Vila Gale Ampalius

Vilamoura , , Alameda Praia Da Marina (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vilamoura anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist die Vila Gale Ampalius eine solide Wahl für Gäste, die ein schönes Hotel zu einem akzeptablen Gesamtwert suchen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über die Notwendigkeit einer größeren Renovierung, aber die schöne Lage des Hotels am Meer und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen es zu einer guten Wahl für viele Gäste, die schon mehrmals dort waren. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist sauber und bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Die schöne Küste von Praia da Marina und Marina de Vilamoura am Atlantischen Ozean lädt zum Spazierengehen, Schwimmen oder Faulenzen am Strand ein. Schaffen Sie sich mit Freunden oder der Familie ein paar schöne Erinnerungen am Meer.

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Die klimatisierten Zweibettzimmer verfügen über ein eigenes Bad, Kabel-TV und eine Minibar. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für ein Zustell- oder Babybett.

Junior Suite mit Meerblick Dieses Zimmer bietet ein Wohnzimmer mit Schlafsofa und einen privaten Balkon mit teilweisem Blick auf den Atlantischen Ozean und den Yachthafen von Vilamoura. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer 1 Zustellbett oder 1 Babybett aufgestellt werden kann.

Maisonette-Suite mit Meerblick Diese Maisonette-Suite verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, 3 Badezimmer und einen eigenen Balkon mit Aussicht auf den Atlantischen Ozean und die Stadt.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Die größeren Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad, Kabel-TV und eine Minibar. Das Zimmer bietet Platz für ein Zustell- oder Babybett.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Die klimatisierten Zweibettzimmer verfügen über ein eigenes Bad, Kabel-TV und eine Minibar. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für ein Zustell- oder Babybett.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (1 Kind bis 12 Jahre) Die größeren Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad, Kabel-TV und eine Minibar.

Über Vila Gale Ampalius
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Vila Gale Ampalius rühmt sich einer ausgezeichneten Lage direkt am Strand und nur wenige Schritte vom Yachthafen entfernt, was sie zu einer idealen Wahl für alle macht, die Sonne und Meer genießen wollen. Die Gäste genossen die fantastische Aussicht auf den Strand und den Yachthafen, und einige bezeichneten die Lage sogar als perfekt. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe von Bars, Restaurants und Geschäften, was es zu einem idealen Ort für Reisende macht. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Strand und den Yachthafen, und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt. Alles in allem ist die Vila Gale Ampalius eine gute Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel mit einer schönen Lage am Strand suchen.

Frühstück
Das Frühstück in der Vila Gale Ampalius wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als einfach, mit kalten Speisen und einer mangelnden Auswahl an Obst. Andere hingegen loben das Frühstück für seine große Vielfalt und hohe Qualität. Frisch zubereitete Omeletts, Pfannkuchen, Würstchen und Mango- oder Orangensaft werden als Highlights genannt, während einige anmerken, dass das Buffet von natürlichen Säften und mehr Obstoptionen wie Trauben und Bananen profitieren könnte. Das Personal erhält positive Kommentare für seine Aufmerksamkeit beim Frühstücksservice. Trotz einiger Kritikpunkte an der Organisation und Verbesserungsmöglichkeiten bietet das Hotel insgesamt ein reichhaltiges, schönes und erstaunliches Frühstückserlebnis.

Abendessen
Das Abendessen in der Vila Gale Ampalius scheint laut Gästebewertungen ein Hit oder Fehlschlag zu sein. Einige Gäste erwähnen, dass die Auswahl am Buffet besser sein könnte und dass die Hauptgerichte weniger gummiartig sein könnten. Andere loben die Qualität des Essens und bezeichnen es als "großartig" und "schön". Ein Gast bemerkt jedoch, dass der Tintenfischreis zu salzig war. Einige erwähnen auch, dass das Restaurantpersonal von mehr Personal profitieren könnte, um den Service zu verbessern. Das Frühstück hingegen erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste beschreiben es als fade und kalt, andere erwähnen es nicht. Die Gäste merken an, dass es nur wenige vegetarische Optionen für das Abendessen gibt, und einer erwähnt einen unhöflichen Restaurantleiter. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Abendessen zwar nicht perfekt ist, die Hotelbar aber köstliche Burger und Pommes serviert.

Zimmer
Die Zimmer in der Vila Gale Ampalius sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste schwärmen von den bequemen Betten, den geräumigen Zimmern und dem herrlichen Meerblick vom Balkon aus. Andere hingegen halten die Zimmer für veraltet und renovierungsbedürftig. In einigen Fällen entdeckten Gäste Insekten oder störten sich am Lärm der Klimaanlagen. Trotz dieser Probleme lobten viele Gäste die Bemühungen des Housekeeping-Personals, das die Zimmer makellos sauber hielt. Einige Gäste erhielten sogar ein unerwartetes Upgrade auf eine Suite mit mehr Platz und einer kleinen Küchenzeile. Während die Lage des Hotels als zentral und dennoch ruhig gelobt wird, waren einige Gäste der Meinung, dass die Zimmer für ein 4-Sterne-Hotel überteuert seien, insbesondere die mit veralteter Ausstattung. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer komfortabel und bieten alles, was man für den Urlaub braucht, könnten aber eine Modernisierung vertragen.

Betten
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Betten in der Vila Gale Ampalius. Während einige sie als sehr bequem und superbequem empfanden, beklagten andere, dass die Betten hart und nicht sehr bequem seien und man die Matratzen austauschen müsse. Die Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung darüber, dass es sich bei den Betten um zwei getrennte Einzelbetten handelte, anstatt um ein Doppelbett in den Familienzimmern. Einige Gäste klagten über Schmerzen und Rückenschmerzen durch die Betten, während andere die makellosen Zimmer und die gute Schlafqualität schätzten. Es wurde auch gefordert, dass die Betten mit einer Grundausstattung an Reinigungsmitteln ausgestattet werden sollten. Insgesamt könnte das Hotel die Qualität der Betten verbessern, um seinen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.

Sauberkeit
Die Gäste der Vila Gale Ampalius loben das Hotel für seine ausgezeichnete Lage, das Personal und den hohen Grad an Sauberkeit. Die Zimmer werden als ruhig und komfortabel beschrieben, mit guter Ausstattung und Zugang zu Innen- und Außenpools. Während einige Gäste während ihres Aufenthalts Probleme mit der Zimmerreinigung hatten, berichten die meisten, dass das Hotel sehr sauber, gut organisiert und durchgehend auf einem hohen Standard gehalten wurde. Das freundliche Personal und die allgemeine Sauberkeit des Hotels machen es zu einer guten Wahl für Reisende, die einen ruhigen und komfortablen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung suchen.

Personal
Das Personal der Vila Gale Ampalius wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste loben die Aufmerksamkeit und Höflichkeit des Personals, und einige bemerken, dass sie nicht genug tun können, um zu helfen. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch, dass das Personal an der Rezeption nicht immer freundlich und einige sogar unhöflich waren. Trotzdem schätzen die meisten Gäste das Bemühen des Personals, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten, insbesondere im Restaurant und an der Bar. Auch die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Einrichtungen werden allgemein gelobt. Einige Gäste bemerken, dass das Hotel sehr voll sein kann und das Personal manchmal etwas überfordert zu sein scheint. Aber im Großen und Ganzen äußern sich die Gäste positiv über das Hotelpersonal und beschreiben es als nette Leute, die das Hotel gut führen und sauber halten.

Wellness
Das Spa der Vila Gale Ampalius wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Einrichtungen des Spas großartig, einschließlich des beheizten Innenpools und der angenehmen Spa-Dienste. Andere waren jedoch vom Spa enttäuscht, weil es wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, an bestimmten Tagen nur eingeschränkt zur Verfügung stand und Kinderlärm verursachte. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass sie Badekappen kaufen mussten und nicht vorher darüber informiert wurden, und dass die hohe Chlorkonzentration in dem Bereich zu Augenreizungen führte. Dennoch schätzten viele Gäste die schönen Spa-Einrichtungen und Dienstleistungen.

Pool
Die Gäste der Vila Gale Ampalius schwärmen von den Poolanlagen des Hotels, die sowohl Innen- als auch Außenpools sowie einen Whirlpool und ein Spa umfassen. Sie bemerken, dass die Poolbereiche sauber sind und der Außenpool in einer schönen Lage direkt am Strand liegt. Einige Gäste erwähnen, dass das Wasser des Innenpools etwas kühl ist, andere wiederum finden es entspannend. Einige Gäste raten, eine Badekappe für den Innenpool mitzubringen, um eine Gebühr von 4 € zu vermeiden, und einige Gäste bemängeln, dass es keinen beheizten Pool gibt. Trotzdem schätzen die Gäste insgesamt das Poolangebot des Hotels und finden die Lage hervorragend, um sowohl den Strand als auch den Yachthafen zu genießen.

Strand
Das im Herzen von Vilamoura gelegene Vila Gale Ampalius bietet einen schönen Aufenthalt für alle, die einen unvergesslichen Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage direkt am Strand aus und bietet von den meisten Zimmern aus einen herrlichen Blick auf den Strand und den Yachthafen. Egal, ob Sie einen ruhigen Spaziergang am Strand oder einen actionreichen Tag mit Wassersport suchen, die Nähe des Hotels zum Strand wird Sie sicher zufrieden stellen. Vom Sonnenbaden bis zum Schwimmen gibt es an den feinen Sandstränden, die sich entlang der gesamten Küste erstrecken, viel zu erleben. Außerdem ist das Hotel nur einen Katzensprung vom Yachthafen entfernt, von dem aus man eine Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Attraktionen leicht erreichen kann. Ganz gleich, ob Sie mit der Familie, mit Freunden oder mit einer geliebten Person reisen, die Nähe zum Strand und zum Yachthafen macht die Vila Gale Ampalius zum perfekten Ziel für einen erholsamen Strandurlaub.

4-Sterne
Die Vila Gale Ampalius ist ein Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten kann. Einige Gäste waren jedoch von der Gesamterfahrung enttäuscht und waren der Meinung, dass das Hotel die Vier-Sterne-Klassifizierung nicht verdient hat, da es einer umfassenden Renovierung bedarf. Trotzdem ist das Hotel aufgrund seiner schönen Lage am Meer und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses für viele Gäste, die schon mehrmals dort waren, eine gute Wahl. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist sauber, was es zu einer soliden Wahl für Gäste macht, die ein schönes Hotel zu einem akzeptablen Gesamtwert suchen.

Hallenbad
Die Gäste der Vila Gale Ampalius waren von dem Innenpool und den Wellnesseinrichtungen des Hotels beeindruckt. Der Pool wurde als entspannend und sauber beschrieben, und die Gäste genossen es, sowohl den Innen- als auch den Außenpool nutzen zu können. Allerdings ist für den Innenpool eine Badekappe erforderlich, und Gäste, die keine eigene mitbrachten, mussten 4 Euro pro Person für eine Kappe bezahlen. Trotzdem empfahl die Mehrheit der Gäste den Innenpool des Hotels.


Ja, Vila Gale Ampalius hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vila Gale Ampalius.

Nein, Vila Gale Ampalius erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vila Gale Ampalius vorhanden.

Ja, Vila Gale Ampalius hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Vilamoura

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Vilamoura

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Vilamoura

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Vilamoura

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $111



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum