Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wareham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa ist ein schöner Ort für einen erholsamen Aufenthalt mit schöner Umgebung, einfachem Zugang zu nahegelegenen Attraktionen und ausreichenden Parkmöglichkeiten vor Ort. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde von einigen Gästen als hervorragend, von anderen als überteuert oder enttäuschend bewertet. Auch bei den Zimmern gab es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste fanden sie veraltet, andere waren mit ihrer Größe und ihrem Komfort zufrieden. Das Hotel war im Allgemeinen gepflegt und sauber, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige Bereiche besondere Aufmerksamkeit erforderten. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und die Fitnesseinrichtungen wurden als ausgezeichnet beschrieben. Die Spa-Einrichtungen erhielten gemischte Kritiken, und die Außen- und Innenpools wurden allgemein gelobt, obwohl einige Kritiker Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung anmerkten. Das Hotel erlaubt Haustiere in den Zimmern, aber nicht in den Gemeinschaftsbereichen, und einige Gäste empfanden die zusätzliche Gebühr für Haustiere als teuer. Insgesamt könnte das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa eine gute Option für diejenigen sein, die einen ruhigen Urlaub außerhalb der Stadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa ist ein luxuriöser Ort, an dem sich die Gäste stilvoll entspannen und erholen können. Einer der Höhepunkte dieser prestigeträchtigen Einrichtung ist das Spa, das eine Vielzahl von Einrichtungen bietet, um die Sinne zu beruhigen und die Entspannung zu fördern. Das Herzstück des Spas ist der einladende Whirlpool, in dem die Besucher in das warme Wasser eintauchen und ihre Sorgen hinter sich lassen können. In der trockenen Hitze der Sauna können die Gäste entgiften und sich erholen. Und für diejenigen, die ein feuchteres Erlebnis suchen, ist das Dampfbad der perfekte Ort zum Entspannen, umgeben von Wolken aus belebendem Dampf. Dieses Spa bietet eine idyllische Flucht aus der Hektik des Alltags und die Möglichkeit, in eine Welt der Verwöhnung und des Genusses einzutauchen.

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Spacious room with separate seating area.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer Rooms feature a private patio or balcony, a comfortable seating area and luxury bathroom with dual-ended bath.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer An en suite bathroom and a TV feature in this room.

Über Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa ist ein Hotel mit einer herrlichen Umgebung, das eine schöne und ruhige Lage für diejenigen bietet, die einen ruhigen Urlaub suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Wareham und den Purbecks - ideal für Tagesausflüge und Wanderungen. Wer die Gegend erkunden möchte, kann vom Hotel aus die Südküste, Studland Bay und Poole Harbour leicht erreichen. Das Gelände ist landschaftlich reizvoll und eignet sich hervorragend für einen ruhigen Spaziergang oder ein Picknick. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, und viele Gäste schätzen die Bequemlichkeit der Parkplätze vor Ort. Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf den Teich, während andere einen Balkon mit Blick auf das Gelände haben. Insgesamt ist das Springfield Country Hotel ein schöner Ort für einen erholsamen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als schlecht oder überteuert mit lauwarmen, teilweise ungekochten oder überkochten Speisen und maschinell zubereitetem oder nicht trinkbarem Kaffee. Andere hingegen fanden es fantastisch, äußerst schmackhaft oder ausgezeichnet, vor allem das komplette englische Frühstück mit einer großen Auswahl, perfekt zubereitet und in einer schönen Umgebung genossen. Einige Gäste lobten auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man direkt bucht oder die Einrichtungen des Hotels nutzt. Allerdings gab es auch einige Probleme mit dem Service und der Organisation des Frühstücks, wie lange Wartezeiten oder fehlende Artikel beim Zimmerservice. Einige Gäste schlugen auch mehr vegetarische oder kinderfreundliche Optionen auf der Speisekarte vor. Trotz der gemischten Meinungen scheint es, dass das Frühstück im Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa ein Volltreffer sein könnte.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa gemacht. Einige Bewertungen beschreiben das Essen als gut präsentiert und köstlich, hervorragend oder ausgezeichnet mit einem lobenswerten Küchenchef und schönen hausgemachten Mahlzeiten. Es gibt jedoch auch enttäuschende Bewertungen, in denen einige Gäste die Mahlzeiten als überteuert, enttäuschend, trocken oder sogar ungenießbar bezeichnen. Die Speisekarte zum Abendessen bietet eine gute Auswahl und eine große Auswahl, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es mehr Optionen geben könnte. Die Portionen waren in der Regel groß und die Preise variierten, wobei ein Abendessen für vier Personen mit Getränken etwa £160 kostete. Die Atmosphäre im Restaurant wurde von einigen Gästen als unangenehm beschrieben. Trotz einiger gemischter Kritiken sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Essen schmackhaft und gut zubereitet sein kann und einen angemessenen Standard für den Preis bietet.

Zimmer
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen zu den Zimmern im Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa, wie aus den Bewertungen hervorgeht. Während einige die Zimmer als veraltet empfanden, waren andere mit der Größe und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden. Viele Zimmer wurden als sauber und geräumig mit guter Aussicht beschrieben. Einige Gäste waren enttäuscht über den Zustand der Zimmereinrichtung und -ausstattung, wie etwa veraltete Möbel und kaputte Badezimmereinheiten, abgenutzte Teppiche und minderwertige Fernseher, Tee- und Kaffeemaschinen. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit den Badezimmern, wie Kalkablagerungen in den Duschen und veraltete Haartrockner. Trotz dieser Probleme waren einige Gäste mit den Executive-Suiten, den großen Bädern und den Balkonen zufrieden. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als zu klein und heiß, mit schlechter Klimaanlage und dünnen Wänden, durch die sie die Gespräche ihrer Nachbarn hören konnten. Einige Gäste empfanden den Innenpool und einige Zimmer als sehr müde, obwohl einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden. Das Zimmermädchen war manchmal ausgezeichnet, manchmal schlecht, und einige Gäste fanden schmutzige Lampenschirme oder sogar fremde Gegenstände auf ihrem Bettzeug, was den Gesamteindruck etwas schmälert.

Betten
Die Gäste des Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa haben gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, berichteten andere von unbequemen und durchhängenden Matratzen. Ein Gast verglich das Bett sogar mit einem Feldbett. In einigen Fällen wurde jedoch alternatives Bettzeug angeboten. Einige Gäste erwähnten auch harte Kissen oder Betten, die ihnen Rückenschmerzen verursachten. Trotzdem empfanden einige Gäste die Betten als superbequem oder schön und bequem. Es gab auch Berichte über kaputte Betten, zerrissene Vorhänge und Zimmer ohne Kühlschrank oder Ventilator. Insgesamt scheinen die Erfahrungen der Gäste mit den Hotelbetten unterschiedlich zu sein, so dass es sich lohnen könnte, sich vor der Buchung beim Hotel über die Bettenoptionen zu informieren.

Sauberkeit
Das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa bietet seinen Gästen komfortable Zimmer, von denen einige jedoch veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Hotel schien durchweg sauber zu sein, obwohl einige Rezensenten bestimmte Bereiche erwähnten, die besonderer Aufmerksamkeit bedurften, wie Staub hinter dem Bett, ein schmutziges Bad und ein muffiger Geruch in einigen Zimmern und Fluren. Die Spa-Einrichtungen wurden als schön und sauber beschrieben, aber einige fanden die Pools reinigungsbedürftig. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit fanden die meisten Rezensenten das Hotel gut präsentiert, tadellos und außergewöhnlich sauber. Einige Annehmlichkeiten wie fehlendes Shampoo in einigen Zimmern und billige Handtücher an der Rezeption waren mangelhaft. Die Betten waren jedoch bequem und das Personal war freundlich. Das Hotel liegt in einer schönen Anlage und das Spa-Angebot war großartig, auch wenn einige die Umkleidekabinen als etwas veraltet empfanden. Insgesamt schien das Hotel gut gepflegt zu sein und bot den Gästen saubere, komfortable Unterkünfte, auch wenn einige Bereiche verbesserungswürdig waren.

Personal
Das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe des Strandes und anderer Attraktionen. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das sich mehr als nur Mühe gab, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihren herzlichen Empfang und ihre informative Art sehr gelobt. Viele Gäste merkten an, dass sie bei ihrer Ankunft ein Upgrade auf schöne Zimmer erhielten und schätzten die Sauberkeit der Einrichtungen. Auch das Essen wurde als ausgezeichnet beschrieben. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare über langsamen Service und wenig hilfsbereite Mitarbeiter, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste hatte nur Positives über das Personal des Springfield Country Hotel zu sagen.

Wellness
Das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa hat einen gemischten Ruf, wenn es um seine Spa-Einrichtungen geht. Während einige Gäste den Spa-Bereich, einschließlich des Pools, der Umkleideräume und der angebotenen Behandlungen lobten, waren andere von den begrenzten Möglichkeiten und der schlechten Qualität der Einrichtungen enttäuscht. Einige Gäste waren auch frustriert darüber, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war oder dass bestimmte Einrichtungen, wie die Sauna und der Whirlpool, nicht richtig funktionierten. Diejenigen, die die Spa-Einrichtungen genossen, empfanden sie jedoch in der Regel als sauber, geräumig und von professionellem Personal gut geführt. Wenn Sie speziell auf der Suche nach einem Wellnessurlaub sind, kann es sich lohnen, sich im Voraus über den aktuellen Zustand der Wellnesseinrichtungen des Hotels zu informieren, um mögliche Enttäuschungen zu vermeiden.

Fitnessstudio
Die Gäste scheinen ihren Aufenthalt im Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa zu genießen, denn sie erwähnen das freundliche Personal und die tolle Lage in Strandnähe. Die Fitnesseinrichtungen werden als ausgezeichnet und hervorragend beschrieben und bieten eine Vielzahl von Geräten zur sicheren Nutzung. Einige Gäste erwähnten, dass einige Geräte nicht funktionierten, aber im Großen und Ganzen hatten sie Zugang zu einem ausreichend guten Fitnessstudio, um ein gutes Training zu absolvieren. Wenn Sie sich also während Ihrer Reise fit halten wollen, ist der Fitnessraum des Springfield Country Hotels vielleicht genau das Richtige für Sie.

Pool
Die Pools im Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa sind laut Bewertungen ein Highlight, da sowohl Innen- als auch Außenpools zur Verfügung stehen. Die Gäste schwärmen von dem warmen, sauberen und angenehmen Innenpool, der mit einem Whirlpool und einem Dampfbad/Sauna ausgestattet ist. Der Außenpool ist eine hervorragende Ergänzung, besonders bei heißem Wetter. Einige Gäste bemängeln, dass der Außenpool mehr Liegen und einen eigenen Platz zum Trocknen der Handtücher vertragen könnte. Viele sind jedoch begeistert von der ruhigen Lage, umgeben von schönen Sträuchern und einem weitläufigen Gelände. Familien, die mit Kindern reisen, sollten die eingeschränkten Schwimmzeiten beachten. Außerdem bemängeln einige Gäste die Sauberkeit und Wartung des Pools und der Nassbereiche. Insgesamt sind die Pools und Freizeiteinrichtungen des Springfield Country Hotels für viele Gäste ein Highlight, auch wenn es in einigen Bereichen noch Verbesserungspotenzial gibt.

3-Sterne
Das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa ist ein Landhotel mit altem Charme, das eine Mischung aus veralteten und modernen Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Während einige Gäste der Meinung sind, das Hotel sei überteuert und biete kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sind andere der Meinung, dass es ihre Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel übertroffen hat. Die Einrichtung und die Zimmer des Hotels werden allgemein als müde, veraltet und klein beschrieben, während der Freizeitclub für seine modernen Annehmlichkeiten gelobt wird. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel eher einem Gästehaus mit aufgesetztem Freizeitclub gleicht und eher 2-Sterne- als 3-Sterne-Qualität aufweist. Trotz der gemischten Meinungen könnte das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa eine gute Option für diejenigen sein, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt außerhalb der Stadt suchen.

Außenpool
Das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa bietet sowohl Innen- als auch Außenpools für ein erfrischendes Bad während des Aufenthalts. Die Gäste haben den Außenpool geliebt und erwähnt, dass er sauber, angenehm und im Sommer beheizt war. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass mehr Liegen um den Pool herum benötigt würden. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls gelobt, ebenso wie der Außenpool. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Handtücher aufgrund des Regens nass wurden, kam der Pool auch bei sehr heißem Wetter gut zur Geltung. Die Frau eines Gastes genoss besonders den beheizten Außenpool. Leider wurden auch einige negative Aspekte erwähnt, wie z. B. kaputte Stufen und dass der Außenpool zeitweise nicht in Betrieb war. Insgesamt schätzten die Gäste den zusätzlichen Außenpool und genossen das Schwimmen in der schönen Anlage des Hotels.

Hallenbad
Das Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa bietet einen herrlichen Innenpool, der perfekt für ein entspannendes Bad ist. Die Gäste berichten, dass die Poolanlage in einem guten Zustand ist und gut gepflegt wird. Die Besucher haben auch bemerkt, dass der Pool eine beruhigende Atmosphäre ausstrahlt und perfekt ist, um nach einem Tag voller Aktivitäten abzuschalten. Für diejenigen, die ihr Entspannungserlebnis noch verbessern möchten, stehen Behandlungen zur Verfügung, die von den erstaunlichen Betreuern als atemberaubend bezeichnet werden. Außerdem bietet das Hotel zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Whirlpool und ein Dampfbad/Sauna. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Innenpool etwas mehr Pflege gebrauchen könnte und Annehmlichkeiten wie Duschgel nicht ohne weiteres verfügbar sind. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Springfield Country Hotel eine gute Wahl für Reisende, die sich entspannen und ein erfrischendes Bad genießen möchten.

Hundefreundlich
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der hundefreundlichen Einrichtungen im Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa. Während einige eine positive Erfahrung mit ihren Haustieren machten und die Freundlichkeit des Personals gegenüber ihren pelzigen Freunden schätzten, fanden andere das Hotel irreführend in seiner Werbung, hundefreundlich zu sein. Das Hotel weist seine Gäste immer wieder darauf hin, dass Hunde in den Gemeinschaftsbereichen oder auf dem Hotelgelände nicht erlaubt sind, was für einige ein negativer Punkt sein kann. Hunde sind nur in den Zimmern erlaubt, und einige Gäste fanden den Aufpreis von 15 £ pro Nacht für die Unterbringung ihres Haustiers im Zimmer teuer. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Hotel nicht als hundefreundlich werben sollte, da die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht ganz ihren Erwartungen entsprachen.


Ja, Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa.

Ja, Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa vorhanden.

Ja, Springfield Country Hotel, Leisure Club & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Wareham

  • Ferienpark in Wareham

  • Ferienhaus in Wareham

  • Hütte in Wareham



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum