Kapitäns-Häuser Breege 3.3 km von Vieregge
Hotel in Breege
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Aquamaris Strandresidenz Rügen 3.9 km von Vieregge
Hotel in Juliusruh
7.8
Gut
Von $92
Von $92
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen verfügt über einen großartigen Wellnessbereich mit einem umfangreichen Angebot an Anwendungen, darunter eine sehr saubere und einladende Sauna, ein großes Hallenbad und ein Fitnesscenter. Das Spa wurde für seine Annehmlichkeiten wie die Sauna, die Spielräume und die Massagen sehr gelobt. Während einige Gäste einige Wartungsprobleme mit dem Dampfbad und den Duschen erwähnten, wurde das Spa-Erlebnis insgesamt als sehr gut beschrieben. Das Hotel bietet auch einen schönen Innenpool und eine Saunalandschaft mit stündlichen Aufgüssen, perfekt für die ultimative Entspannung. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht darüber, dass der Innenpool während ihres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war oder dass es keine Termine für Massagen gab. Das Spa-Angebot des Hotels, einschließlich der Sauna und der Massagen, wurde von den Gästen jedoch positiv bewertet.
Mehr anzeigen
 
Aedenlife Hotel & Resort Rügen 4.4 km von Vieregge
Hotel in Trent
8.6
Sehr gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Bel Air Strandhotel Glowe 5.2 km von Vieregge
Hotel in Glowe
8.6
Sehr gut
Von $59
Von $59
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Schlosshotel Ralswiek 7.7 km von Vieregge
Hotel in Ralswiek
8.6
Sehr gut
Von $111
Von $111
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Schlosshotel Ralswiek verfügt über einen hervorragenden Wellnessbereich, der von den Gästen sehr empfohlen wird. Besonders schön ist die finnische Sauna, aber auch der kleine, aber einladende Poolbereich mit Sauna und Dampfbad. Der Wellnessbereich ist gut gepflegt und bietet eine Vielzahl von Spa-Behandlungen, die sehr zu empfehlen sind. Die Gäste haben auch den erfrischenden Spa-Pool genossen, der zusammen mit dem Parkplatz im Paket enthalten ist. Der Personalmangel hat das Urlaubserlebnis mancher Gäste etwas getrübt, aber der Komfort der unkomplizierten Nutzung von Bademantel, Pool und Sauna macht das mehr als wett. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen erstklassig und auch die Wellness-Angebote sind sehr gut.
Mehr anzeigen
 
Hotel Heiderose Hiddensee 9.0 km von Vieregge
Hotel in Neuendorf
7.9
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Parkhotel Rügen 11.4 km von Vieregge
Hotel in Bergen auf Rügen
8.3
Sehr gut
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Gutshaus Kubbelkow 11.4 km von Vieregge
Hotel in Bergen auf Rügen
9.3
Hervorragend
Von $156
Von $156
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events 12.1 km von Vieregge
Hotel in Lohme
8.2
Sehr gut
Von $153
Von $153
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Privathotels Schloss Ranzow wird von den Gästen sehr gelobt, wobei sich viele positiv über die Sauna- und Poolanlagen äußern. Die Gäste genossen eine "agréable Sauna" und fanden die "Gute Saunaanlage" sehr schön. Auch das "Frischwasser-Schwimmbad" und die "schöne Poolanlage" wurden hervorgehoben, ebenso wie der "Infinity Bio Pool". Der Wellnessbereich wurde gelobt und die Gäste empfehlen, im Voraus zu buchen, um kalte Saunen zu vermeiden. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass die Sauna und der Pool nur im Freien zugänglich sind. Insgesamt wurden die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels sehr gelobt und waren eine großartige Bereicherung für den Aufenthalt der Gäste.
Mehr anzeigen
 
Project Bay Workation Prora 12.9 km von Vieregge
Hotel in Binz
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Villa Nause - Meerblick & Spa 13.5 km von Vieregge
Apartments in Sassnitz
8.6
Sehr gut
Von $220
Von $220
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
DORMERO Strandhotel Rügen 13.9 km von Vieregge
Hotel in Binz
8.2
Sehr gut
Von $92
Von $92
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des DORMERO Strandhotel Rügen wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele lobten den gut ausgestatteten Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad. Einigen Gästen gefielen auch das Fitnessstudio und die vorhandenen Fitnessgeräte. Der Wellnessbereich ist zwar kostenpflichtig, aber einigen Gästen war es das wert. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch erwähnt, dass einige Saunen geschlossen waren oder zusätzliche Gebühren verlangten. Der Wellnessbereich war im Allgemeinen sauber und entspannend, obwohl ein Gast ihn als zu steril empfand. Insgesamt waren die Wellness-Einrichtungen eine große Bereicherung für die Gäste des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Soibelmanns Hotel Rügen 14.1 km von Vieregge
Hotel in Samtens
7.0
Gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Dorint Seehotel Binz-Therme 15.0 km von Vieregge
Hotel in Binz
8.3
Sehr gut
Von $116
Von $116
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Dorint Seehotel Binz-Therme ist ein tolles Ziel für alle, die Entspannung und Erholung suchen. Die Gäste schwärmen von den Thermalbädern und Schwimmbädern des Hotels. Der Wellnessbereich ist erstklassig mit einer Vielzahl von Angeboten wie Massagen, Saunen und frischen Äpfeln. Zum Spa gehören auch eine textilfreie Sauna und eine Reihe verschiedener Sole-Bäder. Die hauseigene Therme ist ein besonderes Highlight, wobei die Gäste die Heileigenschaften des Thermalwassers hervorheben. Die Therme ist gut gepflegt und nicht überfüllt, auf den Zimmern liegen flauschige Bademäntel bereit. Gäste empfehlen, Behandlungen im Kosmetikbereich zu buchen und die kostenfreie Nutzung von Saunabereich und Therme in Anspruch zu nehmen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtungen einige Aktualisierungen gebrauchen könnten, sind der Spa- und Wellnessbereich insgesamt sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
IFA Rügen Hotel & Ferienpark 15.2 km von Vieregge
Hotel in Binz
7.8
Gut
Von $75
Von $75
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des IFA Rügen Hotel & Ferienpark haben insgesamt positive Erfahrungen mit den Wellnesseinrichtungen des Hotels gemacht. Der große Wellnessbereich mit einem tollen Schwimmbad und einer aufregenden Wasserrutsche ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Sauna nur begrenzte und ungünstige Öffnungszeiten hat und nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Außerdem könnten der Pool und der Whirlpool für einige Gäste zu kalt sein. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen ist der allgemeine Konsens, dass die Spa- und Schwimmeinrichtungen des Hotels angenehm und sauber sind. Und obwohl das Hotel keine speziellen Wellness-Behandlungen anbietet, haben die Gäste Zugang zu einer Vielzahl von anderen Angeboten in der Nähe. Insgesamt können die Besucher während ihres Aufenthalts im IFA Rügen Hotel & Ferienpark ein entspannendes und erfrischendes Spa-Erlebnis erwarten.
Mehr anzeigen
 
Rugard Thermal Strandhotel 15.6 km von Vieregge
Hotel in Binz
7.6
Gut
Von $144
Von $144
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Spa-Bereich des Rugard Thermal Strandhotels ist sehr empfehlenswert und bietet viele Wellness-Möglichkeiten zur Entspannung und Verjüngung. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft sind fantastisch und die Wellness-Behandlungen und -Programme sind erstklassig. Auch wenn es einige Verbesserungsvorschläge gibt, wie z. B. eine modernere und klarere Beschilderung, ist die Atmosphäre insgesamt doch angenehm und erfreulich. Einige Gäste schätzen auch die Obstteller, die stündlich in der Saunalandschaft serviert werden. Einige Gäste bemängelten jedoch den Kinderlärm im Wellnessbereich. Nichtsdestotrotz sind der Spa- und Wellnessbereich nach wie vor herausragende Merkmale des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Arkona Strandhotel 15.7 km von Vieregge
Hotel in Binz
7.2
Gut
Von $94
Von $94
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Arkona Strandhotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna im Untergeschoss, der von den Gästen als sehr schön und gut gepflegt empfunden wurde. Die Sauna und der Whirlpool waren besonders angenehm. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass der Saunabereich mehr Pflege vertragen könnte und die Saunadusche schlecht gewartet war. Der Wellnessbereich wurde als ausreichend für eine entspannende Pause angesehen, während andere ihn für ein großes Hotel als zu klein empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass der Wellnessbereich geschlossen war und sie in das Schwesterhotel nebenan gehen mussten. Es gab einige Vorbehalte gegen die Ausbildung des Personals, und einige Gäste berichteten von falschen Informationen über die Verfügbarkeit von Bademänteln. Trotz einiger kleinerer Probleme waren der Sauna- und der Poolbereich für viele Gäste die Höhepunkte, wobei die Sauna, der Pool und das Hallenbad gelobt wurden.
Mehr anzeigen
 
Dorint Strandhotel Binz/Rügen 15.7 km von Vieregge
Hotel in Binz
8.7
Sehr gut
Von $121
Von $121
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Dorint Strandhotels Binz/Rügen wird von den Gästen als sehr schön, angenehm und wohltuend beschrieben. Das Spa verfügt über einen kleinen Pool, ein Dampfbad, zwei Saunen, eine Erlebnisdusche und einen Ruhebereich. Einige Gäste schätzten auch das Fitnesscenter und die Meditationssauna. Während einige Rezensenten den Spa-Bereich als kühl oder wenig atmosphärisch empfanden, lobte die Mehrheit seine Sauberkeit und Pflege. Der Innenpool war für viele Gäste ein herausragendes Merkmal, und einige empfahlen, die Sauna oder den Massageservice in Anspruch zu nehmen. Insgesamt erhielt der Spa- und Wellnessbereich des Hotels ein positives Feedback von den Gästen, die die ruhige Atmosphäre, die Geräumigkeit und das Angebot an Einrichtungen schätzten.
Mehr anzeigen
 
Nymphe Strandhotel & Apartments 15.8 km von Vieregge
Hotel in Binz
8.3
Sehr gut
Von $93
Von $93
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Nymphe Strandhotel & Apartments bietet seinen Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad, der sehr zu empfehlen ist. Den Gästen gefiel die Tatsache, dass das Hotel über drei Saunen verfügte, die sehr gut waren und in den kälteren Monaten für Abwechslung sorgten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Wellnessbereich entweder wegen Wartungsarbeiten, Wasserschäden oder eingeschränktem Service über die Feiertage geschlossen war. Trotzdem wurden die Sauna und die Massage sehr empfohlen, und der Spa-Bereich wurde als "toller Wellnessbereich" mit entspannender Atmosphäre beschrieben. Der einzige Nachteil war, dass der Saunabereich für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich war und der Spa außerhalb der Hochsaison nur begrenzt zur Verfügung stand. Insgesamt ist der Wellnessbereich des Nymphe Strandhotels & Apartments ein toller Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Im Schwedischen Hof 16.0 km von Vieregge
Hotel in Binz
8.3
Sehr gut
Von $95
Von $95
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Im Schwedischen Hof Entspannung suchen, sollten Sie unbedingt das Spa besuchen. Mit einem Pool, einer Sauna und einem kleinen Fitnessraum, die alle im Preis Ihres Aufenthalts inbegriffen sind, ist dies eine großartige Möglichkeit, sich nach einem Tag des Wanderns oder der Erkundung der Gegend zu entspannen. Die Gäste schwärmen von dem gut gepflegten und schön gestalteten Pool, der das ganze Jahr über eine angenehme Temperatur hat. Auch die Sauna ist ein Highlight. Viele Gäste loben ihre Größe und die angenehme Temperatur. Der Wellnessbereich ist zwar nicht riesig, aber für die meisten Gäste mehr als ausreichend, und er wirkt selten überfüllt. Das Beste ist, dass das Spa lange Öffnungszeiten hat, so dass man bis in den Abend hinein im Pool schwimmen oder in der Sauna entspannen kann. Insgesamt sind der Pool und die Sauna eine willkommene Ergänzung zu jedem Aufenthalt im Hotel Im Schwedischen Hof und sollten auf jeden Fall genutzt werden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Vieregge anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (53)
  •     Familien (44)
  •     Parkplatz (42)
  •     Romantik (39)
  •     Flitterwochen (37)
  •     Business (34)
  •     Pool (34)
  •     Fitnessstudio (31)
  •     Hallenbad (31)
  •     Hundefreundlich (30)
  •     Luxus (29)
  •     Nachhaltig (27)
  •     Strand (24)
  •     4-Sterne (23)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     E Auto Ladestation (19)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     Nachtleben (10)
  •     Direkt am Strand (10)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Yoga (7)
  •     Klein (6)
  •     Boutique (5)
  •     Tennis (5)
  •     Außenpool (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     Historisch (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Golf (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Schloss (2)
  •     Lazy River (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Casino (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum