Domes Lake Algarve, Autograph Collection

Vilamoura , , Praia Da Falésia, Apartado 811 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vilamoura anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Domes Lake Algarve, Autograph Collection ist ein luxuriöses 5-Sterne-Resort mit außergewöhnlichem Service und atemberaubendem Blick auf den See und die umliegende Landschaft. Die Lage ist unschlagbar: Strand, Yachthafen, Restaurants und Geschäfte sind leicht zu erreichen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit vielen Optionen und einer großen Auswahl am Buffet. Die Zimmer sind geräumig, sehr gepflegt und makellos sauber, mit ausgezeichneter Ausstattung und bequemen Betten. Das Personal ist freundlich, professionell und hilfsbereit und gibt den Gästen das Gefühl, verwöhnt und entspannt zu sein. Das Spa ist ein Muss für Gäste, die sich entspannen und verjüngen wollen, und die Pools sind ausgezeichnet. Das Hotel ist familienfreundlich mit geeigneten Einrichtungen für Kinder, und die Kinderkrippe wird von den Gästen sehr gelobt. Auch wenn es einige Bereiche gibt, die verbesserungswürdig sind, ist das Domes Lake Algarve, Autograph Collection insgesamt ein wirklich außergewöhnliches Luxushotel, das einen unvergesslichen Aufenthalt verspricht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Inland Retreat Dieses Doppelzimmer bietet einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Tropical Retreat Dieses Doppelzimmer bietet einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Sapphire Retreat Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zweibettzimmer Tropical Retreat Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienunterkunft Sapphire Darüber hinaus bietet das Familienzimmer einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familiensuite Absolute Diese Suite bietet einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienunterkunft Tropical Darüber hinaus bietet das Familienzimmer einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Emerald Retreat Das Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Sapphire Retreat Dieses Doppelzimmer bietet einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Absolute Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und 2 Einzelbetten Diese Suite bietet einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Absolute Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und Doppelbett Die Suite bietet einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Domes Lake Algarve, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Domes Lake Algarve, Autograph Collection rühmt sich einer spektakulären Umgebung mit einer perfekten Lage, nur einen kurzen Spaziergang von einem schönen Strand entfernt und ein paar Minuten zu Fuß zum Yachthafen. Das Hotel liegt auch in der Nähe der besten Golfplätze der Algarve und ist somit ein idealer Ort für Golfliebhaber. Die Gäste finden die Lage des Hotels großartig, da der Strand, der Yachthafen, Restaurants und Geschäfte leicht zu erreichen sind. Die Umgebung ist atemberaubend mit kilometerlangen, wunderschönen Sandstränden, die sich perfekt für einen morgendlichen Spaziergang eignen. Die Außenanlagen des Hotels sind großartig und die gepflegten Gärten laden zu einem Spaziergang ein. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es an der Algarve bessere Hotels gibt, ist die Lage des Domes Lake Algarve, Autograph Collection unschlagbar!

Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im Domes Lake Algarve, Autograph Collection ausgezeichnet, mit vielen Optionen und einer großen Auswahl am Buffet. Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist beeindruckend und die Gäste schätzen die frischen Säfte, das Obst, die Crepes, die vollwertigen Gerichte und das Gebäck. Der Frühstücksservice ist effizient und gut organisiert, und einige Gäste ziehen ihn sogar den Restaurants außerhalb des Hotels vor. Das Frühstück ist bis 11 Uhr verfügbar und bietet eine große Auswahl an natürlichen Säften, Backwaren, Gebäck und laktosefreien Optionen. Insgesamt erhält das Frühstück erstaunliche Kritiken und ist ein erstklassiges Erlebnis für die Gäste des Domes Lake Algarve, Autograph Collection.

Abendessen
Die Restaurant- und Speiseoptionen des Domes Lake Algarve, Autograph Collection wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Abendessen in Buffetform als nicht besonders hochwertig und abwechslungsreich empfanden, lobten andere die abwechslungsreiche Speisekarte und das hervorragende Essen. Der Weinflug wurde trotz der begrenzten Weinauswahl für einen besonderen Anlass empfohlen. Einige Gäste merkten an, dass die Restaurantbereiche modernisiert werden müssten und der Service in einigen Bereichen verbessert werden könnte. Das Restaurant am Pool wurde jedoch für sein hervorragendes und preisgünstiges Essen gelobt. Das Abendbuffet war einigen Bewertungen zufolge nicht so gut wie das Frühstück. Insgesamt gab es zwar einige Bereiche, die verbesserungswürdig waren, aber das Hotel verfügte über großartige Restaurants und Bars mit fantastischem Essen. Die Gäste genossen es, nach dem Abendessen einen Spaziergang über das Gelände zu machen.

Zimmer
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt im Domes Lake Algarve, Autograph Collection, ein komfortables und geräumiges Zimmer suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind groß, sehr gepflegt und makellos sauber. Einige bieten sogar einen atemberaubenden Blick auf den See von ihren beiden Balkonen aus. Die luxuriös eingerichteten Zimmer bieten exzellenten Komfort mit vielen modernen Annehmlichkeiten und gut gestalteten Innenräumen. Die Betten sind außergewöhnlich bequem, und die Badezimmer sind gut ausgestattet und stilvoll gestaltet. Einige Gäste berichten, dass die Zimmer etwas veraltet oder renovierungsbedürftig sind, andere finden sie modern und sehr sauber. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice und die Zimmer sind mit Verdunklungsvorhängen ausgestattet, die einen ruhigen Schlaf gewährleisten. Einige Gäste berichteten von Problemen in den Zimmern wie Ungeziefer, veralteten Möbeln oder Handtüchern und dass die Annehmlichkeiten nicht immer in der richtigen Reihenfolge ausgetauscht wurden. Diese Probleme treten jedoch nur selten auf und können den positiven Gesamteindruck der Zimmer nicht schmälern. Einige Gäste haben sich enttäuscht über die Verwechslung der Zimmer geäußert, während andere das Hotel für die gelungenen Zimmer-Upgrades lobten. Im Großen und Ganzen bietet das Domes Lake Algarve, Autograph Collection schöne und große Zimmer mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten, perfekt für einen entspannten Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Domes Lake Algarve, Autograph Collection wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele haben die Zimmer als geräumig und komfortabel beschrieben, und einige sagten, dass die Betten zu den besten gehören, auf denen sie je geschlafen haben. Die Matratzen und Kissen wurden für ihre Qualität gelobt, und einige Gäste erwähnten ausdrücklich, wie weich sie sind. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Zimmertyp, der nicht dem gebuchten entsprach, aber insgesamt haben die Gäste sehr positive Erfahrungen mit den Betten im Domes Lake Algarve, Autograph Collection gemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie gut schlafen können, könnte dies der perfekte Ort sein!

Sauberkeit
Das Domes Lake Algarve, Autograph Collection ist ein wunderschön gepflegtes und blitzsauberes Hotel, das wunderbare Unterkünfte bietet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, so dass immer alles in bester Ordnung war. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und die Infrastruktur des Hotels war von hoher Qualität. Die Gäste waren begeistert von den sauberen und ruhigen Zimmern, die geräumig und hübsch eingerichtet waren, so dass man sich dort gerne aufhielt. Insgesamt wurde das Hotel immer sauber und makellos gehalten und die Zimmer waren tadellos. Einige Gäste wiesen auf einige Probleme hin, wie z. B. schmutzige Fenster im gesamten Hotel, Wände, an denen gearbeitet werden musste, und einige Bereiche, die manchmal unaufgeräumt waren. Sie waren jedoch der Meinung, dass es sich dabei nur um Kleinigkeiten handelte und dass das Hotel seinem 5-Sterne-Siegel gerecht wurde.

Personal
Das Domes Lake Algarve, Autograph Collection rühmt sich eines hervorragenden Personals, das als freundlich, professionell und hilfsbereit beschrieben wird. Sie tun alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, und werden von vielen Gästen sogar als das Highlight des Hotels bezeichnet. Der Kundenservice ist tadellos und es wird viel Wert auf Details gelegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht sich sehr, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Die Hingabe des Teams, das Hotel zu einem besseren Ort zu machen, ist beeindruckend. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Interaktionen mit dem Personal bemerkt, vor allem in den Bar- und Restaurantbereichen, sowie Fälle, in denen das Personal vor den Gästen gestritten hat. Im Großen und Ganzen schätzen die Gäste das Personal sehr und wissen ihre Bemühungen um ein fantastisches Urlaubserlebnis zu schätzen.

Wellness
Das Spa im Domes Lake Algarve, Autograph Collection ist ein Muss für Gäste, die sich entspannen und verjüngen möchten. Das luxuriöse Spa bietet den ganzen Tag über kostenlosen Zugang zu einer Reihe von Wellness- und Fitnessangeboten und verfügt über alles, was man erwarten kann, einschließlich Spa-Behandlungen und schöne Poolbereiche. Die Gäste empfehlen einen Spa-Tag und schwärmen besonders von der Hot-Stone-Massage, die sie für die beste halten, die sie je erlebt haben. Obwohl einige Gäste über kleinere Probleme mit den Oberflächen berichtet haben, wird der Thermalbereich des Spas als wunderbar beschrieben und die Atmosphäre ist insgesamt beruhigend und friedlich. Das Wellness-Programm mit Aktivitäten und Behandlungen ist ebenfalls sehr zu empfehlen, und die Gäste loben vor allem Bruna für ihren hervorragenden Service. Einige Gäste berichten jedoch von schimmeligen und feuchten Bedingungen während ihrer Behandlungen, die möglicherweise behoben werden müssen. Alles in allem ist das Spa des Domes Lake Algarve, Autograph Collection, ein schöner Zufluchtsort, an dem die Gäste entspannen und sich die dringend benötigte Verwöhnung gönnen können.

Pool
Die Pools im Domes Lake Algarve, Autograph Collection sind ein herausragendes Merkmal mit mehreren Optionen, darunter ein Innenpool, ein Außenpool und ein Kinderbecken. Die Gäste schätzen das große Angebot an Sonnenliegen rund um die Pools, was sehr praktisch ist, da die Pools beheizt sind. Der Poolservice stellt Handtücher direkt neben den Liegen bereit, was den Komfort erhöht. Einige Pools sind sogar mit Sand ausgestattet, wie z. B. der Strandpool, der bei dem Sohn eines Gastes sehr beliebt war. Es gibt auch mehrere schöne Poolbereiche, die für Kinder geeignet sind. Der Poolbereich kann zwar manchmal überfüllt und laut sein, aber die herrliche Lage und die gut gepflegten Gärten entschädigen dafür. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen und Getränken, die an der Poolbar serviert werden. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Service manchmal etwas langsam ist. Die Poolbereiche könnten mehr Platz und Liegestühle vertragen, da sie oft überfüllt sind. Nichtsdestotrotz ist die Umgebung der Pools ruhig und schön. Alles in allem sind die Poolanlagen und -einrichtungen ausgezeichnet und machen das Domes Lake Algarve, Autograph Collection zu einer guten Wahl für einen entspannten Urlaub.

Familien
Das Domes Lake Algarve, Autograph Collection ist ein großartiger Ort für Familien und Paare gleichermaßen. Mit seiner netten familiären Atmosphäre ist dieses Hotel perfekt für diejenigen, die mit Kindern reisen. Die Gäste erwähnten, dass das Resort über geeignete Einrichtungen für Kinder verfügt, wie z. B. den esport pels nens, aptas para niños und den Koala Club. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie mit ihren Kindern im Alter von zwei Jahren oder jünger nicht in den Kinderclub gehen durften.

Trotzdem waren die Gäste im Allgemeinen mit den familienfreundlichen Einrichtungen des Hotels zufrieden. Die Kinderkrippe wurde von den Gästen sehr gelobt und einige erwähnten, dass sie die beste sei, die sie je benutzt hätten. Das Hotel hatte einen tollen Poolbereich für Kinder, und ein Softplay-Bereich wäre eine große Bereicherung.

Das Freizeitprogramm für Kinder und Erwachsene war ansprechend und das Personal kümmerte sich um die Familien der Gäste. Obwohl es einige Kommentare über das Fehlen von ansprechenden Aktivitäten für ältere Kinder gab, waren die Gäste insgesamt der Meinung, dass das Domes Lake Algarve, Autograph Collection alles hatte, was eine Familie braucht, was es zu einem schönen familienfreundlichen Hotel macht. Viele Gäste kamen als Familie wieder und empfahlen das Hotel für einen wunderbaren Familienurlaub.

5-Sterne
Auf der Suche nach einem Luxusurlaub an der Algarve? Das Domes Lake Algarve, Autograph Collection, ist ein wirklich außergewöhnliches 5-Sterne-Resort, das einen unvergesslichen Aufenthalt verspricht. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service, bei dem sich alle Mitarbeiter mehr als nur Mühe geben, um ein 5-Sterne-Erlebnis zu gewährleisten. Das Resort selbst ist atemberaubend schön und bietet einen spektakulären Blick auf den See und die umliegende Landschaft. Schon bei der Ankunft fühlt man sich verwöhnt und entspannt, und es wird sich um jedes Detail gekümmert. Einige Kritiker bemängeln zwar die Ausstattung des Hotels, aber im Großen und Ganzen sind sich alle einig: Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Urlaub sind, ist das Domes Lake Algarve, Autograph Collection der richtige Ort für Sie. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren Aufenthalt in diesem fabelhaften Resort!

Außenpool
Domes Lake Algarve, Autograph Collection bietet eine Reihe von Pools, darunter einen Außenpool, einen Innenpool und ein Kinderbecken. Viele Gäste genossen den Poolbereich. Einige beschrieben die Pools als schön, ausgezeichnet, großartig, erstaunlich und bemerkenswert, insbesondere den mit Sand. Ein Highlight für einige war der künstliche Strand innerhalb des Hotels. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Poolbereichs. Positiv anzumerken ist, dass das Hotel über einen gepflegten Garten verfügt, der zu einem angenehmen Spaziergang einlädt. Insgesamt ist der Poolbereich ein schönes Merkmal dieses Hotels.

Luxus
Das Domes Lake Algarve, Autograph Collection ist das perfekte Luxushotel für diejenigen, die ein 5-Sterne-Erlebnis suchen. Mit Molton Brown-Toilettenartikeln und all den feinen Details eines Luxusresorts haben die Gäste alles, was sie brauchen, sofort zur Hand. Vom atemberaubenden Eingang bis hin zu den makellosen Zimmern wird in diesem Hotel nicht an der falschen Stelle gespart. Für Gäste mit Kindern bietet das Hotel die perfekte Mischung aus Luxus für Erwachsene und jeder Menge Spaß für Kinder. Gäste haben es als eines der besten Hotelerlebnisse bezeichnet, die sie je hatten, und als einen außergewöhnlichen 5-Sterne-Luxusurlaub. Mit seinem komfortablen und luxuriösen Ambiente wird das Domes Lake Algarve, Autograph Collection, seinem Namen als atemberaubendes Luxushotel wirklich gerecht.


Ja, Domes Lake Algarve, Autograph Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Domes Lake Algarve, Autograph Collection.

Nein, Domes Lake Algarve, Autograph Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Domes Lake Algarve, Autograph Collection vorhanden.

Ja, Domes Lake Algarve, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vilamoura

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $222

  • Hotel in Vilamoura

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $181

  • Hotel in Vilamoura

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $166

  • Resort in Vilamoura

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum