As Cascatas Golf Resort & Spa

Vilamoura , , Rua Do Brasil, Lote 4.11.1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vilamoura anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas As Cascatas Golf Resort & Spa ist ein außergewöhnliches Resort der gehobenen Klasse, das perfekt für Familien ist, die Entspannung und Luxus suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe aller Golfplätze und des Yachthafens und bietet einen kostenlosen Shuttle-Service. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und wird von aufmerksamen Mitarbeitern serviert, und der Zugang zum Spa und Innenpool ist ein zusätzlicher Bonus. Die Appartements sind geräumig, gut ausgestattet und werden täglich gereinigt, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten, und sind modern eingerichtet, so dass sie sich sehr luxuriös anfühlen. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und die Gäste schätzen die makellose Sauberkeit und die gut gepflegten Mitarbeiter und Einrichtungen. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und tun alles für ihre Gäste. Das ruhige Spa, die vielen schönen Pools und die Nähe zum Pinhal Golfplatz machen das Hotel zu einem Paradies für Golfer. Die extragroßen Doppelbetten sind äußerst bequem und werden trotz gemischter Kritiken von den meisten Gästen gelobt. Das Cascatas Golf Resort & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Resort, das die Gäste weiterempfehlen und wieder besuchen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Luxus-Suite mit 2 Schlafzimmern Moderne Suite mit Zugang zu einem möblierten Balkon oder einer Terrasse. Auch ein geräumiger Sitzbereich ist vorhanden.

Luxus-Suite mit 3 Schlafzimmern Moderne Suite mit Zugang zu einem möblierten Balkon oder einer Terrasse. Auch ein geräumiger Sitzbereich ist vorhanden.

Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer Moderne Suite mit Zugang zu einem möblierten Balkon oder einer Terrasse. Auch ein geräumiger Sitzbereich ist vorhanden.

Suite mit Romantik-Package Im Paket inbegriffen: – VIP-Empfang bei der Ankunft mit Rosenblüten, Sekt und Badesalzen – Frühstück – früher Check-in, je nach Verfügbarkeit – täglicher Reinigungsservice, Hausschuhe und Bademantel – überdachter Parkplatz – kostenloser Zugang zu einem rund um die Uhr geöffneten Gesundheits- und Fitnessbereich, einem beheizten Innenpool, Außenpools, einem Fitnessraum und den Außenpools des Resorts – kostenloser Zugang zum 7Spa-Zirkel (Pools, Hydromassage, Erlebnisdusche, Whirlpool, Türkisches Bad, Sauna, Zen-Garten, Eisbrunnen, Erlebnis-Wassertunnel) – kostenloser Shuttleservice zum Yachthafen von Vilamoura und zum Strand Praia da Falésia – kostenloser digitaler Safe in der Suite – später Check-out, je nach Verfügbarkeit

Über As Cascatas Golf Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das As Cascatas Golf Resort & Spa ist eine gute Wahl für alle, die in der Nähe der Golfplätze und des Yachthafens wohnen möchten. Trotz seiner schönen und ruhigen Lage bietet es während der Saison einen kostenlosen Shuttle-Service zum Yachthafen und Strand. Der nahe gelegene Pinhal-Golfplatz und die Tennisschulen sind zu Fuß erreichbar, und in der Nähe gibt es Restaurants. Der Strand von Falesia ist atemberaubend und sehr sauber, und das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice dorthin. Allerdings ist das Hotel ein wenig vom Yachthafen und Strand entfernt, so dass ein Auto erforderlich sein könnte. Die Anlage befindet sich in einer ruhigen Gegend mit einer schönen Umgebung. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Anlage an einigen Stellen, vor allem im Poolbereich, ein wenig abgenutzt ist. Insgesamt ist es eine schöne Lage mit einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen.

Frühstück
Die Gäste des As Cascatas Golf Resort & Spa schwärmen von dem köstlichen Frühstücksbuffet, das ihre Erwartungen übertroffen hat. Sie schätzten die gute Auswahl und genossen die auf Bestellung zubereiteten Omeletts. Das Frühstückspersonal war besonders aufmerksam und sorgte für ein angenehmes Erlebnis. Der Zugang zum Spa und Innenpool war ein zusätzlicher Bonus. Einige Gäste fanden das Frühstück eintönig, aber insgesamt war das Erlebnis außergewöhnlich. Allerdings waren die Optionen für gluten- und laktosefreie Diäten begrenzt und vorverpackt, was etwas zu wünschen übrig ließ. Trotzdem machten die Sauberkeit und der erstklassige Service des Hotels alle Mängel beim Frühstück wieder wett.

Zimmer
Das Cascatas Golf Resort & Spa verfügt über ein außergewöhnliches Angebot an geräumigen und gut ausgestatteten Apartments, die sich perfekt für Familien oder Gruppen von Freunden eignen, um gemeinsam zu entspannen. Die Apartments werden gut gepflegt, gereinigt und täglich neu ausgestattet, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten. In vielen Bewertungen werden die Größe, die Sauberkeit und die moderne Einrichtung der Apartments gelobt, die einen sehr luxuriösen Eindruck vermitteln. Was den Platz angeht, so gibt es viele verschiedene Bereiche zum Essen, darunter eine Frühstücksbar, einen Esstisch mit Stühlen im Wohnzimmer und einen Tisch mit Stühlen auf einer sonnigen Terrasse. Die einzigen Beschwerden über die Wohnungen waren, dass einige renovierungsbedürftig waren, mit veraltetem Dekor, schmutzigen Möbeln und losen Fliesen. Trotzdem ist die überwiegende Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern, den gut ausgestatteten Küchen und den bequemen Betten. Die Suiten sollen groß und luxuriös sein, mit Blick auf den Pool und durchdachten Annehmlichkeiten wie Weingläsern, Waschmaschinen und Geschirrspülern. Insgesamt gelten die Apartments als die besten, in denen die Gäste je gewohnt haben, und ihre Größe und ihr Komfort machen sie zu einem herausragenden Merkmal des Resorts.

Betten
Das As Cascatas Golf Resort & Spa bietet seinen Gästen extragroße Doppelbetten, die sehr bequem sind und von einigen Gästen als außergewöhnlich bequem beschrieben werden. Während einige Gäste die Betten als zu weich und schräg empfanden, schwärmten andere von ihnen und bezeichneten das Bett und die Kissen als die besten, die sie je erlebt haben. Trotz der gemischten Kritiken waren die bequemen Betten nur ein Aspekt des Resorts, das über gute Pools verfügt und seinen Gästen kostenlose Strandliegen und Sonnenschirme zur Verfügung stellt. Während in einer negativen Bewertung erwähnt wurde, dass neue Matratzen benötigt werden, hatten andere Gäste nichts zu beanstanden und beschrieben die Qualität und Beschaffenheit der Bettwäsche und der Bademäntel als ausgezeichnet. Insgesamt scheinen die Betten im As Cascatas Golf Resort & Spa den Gästen eine positive und komfortable Erfahrung während ihres Aufenthalts zu bieten.

Sauberkeit
Das Cascatas Golf Resort & Spa ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist, und die Gäste scheinen zuzustimmen, dass es dieses Versprechen einhält. Viele positive Bewertungen loben das Personal, die Zimmer und die Einrichtungen als makellos sauber und gut gepflegt. Auch die Poolbereiche sind makellos sauber und sorgen für ein entspannendes und angenehmes Erlebnis. Die Gäste schätzen das kinderfreundliche und saubere Hotel mit zuvorkommendem Personal, das mehr als das Übliche tut. Zwar gibt es gelegentlich Bemerkungen über schmutzige Bereiche oder nicht gereinigte Teppiche und Böden, aber das scheinen Ausreißer in einem ansonsten glänzenden Hotel zu sein. Insgesamt wird das As Cascatas Golf Resort & Spa für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste betonen, wie sauber, geräumig und modern die Apartments sind und wie gepflegt die Gärten sind.

Personal
Das As Cascatas Golf Resort & Spa rühmt sich eines fantastischen Teams von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die für ihre Gäste mehr tun, als nur das. Schon bei der Ankunft werden die Gäste von lächelnden Gesichtern an der Rezeption empfangen, die ihnen bei allen Fragen und Wünschen gerne weiterhelfen. Das Reinigungspersonal wird für seine hervorragende Arbeit und seine Liebe zum Detail hoch gelobt. Familien, die mit kleinen Kindern anreisen, werden die freundliche und aufmerksame Dame, die den Spielplatz betreut, zu schätzen wissen. Gäste, die besondere Anlässe feiern, werden sich über den persönlichen Service der Rezeption bei der Organisation von Geburtstagsüberraschungen freuen. Insgesamt wird das Personal des Hotels für seine Professionalität und sein Engagement für die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Es gab jedoch auch negative Kommentare über das geringe Verhältnis zwischen Personal und Gästen und einige unfreundliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter. Dennoch schwärmt die Mehrheit der Gäste von den fantastischen Mitarbeitern des Hotels und ihrem hervorragenden Kundenservice.

Wellness
Das As Cascatas Golf Resort & Spa verfügt über ein fantastisches Spa, das von seinen Gästen hoch gelobt wird. Das ruhige Spa ist eine riesige Anlage mit mehreren Pools, Behandlungen, Jacuzzi/Sauna und innovativen Einrichtungen, die zur Entspannung beitragen. Die meisten Gäste empfanden die Spa-Behandlungen als wunderbar und sehr entspannend und bezeichneten sie als eine der besten, die sie je erlebt haben. Das Seven Spa wird als "deslumbrante, divino e espetacular!" beschrieben. Auch wenn das Spa etwas teuer ist, ist es sein Geld wert. Ein Gast beschwerte sich jedoch, dass einige Düsen im Wasserkreislauf nicht funktionierten und der Spa-Pool aufgrund von COVID-Einschränkungen nicht geöffnet war. Doch eine Massage rettete diesen Besuch. Außerdem war die Suite geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich des herrlichen Spas. Insgesamt ist das Spa im As Cascatas Golf Resort & Spa ein Traumziel, das man sich nicht entgehen lassen sollte, vor allem nicht mit dem Romantikpaket, das Champagner und Spa-Behandlungen beinhaltet.

Pool
Das As Cascatas Golf Resort & Spa bietet seinen Gästen eine beeindruckende Anzahl an schönen Pools, darunter mehrere Außen- und Innenpools. Die Einrichtungen sind auch für Kinder gut geeignet, denn viele Kinder genießen die Swimmingpools. Der Hauptpool bietet eine schöne Aussicht und die Liegen sind bequem. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass es nicht genügend Liegen an den Pools gab und die Poolbar nicht immer geöffnet war. Trotzdem wurden die Pools allgemein als fabelhaft und von guter Qualität beschrieben. Die Gäste können auch die Pools des nahe gelegenen Hilton-Hotels nutzen. Auch wenn einige negative Kommentare zur Wartung und Sauberkeit der Pools abgegeben wurden, haben viele Gäste die Pools dennoch gerne genutzt und lobten den Zugang zu mehreren Pools vor Ort.

Familien
As Cascatas Golf Resort & Spa ist eine wunderbare Anlage für Familien, die einen komfortablen und entspannten Aufenthalt suchen. Die geräumigen Familienzimmer sind ideal für 2 Erwachsene und 2 Kinder und verfügen über eine schöne Einrichtung und Ausstattung. Das Resort bietet hervorragende Einrichtungen für die ganze Familie, darunter ein Baby-/Kleinkinderbecken und Kinderclubs. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hat sogar Luftballons und einen Kuchen mit Kerze für den Geburtstag eines Kindes organisiert. Die Pools sind in einem unglaublichen Zustand und bieten viel Platz, ideal für Familien. Das Resort ist perfekt für Reisen mit kleinen Kindern, die die schönen Pools genießen können, während die Eltern sich entspannen. Trotz des nicht sehr einladenden Kinderclubs gibt es viele andere lustige Aktivitäten für Familien, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Alles in allem ist das As Cascatas Golf Resort & Spa eine luxuriöse und kinderfreundliche Anlage, die sich perfekt für Familien eignet, die einen fantastischen Urlaub verbringen möchten.

Golf
Das As Cascatas Golf Resort & Spa ist ein Paradies für Golfer, denn es liegt direkt neben dem Pinhal Golfplatz. Die Gäste berichteten, dass sie sich auf den schönen Golfplätzen in der Nähe vergnügten, was dieses Resort zu einem perfekten Ort für einen aktiven Urlaub machte. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Golfplatz und sorgen so für ein großartiges Entspannungserlebnis. Auch die Lage wurde hervorgehoben, da sowohl die Golf- als auch die Tennisakademie zu Fuß zu erreichen waren. Die Gäste erwähnen, dass sie nichts Negatives über das Golferlebnis im Resort zu sagen hatten und alles perfekt war. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das As Cascatas Golf Resort & Spa den Gästen das beste Golferlebnis bietet, das sie sich wünschen können.

5-Sterne
Das As Cascatas Golf Resort & Spa ist ein fabelhaftes Resort der gehobenen Klasse, das außergewöhnlich und einfach das Beste ist. Trotz einiger weniger negativer Meinungen fanden die meisten Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels als 5-Sterne-Hotel ohne viel Aufhebens. Vom außergewöhnlichen Service im Restaurant bis hin zur luxuriösen und angenehmen Atmosphäre ist alles ótimo und 5 estrelas. Einige Gäste wiesen auch auf die Vorteile eines Appartements und die Vorteile eines Aufenthalts in einem Hilton hin. Es gab zwar einige wenige Vorfälle von Lärmbelästigung, aber der allgemeine Mangel an Unterstützung durch das Hotel hat einige Gäste enttäuscht. Insgesamt ist das As Cascatas Golf Resort & Spa jedoch eine ausgezeichnete Wahl, die die Gäste weiterempfehlen und wieder besuchen würden.

Außenpool
Die Außenpools des As Cascatas Golf Resort & Spa sind ein Highlight für die Gäste. Sie sind geräumig und sauber, mit bequemen Sonnenliegen und vielen Kindern, die sich an den verschiedenen Pools vergnügen. Das Kleinkinderbecken ist eine schöne Ergänzung für Familien. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über einen beengten Poolbereich und einen Mangel an Sonnenliegen waren die Gäste insgesamt von den Poolanlagen beeindruckt. Der direkte Zugang zum Pool von einigen Appartements aus war ein praktisches Feature. Auch die Sauberkeit und die Ruhe der Pools wurden in mehreren Bewertungen gelobt, obwohl es einige Kommentare über zu viel Chlor gab. Es standen mehrere Pools zur Verfügung, darunter der Hauptpool, wobei ein Gast anmerkte, dass es an zwei der kleineren Pools zu wenig Platz gab. Insgesamt bietet diese Anlage großartige Pools für alle Arten von Reisenden.

Luxus
As Cascatas Golf Resort & Spa bietet einen luxuriösen und gehobenen Aufenthalt für Familien, die Entspannung suchen. Das Hotel verfügt über geräumige und luftige Appartements mit einem komfortablen und luxuriösen Ambiente. Die Gäste können den hohen Servicestandard des zuvorkommenden Personals und die erstklassigen Einrichtungen und Ausstattungen genießen. Obwohl einige Gäste Bedenken über müde Bereiche wie den Pool geäußert haben, tut dies dem luxuriösen Erlebnis keinen Abbruch. Die Besucher erwartet eine 10-Sterne-Atmosphäre mit VIP-Angeboten, luxuriösen Apartments und extremer Ruhe. Das As Cascatas Golf Resort & Spa ist die perfekte Wahl für alle, die Luxus bis ins kleinste Detail suchen, denn es bietet einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt.


Ja, As Cascatas Golf Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im As Cascatas Golf Resort & Spa.

Nein, As Cascatas Golf Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im As Cascatas Golf Resort & Spa vorhanden.

Ja, As Cascatas Golf Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vilamoura

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Vilamoura

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Vilamoura

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $152

  • Hotel in Vilamoura

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $139



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum