To Spiti tis Irinis



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vitina anzeigen
INFO In dem malerischen Dorf Vytina gelegen, bietet dieses aus Stein gebaute Hotel traditionelle Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit herrlichem Bergblick und kostenlosem WLAN.
Zusammenfassung der BewertungenTo Spiti tis Irinis ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die eine zentrale Lage in Vytina suchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtplatz entfernt, aber in einer ruhigen Gegend, die eine friedliche Atmosphäre bietet. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über eine traditionelle Einrichtung, Kamine und Balkone mit schöner Aussicht. Das hausgemachte, traditionelle Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als gut, ausgezeichnet oder fantastisch. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, wobei die Gäste Wörter wie "super sauber" und "pentakatharo" (sehr sauber) verwenden. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und schafft eine warme und angenehme Atmosphäre für seine Gäste. Der Parkplatz ist groß und bequem, und die Betten sind bequem, wobei einige Gäste besonders die hohe Qualität der Matratze hervorheben. Die Kamine des Hotels tragen zu dem gemütlichen und rustikalen Charme des Ortes bei, und die Gäste genießen jeden Abend die Wärme und das Ambiente eines knisternden Feuers. Insgesamt ist das To Spiti tis Irinis der perfekte Ort für alle, die auf ihrer Reise einen warmen und gemütlichen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Unterkunft im Skigebiet

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Room with kitchenette and a private balcony enjoying mountain views.

Doppelzimmer mit Kamin Mountain-view room with kitchenette and fireplace.

Über To Spiti tis Irinis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
To Spiti tis Irinis ist eine großartige Unterkunft für diejenigen, die eine zentrale Lage in Vytina suchen. Es liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtplatz entfernt, aber dennoch in einer ruhigen Gegend, die eine friedliche Atmosphäre bietet. Durch die Lage des Hotels sind auch Cafés, Tavernen und Geschäfte mit lokalen Produkten leicht zu erreichen. Und der Parkplatz ist ein zusätzlicher Vorteil. Die Gäste schätzten auch den Blick auf die Berge und die kleinen Ponys auf den nahe gelegenen Feldern. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Region Vytina. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Lage des Hotels wird insgesamt als ausgezeichnet bewertet.

Frühstück
Das Frühstück im 'To Spiti tis Irinis' wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als gut, ausgezeichnet oder fantastisch. Das traditionelle Frühstück umfasst hausgemachte Torten, Kuchen und andere lokale Produkte wie süße Tomatenmarmelade, wobei einige Gäste das Fehlen von Eiern bemängeln. In einigen negativen Kommentaren wird ein schlechtes Frühstück oder ein Mangel an Abwechslung erwähnt, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität und Quantität des Frühstücks zufrieden zu sein. Die Aussicht beim Frühstück wird ebenfalls als Pluspunkt hervorgehoben, und einige Gäste erwähnen die gemütliche Atmosphäre mit dem Kamin. Insgesamt empfehlen die Gäste das hausgemachte, traditionelle Frühstück im 'To Spiti tis Irinis'.

Zimmer
Das "To Spiti tis Irinis" verfügt über große, gut ausgestattete und komfortable Zimmer, die einen ruhigen Rückzugsort bieten. Die Gäste schätzen die sauberen und gemütlichen Betten und Bäder sowie die Kamine und Balkone, die eine schöne Aussicht bieten. Auch die traditionelle Einrichtung der Zimmer in diesem relativ neuen und gut gepflegten Gebäude hinterlässt einen positiven Eindruck. Die Besucher heben auch das köstliche Frühstück hervor, das zum Gesamterlebnis beiträgt. Einige Gäste bemängeln jedoch die kleinen Duschen, die gelegentlich unsauberen Fußböden und die dünnen Wände, die zu einer gewissen Lärmbelästigung führen. Trotz dieser Probleme sind die sauberen Zimmer und das allgemeine Ambiente des Hotels eine gute Wahl für Reisende.

Betten
Die Gäste des "To Spiti tis Irinis" haben die Betten des Hotels gelobt und sie als sehr bequem beschrieben, obwohl einige eine etwas weichere Matratze bevorzugt hätten. Obwohl einige wenige Gäste kleine oder unbequeme Betten oder besonders harte Matratzen erwähnten, waren diese Kommentare in der Minderheit. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und der Größe der Betten zufrieden, wobei ein Gast besonders die hohe Qualität der Matratze hervorhob. Ein Gast störte sich jedoch an den Geräuschen der Nachbarn, die seinen Schlaf beeinträchtigten. Auch wenn die Kissen vielleicht nicht jedermanns persönlichen Vorlieben entsprachen, hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen und bequemen Schlaf während ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer traditionellen Umgebung suchen, ist To Spiti tis Irinis der richtige Ort für Sie. Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, oft mit Worten wie "super sauber" und "pentakatharo" (sehr sauber). Auch das Personal ist den Bewertungen zufolge hilfsbereit und freundlich. Einige Gäste erwähnten, dass die Bettwäsche frischer hätte sein können, aber insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt und gemütlich. Die Lage des Hotels trägt ebenfalls zu seiner Attraktivität bei, denn die Gäste schätzen die schöne Aussicht und die warme Atmosphäre. Wenn Sie eine saubere und einladende Unterkunft für Ihre Reisen suchen, sollten Sie das To Spiti tis Irinis in Betracht ziehen.

Personal
Das To Spiti tis Irinis ist ein gemütliches und einladendes Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die immer bereit sind, Ihnen zu helfen. Trotz gelegentlicher Sprachbarrieren machen ihre Gastfreundschaft und ihr freundliches Auftreten dies wieder wett. Der Besitzer und seine Tochter sind besonders nett und zuvorkommend und schaffen eine warme und angenehme Atmosphäre für ihre Gäste. Es gab zwar einige Kommunikationsschwierigkeiten, aber alle Probleme wurden durch einen Anruf schnell gelöst, und die Mitarbeiter taten ihr Bestes, damit sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlten und zufrieden waren.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem friedlichen und ruhigen Ort für Ihren Aufenthalt sind, könnte das "To Spiti tis Irinis" genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet ausreichend Platz zum Parken direkt vor dem Haus. Die Gäste haben die Bequemlichkeit des Parkplatzes zu schätzen gewusst und fanden es einfach, ihre Autos zu parken. Auch wenn die städtische Mülltonne etwas weit entfernt war, beeinträchtigte dies nicht die Qualität des Parkens. Insgesamt war der Parkplatz für die Gäste des Hotels bequem und entgegenkommend, und sie konnten sich darauf verlassen, dass ihre Fahrzeuge nur wenige Schritte entfernt sicher geparkt waren.

Kamin im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer gemütlichen Unterkunft mit einem Hauch von rustikalem Charme sind, könnte "To Spiti tis Irinis" genau das Richtige für Sie sein. In den schönen und großen Zimmern mit Kamin und Balkon können die Gäste jeden Abend die Wärme und das Ambiente eines knisternden Feuers genießen. Das freundliche Personal stellt sogar Brennholz und Anzündholz zur Verfügung, damit das Feuer immer einsatzbereit ist. Das Frühstück wird in einem farbenfrohen Raum mit Kamin serviert und sorgt für einen malerischen Start in den Tag. Während einige Gäste einen rauchigen Geruch aus dem Kamin wahrnahmen, schätzten andere die zusätzliche Gemütlichkeit, die er in ihr Zimmer brachte. Außerdem können die Gäste hausgemachte Leckereien genießen, die von den Mitarbeitern zubereitet werden, was das heimelige Gefühl des Ortes noch verstärkt. Insgesamt ist "To Spiti tis Irinis" der perfekte Ort für alle, die auf ihren Reisen einen warmen und gemütlichen Aufenthalt suchen.


Nein, To Spiti tis Irinis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im To Spiti tis Irinis nicht vorhanden.

Ja, To Spiti tis Irinis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im To Spiti tis Irinis vorhanden.

Nein, To Spiti tis Irinis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vitina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $180

  • Hotel in Vitina

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $358

  • Hotel in Vitina

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Vitina

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum