Ayana Sea

Wadduwa , , No. 150/12, Samanthara Road, Molligoda (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wadduwa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAyana Sea ist ein wunderschönes Resort direkt an der Küste, das seinen Gästen ein ruhiges und friedliches Wüstenstrand-Erlebnis bietet. Die Lage des Hotels mit Zugang zu einem atemberaubenden Privatstrand und einem gut gepflegten Garten wird sehr gelobt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist außergewöhnlich, und die Gäste schwärmen von dem köstlichen Essen und dem Erlebnis auf hohem Niveau. Die Zimmer sind geräumig und gut gestaltet, wobei die King-Villen mit Pool und die Premier Ocean View Villas mit Tauchbecken und Badewanne besonders hervorzuheben sind. Das Hotel wird auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit und Instandhaltung gelobt. Das Personal wird als freundlich, zuvorkommend und professionell beschrieben und ist stets bemüht, zu helfen. Der Pool ist wunderbar und gut gepflegt, wobei die Premier Ocean View Villas mit Plunge Pool und Badewanne besonders beliebt sind. Der Strand ist atemberaubend und privat, perfekt für ein erfrischendes Bad. Insgesamt ist Ayana Sea ein Muss für alle, die einen ruhigen und luxuriösen Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Dreibett-Zimmer. Nummer:4
family rooms are originally triple
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Deluxe Villa, Premier Pool Villa, and Premier Ocean View Villa
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool
Anzahl der Pools 9

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Indoor and Outdoor Both
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. Garden
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Ayana Sea

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Premier Villa mit Kingsize-Bett, Badewanne, Tauchbecken und Meerblick Die Besonderheit dieses Doppelzimmers ist der Pool mit Aussicht. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Premier Villa mit 2 Einzelbetten, Badewanne, Tauchbecken und Meerblick The pool with a view is the standout feature of this double room. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Premier Poolvilla mit Kingsize-Bett und Tauchbecken The private pool is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath.

Premier Poolvilla mit 2 Einzelbetten und Tauchbecken This twin room's special feature is the private pool. The spacious twin room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer mit Dachgeschoss und Badewanne The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath.

Deluxe Villa mit Kingsize-Bett und Badewanne The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath.

Deluxe Villa mit 2 Einzelbetten und Badewanne The spacious twin room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Über Ayana Sea
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein wunderschönes Resort direkt an der Küste suchen, ist Ayana Sea das perfekte Ziel für Ihren nächsten Urlaub. Die Lage ist fantastisch, und die Gäste schätzen die Ruhe und den einsamen Strand. Mit seinem Zugang zum Strand bietet das Hotel eine hervorragende Gelegenheit, die Westküste Sri Lankas zu genießen, und die landschaftliche Gestaltung verleiht dem Ort eine schöne Note. Auch wenn es in der Nähe nicht viele Möglichkeiten zum Einkaufen oder Bummeln gibt, haben die Gäste die Nähe des Hotels zum Strand positiv bewertet. Auch der Garten und der Strand gehören zu den Vorzügen dieser Unterkunft.

Frühstück
Das Frühstück im Ayana Sea ist für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, denn es bietet eine große Auswahl und köstliche Speisen. Viele Gäste loben die Qualität des Essens mit Worten wie "großartig" und "köstlich". Das Restaurant wird besonders gelobt und einige Gäste lassen sich das Essen sogar kostenlos direkt aufs Zimmer bringen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass einige Gäste sich wünschten, das Frühstücksbuffet wäre besser zugänglich und müsste nicht am Vorabend vorbestellt werden. Insgesamt bietet das Ayana Sea ein erstklassiges Frühstückserlebnis.

Abendessen
Wenn Sie ein Feinschmecker sind und ein Hotel mit außergewöhnlicher Küche suchen, ist das Ayana Sea die perfekte Wahl für Sie. Die Kritiker schwärmen von den erstaunlichen und köstlichen Gerichten, die im Hotel serviert werden, und einige vergleichen das feine Essenserlebnis sogar mit dem eines 5-Sterne-Restaurants. Für ein optimales kulinarisches Erlebnis empfehlen die Gäste die Buchung von Paketen, in denen die Mahlzeiten enthalten sind. Das Buffet mag zwar eine begrenzte Auswahl an Speisen bieten, aber das Abendessen à la carte macht das mehr als wett. Der Chefkoch Udaya wird für seine außergewöhnlichen Kochkünste hoch gelobt, und viele haben das Ayana Sea als das beste Restaurant auf Sri Lanka bezeichnet. Selbst für Vegetarier bietet das Restaurant eine umfangreiche und abwechslungsreiche Speisekarte. Obwohl das Hotelrestaurant teurer ist als die umliegenden Cafés, haben Gäste in der Nachbarschaft günstigere Essensalternativen gefunden, z. B. das Lavella Café nebenan. Alles in allem ist das Ayana Sea ein absolutes Muss, wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf der Suche nach köstlicher Küche und kulinarischer Exzellenz sind.

Zimmer
Das Ayana Sea bietet schöne und komfortable Zimmer mit geräumigen Grundrissen und gut durchdachtem Design. Die King-Villen mit Pools sind ein Highlight und werden von den Gästen für ihre Sauberkeit und Schönheit gelobt. Auch die Premier Ocean View Villas mit Tauchbecken und Badewanne werden sehr gelobt. Einige Gäste erhielten Upgrades auf Zimmer mit offenen Badezimmern, die ebenfalls groß und gemütlich waren. Allerdings wurden einige Zimmer als etwas klein beschrieben. Die Bäder mit Außenbadewannen und privaten Pools waren ein herausragendes Element. Gäste, die Wert auf Privatsphäre legen, werden die abgeschiedenen Villen mit Privatpools zu schätzen wissen. Obwohl einige negative Kommentare über offene Badezimmer ohne Barrieren abgegeben wurden, waren die Zimmer insgesamt sauber und komfortabel. Außerdem wurden das Restaurant und die Lage des Hotels insgesamt sehr gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste des Ayana Sea schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, viele beschreiben es als sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind gut durchdacht und gestaltet, und auch der Pool wird als wunderbar und sauber beschrieben. Der Strand und der Gartenbereich werden als traumhaft beschrieben, während das Gelände gut gepflegt ist. Ein Gast bemängelt zwar die fehlende Beleuchtung in der Nacht, insgesamt wird das Hotel aber für seine außergewöhnliche Sauberkeit und Pflege gelobt.

Personal
Über das Personal im Ayana Sea haben die Gäste nur Positives zu berichten. Das Personal wurde als freundlich, zuvorkommend und professionell beschrieben, und viele Gäste sagten, dass sie sich alle Mühe gaben, hilfsbereit zu sein. Die Gäste bemerkten auch, dass die Zimmer geräumig waren und der Service großartig war. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass das Personal der Höhepunkt ihres Aufenthalts war, wobei ein Gast es als "absolut erstaunlich" bezeichnete. Während einige Gäste anmerkten, dass die Englischkenntnisse des Personals verbesserungswürdig seien, wurden sie insgesamt als effizient, aufmerksam und detailorientiert beschrieben. Auch einzelne Mitarbeiter wurden gelobt, wobei viele Gäste Silva und Ashan für ihren außergewöhnlichen Service lobten. Trotz einiger Beschwerden über die hohen Preise für Dinge wie das Hotelrestaurant und den Transport waren die Gäste der Meinung, dass die Mitarbeiter des Ayana Sea ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht haben.

Pool
Die Gäste des Ayana Sea schwärmten vom Pool des Hotels, den viele als wunderbar, erstaunlich, nett und schön beschrieben. Die Premier Ocean View Villas mit Plunge Pool und Badewanne sind besonders beliebt. Ein Rezensent merkt an, dass der Poolbereich gut gepflegt ist, während ein anderer bemerkt, dass der private Pool in seinem Zimmer ein Highlight ist. Während ein Gast erwähnte, dass ein eigener Pool nicht sauber war, lobten viele andere den Gemeinschaftspool als großartig für Erwachsene und Kinder. Obwohl die Gäste aufgrund der Monsunzeit nicht im Meer schwimmen konnten, waren sie froh, stattdessen am Pool zu entspannen. Ein Gast merkte jedoch an, dass der Pool kalt sei und er es lieber gesehen hätte, wenn das Wasser wärmer gewesen wäre. Trotz einer negativen Bewertung über einen schmutzigen Pool waren die Gäste insgesamt von dem Pool im Ayana Sea begeistert.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem atemberaubenden Strandaufenthalt sind, ist das Ayana Sea der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt direkt an einem sehr sauberen und privaten Strand, der nur wenige Schritte von Ihrer Tür entfernt ist. Hier gibt es nicht viele Touristen, so dass Sie die dringend benötigte Ruhe genießen können. Die Gäste haben das schöne Meer und das warme Wasser gelobt, das perfekt für ein erfrischendes Bad ist. Das Hotel und seine Einrichtungen beeindrucken, z. B. die herrlichen Zimmer, die privaten Bäder mit Minipools und die köstlichen Restaurants. An einigen Stellen des Strandes gibt es Probleme mit Fischabfällen, aber das sollte die Schönheit des Ortes nicht schmälern. Die Gartenanlage und der Strand ein Traum.


Ja, Ayana Sea hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Ayana Sea.

Nein, Ayana Sea erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ayana Sea vorhanden.

Nein, Ayana Sea hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Wadduwa

  • 7.8 Gut

  • Von $242

  • Hotel in Wadduwa

  • 7.5 Gut

  • Von $132

  • Hotel in Wadduwa

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $191



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum