Hotel Aateli Hillside

Vuokatti , , Ilkanmäentie 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vuokatti anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aateli Hillside ist ein charmantes und gemütliches Hotel in einer atemberaubenden Umgebung, ideal für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Pisten, der Geschäfte und der Bushaltestelle und ist somit ein idealer Ort für Skibegeisterte in der Wintersaison. Die Gäste schwärmen von Frühstück und Abendessen, wobei das À-la-carte-Menü besonders gelobt wird. Die Zimmer sind gemütlich, modern, sauber, geräumig und wunderschön eingerichtet und verfügen teilweise über einen eigenen Whirlpool und einen Glasbalkon. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Zen Spa ist ein Muss, es wird als entspannend beschrieben und ist eine perfekte Ergänzung zu jedem Urlaub. Während die Betten des Hotels gemischte Kritiken erhielten, ist das Hotel Aateli Hillside das ideale Ziel für einen romantischen Ausflug, da es eine intime Atmosphäre und eine charmante Umgebung im Alpenstil bietet. Insgesamt ist das Hotel Aateli Hillside ein erstklassiges Hotel, das alle Anforderungen an einen ruhigen und luxuriösen Aufenthalt erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 65 m2 (700 ft2) Außenbereich: 0 m2 (0 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Privates Bad - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: according to the reception opening times
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Name des Pools: Zen Spa private pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

Suite mit Sauna This suite features a sauna. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. The unit features soundproof walls, garden views, a terrace and wine/champagne is offered for guests. The unit has 2 beds.

Einzelzimmer mit Balkon The single room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Hotel Aateli Hillside
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Aateli Hillside befindet sich in einer atemberaubenden Umgebung und in einer großartigen, ruhigen Lage, ideal für diejenigen, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Es befindet sich in der Nähe einer Skipiste und von Skiloipen, was es zu einem idealen Ort für Skibegeisterte in der Wintersaison macht. Dank des Ski-in- und Ski-out-Zugangs ist es ideal für alle, die frühmorgens auf die Piste wollen. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude, was für diejenigen, die ihr eigenes Auto haben, sehr praktisch ist. Obwohl das Hotel abseits einer staubigen Straße liegt, ist es nach Meinung der Rezensenten leicht zu finden. Auch wenn Google Maps Schwierigkeiten hat, das Hotel zu finden, ist es ein guter Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden. Einige Rezensenten merken jedoch an, dass die Lage des Hotels im Sommer für längere Aufenthalte etwas abgelegen sein könnte. Nichtsdestotrotz bietet das hoteleigene Restaurant einen gemütlichen Ort, an dem sich die Gäste nach einem langen Tag der Erkundung entspannen können. Letztendlich ist das Hotel Aateli Hillside eine gute Wahl für diejenigen, die inmitten der Natur sein wollen und dennoch in der Nähe der Pisten, der Geschäfte und der Bushaltestelle wohnen möchten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Aateli Hillside. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, fantastisch und das Beste. Das Frühstück soll abwechslungsreich und ausreichend reichhaltig sein, und die Gäste heben die große Auswahl an frischen und köstlichen Optionen hervor. Einige Gäste lieben das warme Gebäck und die Omeletts, andere empfehlen, den Beeren-Smoothie zu probieren. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die glutenfreien Optionen begrenzt waren, fanden die meisten Kritiker das Frühstück köstlich und abwechslungsreich. Auch die Atmosphäre beim Frühstück wird als friedlich und entspannt gelobt. Einige Gäste wünschten sich sogar, dass einige hausgemachte Spezialitäten auf die Speisekarte gesetzt werden. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Aateli Hillside für alle Gäste sehr zu empfehlen.

Abendessen
Die Gäste schwärmen vom Essen im Hotel Aateli Hillside, wobei das A'la carte Menü besonders gelobt wird. Das Personal ist hervorragend, wie das wunderbare Abendessen und Frühstück, das den Gästen serviert wird, beweist. Einem Gast wurde das Abendessen sogar auf sein Zimmer gebracht, so dass er in Ruhe und mit Genuss essen konnte. Auch das Restaurant ist ein angenehmer Ort, um zu speisen, sei es zum Frühstück oder zum Abendessen. Allerdings waren einige Gäste enttäuscht, dass das Restaurant montags geschlossen ist. Insgesamt erhält das Essen im Hotel Aateli Hillside sehr gute Kritiken und ist es sicher wert, während des Aufenthalts probiert zu werden.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Aateli Hillside werden als gemütlich, modern, sauber, geräumig und schön eingerichtet beschrieben. Besonders gut gefallen haben den Gästen das private Spa in einigen Zimmern sowie der Glasbalkon und die bequemen Betten. Die Einrichtung des Hotels schafft eine ruhige und rustikale Atmosphäre, die perfekt zum Entspannen ist. Einige Gäste bemerkten einen anfänglichen Geruch in den Laken, aber das Personal hat das Problem schnell gelöst. Auch für Wintersportler ist das Hotel gut gerüstet. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels Aateli Hillside von hoher Qualität und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet.

Betten
Das Hotel Aateli Hillside erhielt gemischte Kritiken in Bezug auf seine Betten. Während einige Gäste die Betten für ausgezeichnet und bequem hielten, empfanden andere sie als zu hart oder zu einfach. Einige Gäste kommentierten, dass die Bettwäsche und die Matratzen von hoher Qualität seien, andere wünschten sich eine dickere Matratze oder mehr Kissen. Insgesamt scheinen die Betten des Hotels einigen Gästen gefallen zu haben, während sie bei anderen gemischte Gefühle hinterlassen.

Sauberkeit
Das Hotel Aateli Hillside ist ein modernes und sauberes Hotel mit einer gemütlichen und aufgeräumten Atmosphäre. Einige Gäste merkten an, dass die Sauberkeit in Bezug auf den Zimmerservice und die gelegentlich in der Dusche zurückgelassenen Haare nicht dem Standard entsprach, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die Zimmer waren komfortabel, geräumig und hell, und die Gäste schätzten das stilvolle Design und die geschmackvolle Einrichtung. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Während einige Gäste leichte Probleme mit schmutzigem Geschirr und kaputten Gegenständen erwähnten, waren die meisten der Meinung, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt war. Das Hotel-Spa könnte von einer regelmäßigeren Reinigung profitieren, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit ihres Aufenthalts im Hotel Aateli Hillside zufrieden.

Personal
Das Hotel Aateli Hillside ist ein charmanter und gemütlicher Ort, an dem man sich dank des äußerst freundlichen und aufmerksamen Personals gut aufgehoben fühlt. Die Gäste lobten wiederholt die hilfsbereite und freundliche Art des Personals, das sich mehr als nur um ihre Bedürfnisse kümmerte. Besonders hervorgehoben wurden die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant für ihren hervorragenden Service. Einige bemerkten sogar, dass sie sich von dem erstaunlichen und zuvorkommenden Team individuell betreut fühlten. Die ruhige Atmosphäre und die freundliche Stimmung trugen zum Gesamterlebnis der Gäste bei. Das Spa war ein besonders entspannendes Highlight, während der gut ausgestattete und schön gestaltete Essbereich beeindruckte. Zwar gab es eine kleine Kommunikationspanne mit einem nicht finnisch sprechenden Mitarbeiter, doch die freundliche und entschuldigende Art machte dies wieder wett. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als liebenswert, kompetent und kundenorientiert, und viele drückten ihre Dankbarkeit aus und bedankten sich beim Team.

Wellness
Das Zen Spa des Hotel Aateli Hillside ist ein Muss für jeden Aufenthalt. Es wird als entspannend, wunderbar und als perfekte Ergänzung zu jedem Urlaub beschrieben. Die Gäste lieben die Möglichkeit, den privaten Spa-Bereich für sich selbst zu mieten, den sie als luxuriös und fantastisch beschreiben. Während einige Gäste erwähnen, dass das Spa ein wenig einfach oder klein sein könnte, bezeichnen andere es als 10/10 und als den besten Teil ihrer Reise. Die Saunaabteilung ist ausgezeichnet, kann aber etwas teuer sein, und einige Gäste hatten Bedenken, von Kameras überwacht zu werden. Alles in allem ist das Spa eine großartige Erfahrung, die jeden Urlaub im Hotel Aateli Hillside krönen wird.

Romantik
Das Hotel Aateli Hillside ist das ideale Ziel für einen romantischen Ausflug. Die Gäste können einen luxuriösen Aufenthalt erleben, der eines Aristokraten würdig ist, mit einer intimen Atmosphäre und einem charmanten alpinen Ambiente. Ob Sie einen runden Geburtstag feiern oder einen ruhigen Rückzugsort suchen, das Hotel Aateli Hillside erfüllt alle Ihre romantischen Wünsche. Das kleine und gemütliche Hotel verfügt über eine atemberaubende Einrichtung, ein ausgezeichnetes Spa und eine perfekte Lage für alle, die sich dem Wintersport hingeben möchten. Die luxuriösen Zimmer bieten den ultimativen intimen Rahmen, und das köstliche Frühstück verleiht jedem Aufenthalt einen Hauch von Dekadenz. Alles in allem ist das Hotel Aateli Hillside der ideale Ort für einen romantischen Kurzurlaub für Paare, die ein intimes, stilvolles und friedliches Ambiente suchen.


Ja, Hotel Aateli Hillside hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Aateli Hillside.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Hotel Aateli Hillside erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Aateli Hillside vorhanden.

Nein, Hotel Aateli Hillside hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vuokatti

  • 7.8 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Vuokatti

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Vuokatti

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $116

  • Apartments in Vuokatti

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $166



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum