovierte Apartments, die für ihre moderne Einrichtung gelobt wurden. Insgesamt wurden die Lage des Hotels am Strand und das freundliche Personal positiv bewertet. Während einige Gäste die Sauberkeit und die veraltete Einrichtung einiger Zimmer bemängelten, lobten andere die gemütliche und komfortable Atmosphäre der Mini-Apartments. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen schönen Urlaubsort suchen.

Betten
Die Betten im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als unbequem und schlecht gepflegt empfanden, waren andere zufrieden. Zu den erwähnten Problemen gehören fehlendes Bettzeug, abgenutzte Matratzen, quietschende und unbequeme Betten sowie schlecht funktionierende Ventilatoren und Vorhänge. Es gab jedoch auch positive Äußerungen über den Komfort der Matratzen und Kissen, und einige Gäste brachten sogar ihre eigenen Kissen mit, um es sich bequem zu machen. Dem Hotel könnte es gut tun, die Bettwäsche zu erneuern und dafür zu sorgen, dass die Betten gut gewartet werden, damit man bequem schlafen kann.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gemacht. Einige fanden die Unterkünfte sehr sauber und gepflegt, andere berichteten von schmutzigen Wohnungen mit altem und abgenutztem Mobiliar. In einigen Wohnungen wurden Spinnen, Spinnweben und Schimmel festgestellt, und einige Gäste mussten selbst putzen, um sich wohlzufühlen. Viele haben jedoch auch festgestellt, dass die Umgebung und die Einrichtungen im Allgemeinen sehr gepflegt und kinderfreundlich sind, und einige Gäste haben sogar die Sauberkeit des Strandes gelobt. Insgesamt scheint es mit der Sauberkeit in diesem Hotel nicht zum Besten bestellt zu sein, aber viele Gäste haben ihren Aufenthalt dennoch genossen und fanden die Unterkünfte insgesamt anständig.

Personal
Das Personal des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand erhält überwiegend positives Feedback von den Gästen. Viele beschreiben sie als freundlich und hilfsbereit, insbesondere beim Check-in. Einige Gäste loben sogar den schnellen Zimmerservice, andere heben bestimmte Mitarbeiter in bestimmten Bereichen wie Rezeption, Restaurants und Erlebnisbad hervor. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, in denen einige Mitarbeiter als unfreundlich oder unprofessionell bezeichnet wurden. Einige Gäste waren auch enttäuscht über den Mangel an Informationen durch das Personal. Insgesamt wird das Personal des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand jedoch als freundlich, modern und hilfsbereit beschrieben.

Pool
Der Pool im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste verbrachten die meiste Zeit mit Planschen im subtropischen Hallenbad, das von den Besuchern sehr empfohlen wird. Der Poolbereich ist mit seinen Dschungel-Spielbereichen und den vielen Unterhaltungsmöglichkeiten besonders für Kinder geeignet. Die Inneneinrichtungen, einschließlich des Schwimmbads und des Spielplatzes, sind bei jedem Wetter perfekt. Die Gäste schätzten die Lage des Poolbereichs in Bezug auf den herrlichen Strand. Die gesamte Anlage ist gut gepflegt und ideal gelegen, was sie zu einer guten Wahl für Familien macht, die einen Urlaubsort mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen. Insgesamt machen der Pool, das Wetter und die herrliche Umgebung den Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand zu einem tollen Urlaubsziel.

Familien
Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand ist der perfekte Ort für Familien mit Kindern, um ihren Urlaub zu genießen. Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand bietet eine große Auswahl an Aktivitäten für Kinder jeden Alters, so dass alle eine unterhaltsame Zeit erleben können. Bei den zahlreichen Restaurants und Attraktionen ist für jeden etwas dabei. Das Dschungelland und das Badeparadies sind besonders für Kinder geeignet, und auch bei schlechtem Wetter können sich die Familien amüsieren. Der Park liegt außerdem in unmittelbarer Nähe des Strandes. Trotz einiger Berichte über unsaubere Unterkünfte erhält der Park insgesamt gute Kritiken für seine familienfreundliche Atmosphäre und die zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten. Er ist ein sehr empfehlenswertes Reiseziel für Menschen mit Kindern.

Aquapark
Der Wasserpark im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand ist ein Hit bei Familien. Der Aqua-Park und das Subtropische Badeparadies sind bei Kindern besonders beliebt, aber auch der Dschungelpark Dschungelland bietet viel Spaß. In den Bewertungen werden die modernisierten Einrichtungen, einschließlich der Umkleideräume, gelobt, und viele Besucher schätzen das Angebot an Indoor- und Outdoor-Aktivitäten. Einige wenige Gäste berichteten von Wartungsarbeiten, doch die meisten finden, dass der Wasserpark eine hervorragende Möglichkeit ist, seine Zeit bei jedem Wetter zu verbringen. Die Preise für einige Attraktionen können hoch sein, aber insgesamt wird der Wasserpark als ein wahr gewordener Kindertraum und eine Top-Attraktion für Familien beschrieben.


Ja, Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wellenbad, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Nein, Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Weissenhäuser Strand

  • Hotel in Kiel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Kiel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Kiel

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $105



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum