Mr Görgey Art Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Visegrád anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mr. Görgey Art Hotel & Spa ist ein einzigartiges und zauberhaftes Hotel in großartiger Lage mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zu allem. Das Hotel verfügt über eine einzigartige und authentische Inneneinrichtung mit vielen interessanten Ergänzungen wie Bibliotheken, Gemälde und Dekorationen, die den Charme des Ortes ausmachen. Die Gäste können Tag und Nacht einen wunderschönen Blick auf die Donau genießen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl und hochwertigen Zutaten. Das Abendessen ist im Allgemeinen gut, mit köstlichen Speisen und großzügigen Portionen. Die Zimmer sind einzigartig gestaltet, jedes mit einem eigenen Thema und einer Einrichtung aus antiken Möbeln, Gemälden und Büchern. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und gemütlich, und das Personal ist freundlich und kundenorientiert. Der Wellnessbereich ist ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Das Hotel ist hundefreundlich und ideal für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Insgesamt ist das Mr Görgey Art Hotel & Spa ein großartiger Ort für alle, die ein einzigartiges und gemütliches Erlebnis in Visegrád suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Mr Görgey Art Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Mr Görgey Art Hotel & Spa befindet sich in einer großartigen Lage mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zu allem. Es ist ein idealer Ort für Touren und die Gäste können einen schönen Blick auf die Donau bei Tag und Nacht genießen. Das Hotel hat eine einzigartige und authentische Inneneinrichtung mit vielen interessanten Ergänzungen wie Bibliotheken, Gemälden und Dekorationen, die den Charme des Ortes ausmachen. Das Hotel verfügt über zahlreiche kostenlose Parkplätze und liegt direkt an der Hauptstraße, in der Nähe des Hafens. Vom Hotel aus haben die Gäste einen schönen Blick auf die Burg und den Salamon-Turm. Trotz der Lage an der Hauptstraße ist der Lärmpegel des Hotels erträglich. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gemütlich, einige bieten sogar eine große Terrasse mit Blick auf die Donau. Vom Hotel aus kann man Visegrád leicht zu Fuß erkunden, auch die nahe gelegene Fährstation. Insgesamt ist das Mr Görgey Art Hotel & Spa ein einzigartiger und magischer Ort mit einer hervorragenden Lage und atemberaubenden Aussicht.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Mr Görgey Art Hotel & Pizzeria und bezeichnen es als ausgezeichnet, unglaublich, schön und umfangreich. Einige gehen sogar so weit zu sagen, dass es von höherer Qualität ist als in den üblichen ungarischen Hotels. Viel Lob gibt es für die Vielfalt und Qualität der Speisen, darunter leckeres Rührei, frisches Brot und köstliches Gebäck. Auch die Atmosphäre wird sehr gelobt. Ein Gast beschrieb das Buffet als "märchenhaft", da es auf Bücherregalen und Holzschränken aufgebaut ist. Einige Gäste waren jedoch von der geringen Auswahl und dem trockenen Brot enttäuscht, während andere den Kaffee als kalt und abgestanden empfanden. Insgesamt erhält das Frühstück viele positive Rückmeldungen, wobei die Gäste die große Auswahl und die Qualität der Zutaten loben, während einige wenige Verbesserungen vorschlagen.

Abendessen
Die Gäste des Mr Görgey Art Hotel & Spa haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendservice des Hotels gemacht. Viele Bewertungen erwähnen das köstliche Essen und die großzügigen Portionen, wobei die Gäste durchweg angaben, dass sie den Speisesaal mit einem Gefühl von Sättigung und Zufriedenheit verließen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde gelobt, wobei viele das fantastische Gebäck und die gute Weinauswahl erwähnten. Auch die Pizza des Hotels wurde hoch gelobt, einige Gäste verglichen sie sogar mit der italienischen Pizza. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen mehrere Gäste angaben, dass die Qualität der Speisen hinter den Erwartungen zurückblieb oder dass der Service beim Abendessen nicht den Erwartungen entsprach. Einige bemerkten, dass die Musik im Restaurant zu laut war, während andere enttäuscht waren, dass der Außenbereich früh geschlossen wurde und kein Mittagsservice angeboten wurde. Trotz dieser Kritikpunkte schienen die meisten Gäste das gastronomische Angebot des Mr. Görgey Art Hotel & Spa zu schätzen und genossen ihre Mahlzeiten.

Zimmer
Das Mr Görgey Art Hotel & Spa ist ein schönes und gemütliches Hotel in einer alten Villa, die mit viel Liebe und Stil restauriert wurde. Die Zimmer sind einzigartig gestaltet, jedes mit einem eigenen Thema und einer Einrichtung aus antiken Möbeln, Gemälden und Büchern. Während einige frühere Gäste erwähnten, dass einige der Zimmer recht klein und heiß waren, empfanden andere sie als komfortabel, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Leider berichteten einige auch über Probleme mit den Badezimmern, darunter unbequeme Duschen und überflutete Böden. Das Hotel liegt in der Nähe der Donau und einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf die nahe gelegene Festung. Das Hotel beherbergt auch ein charmantes Restaurant mit einer besonderen Atmosphäre, die den Gästen das Gefühl gibt, in der Zeit zurückzureisen. Trotz einiger kleinerer Probleme, über die einige Gäste berichteten, ist das Mr. Görgey Art Hotel & Spa insgesamt ein großartiger Aufenthaltsort für alle, die ein einzigartiges und gemütliches Erlebnis in Visegrád suchen.

Betten
Die Betten im Mr Görgey Art Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die bequemen Matratzen und die vielen Kissen, während andere die Betten als unbequem und schwer zu schlafen empfanden. Auch das Fehlen einer Klimaanlage wurde bemängelt, da nur Ventilatoren zur Verfügung stehen. Trotzdem empfanden viele Gäste die Betten als angenehm und die Zimmer selbst als gut durchdacht und komfortabel. Ein Gast bemerkte jedoch ein extrem knarrendes Himmelbett, das seinen Aufenthalt beeinträchtigte. Insgesamt gibt es zwar einige Probleme mit den Betten, aber dieses Hotel bietet dennoch gute Möglichkeiten für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen Hotel mit toller Ausstattung und nettem Personal sind, dann könnte das Mr Görgey Art Hotel & Spa die perfekte Wahl für Sie sein. Die meisten Gäste empfanden die Ausstattung als tadellos und das Hotel insgesamt als gemütlich und sauber. Während einige wenige anmerkten, dass einige Bereiche sauberer hätten sein können, wie z. B. Gläser und Besteck im Restaurant, wurde die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels allgemein gelobt. Insbesondere der Wellnessbereich wurde als sehr schön und sauber bezeichnet. Auch das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit für die Sauberkeit gelobt. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, z. B. einen üblen Geruch aus einem Abfluss im Badezimmer oder abgeschnittene Nägel und Krümel im Zimmer. Trotz dieser seltenen Vorkommnisse empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als eine saubere und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft mit freundlichem Service.

Personal
Herr Görgey Art Hotel & Spa hat ein fantastisches Team von Mitarbeitern, die freundlich, professionell und kundenorientiert sind. Viele Gäste erwähnten die Freundlichkeit und das höfliche Auftreten des Personals, das eine familiäre Atmosphäre schafft. Die Besitzer werden besonders gelobt, weil sie so toll sind. Das Hotelpersonal ist superfreundlich, flexibel und bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Rezensenten schwärmten von der Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft des Personals. Einige wenige negative Bewertungen deuten darauf hin, dass einige Mitarbeiter überarbeitet und gestresst waren; insgesamt wurde jedoch das außerordentliche Bemühen des Personals, eine einladende Umgebung zu schaffen, geschätzt. Das Hotel ist haustierfreundlich, und Hundebesitzer bemerkten, dass das Personal auch sehr freundlich zu ihren pelzigen Freunden war. Obwohl einige Bewertungen darauf hindeuten, dass die Kommunikation mit der Geschäftsleitung unzureichend war und es einigen Mitarbeitern an Fachwissen mangelte, war die Mehrheit der Gäste beeindruckt von dem Engagement des Personals, einen hervorragenden Service zu bieten.

WLAN
Die Gäste des Mr Görgey Art Hotel & Spa haben gemischte Bewertungen über den Wifi-Service abgegeben. Während einige meinten, es gäbe keins, freuten sich andere über das kostenlose und funktionale Wifi. Die Mehrheit der Bewertungen war positiv und hob die hervorragende Ausstattung des Hotels hervor, einschließlich des Wellnessbereichs, des Gartens und des guten Wifi-Empfangs im Dachgeschoss. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten mit dem schwachen Signal, und ein Rezensent beklagte sich über die mangelnde Unterstützung bei der Bedienung des Fernsehers und des WLANs. Trotz dieser vereinzelten Beschwerden bietet das Hotel kostenlose Parkplätze und einen zuverlässigen WiFi-Service, was es zu einer bequemen und komfortablen Option für Touristen macht.

Wellness
Der Wellnessbereich des Mr Görgey Art Hotel & Spa ist ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Obwohl er klein ist, empfanden die Gäste ihn als sehr entspannend und gut gepflegt. Er umfasst Einrichtungen wie eine Sauna, ein Schwimmbad und einen Massageraum. Die Lage des Wellnessbereichs fügt sich gut in die Umgebung ein und die Inneneinrichtung ist ansprechend. Einige Gäste empfahlen, den Jacuzzi zu mieten, um ein unvergessliches Erlebnis zu haben. Die Reisenden lobten auch das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels. Die Außenanlagen des Hotels, einschließlich des Gartenbereichs mit Whirlpool und Wellnesseinrichtungen, bieten eine angenehme Atmosphäre. Einige Gäste empfanden die Musik im Wellnessbereich als ein wenig störend, aber insgesamt war es eine ruhige Umgebung. Der Wellnessbereich hatte ein modernes und sauberes Design mit atemberaubender Aussicht. Einige Gäste meinten jedoch, dass die Wassertemperatur im Pool wärmer sein könnte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Whirlpool und die Sauna während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb waren. Trotzdem planen die Besucher, in das Hotel zurückzukehren, sobald der Wellnessbereich vollständig in Betrieb ist. Das Hotel plant auch, in Zukunft Massagen anzubieten. Die Umgebung des Hotels wurde als bezaubernd und romantisch bezeichnet, während die Wellness-Einrichtungen als ausgezeichnet, fein, fantastisch und intim beschrieben wurden.

Pool
Der Poolbereich des Mr. Görgey Art Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das Ambiente und das Design des Poolbereichs, während andere anmerkten, der Pool selbst sei zu klein und zu flach zum Schwimmen. Auch die Temperatur des Wassers war ein Streitpunkt, da einige Gäste es für zu kalt hielten. Trotz dieser Kritikpunkte nutzten einige Gäste den Pool gerne und probierten sogar den Whirlpool aus. Insgesamt scheint der Poolbereich eine gute Einrichtung für das Hotel zu sein, aber vielleicht nicht sein größtes Verkaufsargument.

Parkplatz
Wenn Sie das Mr. Görgey Art Hotel & Spa mit dem Auto besuchen, wird es Sie freuen zu hören, dass es verschiedene Parkmöglichkeiten gibt. Viele Gäste berichten von einem perfekten, privaten Parkplatz, der nur wenige Minuten von den örtlichen Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Einige erwähnen sogar das kostenlose und bequeme Parken direkt neben dem Hotel. Der Parkoló (Parkplatz) ist zwar klein, aber für Gäste mit kleineren Autos gab es keine Probleme. Andere Gäste bemerken, dass genügend Parkplätze zur Verfügung standen, obwohl sie darauf hinweisen, dass sich der Parkplatz schnell füllen kann. Einige Gäste erwähnen auch einen gesicherten, geschlossenen Parkplatz, der vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation im Mr. Görgey Art Hotel & Spa zufriedenstellend zu sein, mit mehreren Möglichkeiten für diejenigen, die mit dem Auto anreisen.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und stilvollen Boutique-Hotel sind, ist das Mr Görgey Art Hotel & Spa die perfekte Wahl. Dieses Vintage-Hotel, das mit dem Geschmack von Kunstliebhabern eingerichtet wurde, ist stilvoll und schrullig und bietet eine phänomenale Atmosphäre. Mit seinen vielen besonderen Objekten, Büchern und Gemälden, die es zu bestaunen gibt, ist es wahrlich ein Juwel in Visegrád. Die Zimmer sind individuell gestaltet und die Liebe zum Detail im gesamten Hotel ist beeindruckend. Es ist sogar so einzigartig, dass die Gäste keine Informationen darüber finden konnten, dass es sich um ein Boutique-Hotel handelt! Das Hotel ist prächtig und wunderschön renoviert. Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen, aber charmanten Hotel sind, in dem alles harmonisch zusammenpasst, dann ist das Mr. Görgey Art Hotel & Spa der richtige Ort für Sie.

Romantik
Auf der Suche nach einem romantischen Rückzugsort? Dann sind Sie im Mr Görgey Art Hotel & Spa genau richtig. Feiern Sie Ihren einjährigen Hochzeitstag oder gönnen Sie sich einfach ein einzigartiges und stilvolles Hotelerlebnis. Der Stil und die Atmosphäre des Hotels versetzen Sie in eine andere Zeit und schaffen eine bezaubernde und romantische Umgebung. Mit seinem antiken Dekor und der charmanten Innenausstattung ist dieses Boutique-Hotel perfekt für Paare, die etwas anderes suchen. Genießen Sie ein Glas Prosecco in der gemütlichen Atmosphäre oder lassen Sie sich einfach von der faszinierenden Umgebung verzaubern. Das Hotel liegt direkt an der Donau und bietet eine malerische und magische Kulisse. Lassen Sie sich dieses versteckte Juwel in Visegrád nicht entgehen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel sind, ist das Mr Görgey Art Hotel & Spa auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Personal ist besonders hundefreundlich und hat das pelzige Familienmitglied eines Rezensenten liebevoll empfangen. Das Hotel hat selbst zwei Hunde und ist dafür bekannt, vierbeinigen Gästen entgegenzukommen. Obwohl es einige negative Kommentare über bellende und zu laute Hunde gab, scheint es, als ob die Mehrheit der Gäste die Anwesenheit von Hunden genossen hat. Einige Kritiker erwähnten, dass das Hotel seine Einrichtungen für Hunde verbessern könnte, z. B. die Bereitstellung von Wassernäpfen, aber insgesamt wurde die hundefreundliche Atmosphäre gelobt. Bedenken Sie jedoch, dass einige Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass Hunde auf die Tischdecken im Freien gepinkelt haben und keine Wassernäpfe zur Verfügung gestellt wurden, so dass es sich lohnt, für den Fall der Fälle eigene Hundevorräte vorzubereiten.


Ja, Mr Görgey Art Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mr Görgey Art Hotel & Spa.

Ja, Mr Görgey Art Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mr Görgey Art Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Mr Görgey Art Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Visegrád

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Visegrád

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $205

  • Hotel in Visegrád

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Visegrád

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum