WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Warmensteinach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge ist eine gute Wahl für Reisende, die einen gemütlichen und nostalgischen Aufenthalt in schöner Lage suchen. Die ideale Lage für Skifahrer, Wanderer und Radfahrer sowie die Nähe zu Restaurants und Freizeiteinrichtungen machen das Hotel zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung des Fichtelgebirges. Die Gäste schwärmen vom Frühstücksangebot und bezeichnen es als super, sehr gut, ausgezeichnet und lecker. Das Personal des Hotels wird als zuvorkommend, freundlich und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht wahrgenommen. Die Wellness- und Freizeiteinrichtungen, einschließlich des großen Innenpools und der Sauna, sind eine großartige Möglichkeit, sich während des Aufenthalts zu entspannen und zu erholen. Das Hotel ist auch hundefreundlich, was es zur perfekten Wahl für Familien mit pelzigen Freunden macht. Einige Gäste bemängelten, dass die Einrichtung des Hotels veraltet ist, andere hingegen schätzten die 80er-Jahre-Atmosphäre und waren der Meinung, dass das Hotel seinen Preis wert ist. Alles in allem ist das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge eine solide Unterkunft in einer schönen Umgebung, die den Komfort und die Bedürfnisse der verschiedenen Gäste erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Geräumiges und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV, kostenfreiem WLAN und einem eigenen Balkon oder einer Terrasse mit Gartenblick. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Doppelzimmer über einen Balkon verfügen.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge befindet sich in einer idealen Lage für Reisende mit Hunden. Viele loben die ruhige Umgebung und die Nähe zum Skilift. Das Hotel befindet sich im Ortsteil Fleckl und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Südbahn am Ochsenkopf entfernt. Die Lage ist ideal für Skifahrer, Wanderer und Radfahrer, denn direkt vor der Tür des Hotels gibt es ausgezeichnete Wanderwege und Routen. Restaurants und Freizeiteinrichtungen, darunter das Moorbad, sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung des Fichtelgebirges. Trotz der Bauarbeiten an der Zufahrtsstraße wird die Lage des Hotels von den Gästen als fantastisch und als Ausgangspunkt für Ausflüge bezeichnet. Das Hotel ist ideal für Wanderer und Radfahrer und wird von vielen als hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Natur bezeichnet.

Frühstück
Gäste des WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge schwärmen vom Frühstücksangebot und bezeichnen es als super, sehr gut, ausgezeichnet und lecker. Viele Gäste loben das Buffet als reichhaltig und üppig mit einer guten Auswahl an frischem Obst, Brot und Kaffee. Einige merken jedoch an, dass die Brotauswahl verbessert werden könnte. Insgesamt schätzen die Gäste die Vielfalt der Möglichkeiten und die Liebe zum Detail, und viele bemerken, dass das Frühstück liebevoll zubereitet und präsentiert wird. Auch der Preis für das Frühstück wird von mehreren Gästen als angemessen bezeichnet.

Abendessen
Das Abendessen im WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge wird von den Gästen mit gemischten Gefühlen kommentiert. Einige beschreiben das Buffet als "sehr lecker" und "schmackhaft", vor allem die Gäste, die die Option Halbpension gewählt haben. Andere hingegen haben negative Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht und verwenden Worte wie "schrecklich" und "schrecklich". Einige Gäste mussten zum Abendessen in ein anderes Hotel gehen, da das hoteleigene Restaurant während ihres Aufenthalts geschlossen war. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass einige Gäste von dem À-la-carte-Menü angenehm überrascht waren, wobei ein Gast sagte, dass die Portionen mehr als reichlich waren. Das Frühstück wurde insgesamt als ausreichend empfunden, hätte aber mehr Abwechslung bieten können, und es gab einige logistische Probleme, wie z. B. die fehlende Information über die Möglichkeit, Vollpension in einem Partnerhotel zu buchen. Insgesamt gibt es zwar einige negative Erfahrungen mit dem Abendessen, aber auch viele positive, so dass es für die Gäste eine lohnende Option ist.

Zimmer
Das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge bietet eine Reihe von geräumigen und komfortablen Zimmern, von denen einige über einen Balkon oder eine Terrasse mit herrlichem Garten- und Bergblick verfügen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung etwas veraltet ist und einer Auffrischung bedarf, äußerten sie sich auch über die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Das Hotel bietet Apartments für Familien mit viel Platz und großen Schränken für die Aufbewahrung. Die Bäder sind in gutem Zustand, und die Gäste genießen den großen Pool und die Terrasse. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer etwas laut sind, andere wiederum lobten die ruhige und friedliche Atmosphäre. Die Betten sind bequem und die Zimmer werden stets sauber gehalten, auch wenn einige der Möbel ein Update vertragen könnten. Insgesamt bietet das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge einen gemütlichen und nostalgischen Charme für diejenigen, die einen rustikalen Urlaub suchen.

Betten
Das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge bietet eine Reihe von Betten mit unterschiedlichem Komfort. Während einige Gäste die Möbel als etwas veraltet und die Kissen als zu hart oder zu groß empfanden, lobten die meisten Gäste die Betten für ihren Komfort und die hochwertigen Matratzen, die auch nach einer langen Reise einen erholsamen Schlaf garantieren. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. kaputte oder abgenutzte Betten, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem und die Bettwäsche war von guter Qualität. Einige Gäste gingen sogar so weit, die Betten als ausgezeichnet zu bezeichnen, was kleinere Beschwerden über Kissen oder Matratzen wieder wettmacht. Alles in allem bietet das Hotel zufriedenstellende Bettenoptionen, die dem Komfort der verschiedenen Gäste gerecht werden.

Sauberkeit
Das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge rühmt sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit wie Spinnweben bemerkten, wurde das Hotel insgesamt als "sehr sauber", "super sauber" und "außergewöhnlich sauber" beschrieben. Die Gäste lobten die renovierten Bäder und die Sauberkeit in den Fitnessbereichen, im Schwimmbad und im Frühstücksraum. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung des Hotels veraltet war, aber es war dennoch in gutem Zustand und sehr sauber. Trotz vereinzelter Unsauberkeiten war die Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und fühlte sich während ihres Aufenthalts wohl.

Personal
Das Wagner's Hotel im Fichtelgebirge rühmt sich, eines der gastfreundlichsten Mitarbeiter der Stadt zu haben. In den Gästebewertungen werden die Mitarbeiter des Hotels für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, da sie immer bereit waren, mehr zu tun, damit sich die Gäste wohl fühlen. Viele Gäste erwähnten, dass der herzliche Empfang durch das Personal den Ton für ihren gesamten Aufenthalt angab und dass ihr außergewöhnlicher Service ein Höhepunkt ihres Besuchs war. Kritiker lobten das Hotel für sein vertrauenswürdiges und zuvorkommendes Team, das immer bereit war, Fragen zu beantworten und auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Trotz einiger negativer Kommentare über den Hoteleigentümer wurde das Hotelpersonal insgesamt als höflich, freundlich und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht wahrgenommen.

Wellness
Der Wellnessbereich des WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge wird in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben. Das Hotel bietet ein großes Hallenbad, das 24 Stunden am Tag geöffnet ist, sowie eine Sauna. Die Gäste schätzen, dass die Nutzung von Sauna und Schwimmbad im Zimmerpreis enthalten ist. Viele beschreiben die Sauna als "großartig" oder "fantastisch", und einige erwähnen sogar, dass sie kürzlich renoviert wurde. Auch der Pool wird von den Gästen sehr empfohlen, die sich über seine Größe, Sauberkeit und Massagefunktion äußern. Die Spa-Einrichtungen sind eine willkommene Abwechslung nach einem langen Wander- oder Fahrtag, und einige Gäste erwähnen, dass sie die Sauna und den Pool während ihres Aufenthalts kostenlos genutzt haben. Insgesamt sind die Wellness- und Freizeiteinrichtungen im WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge eine gute Möglichkeit, sich während des Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.

Pool
Das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge verfügt über ein beeindruckendes Hallenbad, das 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Die Gäste loben die Größe und die warme Temperatur des Pools sowie die Tatsache, dass er zusammen mit dem Zugang zur Sauna im Preis des Aufenthalts inbegriffen ist. Familien schätzen die Möglichkeit, ihre Kinder mit Pool, Billard und Tischtennis zu unterhalten. Für einige Gäste ist der Pool sogar der Höhepunkt ihres Aufenthalts, den sie zweimal am Tag nutzen. Das Hotel bietet auch einen beheizten Pool und eine Sauna, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die etwas Entspannung suchen. Obwohl ein Kritiker anmerkte, dass die Pooltemperatur relativ kalt sei, lobt die Mehrheit der Gäste den schönen großen Pool. Alles in allem bietet das WAGNERS ein großartiges Freizeitangebot, das Wasserliebhabern und Erholungssuchenden sicherlich gefallen wird.

Parkplatz
Das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten direkt auf dem Gelände. Viele Rezensenten loben den großzügigen Parkplatz und die kostenlosen Parkmöglichkeiten am Hotel. Allerdings wird von einigen Gästen angemerkt, dass die Zufahrt zum Hotel nicht sehr gut ist. Trotzdem waren der Buchungsvorgang, der Service und die Bezahlung angeblich problemlos. Ein Kritiker schlug sogar vor, dass es toll wäre, wenn das Hotel Ladestationen für Elektroautos anbieten könnte. Insgesamt scheint das Hotel seinen Gästen gute Parkmöglichkeiten zu bieten.

Familien
Das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge bietet eine familienfreundliche Umgebung mit tollen Annehmlichkeiten für Kinder. Die Möglichkeit, ein Kinderbett zu buchen, wurde von den Gästen sehr geschätzt, und das Hotel bietet viel Platz zum Spielen. In vielen Bewertungen wurde das Hotel als eine gute Option für Familien hervorgehoben, mit einer ausgewiesenen Kinderecke und sogar einem Whirlpool in den Familienzimmern. Die Gäste lobten das hervorragende Freizeitangebot des Hotels für Kinder und die ganze Familie, darunter ein kleiner Spielbereich, Billard, Tischtennis, Sportgeräte und Leihbücher. Das Hotel ist auch hundefreundlich und damit die perfekte Wahl für Familien mit pelzigen Freunden. Der Pool war für viele Gäste ein Highlight, und ein Kind wollte sogar zweimal am Tag schwimmen gehen. Das Hotel hat eine warme und einladende Atmosphäre und bietet den perfekten Rahmen für Entspannung und schöne Momente mit der Familie.

3-Sterne
Das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge ist ein Selbstbedienungshotel, das eine solide Unterkunftsmöglichkeit in einer schönen Umgebung bietet. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung des Hotels veraltet ist, schätzten andere die 80er-Jahre-Atmosphäre und waren der Meinung, dass es seinen Preis wert ist. Obwohl das Hotel nach Einschätzung einiger Gäste kein Drei-Sterne-Hotel ist, wurden das Personal und der Service von den Gästen als sehr gut eingestuft, wobei einige erwähnten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend war. Wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel in einer schönen Gegend sind, könnte das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge genau das Richtige für Sie sein.

Hallenbad
Das Hallenbad im WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge ist definitiv ein Highlight des Hauses. Die Gäste loben seine Größe, seine Wärme und seine Verfügbarkeit rund um die Uhr. Viele Gäste genossen es, den Pool größtenteils für sich allein zu haben und auch die Sauna nutzen zu können. Ob zum Entspannen nach einer langen Autofahrt oder als Ergänzung zu einem Wandertag in der nahen Umgebung, das Hallenbad war eine tolle Einrichtung. Viele Gäste schätzten außerdem, dass der Pool im Zimmerpreis inbegriffen war, und empfanden ihn als eine bequeme und komfortable Option, die von einer Länge von 13 m bis zu einem großen Hallenbad reicht. Insgesamt wurde der Pool von denjenigen, die ihn erlebten, sehr empfohlen, und einige bezeichneten ihn als das Highlight ihres Aufenthalts.

Hundefreundlich
Wenn Sie eine Reise mit Ihrem pelzigen Freund planen, ist das WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge genau das Richtige für Sie. Das Hotel ist hundefreundlich und heißt Ihren vierbeinigen Begleiter mit offenen Armen willkommen. Gäste erwähnen die gute Lage des Hotels, besonders für Reisende mit Kindern und Hunden. Die Zimmer sind sowohl für die Besitzer als auch für ihre Haustiere geeignet. Viele Gäste erwähnen, dass die Zimmerauswahl für ihren Hund ideal war. Das Hotel verfügt auch über eine große Grünfläche, auf der die Hunde herumlaufen können. Für Allergiker ist zu beachten, dass Hunde in den Zimmern nicht erlaubt sind. Und schließlich ist das Hotel auch fahrradfreundlich, so dass jeder Gast, unabhängig von seinen Bedürfnissen, auf seine Kosten kommt.


Ja, WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge.

Ja, WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge vorhanden.

Ja, WAGNERS Hotel im Fichtelgebirge hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Warmensteinach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Warmensteinach

  • 8.0 Sehr gut

  • Apartments in Warmensteinach

  • 8.0 Sehr gut

  • Apartments in Warmensteinach



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum