Hotel Electra



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Volos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Electra ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle, die eine saubere und komfortable Unterkunft im Herzen von Volos suchen. Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus, in der Nähe des Hafens und in Gehweite zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf das Stadtzentrum von Volos auf der einen und einen Teil des Pelion-Gebirges auf der anderen Seite. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit des Personals und das köstliche Frühstück, obwohl die Meinungen über das Frühstück gemischt sind. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, haben ein schönes Bad und bieten teilweise einen schönen Ausblick. Das Hotel rühmt sich einer sehr sauberen Atmosphäre und viele Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, Handtücher und Bettwäsche. Das Hotelpersonal wird für seinen höflichen, hilfsbereiten und effizienten Ansatz gelobt, der den Aufenthalt im Hotel Electra zu einem unvergesslich komfortablen und kundenorientierten Erlebnis macht. Die Gäste äußern sich zwar überwiegend positiv über die Betten, doch könnten einige Verbesserungen für einen optimalen Komfort vorgenommen werden. Insgesamt bietet das Hotel Electra den Reisenden einen angemessenen und qualitativ hochwertigen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses klimatisierte und beheizbare Zimmer liegt nur 100 m vom Strand entfernt. Es ist außerdem mit einem Minikühlschrank, TV und einem Safe ausgestattet.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte und beheizbare Zimmer liegt nur 100 m vom Strand entfernt. Es ist außerdem mit einem Minikühlschrank, TV und einem Safe ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte und beheizbare Zimmer liegt nur 100 m vom Strand entfernt. Es ist außerdem mit einem Minikühlschrank, TV und einem Safe ausgestattet.

Über Hotel Electra
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Laut Gästebewertungen hat das Hotel Electra eine ausgezeichnete Lage im Herzen von Volos. Es befindet sich in der Nähe des Hafens und in Gehweite zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, so dass es nachts ruhig ist. Die Aussicht aus den Zimmern ist wunderschön - auf der einen Seite das Stadtzentrum von Volos und auf der anderen ein Teil des Pelion-Gebirges. Die Gäste schätzten auch die Freundlichkeit des Personals und das köstliche Frühstück. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die die Stadt erkunden oder frühmorgens eine Fähre vom Hafen nehmen möchten.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel Electra. Während einige es als gut, schön und sogar großartig bezeichnen, kritisieren andere es als schlecht, einfach und verbesserungsbedürftig. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel mehr Abwechslung bieten, Gemüse hinzufügen oder ein Selbstbedienungsbuffet anbieten sollte. Die meisten sind sich jedoch einig, dass das Frühstück angemessen und typisch für ein kontinentales Standardfrühstück war. Einige Gäste erwähnen die Notwendigkeit einer besseren Sauberkeit oder eines effizienteren Buffetaufbaus. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im Hotel Electra unterschiedlich zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hotel Electra bietet komfortable und saubere Zimmer mit schönen Bädern, von denen einige einen schönen Blick auf die Stadt Volos und den Berg Pelion bieten. Die Zimmer sind geräumig und großzügig, die Möbel sind modern und gut gepflegt. Obwohl das Gebäude alt und renovierungsbedürftig ist, sind die Zimmer sauber und ruhig und angemessen ausgestattet. Einige Gäste bemängeln kleine, funktionelle Zimmer, laute Wände und die Notwendigkeit einer Renovierung bestimmter Einrichtungsgegenstände. Die meisten Gäste schätzen jedoch die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer sowie die günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums. Auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt, bieten die Zimmer insgesamt einen angemessenen und hochwertigen Aufenthalt für Reisende.

Betten
Die Gäste des Hotel Electra haben überwiegend Positives über die Betten zu sagen. Sie beschreiben sie als bequem und schön, wobei einige erwähnen, dass die Matratze zwar federnd, aber nicht allzu schlecht sei. Es gab jedoch auch einige Beschwerden über klumpige und unbequeme Betten, insbesondere für Gäste mit durchschnittlicher oder größerer Körpergröße. Einige bemängelten, dass die Matratzen zu hart seien, während andere die Kissen als zu sperrig empfanden. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste die Betten im Hotel Electra zu mögen, aber einige Verbesserungen könnten für optimalen Komfort vorgenommen werden. Einige Gäste äußerten auch den Wunsch nach einem Doppelbett.

Sauberkeit
Das Hotel Electra rühmt sich einer sehr sauberen Atmosphäre, und viele Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, Handtücher und Bettlaken. Einige Kritiker erwähnen, dass das Badezimmer sauberer hätte sein können, aber insgesamt wird das Hotel als "ziemlich sauber" bis "sehr sauber" beschrieben. Auch das Reinigungspersonal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Obwohl das Gebäude alt ist, empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und ruhig. Das Frühstück wird als einfach, aber angemessen beschrieben. Während es vereinzelt Beschwerden über Schimmel oder fremde Haare im Zimmer gab, berichtete die Mehrheit der Gäste von guter bis ausgezeichneter Sauberkeit der Räumlichkeiten. Insgesamt ist das Hotel Electra eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen.

Personal
Das Hotel Electra rühmt sich eines sehr empfehlenswerten Aufenthalts mit seinen tadellosen Gästebewertungen. Das Hotel zeichnet sich vor allem durch sein höfliches und hilfsbereites Personal aus, das sich für die Bedürfnisse der Gäste einsetzt. Reisende loben das Personal für sein freundliches und einladendes Auftreten, durch das sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Trotz leichter Rückschläge, weil einige Mitarbeiter weniger zugänglich sind als andere, wird die Mehrheit des Personals an der Rezeption und anderswo als super nett und sehr freundlich anerkannt und erhält hohe Noten für die Kundenzufriedenheit. Die Besucher loben die zentrale Lage des Hotels, die Sauberkeit und das ausgezeichnete Frühstück mit dem zusätzlichen Vorteil, dass das Personal einen außergewöhnlichen Service bietet. Insgesamt wird das Hotelpersonal für seine höfliche, hilfsbereite und effiziente Arbeitsweise gelobt, die den Aufenthalt im Hotel Electra zu einem unvergesslich komfortablen und kundenorientierten Erlebnis macht.


Nein, Hotel Electra hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Electra nicht vorhanden.

Ja, Hotel Electra heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Hotel Electra gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Electra hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Volos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $86

  • Hotel in Volos

  • 7.9 Gut

  • Von $45

  • Hotel in Volos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Volos

  • 7.9 Gut

  • Von $91



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum